Mario und Luigi Superstar Saga (Game Boy (Advance))

Mario und Luigi Superstar Saga (Game Boy (Advance))

Ich kommt nicht weiter.
Bin in Lachberge bei der Schildkröte die nciht umgeworfen werden aknn.
Weiss jemand wie ich weiter komme?
Hallo,
du brauchst die Feueratacke (Mario steht hinter Luigi und macht Feuer, so kommen sie schnell voran), die bekommst du später in einem Tempel (ich glaube auf der Karte östlich).

Ich hoffe ich konnte helfen

Gruß Karin
also die brauchst du da noch nicht wegmachen.. du musst einen anderen weg langgehen! wo bist du denn genau?

kommst du beim wirbelsturm vorbei?
ich brauche hilfe. ich bin in der lachhochschule und habe das sonnentor schon geöffnet. ich weis aber nicht wie man die spiegel verstellen kann. könnte mir da mal bitte jemand helfen?
Hallo Leute!Könnt ihr mir sagen,wie ich die Riesen Pflanze auf der Flugzeug-Rollbahn besiegen kann?Ich bin echt am verzweifeln!
Ich hab die Pflanze besiegt!Aber was mach ich blos mit dem komischen Baum in Little Toad Town?Ich will endlich in die Stadt!
den baum musst du einfach nur angreifen,solange bis er weg ist
Es hat zwar etwas gedauert,aber ich hab es geschaft!Wie komme ich an das Sternfragment vom Schiff unter Wasser ran?
Kann mir jemand helfen, ich bin gerade im Witztempel und komme nicht weiter. Immer wenn ich auf einen !-box hüpfe und dann zu so einer, könnte man Brücke sagen, gehe, verschwindet es wieder.
Ich hoff ihr ves´rsteht was ich meine.
Wie lenk ich in der Lachhochschule den sonnenstrahl zum 3. mal um ?
Da ist so ein ! - Block über einem Abgrund aber wie kann ich den Drücken ?

Bitte um Antwort
thx im voraus
@Sassi23
Folge ihm(vom Schiff oben rechts, dann unten links Tür offnen u. durch) dann kommst du zur ner Inselda lernst du Hand-Paar-Attacken. Dann folg dem Labyrinth, besieg den Wheinachts-Krebs und dein ist das Sternbohnenfragment
@Daisy
Du musst mit Mario auf "B" bei Luigi Feuerhand machen und uber die Brücke rennen
@nix Wisser
Du musst im Vorraum zwei Fässer haben. Eins steht vor der Statue und eins woanders(im selben Raum dazu musst du in dem Labyrinth danach noch nen Schalter drücken)dann stellst du Fass-Luigi(mit Hammer in Boden usw) auf die Markierung und er wid abgeholt. Jetzt geh dalang wo vorher die Schaufl war und hol dir Luigi in alter Donkey Kong Manier Dann wird der Stein gedrückt
Danke Luigi!
Ich raste jetzt hier gleich aus, such seit ner Stunde die dumme Höhle wo ich die Superhammer bekomme. Sollen ja östlich der Stadt sein. Hab schon in der englischen Lösung gesucht und da steht im osten aus der Stadt, dann nach Norden, mit dem Blitz die Ebene erhöhen, weg folgen und da ist die Höhle.
Ich finde aber nur die 2 Höhlen wo man 1. diese Synchronsteine hat und die andere wo man ein paar Hindernisse überwinden muss und zum Schluss bei beiden dann ein Geschenk bekommt.

HILFEEEE
halo
Tagchen
Hi Leutz! ^-^
Bin grade in der Lachhochschule und komme im Raum mit der Schaltzentrale nicht weiter. Was muss ich denn da genau tun? Ich sehe zwar viele Schalter, aber ich komm an keinen dran ^^''
Wär super,wenn mir jemand helfen könnte :)
Schlag Mario klein dann kommst du durch die kleinen Öffnungen durch
Ich bin Im Schloss Bohnia und kann diese Mamella nicht besiegen!
Gibt es irgenteinen Cheat oder Trick ?

