hi leute! ich sitze an der stelle fest wo man eine wilde party schmeißen muss und sich dann mit einem freund von dem Mimi verdrücken soll. wie ist das denn eigentlich gemeint und wie soll ich es anstellen? bitte helft mir. ich hab das spiel noch nicht lange und komme jetzt schon nicht weiter!
Danke im vorraus! Eure sandy
Danke im vorraus! Eure sandy
ach ja, eines noch. Ich hab das spiel auf PS2 falls das wichtig sein sollte! Tschüss :-)
Soweit ich mich erinnere ist es wichtig, dass Mimi zum Telefon greift und eine Party gibt. Weil wenn du das machst langweilen sich die Leute.
Also Mimi muss die Party geben, und du schaust dann dass du dich mit einem genug anfreundest damit er dich einziehen lässt... Bin mir nichtmehr sicher aber ich glaub es müssen 100% sein.....
lg
Lio
Also Mimi muss die Party geben, und du schaust dann dass du dich mit einem genug anfreundest damit er dich einziehen lässt... Bin mir nichtmehr sicher aber ich glaub es müssen 100% sein.....
lg
Lio
das hab ich gemacht, und der sim sagt, das er dabei sein würde aber das ihn solche art von partys wie ich sie mache richtig depremieren und ich ihn ein anderes mal wieder fragen soll. könntet ihr mir vielleicht raten wie meine party richtig geil wird ohne dass sie jemanden von meinen gästen depremiert?
Übrigens danke für schon mal für den 1. Tipp Lioness!
Übrigens danke für schon mal für den 1. Tipp Lioness!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.