unendlicher monsterstunt (* GTA 1-3 + Vice City)

unendlicher monsterstunt (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo,
ich habe 70% geschafft, alles läuft prima - bis jetzt! Seit kurzem, wenn ich einen Monsterstunt mache (Animation übernimmt den Flug) hört dieser nicht mehr auf - Animation hängt. Erst nach wiederholtem drücken der F1 und/oder F2 Taste befinde ich mich wieder in der richtigen Egosicht und kann normal weiterspielen. Scheinbar ist der Fehler nach dem Installieren eines neuen Radars mit einem Mod-Installer aufgetreten. Auch das Entfernen dieses Mods brachte keinen Erfolg.
Bin ich der Einzige mit diesem Problem ?!?
Gibt`s Hilfe ???
neuinstallieren
Neuinstallation gemacht. Kein Erfolg der BUG steckt IM Spielstand ! Ich habe sogar eine andere (!) GTA-CD gehabt und beim Starten eines neuen Spiels ist der Fehler noch nicht ! Ich habe sogar einen Spielstand, bei dem alle Stunts gehen, doch sobald ich eine neue Aufgabe gemacht habe (z.B. Amoklauf) klappt kein Monsterstunt mehr ohne das Hängenbleiben der Animation ! Eine Mod befindet sich nicht mehr in meiner Neu-Installation !
Wie kann das sein ?
du kannst amokläufe machen?
also blutpatch dinstallier den mal
Am Bloodpatch kann es nicht liegen !?
Da ich schon bei knapp 80 % bin und bisher alles prima lief.
Auch eine Aktuallisierung des Grafiktreibers war erfgolglos.
Bloodpatch ausprobiert - ist auch nicht schuldig !
Was mich ja wundert, dass ich scheinbar der einzige bin, der diese Problem hat. Das www hat mir bis dato noch nichts geliefert. Das was mein Spiel noch von anderen unterscheiden könnte, ist die Tatsache, dass ich einen Monsterstunt schon gemacht habe, der eigentlich erst in einer Mission möglich ist (Laster mit Schanze benutzt), somit habe ich schon 34 Monsterstunts gemacht, ohne diese Spiel bisher gespielt zu haben.
Hat das jemand auch mal gemacht ?
Bei einem uralten Spielstand von mir, bei dem ich diesen Stunt noch nicht gemacht habe, läuft alles prima !
die cd is doch nicht gebrannt oder?
Nein, original. Wie gesagt zwei verschiedene Orginal-CDs ausprobiert!
Jetzt habe ich in einem anderen forum gelesen, dass jemand das selbe Problem hat, und bei ihm würde es an der Sound-Einstellung bzw. Soundkarte liegen. Ich habe allerdings einen onboard-sound - sprich über das Motherboard. Die Soundkonfigurationen im Spielemenue läßt sich auch nicht umstellen. Steht auf "Dsound3d software emulation". Mein System ist win 98 se mit einer winfast / Geforce3 und MSI Mainboard K7T266 Pro2.
Hoi,
falls der BUG im wirklich im Spielstand hängt musste wohl nochmal von vorne anfangen.
mfg
Universal
Die Idee hatte ich auch schon, doch dann taucht das Problem wieder auf, und dann !?
Und warum hat sonst keiner Erfahrung mit diesem Problem - das Spiel haben doch ein paar Leute.
Außerdem meinen Spieler, den ich mit soviel Liebe aufgebaut habe, einfach sterben lassen, bring ich nicht übers Herz.
Vielleicht findet sich ja noch ein Leidensgenosse.
hi das problem (der bug) ist auf dem pc ich hatte das auch also computer formatieren dann gta neu installieren anderes geht nicht. viel spaß beim formatieren! klappt auf jeden fall
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.