Bitte helft mir!
Danke!
könnt ihr mir helfen bin in den lachebergen und komm überhaupt nicht weiter bin bei der schildkröte
Was für eine Schildkröte?
ist egal habs schon geschaft trotzdem danke
Wie auch immer...
Ich bin Im Schloss Bohnia und kann diese Mamella nicht besiegen!
Gibt es irgenteinen Cheat oder Trick ?

Bitte helft mir!
Danke!
2 Möglichkeiten:
1. Schlag sie solange bis sie stirbt(hab ich beim ersten Durchspielen gemacht)
2. Schlag ihre Hände aber: einer schlägt ihren Kopf einer ihre Hände. sonst kommt sie zu nah an dich ran
Hab ich probiert aber wenn ich auf ihren Kopf springe dann verletzt mich ja die Krone!
Du musst den Körper (solange sie die Krone trägt) mit dem Hammer schlagen um sie wieder zurück zu drängen.. ansonsten hat Luigi recht, nur dauert das Schlagen mit dem Hammer ewigkeiten ^^!
Und... das dauert ja urrrlange!
Und kann man auch sehen wo ihre lebens punkte stehen?
Aber ich find das voll unfair das die immer die Krone zurückbekommt!
Gibt es auch Cheats in der Art?
Erm ich neede ganz dringend Hilfe bei der doofen Pflanze! (Am Flughafe)
Hallo Nochmal!
Ich habe die Pflanze schon gekillt und frag mich wie ich den Krebs kill!
Thx im voraus!
Euer Mario Freak
Hallo,

ich komme einfach bei der Lachstadt nicht weiter. Ich muss jetzt das Grahahapit finden, finde den Weg einfach nicht.

Könnt ihr mir weiter helfen. Danke
Hallo,
ich hatte mich vertippt, bin im Lachdorf, und muss auf den Berg kommen, bin gerade bei dem Buch wo man speichern kann. Könnt ihr mir weiterhelfen. Danke

Ich weiß nicht mehr weiter.
@Toad
Sprich mit allen Leuten (wirklich mit ALLEN auch in den Häusern) dann is die Brücke wieder repariert...

@ Mario Freak: (falls es noch net geschafft hast) der Krebs is wenn er in seiner schale steckt einfach mit Feuerhand wieder rauszuholen!
Hallo nochmal,

ich komme gerade bei dem zweiten Wirbel bei der Brücke nicht weiter. Wie mache ich das am besten?

Toad
wie kann man denn das spiel runterladen
Hey, wie bekomme ich die rote Grinse-Tür im Unterwasserlevel beim versunken schiff auf?
hi ich komme da nicht weiter wo ma der königin so ein zeug geben muss damit die wieder gesund ist. ich muss 3 lachbohnen bekommen wo ist die rote? hinter dem typen der sagt mich kann keiner umschmeißen wenn ja wie kriege ich den weg? ihr würdet mir sehr helfen danke!
ähm ich hab mal ne frage weiß jemand wie man den einen krebs kaputt macht >_< ich hab da eina halb stunden rumgemacht der geht einfach net kaputt .. hat den scho jemand besiegt? un wenn ja wie macht man des das der kaputt is
ich mein den einen der die erste sternbohne auf dem kopf hat
HUHU?!
Hi vanilla strawberry
Du musst einfach drauf los kämpfen... immer bei Mario mit Feuer (luigi egal) und dann musste seine Hände schrott machen. Dann geht der Trottel ja meistens rein in sein gehäuse und dann machste bei Brüderartacken Mario mit Feuer... -> dann fängt der Krebs an zu brennen und dann immer so weiter.
Hallo,

