Werwolf- oder Werbär-Druide (* Diablo 2)

Werwolf- oder Werbär-Druide (* Diablo 2)

Hallo,
Ich habe jetzt einen Druiden angefangen und weiß nicht genau, wie ich ihn skillen soll.
Es soll ein Gestalt-Druide werden und ich glaube, da nimmt man eher Werwolf, anstatt Werbär oder?
Werwolf und Lykrantrophie muss man maxen denke ich mal und mit welcher FErtigkeit soll der Werwolf angreifen? Welchen Geist?

Ich bitte um schnelle Antwort, Danke!
werbär ist meiner meinung nach besser, weil er einfach viel schneller ist. als geist empfehle ich herz des wiesels. als angriff entweder den 30er (meine wahl) oder den 24er. und dann entweder den grizzly oder die 2. wolfsart
sorry, meinte werwolf! werbär ist sehr langsam
Werbär mit Feuerklauen + max Synergien und Phase Blade mit 6 Shael würd ich nicht als langsam bezeichnen...

Ich würd Werwolf mit Wut, Eichbaumweiser und 3 Wölfen empfehlen, aber das ist eben ein Build, den man ständig sieht.
eichbaumweiser is ganz nett aber nicht nötig. wut macht nicht soooo viel schaden, deshalb sollte man das herz des wiesels nehmen, da der schadens- und angriffswert erhöht wird.

phasenklinge mit 6 shael? damit biste auf hell ganz schön mau. zu eingeschränkt
Hi Leute, meiner Meinung nach sind bis auf Geister und eventuell Ranken, die ja ganz witzige Effekte haben auf Kreaturen verzichten. Ich hatte mal einen Druiden Lv 40 oder so und den seine Wölfe und Bären machten nicht den Eindruck, als ob sie auf Hölle noch was zu melden hätten.
Entschuldigung für den konfusen Satzbau, habe es mir zu spät durchgelesen.
wollte sagen das Wölfe und Bären nur am Anfang gut sind.
mein druide ist in hell unterwegs und der grizzly geht mir nur bei endgegnern ab und an drauf.
ranken sind total für die füß. jeder punkt is verschwendung. rabe kann auch ganz nett sein, 1 punkt gibt man eh drauf, und den kann man auch ruhig rufen, auch in hell noch, denn der rabe macht die gegner blind und das ist echt nicht schlecht.
Aasranke würd ich immer nen Punkt drauf geben (die ist übrigens zumindest in Alp immun gegen Körperschäden!). Mag sein, dass der Grizzly nicht viel zu melden hat, ich finds aber schon immer ganz nett, die Schläge nicht alleine einzustecken (-;

In 1.09 hatte ich auch nen Werwolf, der außer Geist und Ranke kein Bär oder so geskillt hat. Aber in 1.10 haben die Viecher zugelegt, und die Monster halt auch.
wie gesagt, ich komme mit meinem werwolf in hell gut zurecht. ohne ranke, mit grizzly, herz des wiesels und 1 rabe. war anfangs bissi schwer aber jetzt funzts ohne probleme.
Also...
Werwolf maxen
Wut maxen
das Extra-Dings(für Werolf und -bär) auch maxen
Grizzly maxen
Herz des Wiesels maxen

So viele Punkte hat man net, abba so ungefähr sollte man das machen oder?
grizzly 10 und beide wölfe je 5 p, dann is der bär stark genug und kriegt von den wölfen genug leben etc dazu. ansonsten stimmts
@Nai
der Werbär macht unglaublichen Firedmg, nur mit Feuerimmunen hat er eben so seine Probleme... Aber es ist mal ne Abwechslung und schnell ist er auch ganz schön
Öh, Feuerklauen ist ein Skill, den der Werwolf auch nutzen könnte.
ich hab auch mal werbär gespielt, aber auf hell sind die echt schwer, weil die angriffsgeschwindigkeit im gegensatz zu anderen chars einfach viel viel niedriger ist...
Ich meine nur dass der Feuerklauen-Werbär einer der besseren Werbär-Builds ist, natürlich könnte auch Werwolf Feuerklauen benutzen, aber ich denke da gibts besseres.
wieso nehmt ihr eigentlich Feuerklauen? also ich setz lieber auf holzhammer und Lykantrophy (keine ahnung wie man das schreibt, sorry)! der gegner ist von den schlägen immer so benommen das er garnicht zurückschlaben kann. (punshingball) und noch ein paar punkte auf hunger (oder wie das heißt, war glaub -75% stärke aber absorb von Leben und mana. so geil) 1 punkt auf jedenfall auf Zyklon rüstung, die aktivier ich manchmal noch bevor ich einen auf werbär mach
Feuerklauen braucht man gegen Körperschaden immune Gegner. Wenn man den Magiezweig des Druiden ausbaut gehen nämlich meiner Meinung nach zu viele Punkte drauf. Die kann man viel besser investieren um den Dreuiden, oder seine Kreaturen im Nahkampf zu verbessern.

