Cheat Datenbank (Programmieren)

Cheat Datenbank (Programmieren)

Hi
ich habe vor eine Cheat Datenbank zu schreiben wenn ich genug personen finde sich sich daran beteidigen z.B. Grafiken für das Programm liefern, Cheats eintragen (ind den editor man muss also nicht programmieren können dafür).
ein wenig eintragen?
ja könnt ich machen
ich auch
Lies meine Beiträge in diesem Thema und entscheide Dich besser für eine sinnvollere Aufgabe. :-)

www.mogelpower.de/forum/thread.php?76423
Ich habe einen Cheatfinder und Trainer Maker Kit, damit kann ich nur Geld, Leben und Items vermehren.
Kennt ihr vielleicht wie man auch Trainer mit alle Level, alle Waffen, Missionen o.Ä. machen kann?

PS: Kann man auch mit Speicherständen Trainer erstellen, wenn ja, wie denn?
bye.
@René

Nur wiel du ne große Cheatseite hast, denkst du sofort, du wärst besser als alle anderen und ne Cheatseite zu machen wäre sinnlos, weil du ja eh besser bist?
--Kein Kommentar--
@PC master nein renes ist nicht zu groß sondern deine zuklein^^
der war gut! *löl*
Wie oft denn noch. :)

Es ist sinnlos, da es mehr als genug Cheatsites gibt, und es ist unendlich mühsam.

Im übrigen habe ich großen Respekt vor der Arbeit der anderen großen Cheatsites. Aber bis man groß ist, vergehen viele tausend Arbeitsstunden.
Aber denk daran:

als Du mit Mogelpower (der Internetseite) angefangen hast, gab es auch schon große Cheatsites wie DLH.net. Also war es auch "sinnlos". Kann es irgendwie sein, dass du angst hast, dass kleine Cheatseiten zu groß werden und deine übertreffen könnten und du daher versuchst, sie aus dem Netz zu schaffen? Also bei uns wirst dus nich schaffen, wir machen weiter!

Außerdem sind unsere Besucherzahlen in der letzten Zeit gestiegen. Wir werden auch größer!
warum macht ihr nicht eine ganz einfache cheats seite wie z.B. www.cheatz.de? das ist einfach nur ne suchmaschine die auf allen cheatsseiten nach dem begriff sucht das wäre viel einfacher alls die ganzen cheats neu zusammenzutragen...

m.f.g. Spezial13
ja das wär einfacher
und PCmaster gib es auf mogelpower war klein, aber sie hatten den vorteil das sie a. mehrere luete waren und b. das sie schon bücher geschrieben hatten
und es gab damals nur wenige gute große seiten
PCmaster macht René irgendwie schlecht!
@PCmaster wie heißt den deine seite ?

@alle die mitmachen woll;
wenn ihr icq habt dan gibt mir bitte eure nummern oder auch die email adressen meine ist : mrmade@kannalles.com
Wir fangen auch gerade klein an und haben vor, groß zu werden!

@Mr. Made:

Würde ich sie hier reinschreiben, würde ich gebannt werden. Klick auf den Link, den René reingechrieben hat. Da steht irgendo die adresse
pcmaster du wirst 100% nicht gebannt wenn du deine seite postest

meine icq nummer:
268094607
www.schummelwelt.de

Ich glaube, PCMaster hat nicht verstanden, was und warum ich es gesagt habe.

www.mogelpower.de/forum/thread.php?76423
@Mr.Made
Mit PHP und MYSQL könnte man sich an eine Cheatdatenbank wagen, in der User eigene Cheats speichern könnten!

@PCmaster
Das Design deiner Site ist ok, aber wann baust Du weiter, eine leere Cheatsite ist sinnlos?
@Meta Ridley - The Reborn

Ich hab im Moment viel zu tun und arbeite gerade an einem neuen Design.
ich meint das eigentlich mit der cheat datenbank nicht als seite sondern als programm etwa wie dlh
Warum denn das Rad neu erfinden?
weil ich lust habe etwas zu erfinden und ich keine abere idde habe aber mein rad wird besser rollen ;)
Ja, und genau deshalb wird alles scheitern. Dein Projekt kann nur funktionieren und hat nur Sinn, wenn Du für den Rest Deines Lebens jeden Tag zwei Stunden lang Cheats einträgst, die nicht einfach von einer Website übernommen sind. Du. Denn Du kannst nicht damit rechnen, daß jemand anders Deine Arbeit macht.
aber ich gehe auch nit dafon aus das ich das alles ganz aleine mache
Nun, das wirst Du aber. :)

Es gibt Cheatsites ohne Ende, und alle suchen händeringend Mitarbeiter, vor allem solche, die die wirklich unangenehmen Arbeiten übernehmen - und das sind die Cheats selbst. Und das sind gleichzeitig die wichtigen, auf die es ankommt.

Es ist ein Trugschluß zu glauben, man könnte eine leere Website (oder eine leere Datenbank-Software) hinstellen und glauben, daß die anderen sie schon füllen werden.
Ohne Fleiß kein Preis ;)
Lass es Ihn doch versuchen;

Mit ein wenig Glück und viel Arbeit kann er es schaffen;

Und an Cheats ran zu kommen ist auch kein Problem, da es ja auch nicht verboten ist, von anderen Seiten die Cheats zu nehmen und sie dann vom text her abzuwandeln;

Es ist nur verboten den Text eins zu eins zu übernehmen;

Ich wünsche Ihm auf jeden Fall viel Glück;
danke
muss dem René mal recht geben was bringts wenn jeder sein eigenen cheat forum aufmacht o_O und nirgens alle themen bahandelt werden die man grad so braucht --
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.