Wie findet Ihr ihn. Ich finde Ihn spitze. Ich hole Ihn mir sicher. Diese Grafik ist einmalig. Wie schafft man es so eine tolle Grafik in einer so kleinen Konsole zu schaffen.
ich habe keine zweifel mehr das der DS den PSP um weiten schlagen wird mehr power als der PSP und wird bessere spiele habe als der PSP ich sage nur Pokemon das reicht schon um den PSP zu schlgen vom ausehen ist er gut.
Die Tech Specs vom Nintendo DS sind aber schlechter als die vom PSP.
Ich habe Screenshots von GT4 Mobile und Metal Gear Acid auf PSP gesehen im Gegensatz dazu stehen Metroid Prime: Hunters und Mario 64*2.
Die PSP Grafik sieht besser aus als die des DS.
Tut aber nix zur Sache, bei dem Preis ist der PSP einfach nichts für mich da greif ich dann lieber zum DS und Spiel Zelda :D und meine ganzen anderen tollen GBA Spiele :D
Ich hoffe mal der liegt besser in der Hand als der GBA, der ist nämlich für Kinderhände gemacht.
Ich habe Screenshots von GT4 Mobile und Metal Gear Acid auf PSP gesehen im Gegensatz dazu stehen Metroid Prime: Hunters und Mario 64*2.
Die PSP Grafik sieht besser aus als die des DS.
Tut aber nix zur Sache, bei dem Preis ist der PSP einfach nichts für mich da greif ich dann lieber zum DS und Spiel Zelda :D und meine ganzen anderen tollen GBA Spiele :D
Ich hoffe mal der liegt besser in der Hand als der GBA, der ist nämlich für Kinderhände gemacht.
Nintendo DS ganz OK, aber nix im Vergleich zum PSP. Für ihn gibts ja "MGS Snake Eater, Onimusha, Spiderman, Tekken, ...", aber jetzt kommts: ALLES IN 3-D! Mit dem Preis kann er aber nicht mithalten.
könnte mir bitte jemand sagen wie viel die beiden Geräte kosten?
Danke im vorraus.
Danke im vorraus.
@Desgadies
WoW WoW der PSP kann 3D Grafik ist ja absoluter Wahnsinn!
Wie ist sowas möglich?
Du solltest vor solchen sinnlos Posts die Konkurenzprodukte genauer betrachten!
Bsp: Metroid Prime: Hunter & Mario 64*4
Preise: DS ungefähr 199$ PSP ungefähr 250-299$
WoW WoW der PSP kann 3D Grafik ist ja absoluter Wahnsinn!
Wie ist sowas möglich?
Du solltest vor solchen sinnlos Posts die Konkurenzprodukte genauer betrachten!
Bsp: Metroid Prime: Hunter & Mario 64*4
Preise: DS ungefähr 199$ PSP ungefähr 250-299$
Also, wenn ein Handheld, dann der PSP:
Grafik wie auf der jetzigen PS2 (!) und lauter coole PlayStation-Umsetzungen (Gran Turismo, MGS, Tekken, Onimusha, ...).
Gut, letzteres könnte man vielleicht entkraften, wenn Nintendo es endlich auch mal auf die Reihe kriegt, sich Dritthersteller zu sichern.
(Spar Dir Deinen Kommentar, Meta Ridley.)
Aber ein RIESIGER Minuspunkt des PSP: der wahnsinnige Preis von (wenn ich mich recht entsinne) 300 Euro (!).
Grafik wie auf der jetzigen PS2 (!) und lauter coole PlayStation-Umsetzungen (Gran Turismo, MGS, Tekken, Onimusha, ...).
Gut, letzteres könnte man vielleicht entkraften, wenn Nintendo es endlich auch mal auf die Reihe kriegt, sich Dritthersteller zu sichern.
(Spar Dir Deinen Kommentar, Meta Ridley.)
Aber ein RIESIGER Minuspunkt des PSP: der wahnsinnige Preis von (wenn ich mich recht entsinne) 300 Euro (!).
@desert-moon
Das sind keine sinnlosen Posts, du Depp! Es stimmt wirklich! Hast Du nicht die Spiele für den PSP auf der E3 im Fernsehn (Gigagames/NBC) gesehen?