habe gerade einen sprechenden Stein besiegt. Jetzt muss ich zu einem Brunnen, um einen Wirbel zu aktiven. Komme aber nicht zu dem Brunnen. Können ihr mir weiterhelfen?
Bin in der Lachhochschule in dem Raum mit einem Fass. Luigi stecke ich ins Fass und stelle mich auf die Markierung die anfängt zu schießen. Dadurch erwacht ein Monster und ich weiß nicht weiter :-(
Wer gibt mir einen Tip?
Hallo
Hab ein Problem, also bin in der Bowserfestung und will in den dritten raum. Aber, in bei diesen Steinen wo man drüberspringen bzw. fliegne muss ist so ein dummer stein in der Mite der den weg zum weiterfliegen versperrt. Wie komme ich weiter ? Bitte helft mir.
Gruß coko

P.S. Frohes Neues !
Tach auch.
Kann ir jemand mal helfen? bin hier beim schlafendem etwas beim Little Toad Town und komme nicht weiter. da ist zwar der Fahrstuhl, aber den kann man ja nur einzelnd benutzen, wie geht das denn? Das trennen meinte ich.
wie kriegt man die superhammer
Kann mir nun vielleicht endlich jemand helfen?
Ich bin mit der Lore gefahren und stehe nun von so ner Steinstatur, die ständig wieder verschwindet, wenn Mario und Luigi davor stehen. Ich weiß nicht mehr weiter. Habe null Ahnung, wie ich nun weiterkomme
Hi
Gibt es einen Trick wie man Kamek (bowserfestung) besiegen kann ? Und in welchem Level sollte man sein wenn man Roy (bowserfestung) besiegen muss ?
Bitte helft mir ! Danke.
Die gesamte Lachhochschule treibt mich in den Wahnsinn. Wer hat Tips für mich?
hat sich bei mir nun erledigt. Hatte wohl doch einen Gang übersehen!
Hi
Bitte helft mir. Gibt es einen Trick wie man Kamek (bowserfestung) besiegen kann ? Und in welchem Level sollte man sein wenn man Roy (bowserfestung) besiegen muss ?
Bitte helft mir ! Danke.
Hey KALLI!
Du mußt erst zurück zu der Stelle, wo das Ausrufezeichen in der Luft schwebt. Dann muß Mario nach vorne und du fliegst mit íhm und Luigi daran vorbei auf die andere Seite. Von dort aus schlägst du mit dem Hammer auf den roten Knopf und es öffnet sich eine weitere Tür. Mario muß sich schrumpfen lassen und dadurch gehen. Es folgt ein Irrgarten, wo du dann den 2. roten Knopf drücken mußt. Du siehst, daß sich automatisch ein 2. Fass an die Stelle wirft, wo du vorher warst. Luigi stellt sich unter das "neue" Fass und die Lichtkugel trifft das Fass, das nächste Fass und den Stromkasten an der Wand. Viel Spaß beim Probieren!
Hallo Pe
Vielen Dank für Deine Hilfe; bin endlich weiter!Super Tip!
Hi
Brauch mal wieder Hilfe!
Wie trennt man die beiden damit einer mit dem Fahrstuhl (Little toad town)fahren kann?
Hallo ,
kann mir jemand sagen wie ich beim Felsstrahler weiterkomme?
Ich kann ihn einfach nicht im Kampf besiegen!
Was muss ich tun ?
Hey,
Bitte helft mir. Gibt es einen Trick wie man Kamek (bowserfestung) besiegen kann ? Und in welchem Level sollte man sein wenn man Roy (bowserfestung) besiegen muss ?
Bitte helft mir ! Danke.
hallo Leute,
brauche hilfe!Ganz dringend!Bin im Grinsewald-Chateau, Korridor!Bitte helft mir kann diesen Wein nicht finden!
HuHu!
Kann mir mal wer helfen?!?!Bin im Grinsewald-Chateau,Koridor ich finde einfach diesen Wein nicht und kann diesen Azugi und seinen Chef nicht besiegen gibt es irgendeinen Cheat oder Trick? Danke im Vorraus!
Hey Luigi!
Du sagst doch du hast das spiel schon durchgespielt!Also wie kann ich diesen Witz wein kriegen?
habe grade den felsen ggekillt (ich gleube es waren auch die lachberge)
und komme im nächsten abschnitt nicht weiter
was muss ich machen ?
@dark#crazy
wo kommst du nicht weitzer?Ich kann dir helfen musst nur sagen wo
hallo Leute,
brauche hilfe im kampf gegen den Witzwein bitte helft mir gibt es cheats oder tricks?
Bitte helft mir. Gibt es einen Trick wie man Kamek (bowserfestung) besiegen kann ? Und in welchem Level sollte man sein wenn man Roy (bowserfestung) besiegen muss ?
Bitte helft mir ! Danke.
hey coko,
