Wie schaffe ich, dass meine Kreatur total gross wird, gibt es da ein trick? verratet mir mal eure erlebnisse etc.
Ich will das die am freitag total gross is!oder hängt das vom level ab?
Ich will das die am freitag total gross is!oder hängt das vom level ab?
oder du kannst karten runterladen, bei denen es nur ums kämpfen geht, ohne Dorfbewohner oder so was...
lass sie da kämpfen, füttere sie, so hab ich schon recht gute Fortschritte gemacht...
kann mir einer sagen, wo ich weitere Karten finde oder wie ich selber Maps machen kann?
greetz din
lass sie da kämpfen, füttere sie, so hab ich schon recht gute Fortschritte gemacht...
kann mir einer sagen, wo ich weitere Karten finde oder wie ich selber Maps machen kann?
greetz din
wo gibt es so karten??? ich kenn nur den sandkasten map.
der is aber mist
der is aber mist
glaub auf
http://www.bwgame.de
dort irgendwo hats ne karte die heisst
Kreaturkämpfe
es hat dort sechs verschiedene kreaturen, alle unterschiedlich stark....
greetz din
http://www.bwgame.de
dort irgendwo hats ne karte die heisst
Kreaturkämpfe
es hat dort sechs verschiedene kreaturen, alle unterschiedlich stark....
greetz din
wächst die dann eigentlich auch, oder gibbets noch andere tips mit dem man das wachstum beschleunigen kann?
da musst du lalelu fragen.Hey lalelu hier is einer der von dir verarscht werden will.Also halte STRG und Shift gedrückt und gib GODOFHELL ein ... nene das is totaler schwachsinn ich kann dir leider nicht helfen
hey mike
ohne dir auf die füsse treten zu wollen, aber ich denke das thema mit dem cheat ist durch, meinst du nicht auch?
ist doch egal, ob der cheat funktioniert oder nicht, denn viele cheats, welche ich hier in MP gesehen habe, funktionieren auch nicht, aber machen wir deshalb MP so fertig wie lalelu das schon mehrmals gemacht wurde?
greetz din
ps. dieses Post soll keine dumme Anmache sein oder beleidigend wirken, das war nicht mein ziel. Ich ergreife auch für niemanden Partei! aber das thema ist doch schon längst gegessen.
ohne dir auf die füsse treten zu wollen, aber ich denke das thema mit dem cheat ist durch, meinst du nicht auch?
ist doch egal, ob der cheat funktioniert oder nicht, denn viele cheats, welche ich hier in MP gesehen habe, funktionieren auch nicht, aber machen wir deshalb MP so fertig wie lalelu das schon mehrmals gemacht wurde?
greetz din
ps. dieses Post soll keine dumme Anmache sein oder beleidigend wirken, das war nicht mein ziel. Ich ergreife auch für niemanden Partei! aber das thema ist doch schon längst gegessen.
Hey, leute... wie seid ihr eigentlich drauf???
Scheißt doch drauf!!!!!!!
Ich mein, keiner wird lalelu mehr glauben (trotzdem wird´s jeder ausprobieren *g*) und DAS WAR´S!!!
Macht euch da doch gar keine Gedanken mehr drüber!!! Habt ihr den nichts beseres zu tun? Vielleicht ehrliches Spielen oder so?
Scheißt doch drauf!!!!!!!
Ich mein, keiner wird lalelu mehr glauben (trotzdem wird´s jeder ausprobieren *g*) und DAS WAR´S!!!
Macht euch da doch gar keine Gedanken mehr drüber!!! Habt ihr den nichts beseres zu tun? Vielleicht ehrliches Spielen oder so?
Also, die grundlegenden Tricks um eine Kreatur gross zu kriegen, sind im Folgenden:
1. Stein in die hand drücken, den sie gerade noch tragen kann. Dann tagelang durch die Gegend schleppen lassen. Wenn sie dann Hunger kriegt, vollstopfen mit Nahrung. Am Besten mit Fleisch (Kühe, Schafe, Menschen etc...).
2. Im Tempelhof schlafen lassen, denn dort wächst sie effektiver.
3. Steine schmeissen lassen.
4. Gegen Kreaturen kämpfen lassen, und dann kurz bevor man sie umhaut (oder man selber umgehauen wird) aus dem kampf zurück ziehen.
Hope this Helps
TP
1. Stein in die hand drücken, den sie gerade noch tragen kann. Dann tagelang durch die Gegend schleppen lassen. Wenn sie dann Hunger kriegt, vollstopfen mit Nahrung. Am Besten mit Fleisch (Kühe, Schafe, Menschen etc...).
2. Im Tempelhof schlafen lassen, denn dort wächst sie effektiver.
3. Steine schmeissen lassen.
4. Gegen Kreaturen kämpfen lassen, und dann kurz bevor man sie umhaut (oder man selber umgehauen wird) aus dem kampf zurück ziehen.
Hope this Helps
TP
Ich weiß nicht warum ihr lalelu so runter macht den Cheat hab ich auf cheats.de gesehen er hat ihn nur hingeschrieben ok er hat gesagt das er funktioniert aber trotzdem vieleicht hat er ihn aich nicht ausprobiert und hat cheats.de geglaupt.
wenn ich die fihgt arena runtergeladen habe hazs da nur ein schreibdatei was soll ich tun???
Ich habe meine Kreatur gut trainiert und lasse sie jetzt frei herumlaufen. sie ist jetzt zwanzig jahre alt und der Tempelpfeiler geht ihr bis zur Hüfte.
HUHUHUHU MEINE KREATUR IS 21 UND DIE IS NOCH NCIHT MAL MIT DEM KOPF SO HOCH WIE DER PFEILER (oder doch?)AUF JEDEN FALL IS SIE NICHT SEHR GROSS BITTE SAGT MIR WAS ICH TUN SOLL!
ich habe ein trainer wo ich meine kreatur vergrößern kann.klappt echt super das scheiss teil nennt sich kong
wer es nicht findet schreibt mir und ich schicke es ihn.
wer es nicht findet schreibt mir und ich schicke es ihn.
ich kann es schicken schickt mir nur eure Mailadresse an meine muebarekking@gmx.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.