Das sind keine sinnlosen Posts, du Depp! Es stimmt wirklich! Hast Du nicht die Spiele für den PSP auf der E3 im Fernsehn (Gigagames/NBC) gesehen?
Schlag mal im Fremdwörterbuch nach Ironie nach, wer von uns beiden der Depp ist hast du ja schon klar gestellt kleiner geistiger Tiefflieger!
Ich wollte eigentlich zum Ausdruck bringen das der DS ebenso ne Spitzen 3D Grafik liefert wie der PSP. Du kannst dir deine Versuche Fanboyschlachten vom Zaun zu brechen schenken.
Nun troll dich.
Ich wollte eigentlich zum Ausdruck bringen das der DS ebenso ne Spitzen 3D Grafik liefert wie der PSP. Du kannst dir deine Versuche Fanboyschlachten vom Zaun zu brechen schenken.
Nun troll dich.
Sag mal was'n mit dir los? Bleib ma leisure und reg dich nich über jeden Dreck der dir nich in den Kram passt auf.
Du musst doch wohl nich jeden gleich anblaffen bloß weil dir irgendwas nich gefällt.
Du musst doch wohl nich jeden gleich anblaffen bloß weil dir irgendwas nich gefällt.
hi leute ,
also ich weiß ja nicht aber das PSP ist etwas überteuert 300€ sind zuviel da ist das DS um einiges günstiger und von der Grafik her auch nicht viel schlechter. Man konnte noch nie Nintendo mit Playstation grafik vergleichen da sie auf anderen Engiens basieren ! Wenn ich mir einen von beiden holen dann nur den DS ! weil er günstiger ist !
also ich weiß ja nicht aber das PSP ist etwas überteuert 300€ sind zuviel da ist das DS um einiges günstiger und von der Grafik her auch nicht viel schlechter. Man konnte noch nie Nintendo mit Playstation grafik vergleichen da sie auf anderen Engiens basieren ! Wenn ich mir einen von beiden holen dann nur den DS ! weil er günstiger ist !
Und nicht nur deswegen. Seht hier:(Infos von nintendo-power.de)
Microsoft entwickelt für NDS?
von PerfectPlayer am 24. 5. 2004, 16:43 Uhr
Schenkt man den Kollegen von ITPro Glauben, so entwickelt Microsoft fleißig Spiele für Nintendo's Handheld Nintendo DS. Da man selber keinen Handheld am Markt hat, würde man sich keine Konkurrenz machen. Weitere Details sind noch unklar.
Microsoft entwickelt für NDS?
von PerfectPlayer am 24. 5. 2004, 16:43 Uhr
Schenkt man den Kollegen von ITPro Glauben, so entwickelt Microsoft fleißig Spiele für Nintendo's Handheld Nintendo DS. Da man selber keinen Handheld am Markt hat, würde man sich keine Konkurrenz machen. Weitere Details sind noch unklar.
@ nin
Wie doof kann ein Mensch eigentlich sein der DS ist besser als der PSP guter Scherz und besonders weil es dafür Pokemon geben wird ist ja ganz toll aber langsam frage ich mich ob Nintendo noch was anderes kennt ausser Pokemon die solten mal mit was neuem kommen Sony kommt ja auch nicht ewig mit einem Digimon Spiel an.
Wie doof kann ein Mensch eigentlich sein der DS ist besser als der PSP guter Scherz und besonders weil es dafür Pokemon geben wird ist ja ganz toll aber langsam frage ich mich ob Nintendo noch was anderes kennt ausser Pokemon die solten mal mit was neuem kommen Sony kommt ja auch nicht ewig mit einem Digimon Spiel an.
Preise
PSP ~371€
Nintendo DS ~296€
Ach da geht einem doch das Herz....
Quelle: gamefront.de
PSP ~371€
Nintendo DS ~296€
Ach da geht einem doch das Herz....
Quelle: gamefront.de
Ich kaufe mir auf jeden Fall das DS.
Mit Mario 64x4 und Mario Kart DS.
Das sind die besten Spiele auf dem besten Gerät.