P.S.: Ich habe den Druiden war noch mit 1.09 gespielt. Kann sein dass der Grizzly etc. stärker geworden sind.
Tornadostormer ist in 1.10 aber auch recht brauchbar, aber den Feuerteil kannste echt nur brauchen wenn du dich auf Feuerklauen spezialisierst.
Wieviel Stärke, Leben, Mana und Geschick brauch denn ein Werwolf ungefähr?
Str: das was Deine Items brauchen.
Dex: Das was Deine items brauchen (oder wenn Du zu schlecht triffst, mehr). Normalerweise ~50-80, manche geben gar keinen Punkt rein.
Vitalität: Rest
Mana: Nix, das wird geleecht.
Als Werwolf mit Wut kriegst du nen unglaublichen Angriffsbonus, da braucht man normalerweise echt keine Dex. Str: normalerweise 225 (mit Items) für IK-Maul. Vit:Rest und Mana nix (da du ja sowieso pro Lvl was dazubekommst)

Das ist halt für nen ziemlich reinen Werwolf-Build. Wenn du nen größeren Zoo willst könnten eventuell auch ein paar Punkte auf Mana brauchbar sein, aber auch nicht viel, hängt dann von der verfügbaren Ausrüstung ab.
Werwolf hat mit Jalals Mähne (+2 Druid Skill und +2 Gestaltwandler) nen Bonus von ~720 Prozent, wenn ich mich nicht irre (1.09-er Wert). Aber 7.2 mal wenig ist immer noch wenig. 7.2 mal ein bissl mehr ist halt auch ein bissl mehr.
stimmt auch wieder und wenn man nicht trifft sind 2000 Leben auch nicht mehr wert als 1000 (es sei denn man ist ein tank)
Und geh davno aus, dass Deine Waffe auch ein wenig Geschick braucht - die Punkte sind also nicht verschwendet. Hämmer sind saulangsam (Außer IK - und da stimmt der Schaden nicht, wie ich finde) und Äxte brauchen halt ein wenig Geschick.
hämmer sind beim druiden immer schnell. beim barbar sind die langsam
Ups, wusste ich nicht. Dann sry.
hm...

soweit ich das mitverfolgen konnte werde ich meinen druiden mit folgenden faehigkeiten skillen:

werwolf max
wut max
herz des wiesels max
wolf des entsetzen 10
grizzly max

sollte doch ganz ok sein, oder?

als waffe wollte ich ariocs nadel nehmen. als alternative windhammer oder den ikhammer, jedoch nicht speer und hammer weil ich sonst keine vitalitaet haette. sind zwar keine superwaffen aber was besseres hab ich nit.

dazu evtl noch n heiliger frost soeldner..

was meint ihr?
klinkt gut

was die waffe angeht: athenes zorn ist auch ne idee. gibt + zu druiden-fertigkeiten und hat schaden auf charakterlevel basierend. und ist auch leicht zu bekommen.

heiliger frost-sölli ist immer erste wahl. grade bei nem wut-druiden, weil er seine angriffe nicht unterbrechen kann. wenn man nen extra-schnellen vor sich hat kann das schonmal eng werden. so ein söldner is da ne große hilfe.
ich find eigentlich das element druiede besser is ich hab mal nen geatallprobiert bin andauerntabgekackt:(
Boah Wut ist gefährlich in hc^^ hatte mal ein Werwolf Druiden hab auf ein Monster drauf geschlagen dann kommt so ein Magier daher und verlfucht mich mit Iron Maiden und, weil wut ja so ca 5 Angriffe hat war ich tot Smiley ^^der hatte auch viel life mein Wolf so 3k mit bo aber trotzdem war ich tot
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.