kannst du mir helfen?Gibt es tricks diesen Witzwein (Cuvée Extrem).Bitte!
zu besiegen hatte ich vergessen
Bitte bitte erklärt doch mal, wie man die beiden trennt um in little toad town einzeln den Fahrstuhl zu benutzen! Daaaaaaaaaaaaaaaanke
jahu,
ich habs geschafft nur leider komme ich jetzt bei den Sonnentoren in der Lachhochschule nicht weiter!ICh sehe bei dem ersten Tor an sonem schild da stehen tausende nullen drauf und in dem raum an den skulpturen stehen immer einsen wie kann ich sie umstellen?
bin jetzt in der schaltzentrale aber alle tore sind verschlossen wie kriege ich sie auf?
ich habs geschafft!
wie komme ich bei lugmilla vorbei sie ist so stark ich krieg sie net besiegt bitte helft mir !
wer hilft mir ich brauch hilfe bei lugmilla in der lachhochschule!Krieg sie net besiegt
Das wisst ihr auch!Starke Angriffe benutzen,so oft wie es geht ausweichen und genug 1-Up Pilze mitnehmen.
okay ich versuchs hat zwar nicht viel geholfen aber danke trotzdem!
Bitte
:) darf ich fragen wie alt du bist Meeeegaaaa?
12 Jahre
Und wie alt bist du bl@bl@bl@?
Entschuldigung,weil ich so lange gebraucht hab.Ich habe nämlich erst heute wieder hier reingeschaut.
ich bin 10 hast du eine e-mail adresse dann könnten wir uns mailen!
sorry ich hab zwei namen also wenn du raygirl irgendwo stehen siehst dann bin das ich bl@bl@bl@ ;)
Danke.Tut mir leid.Ich hab keine.
willst du dir nicht vielleicht eine einrichten?bei web hab ich auch eine!
Vielleicht
bitte dann könnten wir uns mailen!
bitte bitte!:/
Wenn ich darf.(Muss erst meine Eltern fragen.Aber die erlaubens mir sicher)
super!*freu* *lächel* *grins*
Hallo,
Bitte helft mir. Gibt es einen Trick wie man Kamek (bowserfestung) besiegen kann ? Und in welchem Level sollte man sein wenn man Roy (bowserfestung) besiegen muss ?
Bitte helft mir ! Danke.
hallo coco
kann dir leider noch nicht sagen wie, weil ich in der sackgasse am anfang von bowsers schloss (vor der 3. tür) bin, wo du auch nicht weiter kamst. wie hast du das geschafft? ich komm und komm nicht weiter habe alles probiert..
kann mir jemand helfen?
Bitte bitte
Hi anzi,
du bist da wo dieses Ding bei den steinen wo du drüber musst in der Mitte hängt und dir den weg versperrt stimmts ?! Also da mussst du ganz schnell springen `A` und `B` ganz schnell hintereinander drücken !
ok, danke danke danke.. ich versuchs gleich mal...
hoffe kann dir dann auch demnächst noch helfen...
Hey bl@bl@bl@!
Hast du Lugmilla schon besiegt.
ja bin jetzt am meersboden nur ich finde diesen weg nicht raus da wo man immer von dem einem zum anderen felsen wirbeln muss!
Den weiß ich leider auch nicht mehr.
ich weiß den weg schon nur da ist zu großer abstand :/ :(
hast du schon ne neue e-mail addy?
Meine Mutter hat gesagt dass ich ihre haben kann.Sie braucht sie sowieso
nicht.Aber muss noch wegen der E-Mailadresse fragen.
Die E-Mailadresse lautet:gollinger.roswitha@aon.at
Wenn man schnell hintereinander mit beiden springt dann bleiben die beiden in der Luft.
danke ich probiere es meine e-mail addy lautet: moonenchild@web.de
OK und danke.
mist hab den ersten teil geschafft nur komme ich im zweiten nicht weiter die felsen sind alle zu hoch und auf dem einem felsen wo ich draauf kann is so ein rotes tor!
Ich glaube da muss man erst später rein.
Vielleicht solltest du nach anderen Gängen sehen.
ich versuche es mal!
Nächster Versuch: ich brauche mal nen Tip wie man die beiden trennt, da nur einer Fahrstuhl fahren soll. Wer weiß den Trick - bitte melden :-)
Mario wird einmal vergiftet,und dann musst du mit Luigi ein Heilmittel finden.Dann musst du dort rauf(man spielt nur Luigi).
Das passiert in Little Toad Town.
Bist du jetzt zufrieden?
Nööööööööööö, bin noch nicht zufrieden :-) wie und wo wird er vergiftet?
In der Spielhalle musst du gewinnen
Dann bekommst du einen goldenen Pilz,den isst Mario dann automatisch.
Und jetzt?
Hallo könnt ihr mir mal helfen ?!