Mit Mario 64x4 und Mario Kart DS.
Das sind die besten Spiele auf dem besten Gerät.
Nintendo hat sich Dritthersteller für den DS geholt! So kommt z.B. ein neues Dinasty Warriors für den DS.
desert-moon ich glaube nicht das der DS 296euro kosten wird weil ja der nintendo president gesakt hat das der Ds günstik sein wird und nicht teuer und 300euro sind zu teuer es ist ja auch keine bestetigung er ein gerücht was Gamefront da schreipt.
habe mal ne frage wie lang ist die spiele dauer auf den PSP wen ich richtig denke ist es so musik zu hören uaf dem PSP dauer 8 stunden bis er lehr ist 4stunden für filme und wiel lang ist die dauer der spiele? wen man ja 4stunden srom hat für filme die viel weniger stron brauchen als spiele muss die spiele zeit der psp auf minimal 2 stunden sein. wen ich mich sogar richtik eriner sakt sony das dass broblem beim psp die spiele dauer ist?
im gegenteil der DS mit 8stunden spiel dauer
habe mal ne frage wie lang ist die spiele dauer auf den PSP wen ich richtig denke ist es so musik zu hören uaf dem PSP dauer 8 stunden bis er lehr ist 4stunden für filme und wiel lang ist die dauer der spiele? wen man ja 4stunden srom hat für filme die viel weniger stron brauchen als spiele muss die spiele zeit der psp auf minimal 2 stunden sein. wen ich mich sogar richtik eriner sakt sony das dass broblem beim psp die spiele dauer ist?
im gegenteil der DS mit 8stunden spiel dauer
Zum Teufel die Systeme Sprechen total verschiedene Altersgruppen an!Pokemon ds?wer freut sich denn darauf ? ALSO PSP!Ich will die harten sachen und die werd ich sicher nur auf der PSP finden(Zielgruppe:18-35J sag ich da nur!) also geht in eure kleine bunte ds-Plüschwelt und geht mit dem Klumpen unter !(Und ma unter uns gesagt das bisherige Design is ja wirklich XXXXXXX !).
"harte" sachen? naja- ich kauf mir das was mir eher spass macht o,o"-für mich is die Altersgruppe von beiden Konsolen gleich- die PS2 hat auch viele "knuddel"-Spiele!
Ausserdem find ich den DS besser! Nintendo ist und bleibt führender Handheld-Hersteller. PSP ist eine Nachmache- Sony will nur nen Handhelden produzieren da sie wissen das der GBA/GBC die beliebteste Konsole ist o,o.
Ausserdem gefällt mir der DS mehr als die PSP. Was bringt mir ein Mini-DVDPlayer? Wenn ich DVD´s guck dann wennschon auf nem großen Fernseher mit popcorn(wenn möglich ;D).
Dann hat der DS nen Touchscreen-also viel mehr möglichkeiten für neue Spiele.
Und die möglichkeit das man GBA/GBC/GB Spiele spielen kann aufm DS isn riesen Vorteil
Ausserdem find ich den DS besser! Nintendo ist und bleibt führender Handheld-Hersteller. PSP ist eine Nachmache- Sony will nur nen Handhelden produzieren da sie wissen das der GBA/GBC die beliebteste Konsole ist o,o.
Ausserdem gefällt mir der DS mehr als die PSP. Was bringt mir ein Mini-DVDPlayer? Wenn ich DVD´s guck dann wennschon auf nem großen Fernseher mit popcorn(wenn möglich ;D).
Dann hat der DS nen Touchscreen-also viel mehr möglichkeiten für neue Spiele.
Und die möglichkeit das man GBA/GBC/GB Spiele spielen kann aufm DS isn riesen Vorteil
Der PSP ist schon jetzt ein flop. weil der GBA auch einen konkurenten hat der von der power her viel besser war als der GBA aber nur 4stunden spiele dauer hat und jetzt kommt der PSP her mit nur 2stunde spiele dauer wer wiel den ein hadheld mit nur 2stunden spieldauer? der DS hat 8sunden spiel dauer und das wier der punk sein wiso der PSP flopen wird der konkurent des GBA hats vorgemacht was die spiel dauer für einen handhelt beteute.
