Fluch der Karibi- Geld (PC: Adventure und Rollenspiel)

Fluch der Karibi- Geld (PC: Adventure und Rollenspiel)

Wenn ihr viel geld braucht, dann geht ihr zum kredithaus aufm pirateinsel und nimmt da soviel wie möglich geld. dann legt ihr gesamtes geld in eine kiste, das neben steht.
danach nimmt wieder soviel wie möglich bei dem mann und legt wieder alles in die kiste und so weiter. Achtung: wenn ihr genug geld in der kiste haben, dann nimmt ihr das raus und zahlt dem mann sein kredit zurück. und ihr schuldet ihm nichts mehr
es geht auch noch einfacher an viel geld zu kommen du musst einfach in der characters.init datei das gold
um einen beliebigen betrag verändern

P.S english kenntnisse sollten vorhanden sein,du kannst auch deine fähigkeiten auf 10 erhöhen
Ist ja schön und gut überall stehen diese Sachen die man in der Datei ändern soll, aber ich weiß nicht mal wie ich da hin kommen soll! Bitte helft mir!
Kommt irgendjamand an der Mission bei Greenford weiter.
Ich habe vier Schlachtschiffe und schaffe es auch immer das Ford zu zerstören aber an Land werd ich immer gekillt.
am besten du hast deinen schiffe mit voller besetzung und alle gefährten dabei die man noch als z.b. kanonier u.s.w anheuern kann , somit kämpfen mehr leute bei dir und du hast höhere chancen
Zur ini.datei .. musst auf die festplatte zugreifen ...
aber nichts falsches verstellen sonst geht mal nichts mehr!Der Spielweg an viel Geld zu kommen ist einfach viele Schiffe entern und verkaufen . nach ein paar schlachtschiffen hast du gute über 1.000.000 Geld /münzen
Ganz andere Frage: Wie geht es bei der mission wo so ein Französischer Kaptain mich aus der stadt bringen will (Oxbay) weiter? (hinweise zur mission: Da war dieser Agent der mit dem kapitän ein Deal gemacht hat (weil der Kaptain hat viel geld verloren und is verzweifelt) Naja es war so das franz. Soldaten in die karserne stürmten und den Agenten festnemen wollten (musste ihn beschützen), dann sind wir weiter gerannt zur werft und da hat uns dieser mann, der Arbeitet vor den Franz. Soldaten versteckt (der hat mir noch ne kiste gegeben, tut aber nicht zur sache). Dann hat der Agent gesagt das ich zu den kaptain in die Kaserne gehen soll und ihm sagen soll das sie sich bei der stadtmauer teffen. Ja dann latsch ich zu ihm hin rede mit ihm und ann sagt er zum schluss "ich soll dir helfen, das du hier heil rauskommst" oder sowas. Ja und dann steh ich draußen (vor der Kaserne) und weiß nicht was ich machen soll. wenn ich durch stadttor gehen, kommt er nicht mit und wenn ich weiter gehen greifen mich mindestens 15 männer an (soldaten und diese diebe die einen immer abkassieren wollen). Wenn ich zum hafen gehen gehen kommt er auch nicht mit und mein schiff steht auch nicht! Also was nun? oder wo is denn dieser Agent?
Du musst bis zum pier laufen da steht ein kleines boot
mit dem du flüchten kannst,wenn du dann an bord des franz.agenten bist musst du einfach so lange gerade
ausfahren bis du aus der rechweite der franz.fregatte
bist wenn du das geschafft hast erscheint oben links das kompasssymbol und du kannst zurück zur reisekarte
Jop, danke hat geklappt! Kennt einer die mission wo ich diesen rheims finden soll? Kann man die lösen (beim ertenmal?) ich mein ich fahr denn zurück zum englischen guvaneur und sag ihm das ich ihn nicht gefunden habe (er ist entäuscht) dann soll ich einem brief den piraten bringen (weiß nicht mehr ganz genau) und die sollen dann Rheims finden. Kann man ihn überhaupt finden oder is das ein skrip?
Später im spiel stöst du auf eine Informatin von Rheims (Danielle erzählt es dir).Das kannst du dann dem Gouvaner von Redmond sagen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.