Gibts hier jemanden, der Kung Fu macht(Shaolin Quan, Ba Zhung Chuan Fa, Choy Lee Fut, Tai Chi, Wing Tsun)?
Hmh, Hakutsuru hört sich irgendwie japanisch, also nicht Kung Fu an. Klär mich auf!
Stil des "Weissen Kranich"...
Und der Kranich ist bei den Shaolin Tierstilen vertretten...
Und der Kranich ist bei den Shaolin Tierstilen vertretten...
Keine Ahnung, ich hab ja nur den "Weissen Kranich" gelernt, den andern habe ich nicht gemacht, da ich diesen schon übte...
Aber bei den Tierstilen ist es doch so, dass jeder Stil was anderes verkörpert... Der Drache intelligenz, die Schlange Dennbarkeit, usw...
Ich lernte eingentlich nur den Weissen Kranich, die andern habe ich erst später mal angeschaut...
Aber bei den Tierstilen ist es doch so, dass jeder Stil was anderes verkörpert... Der Drache intelligenz, die Schlange Dennbarkeit, usw...
Ich lernte eingentlich nur den Weissen Kranich, die andern habe ich erst später mal angeschaut...
Aber mir wurde sie sicher nicht wie der übliche Kranich beigebracht, in einer Sporthalle oder so...
Die erste Lektion bestand dain auf einer Tür zu stehen (ca. 1.5m gross) die auf einem Pool rumschwimmte!
2 Wochen bis ich überhaupt dezent raufkam... ^^
Die erste Lektion bestand dain auf einer Tür zu stehen (ca. 1.5m gross) die auf einem Pool rumschwimmte!
2 Wochen bis ich überhaupt dezent raufkam... ^^
*lol*
Das sind ja krasse Lektionen.
Gleichgewicht, hm?
Hast du Süd oder Nord-Drache trainiert?
Das sind ja krasse Lektionen.
Gleichgewicht, hm?
Hast du Süd oder Nord-Drache trainiert?
Drache überhaupt...
Mir wurde irgend ein Draher nähergebracht...
Welcher Drache ist wie?
Mir wurde irgend ein Draher nähergebracht...
Welcher Drache ist wie?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.