@nin-xbox
1.Groß- und Kleinschreibung
2.Absätze
3.Rechtschreibung mal prüfen!
4.Zeichensetzung
Dein Post ist unleserlich und unverständlich.
Meinen PSP werde ich mir zusammen mit einem 2 Akku kaufen.
Der Wonderswan ist nie aus Japan rausgekommen....
Akkulaufzeit als Grund für einen Flop anzugeben ist lächerlich da die Spielzeit höher ist als 2h.
Diese 2h beziehen sich aufs Video schauen.
1.Groß- und Kleinschreibung
2.Absätze
3.Rechtschreibung mal prüfen!
4.Zeichensetzung
Dein Post ist unleserlich und unverständlich.
Meinen PSP werde ich mir zusammen mit einem 2 Akku kaufen.
Der Wonderswan ist nie aus Japan rausgekommen....
Akkulaufzeit als Grund für einen Flop anzugeben ist lächerlich da die Spielzeit höher ist als 2h.
Diese 2h beziehen sich aufs Video schauen.
Die PSP wird es trotzdem sehr schwer haben, aus folgenden gründen:
- Die PSP und der DS kommen gleichzeitig zum nächsten Ostergeschäfft raus (Frühling 2005).
- Verkauft sich die PSP gleich zum Anfang besser als der DS wird Nintendo im Winter 2005 den GBA 2 auf den Markt werfen (nur so zur errinnerung. Als Nintendo auf die PSP angesprochen wurde meinten sie sie können es besser und grinsten, war wohl ne anspielung auf den GBA2)
- Verkauft sich sich die PSP schlechter als der DS wird der GBA2 erst im Sommer 2006 herraus kommen, aber in beiden fällen wird er ein echter Konkurrent zur PSP
Fazit:
Sony wird es verdammt schwer haben Nintendo vom Tron der Handhelds zu stoßen, und wenn sie es schaffen sollten dann nur so lange wie der GBA2 noch nicht draussen ist. Danke.
PS: Ich hoffe ich habe die Daten richtig hingepostet, wenn nicht dann macht mich doch bitte nett darauf aufmerksam. Danke.
PS²: Ihr könnt mich so sehr beschimpfen wie ihr wollte, kratzt mich nicht die Bohne! Danke.
- Die PSP und der DS kommen gleichzeitig zum nächsten Ostergeschäfft raus (Frühling 2005).
- Verkauft sich die PSP gleich zum Anfang besser als der DS wird Nintendo im Winter 2005 den GBA 2 auf den Markt werfen (nur so zur errinnerung. Als Nintendo auf die PSP angesprochen wurde meinten sie sie können es besser und grinsten, war wohl ne anspielung auf den GBA2)
- Verkauft sich sich die PSP schlechter als der DS wird der GBA2 erst im Sommer 2006 herraus kommen, aber in beiden fällen wird er ein echter Konkurrent zur PSP
Fazit:
Sony wird es verdammt schwer haben Nintendo vom Tron der Handhelds zu stoßen, und wenn sie es schaffen sollten dann nur so lange wie der GBA2 noch nicht draussen ist. Danke.
PS: Ich hoffe ich habe die Daten richtig hingepostet, wenn nicht dann macht mich doch bitte nett darauf aufmerksam. Danke.
PS²: Ihr könnt mich so sehr beschimpfen wie ihr wollte, kratzt mich nicht die Bohne! Danke.
Fazit:
Sony wird es ganz ganz ganz ganz ganz schwer haben.
Mindestens wenn nicht sogar noch schwerer als wie mit der PSX und PS2.
Die Konkurenz ist einfach viiiieeelll zu groß und der PSP wird unter gehen wie alle anderen Sony Konsolen bisher.
Ist zwar traurig aber was will man machen.......
Nintendo ist ja nunmal weltweit führender Konsolenhersteller gleich nach Sony und Microsoft.
Und was Nintendo nun kann und nicht, das haben sie in der Vergangenheit gezeigt.
Sony wird es ganz ganz ganz ganz ganz schwer haben.
