Bin ich bei Vice City fertig? (* GTA 1-3 + Vice City)

Bin ich bei Vice City fertig? (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo, nach langer, langer, langer Zeit hab ich noch mal Vice City durchgespielt.
Nun meine Frage: Bin ich schon fertig?
Meine letzte Mission war die, wo man das Kokslabor der Kolumbianer in die Luft jagt.
(--> bereits erfüllt sind die Kolumbiabner, Auntie Poulet, Love Fist, alle Immos, die Hauptmissionen, die Biker Gang, die Telefon-Missionen und Phil Cassidy)

Hab ich jetzt abgesehen vom Pizza-, Bürgerwehr -Dienst etc. alles geschafft?
nicht ganz.versuch mal den rang "king of the city"zu bekommen(ist nicht leicht).da hast du was zu tun.....
Und wie bekommt man diesen rang?
ich möchte das auch gerne wissen, wo rang"king of the city bekommt.
die ränge stehen ganz oben in fetter schrift bei "statistiken".versucht mal so viele punkte zu bekommen,wie es geht(bürgerwehr missionen,krankenwagen-und feuerwehr missionen,möwen abknallen usw......)
Ganz einfach: alle päckchen finden, alle aufträge, KJillerwahn, Stunts, Läden ausrauben,bürgewehr,feuerwehr,... einfach alles was man so machen kann
Kann mir jemand ein Savegame zusenden wo man King of the City ist und 100% hat E-mail: 5555-chris@web.de

Danke
ich weis nicht ob das nur ein bug war aber bei mir hab ich nen trainer angemacht bei dem auf F12 bigbang war dann hab ich auf esc gedrückt und hab f12 die ganze zeit gedrückt dann guck ich bei den statistiken und ich war king of the city. dann hab ich weiter f12 gedrückt und meine statistik punkte stiegen in die höhe
Woher hattest Du den Trainer? (Komischerweise bei http://www.google.de/search?hl=de&;ie=ISO-8859-1&q=big%2Bbang%2Btrainer%2Bgta%2Bvice%2Bcity&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de|Google nichts gefunden.)
www.gtaplanet.de dann unter trainer da ist ein ein trainer der heißt trainer2
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Kann mir auch jemand helfen?Habe grade Cassidy`s Missionen durch und habe jetzt keinen auftraggeber mehr.Ich hab den Malibu C. durch,filmstudio,taxi, die Druckerei und alle Autos fürs Sunshine.Natürlich auch Mitch Baker usw. bekomme ich jetzt noch Aufträge?
Haste schon die Eiscremefabrik oder die Bootswerft. Du musst mindestens sieben Läden besitzen um die letzten Hauptmissionen freizuschalten.
Hab ich beide.Aber wie viele Deals muss ich durchführen,damit ich die Eiscreme-Missionen durch habe?
Ich glaube 50.
soweit ich weiß mehr als 100!Es gab allerdings auch irgendwo hier mal en thread darüber wie viele Deals man machen muss!Nur so f+r alle die es noch nicht wissen wo man den rang sehen kann:Drückt ESC bzw. Start(bei der PS2) und dann auf Statistiken!Dort guckt ihr oben und seht den Rang wie Kurier und ähnliches!
Ich meine 55 Deals (bin mir nicht ganz sicher) am Stück (mach mal 55 nur zur sicherheit)
Du brauchst das Autohaus, Verkaufe nur auf dieser Straße bis du einen Stern hast fahr dann sofort zu deinem PAY AND SPRAY und lass dich umprühen wenn die Sterne aufhören zu blinken wiederhole diese Prozedur solange bis du fertig bist, wenn du aussteigst musst du von vorne beginnen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.