Gibt es einen Trick wie man Kamek (bowserfestung) besiegen kann ? Und in welchem Level sollte man sein wenn man Roy (bowserfestung) besiegen muss ?
Bitte helft mir !
Hab dir bei ner anderen Seite geantwortet.
Hi Meeeegaaaa
Sorry, aber ich weiß nicht wo ne Spielhalle ist!
Außerdem habe ich vergessen wo ich diese Trulla hinführen muß, die immer eigene Wege geht und wieder gefangen wird.
tja pech gehabt
@ meeeegaaaa das war aber auch einer sehr schlaue und hilfreiche Antwort... !

Aber könnt ihr mir mal bitte sasgene wie ich Roy (bowserfestung) besiegen kann ? Welches Level sollte ich sein und so...?
Hallo leute,
ich komm echt nicht mehr weiter.Bin grad auf der Suche nach der letzten Obstbohne und die ist bei der Abzweigung bevor es zum Flughafen geht. aber da liegt ein schwarzer STein(kein grauer) davor. Ich weiss nicht wie ich den zerstören kann. Und auch sonst gibt es noch ein paar von diesen schwarzen Steinen. Ich habe schon alles versuchht was ich kann. Die Macht der Hände für Luigi und Mario hab ich schon, aber mit denen klappt es auch nicht. Gibt es nachdem einen Superhammer nochmal einen denn in dem haus wo die Hammer-macher drin sind ist auch so ein Stein,aber die sagen immer komm später wieder.
Also bitte helft mir und sagt mir wie ich die schwarzen STeine zerstören kann

Vielen Dank
Da musst du in die Wohnhöhle.
Dort machen dir die zwei neue Hämmer.
Danke meeeegaaaa
aber in dieser höhle laufen die beiden nur immer rum und sagen "komm später nochmal"" das ist ja mein Problem oder finde ich die beiden Hammermacher noch wo anders?
bitte kann mir nochmal einer helfen, denn ich weiss echt nicht wie ich sonst weiter komme. Wie zertör ich die schwarzen Steine (nicht die grauen). Oder kann mir jemand sagen wie ich sonst an die letzte Obstbohne komme, die vor dem Flughafen liegt. Sonst krieg ich nciht dasletzte Sternbohnenfragment.Und wie komm ich zum Surfer Paradies, denn davor liegt auch so ein blöder schwarzer Stein.
HIIIIIILLLLLFFFFFFEEEEE!