Mindestens wenn nicht sogar noch schwerer als wie mit der PSX und PS2.
Die Konkurenz ist einfach viiiieeelll zu groß und der PSP wird unter gehen wie alle anderen Sony Konsolen bisher.
Ist zwar traurig aber was will man machen.......
Nintendo ist ja nunmal weltweit führender Konsolenhersteller gleich nach Sony und Microsoft.
Und was Nintendo nun kann und nicht, das haben sie in der Vergangenheit gezeigt.
Was haben sie den in der Vergagenheit gezeigt ?
Wenn du jetzt kommst mit Kinderkonsole dann lach ich dich aus, aber ganz ehrlich !
Wenn du jetzt kommst mit Kinderkonsole dann lach ich dich aus, aber ganz ehrlich !
Nintendo iss einfach nur das BESTE !
Denkt dran: Nicht nur der DS oder der GBA 2 (beide sehr gefährlich für die gegnerischen Firmen) sondern auch der neue Zelda-Teil Ende 2005 wird alles umhauen ! Hehe...ZELDA RULEZ ! Die ZELDA-REIHE BESTEHEN AUS DEN BESTEN SPIELEN ! LINK 4EVER ! MUAHAHAHA !
P.S.: Chaos X, dann lach ich den auch aus..aber auch so laut, das der mich hören kann !
Denkt dran: Nicht nur der DS oder der GBA 2 (beide sehr gefährlich für die gegnerischen Firmen) sondern auch der neue Zelda-Teil Ende 2005 wird alles umhauen ! Hehe...ZELDA RULEZ ! Die ZELDA-REIHE BESTEHEN AUS DEN BESTEN SPIELEN ! LINK 4EVER ! MUAHAHAHA !
P.S.: Chaos X, dann lach ich den auch aus..aber auch so laut, das der mich hören kann !
@Chaos X
Erstmal solltest du alle meine Posts in diesem Thread ansehen, dann würdest du merken das ich auf Nintendo/Sony Fanboys wie du auch einer bist immer eine Ironische Antwort parat habe.
Ihr erdreistet ich im Vorfeld ungelegte Eier zu verplanen.
Du fängst bestimmt an zu weinen, wenn der PSP Erfolg hat......
Ich für meinen Teil klink mich aus diesem Sinnlos Thread aus, kauf mir DS und PSP und habe Spass da ich nicht nur auf einen Hersteller angewiesen sein werde.
Einen habe ich aber noch.
Nintendos Erfolge in der Vergangenheit mit NES und SNES sind einzig und allein auf die Knebelvertäge mit den Entwicklern von Spielen zurückzuführen.
Ein Spiel das früher auf einer Nintendo Konsole erschien durfte nicht auf andere umgesetzt werden.
Danke Nintendo, wärst du nicht gewesen würde es heute keine Playstation und keinen PSP geben.
Erstmal solltest du alle meine Posts in diesem Thread ansehen, dann würdest du merken das ich auf Nintendo/Sony Fanboys wie du auch einer bist immer eine Ironische Antwort parat habe.
Ihr erdreistet ich im Vorfeld ungelegte Eier zu verplanen.
Du fängst bestimmt an zu weinen, wenn der PSP Erfolg hat......
Ich für meinen Teil klink mich aus diesem Sinnlos Thread aus, kauf mir DS und PSP und habe Spass da ich nicht nur auf einen Hersteller angewiesen sein werde.
Einen habe ich aber noch.
Nintendos Erfolge in der Vergangenheit mit NES und SNES sind einzig und allein auf die Knebelvertäge mit den Entwicklern von Spielen zurückzuführen.
Ein Spiel das früher auf einer Nintendo Konsole erschien durfte nicht auf andere umgesetzt werden.
Danke Nintendo, wärst du nicht gewesen würde es heute keine Playstation und keinen PSP geben.
1) Bin ich kein Fanboy !
