ich glaube so einen eintrag gibts schon aber ich fraeg lieber noch mal!
bei Big Boss Burg da ist ein Auftrag besteige Big Boss Balkon!
doch ich weiß nicht wie ich zu diesem Balkon komme!das einziege was vielleicht helfen könnet ist die Tarnkappe , mit der hat es sicher etwas aufsich...oder??
bitte helft mir!
danke
bei Big Boss Burg da ist ein Auftrag besteige Big Boss Balkon!
doch ich weiß nicht wie ich zu diesem Balkon komme!das einziege was vielleicht helfen könnet ist die Tarnkappe , mit der hat es sicher etwas aufsich...oder??
bitte helft mir!
danke
weiß das keiner?
bitte helft mir brauche nur noch diesen 1nen stern!
:(
bitte helft mir brauche nur noch diesen 1nen stern!
:(
Du musst in der obersten Etage in die Tür ganz rechts. Dort ist eine Plattform. Draufklettern und hochschaun. Dann siehst Du noch eine Plattform. Wieder hoch (Wandsprung). Dann durch die Tür auf den Balkon, dort den Geist killen. Dann fliegt ein Stern aufs Dach. Versuche auf die Dachkante zu gelangen und schon bist Du da.
ma danke, danke und noch mal danke!
eine frage jetzt noch hab scho wieder vergessen wie der Wandsprung geht! *gg*
eine frage jetzt noch hab scho wieder vergessen wie der Wandsprung geht! *gg*
Puhh, hab das auch lange nicht mehr gespielt, aber ich vermute mal gegen die Wand und dann gleich wieder auf springen. Bin mir da aber nicht mehr so sicher. Sorry
jo is eh gegangen danke!
jetzt hob i nu a frage i mein i hob den geist jetzt gekillt oba wie komme ich denn jtzt aufs dach....rutsche immer ab!
jetzt hob i nu a frage i mein i hob den geist jetzt gekillt oba wie komme ich denn jtzt aufs dach....rutsche immer ab!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.