danke
Die Hammermacher sind nur noch in der Höhle.
nochmal danke meeeegaaa,
aber wie krieg ich dann den hammer bei denen für die schwarzen steine?
Sie sagen immer komm später nochmal, dann machen wir ihn noch stärker oder so. nur wann bekomm ich den "später" was muss ich vorher erledigt haben, kann ja nicht weiter machen und die Obstbohne holen wenn ich die steine nicht kaputt machen kann.
udn bei dem surferparadies komm ich auch nicht weiter, denn da liegt auch so ein stein. Aber hier im forum haben schon einige was gesagt, man soll luigi als Brett hernehmen, aber ich komm ja nicht vorbei, das ich die aktion mit den beiden ausführen kann.

danke
Hallo ?!
in welchen Level sollte man sein um Roy (Bowserfestung) zu besiegen ?!
Wieso ist das so wichtig?
Wirst eh rausfinden ob du ihn besiegst.
Ich war Level 30 und hab ihn besiegt.
Sorry aber das glaub ich nicht das du ihn mit level 30 besiegt hast, da ist doch diese komisch zeitbombe noch dabei das glaub ich nicht. Das wichtig weil ich das wissen will ! Ich bin Level 37 und komme da nicht weiter !
Hab ich doch.
Der geht eh ganz leicht.
Hab meine stärksten Brüderattacken benutzt.
Und zwar durchgehend.
ach ja ?! und was sind die stärksten Brüder attaken so ?
Hab Hackebrüder und Schlagbrüder Extra benützt.
Das sind meine,weil ich da am besten bin.
kann mir bitte nochmal einer zu dem thema helfen mit den schwarzen steinen. ich komm nicht weiter oder was muss ich vorher erledigen dass ich an die letzte obstbohne komme (beim flughafen). Beim suferparadies, in der wüste (beim Eingang links)komm ich auch nicht weiter denn da liegen immer noch die schwarzen steine davor.
danke für die hilfe.
bitte um hilfe!
danke
Habs urchgezockt
hallo klaro,
kannst du mir dann bitte helfen? habe mein problem ja hier nun schon öfter geschildert. aber dann nochmal. ich suche die letzte obstbohne. habe sie auf der karte schon gesehen. die ist ja am Flughafen, aber ich komm nicht weiter denn ich kann die schwarzen steine nicht zerstören. Denke mal ich brauche nen stärkeren hammer. Aber bei den Hammermachern krieg ich keinen. was muss ich davor noch machen. Denn die sagen immer komm später nochmal.