Ich habe die GC, PS2 und auch die X-Box (hatte icih mal), finde allerdings das die Game Cube am besten von den 3 Konsolen ist. Die PS2 hat für mich nur spiele die mir immer gleich vorkommen. Langweilige Spiele wo man viel Blut sieht, was kleine Kinder toll finden weil sie denken das sie jetzt cool sind, aber genau diese kleinen Kinder sind es die sichi m Krieg in die Hose machen würde wenn sie nur ein bisschen Blut sehen. Natürlich gibt es auch sehr Gute spiele wie FF, aber diese Blut spiele überwiegen halt.
Die X-Box ist cool, aber viele Spiele die es für die X-Box gibt gibt es halt auch für den PC wo ich finde das sie sich da besser spielen lassen, deswegen habe ich sie verkauft.
Der Cube ist einfach eine sehr gute Konsole, wo es spass macht von Morgens bis abends zuspielen, da Spiele wie Zelda, Metroid oder Mario nicht auf einer anderen Konsole erhältlich sind. Ja auch Pokemon ist ein sehr gutes RPG spiel. Die serie ist vieleicht schrott, aber viele die heute sagen Pokemon stinkt haben es früher sicher auf dem GB gespielt, sonst hätte sich das spiel niemals so gut verkauf !
Zu den Handhelds:
Es ist Fakt das Nintendo Nr. 1 war und ist. Ich hege auch keine zweifel das es so bleiben wird, aus dem grund, da für die PSP hauptsächlich nur Remakes von PS2 spielen geben wird. Natürlich werden viele neue kommen, aber der NDS ist halt mal was neues was bestimmt von vielen Käufern mal ausprobiert wird und der GBA2 wird auch kommen.
Und in meinem vorrigen Thread habe ich nur gesagt das ich glaube das es die PSP schwer haben wird an Nintendo vorbei zukommen bzw. sie zu übertrumpfen ! Gute Grafik ist nicht alles !
Ich habe die GC, PS2 und auch die X-Box (hatte icih mal), finde allerdings das die Game Cube am besten von den 3 Konsolen ist. Die PS2 hat für mich nur spiele die mir immer gleich vorkommen. Langweilige Spiele wo man viel Blut sieht, was kleine Kinder toll finden weil sie denken das sie jetzt cool sind, aber genau diese kleinen Kinder sind es die sichi m Krieg in die Hose machen würde wenn sie nur ein bisschen Blut sehen. Natürlich gibt es auch sehr Gute spiele wie FF, aber diese Blut spiele überwiegen halt.
Die X-Box ist cool, aber viele Spiele die es für die X-Box gibt gibt es halt auch für den PC wo ich finde das sie sich da besser spielen lassen, deswegen habe ich sie verkauft.
Der Cube ist einfach eine sehr gute Konsole, wo es spass macht von Morgens bis abends zuspielen, da Spiele wie Zelda, Metroid oder Mario nicht auf einer anderen Konsole erhältlich sind. Ja auch Pokemon ist ein sehr gutes RPG spiel. Die serie ist vieleicht schrott, aber viele die heute sagen Pokemon stinkt haben es früher sicher auf dem GB gespielt, sonst hätte sich das spiel niemals so gut verkauf !
Zu den Handhelds:
Es ist Fakt das Nintendo Nr. 1 war und ist. Ich hege auch keine zweifel das es so bleiben wird, aus dem grund, da für die PSP hauptsächlich nur Remakes von PS2 spielen geben wird. Natürlich werden viele neue kommen, aber der NDS ist halt mal was neues was bestimmt von vielen Käufern mal ausprobiert wird und der GBA2 wird auch kommen.
Und in meinem vorrigen Thread habe ich nur gesagt das ich glaube das es die PSP schwer haben wird an Nintendo vorbei zukommen bzw. sie zu übertrumpfen ! Gute Grafik ist nicht alles !
Chaos X du hast nur eins vergesen das der PSP wegen seiner gerigen spiele dauer flopen wird.
An Pogopüschelü:Ok touchscreen und co. geb ich zu sind ne super sache !Aber (und dabei bleib ich )das Design könnte besser sein(Unhandlich----dadurch Schadengefährdeter...).Ich hab im Netz frühe Entwürfe gesehen die echt viel besser waren als die E3-Version!
