Gangwars (PC: Kostenlose Spiele)

Gangwars (PC: Kostenlose Spiele)

Wollte euch nur mal auf das Spiel www.gangwars.org|Gangwars aufmerksam machen, es ist ein Gangster Spiel, man muss Skillen (d.H. Fähigkeiten ausbauen) damit man mehr Stärke bekommt, Geld und Stärke sind die Hauptsachen in dem Spiel, man kann einer Mafia angehören usw.
Es macht echt Fun.
Wenn ihr Fragen habt, z.B. wie soll man am besten anfangen, was ist ..., usw. bitte stellen!
GIBTS AUCH CHEATS
is´en browsergame
is so wie Skillwars( cityofcrime)
ich bracueh cheats für gangwars
bin erst a4 (bald a5)
aber die skills dauern mir zu lang!
melde dich mal unter: simonpeter@gmx.net
Immer diese Cheater bei Gangwars. Es bringt nichts bei GW zu cheaten. Die werden schneller geblockt als das sie Cheat sagen können und müssen wieder ganz von vorn anfangen.

Ausserdem gibts es keinen cheat um die Skills zu verkürzen. Das kann nur ein Labour-Drink
(Verkürzt Trainings- und Angriffzeiten um 20%)

Es gibt höchstens einen Cheat für Geld und der bringt dir nichts weil du dann ganz schnell geblockt wirst.
Nein ich kenn den Cheat nicht( will ihn auch nicht kennen), hab aber mal gesehn wie welche aus unserm syndikat deswegen geblockt wurden. Die haben wieder von neuem angefangen

Was soll ich denn sagen: bin a8 und ein skill dauert 7 stunden bei mir.

Wenn dir die Skills auf a4 schon zu lange dauern solltest du in betracht ziehen deinen account zu löschen.
seas^^
jo ich kann das online game gangwars nur empfehlen! und auserdem so lang dauert das nicht!(das skillen) bin a6 und brauche 5 stunden für nen skill also halt die füsse still! "annoplayer" und "ICH UND ich bei gw" ihr könnt in meine mafia wenn ihr wollt:D? überlegts euchs!
burton
hm joar spiel seit gestern bin wieder pleite könnte mia ma einer sagen wie man da leicht an geld kommt? passanten überfallen brignt bei mia sogut wie kein geld ein .-.
trotzdem find ich es gut ;)
@ Gothika
Such dir ein syndikat das dich finanziel unterstützt.
Oder bitte jemanden dir einen Geldkoffer zu schiken.
dangge
ich werd immer nach der logging ausgeloggt:-(
kann mir einer sagen wie ichmich richtig einlogg
ihr seit alle schwul mein Acc fickt euch so inen arsch das ihr nur noch weint
jo verpiss dich alter
hey das hätt ich ne gedacht, ein schwuler account, aber egal, ich wollt nur sagen das dieses forum nicj für geistes kranke is, und die, die sich nich angemeldet haben, halten besser die füße still
@ gaylord ---------> du *piep*, halt einfach dein *piep*
Also cheaten bei gw hats immer gebracht. Es gab sehr viele Cheats. Meine 5 Accounts waren die ganze Zeit am skillen per Script über Proxy und Geld hatten auch alle Genug. Dauergeblockt wurde auch nie ein Account von mir.
Ausserdem war der Spass sehr hoch mit sovielen eigenen Leuten. Ich habe mich oft gefragt, ob die mich nie erwischen, wenn ich mit 5 Accounts 24h täglich skille und immer Gewürzläden ausraube. Auch nach feindlichen Spionen habe ich dauernd gesucht, etc...

Scripten in gw funktionierte früher sehr gutund machte sehr grossen Spass. Ich kannte sogar Tricks um die Ehre innert 20 Minuten um 1000 zu erhöhen oder um innert 1 Minute zu heilen und schlafen..

jaja, das waren noch Zeiten...
Gangwars ist down. :(
läuft zur zeit wieder. fragt sich nur wie lange.
Also bezahlen werde ich dafür sicher nicht.
ich auch nicht. Werds wohl löschen müssen. Nur zuvor die items vom schwarzen man verschenken. :) Schade um den A8 acc. :(
ich bin a11 und hab 1400 gebs ^^
und es bleibt gratis ^^
Wollt ihr in meine Mafia? daten gibts bei boten an Foulys
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.