kannst du mir da bitte helfen? es muss ja weiter gehen, nachdem du es schon durch gezockt hast.
wäre super wenn du mir helfen könntest, denn ich weiss echt nimmer weiter!
danke
Das gibt es doch nicht das mir hier keiner helfen kann!
das kann nich sein die bohne is wo anders
denn hammerkriegt mann wenn man alle stücke des komischen sternes da hat
kann mir jemand sagen wo ich die 10 Bohnjuwelen finde?
Ich bekomme bei den Stardesigner nicht weiter,immer wenn ich auf Mario springe ,dreht er sich und ich treffe die Boboms nicht und das Spiel ist abgestürtzt,was mache ich falsch.Das Spiel funktioniert sonst einwandfrei,bloß da nicht.Wie komme ich zu der letzten Obstbohne,wo das Schiff lag?
hallo kann mir bitte jemand weiter helfen!?! bisschen schnell wenn's geht.
kann mir bbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeee jemand helfen
hallo schneeflöckchen,
du brauchst den Hammer für die schwarzen Steine erst später. Wenn du am Bohnenflughafen bist, gehe einen Bildschirm nach rechts und dann die Brücke nach unten.
Dort steht dann eine große Pflanze, die von Blumen umgeben ist. Dort im Boden liegt die Obstbohne.
Hab das gleiche Problem wie Pinatubu. Komme beim Stardisigner einfach nicht weiter. Hab langsam das Gefühl, dass das Spiel kaputt ist.
Oder gibts da irgend einen Trick ?
Hallo Leute
Bin beim Ende (denke ich) Also da bei Bowser, inner Festung, habe dann gegen ihn gekämpft und dann kommt man ja in seinen Magen und muss gegen diese Lugmilla kämpfen, da komme ich aber nicht weiter, gibt es da einen Trick ? Bitte helft mir !
is das game cool?
@pinatubu du musst nicht auf Mario springen sondern mit dem Hammer auf ihn schlagen und so die Boboms treffen !
hallo michel!
vielen, vielen dank es hat endlich geklappt! An der STelle hatte ich zwar auch schon mal nach der Bohne geschaut, habe sie anscheinend aber nicht gescheit getroffen.
Man ist das schön, wenn man endlich weiterspielen kann und ich habe nun auch endlich den Hammer um die schwarzen STeine zu vernichten, die mich schon so vielen Nerven gekostet haben ;-))) Also danke nochmal! Vielleicht darf ich dich ja mal wieder fragen, wenn ich ein problem habe ?!
hallo
jetzt habe ich nochmal ein Problem. Ich bin nun im Witztempel. Und zwar in einem Raum, wo man mit einem "!-Stein" eine kurz erscheinende Brücke hervorruft. aber immer bis ich fast drüben bin, verschwindet sie wieder. Ich habe es schon probiert mitten auf der Brücke rüberzuspringen oder zu wirbeln. aber nichts hilft. Es steht auch noch so ein Fass rum, aber ich glaube das bruach ich dazu nicht. Muss ich vorher noch was andres aktiviern oder hat jemand nen tipp, wie ich rüberkomme?! vielen dank
@ Schneeflöckchen: Das Fass brauchst du wirklich nicht. Du musst einfach marios Feuerhand bei Luigi anwenden (dann gehts ja ganz schnell) und dann kommste rüber !
@coko
vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe es geschafft.
Hallo,

ich kann Claude und den Azubi nicht besiegen? Gibt es da einen Trick wie man am besten vorgeht?

Danke im Voraus!
Hallo,

ich war eben so froh als ich bei google sah das es ein Forum gibt wo der Name Claude schon erwähnt ist. Leider ist sie Frage nicht beantwortet worden.

Wie kann ich Claude (Popple) besiegen. Schaffe es einfach nicht. Er hat das 4 Sternenfragment.

Bitte helft mir... DANKESCHÖN!
wie besiege ich am schluss den gegner?
Hi, bräuchte dringend Hilfe, bin schon richtig verzweifelt. Bin gerade auf dem Meeresboden und komme nicht über diese Algen oder was das ist weg, kann nicht hoch genug schwimmen. Finde einfach keine Möglichkeit, wie ich da weiterkomme...
Hat sich schon erledigt. Komme aber schon wieder nicht weiter. Verfolge gerade das erste Stück der Sternbohne und mir versperrt da ein roter Stein den Weg, durch den das Stück ist. Wie kann ich das wegkriegen?
Schon klar.
hallo leute,

hab a prob wenn ich beim 3. sternenfragment bzw. zum maler da in der nähe vom flughafen gehe bleibt bei mir das spiel hängen woran kann das liegen kann der fehler behoben werden und wenn ja wie?

bitte helft mir doch...
Sorry,das kenne ich nicht,bei mir ist es so,wenn man die Hubschrauber nicht trifft oder falsch abschiesst heisst es man muss es noch einmal versuchen,oder so irgendwie.Kann dir nicht weiter helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.