Blödes Vieh und komisches Portal ! (* Black & White)

Blödes Vieh und komisches Portal ! (* Black & White)

Ach verdammte Omme ! Diese Kreatur is dermaßen blöd dass sie nichtmal eine Welt lang behält wie man das Lagerhaus verwaltet ! In der ersten Welt hab ich ihr alles beigebracht, ging auch sehr fix ! Aber kaum bin ich in der 2ten, schon kann sie nicht mehr Tanzen, nicht mehr Fischen und nicht mehr Lagerhaus verwalten...
Dieses Vieh is sogar zu dumm zum Fressen ! Der (Tiger) hat 95% Hunger und wenn ich ihm dann was zu Fressen in die Hand gebe, wirft er es weg ... Ausser wenn ich ihn dann Streichle dann würgt er es runter, aber anders - keine Chance ! Komischerweise ist es völlig egal was ich ihm gebe, er wirft alles weg ... Alleine frisst er zwar (vom Feld) aber er kozt es wieder aus !

Nach dem Verdacht auf Magersucht oder Boulemie hab ich nochmal ein neues Spiel gestartet (obwohl ich schon in der 3ten Welt war (mit viel viel viel viel -indiehandgebenundstreicheln-)) jetzt hab ich das nächste Problem, meine Kreatur kozt zwar nix mehr aus wenn sie es selber sucht, aber schmeisst immernoch alles was ich ihr gebe weg. Egal denk ich und mach mich auf in die 2te Welt, jetzt geht dort das blöde Portal nichmehr zu verdammt !!! Dadurch komme ich nicht in meinen Tempel da der genau auf dem dummen Portal steht !

Er hat im neuen Spiel lustigerweise meine Gut/Böse orientierung behalten, meine Kreatur is Guuuuut und ich bin Bööösäää ! Nur denkt meine Kreatur, das ich n Guter bin ...? Blöd blöd ... Dafür sieht mein Tempel immernoch cool aus - die Stacheln unten sind bis an die Tempelspitze hochgebogen und es flattern Fledermäuse über ihm *g* er ist nur nicht mehr so hoch wie vorher, daher stehen auch die Stacheln bis zur Spitze hoch *lol* sieht aus wie ne zwiebel ...

Ðeathterra
In der Anleitung steht, dass man ihm auf jeden Fall anfangs den Bauch streicheln muss wenn er was zu Essen in der Hand hält. dann frist er es.

Was die Fähigkeiten angeht sollte er es eingentlich behalten haben, was er gelernt hat. Wenn nicht, dass müsste eine Auffrischung der Fähigkeiten relativ schnell gehen. Vielleicht hat der Strudel ihn durcheinander gebracht.

Gruss

TP
du musst ihm was geben dann schnel den bauch streichel und weg isses wennn du willst das er das sehr oft frisst und das er fett wird dann musst du's ihm geben
und ihn auf 90% bis 100% streichel und schon wird er fett wie mein bruder!!!!!! neeeeee *GGGGGGGGGG*

ciao ich hoffe ich habe dir geholfen??????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab' auch'n Tiger, der alles wegwirft was ich im zu fressen gebe, aber seit er weiss wie man fischt holt er sich sein Futter selbst, nimmt aber auch im Gehege abgelegtes Getreide.
also ich mein mal das spiel is ja gut ne?aber ich hab da ne frage
WARUM FRISST MEINE BLOEDE KUH DAUERND IHRE EIGENE SCHEISSE?UND WENN ICH SIE SCHLAGE DANN NIMMT SIE GLEICH NOCH EINEN patzen.die frisst nix anderes nur scheisse.kein getreide keine fische ´keine pilze......aber die haufen schmecken ihr anscheinend ;)
achja nochwas:sehen die kreaturen auch anders aus wenn man boese ist?
cu
ist doch praktisch! so ist sie eine Recycling-Fabrik der feinsten sorte!
Sie produziert ihr essen gleich selbst!
wenn sie hunger hat dann kackt sie!

muss ich meinem affen auch noch beibringen :)

greetz din
hahaha mein tieger hat auch schon seine eigene scheiße gegessen aber der hammer is ja die kreaturentrainerin sable hat er aufgehoben und gefressen lol
Eure Kreaturen sind schon ein wenig gestört, oder?
Eigentlich müssten die Kreaturen Ihre Fekalien sofort wieder erbrechen. Und gebt die Pilze den Gläubigen beim Tempeldienst, so bekommen die einen Rausch und Ihr mehr Mana.
thot das war ja nur 1 mal bei mir
Wildkatze: Ich dachte schon Eure Lieblinge wären etwas entartet. Wie kriegt man die Kreatur dazu das Getreide von den Feldern abzuernten und ins Lager zu bringen? Ich kann das meinem Tiger 100mal vormachen er kapiert es nicht.
Also mein Tieger frißt keine Scheiße, und vom Getreide kotzt er, also lasse ich ihn die Dorfbewohner vom Gegner essen.
Zu deiner Frage dein Tieger ist zu doof um das zu lernen.
Moin !
danke danke für die zahlreichen Posts ! Hab jetzt nochmal neu gemacht und mir den Leoparden ertrainert ;)
der ist süß und er ist nicht ganz so dämlich ... das mit dem Portal hat sich so verhalten : Es ist einfach nicht zu gegangen, da nicht genügend Platz für den ganzen Kram da war ! Als is diesmal ca. 100000 futter und holz dort weggeholt und in mein lager gepackt hab, kam nochmal ordentlich was aus dem loch und dann wars endlich zu :)

Ich bin jetzt in der 3ten welt, hab meine kreatur wieder und bin beleidigt ;) der blöde andere gott (name vergessen) hat NULL einfluss mehr, nurnoch sein leztes dorf, aber da fehlen nurnoch 300bpt's, nur das dumme ist, er grillt meine kreatur wenn sie versucht die restlichen glaubenspunkte abzukassieren und wenn sie tot ist wird sie vor meinem tempel respawned ! is ja auch ganz gut so, aber irgendwie kommt der scheiss gott da hinterher und grillt sie DIREKT VOR MEINEM TEMPEL NOCH 3 MAL !!! das is gemein ! der hält sich nicht an die regeln ! der DARF garnich soweit ausserhalb von seinem einflussbereich agieren !!! oder? also ich kann maximal 500 meter oder so aus meinem raus und dann kriegt meine hand son rotes kreuz drüber und nix geht mehr ! (sollte ja jeder kennen)

is echt scheisse das, der hat zudem noch meine ganzen fledermäuse über meinem tempel weggegrillt ! ich glaub ich lösch den gleich ausm game raus *sniff*

-Thoth Ðeathterra

Ps: Thot : namensähnlichkeit, keine absicht ;) hab den nick schon länger - Thoth Ðeathterra
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.