Schizm2 ,1Rätsel (PC: Adventure und Rollenspiel)

Schizm2 ,1Rätsel (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi,
Hänge bei Schizm2 schon am Anfang fest.Kann mir jemand sagen wie ich an dem ersten richtigen Rätsel(Tür mit den 4 Drehschaltern öffnen)weiterkomme???
THX im voraus
BECKS
Wie weit bist du denn? Hast du Talon schon repariert?

Also um rauszufinden, wie die Schienen durch die 4 Schalter bewegt werden, musst Du durch den Gang der vorher durch den Laser versperrt war und dann die Rampe hoch. Wenn du jetzt durch das Fenster guckst, siehst du die Schienen. Mit den Pfeilen muss man die Schienen so verschieben, dass sie in die Lücken passen. Man muss ein paarmal hin- und herrennen, um zu sehen, obs richtig ist.
@Julia
Jetzt schreib ich in 2 Boards*gg*
Da bin ich schon durch.Am Ende des Hauptganges muss man duch eine geschlossene Tür.Gegenüber der Tür ist eine Konsole mit 4 Drehreglern.Irgendwie hängt die Kombination mit der großen Maschine zusammen.Aber ich find die Kombi nicht.
PS gehe gleich wieder auf mein "Heimboard"
Habe mich vielleicht nicht so verständlich ausgedrückt, also nochmal:

auf der oberen Ebene ist ein grosses Fesnter. Wenn du da reinguckst, siehst du rechts das Schott zum Shuttleraum. Dieses Schott hat vier Schienen (Riegel), diese Riegel sind in der Führung der Verriegelung eingerastet (wie früher die kleinen Riegelchen an der Klotür, nur sind es hier 4 Stück). Die muss man aufschieben und das macht man mit dem Paneel, auf dem die vier Drehschalter sind. Oberster Schalter = oberster Riegel, usw. Beim Fenster kannst du immer nachgucken, was das Drehen eines Schalters bewirkt hat. Hier gibt es keine feste Kombination, weil Random. Aber man kann sich die Stücke der Riegel angucken, wieviel sie rechts rausragen. Entsprechend muss man den Schalter entgegengesetzt einstellen. Und das bei allen vier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.