Und wer auf Pixelblut steht dem werden die "Harten" sachen schon zusagen(egal ob moralisch ok oder nicht !?)Und außerdem wie schon zuvor gesagt ---kann mann die beiden Systeme(PSP,nds)nur schlecht in Konkurenz stellen.((Na gut-kann man schon-wenn man unbedingt will !))
Und wer auf Pixelblut steht dem werden die "Harten" sachen schon zusagen(egal ob moralisch ok oder nicht !?)Und außerdem wie schon zuvor gesagt ---kann mann die beiden Systeme(PSP,nds)nur schlecht in Konkurenz stellen.((Na gut-kann man schon-wenn man unbedingt will !))
Zum Ausehen:
Das Aussehen soll nur ein vorrübergehendes Ausehen sein. Das haben sie gemacht um was bitten zu können.
Das Aussehen soll nur ein vorrübergehendes Ausehen sein. Das haben sie gemacht um was bitten zu können.
- Der GBA2 wird 2006 erscheinen wenn sich der NDS schlecht verkauft oder
- Der GBA2 wird 2007 erscheinen wenn sich der NDS gut verkauft
- Der GBA2 wird 2007 erscheinen wenn sich der NDS gut verkauft
Ist mein Kommentar gefragt? OK, hier kommt mein Kommentar!
Ich finde beide Handhelds einfach genial, der schnelle Wandel vom GBA-Stand bis zum PSP/DS ist überwältigend, wenn auch nicht unvorhergesehen.
So, das Pro und Kontra bitte:
Ich kann Euch nur das sagen, was ich gehört/gelesen habe und da sieht es für den DS etwas besser auch. Zwar besitzen die beiden Handhelds eine ziemlich gute Grafikpower, doch das reicht nicht! Der DS lockt die Hersteller durch die vielen neuen coolen Features, von denen so einige in der neuen GamePro-DVD zu sehen sind, PSP ist auf der DVD natürlich auch vertreten (beide mit Games)! Der teure Preis des PSP garantiert allerdings einen wahrscheinlich besseren Verkauf des DS. Die Softwarefirmen sehen die Batterie/Akku-Versorgung des PSP als kritisch an, der DS hingegen wird zumindest von Nintendo reichlich gute Games bekommen, wie immer sind die nintendoeigenen Games ein großer Kaufmagnet! Doch der PSP ist dafür kein gewöhnlicher Handheld, spielt Filme usw. ab, und hat voraussichtlich eine (etwas) bessere Grafik zu bieten! Schon seltsam, die Softwareproduzenten trauen SONY das Handheldgeschäft wohl nicht zu, die meisten sehen den DS als besser an! Aber jeder muss selber wissen, weches Gerät er sich kauft :-) (ich habe durch die Medienberichte auch schon mehr Hoffnung in den DS gesetzt)!
Ich finde beide Handhelds einfach genial, der schnelle Wandel vom GBA-Stand bis zum PSP/DS ist überwältigend, wenn auch nicht unvorhergesehen.
So, das Pro und Kontra bitte:
Ich kann Euch nur das sagen, was ich gehört/gelesen habe und da sieht es für den DS etwas besser auch. Zwar besitzen die beiden Handhelds eine ziemlich gute Grafikpower, doch das reicht nicht! Der DS lockt die Hersteller durch die vielen neuen coolen Features, von denen so einige in der neuen GamePro-DVD zu sehen sind, PSP ist auf der DVD natürlich auch vertreten (beide mit Games)! Der teure Preis des PSP garantiert allerdings einen wahrscheinlich besseren Verkauf des DS. Die Softwarefirmen sehen die Batterie/Akku-Versorgung des PSP als kritisch an, der DS hingegen wird zumindest von Nintendo reichlich gute Games bekommen, wie immer sind die nintendoeigenen Games ein großer Kaufmagnet! Doch der PSP ist dafür kein gewöhnlicher Handheld, spielt Filme usw. ab, und hat voraussichtlich eine (etwas) bessere Grafik zu bieten! Schon seltsam, die Softwareproduzenten trauen SONY das Handheldgeschäft wohl nicht zu, die meisten sehen den DS als besser an! Aber jeder muss selber wissen, weches Gerät er sich kauft :-) (ich habe durch die Medienberichte auch schon mehr Hoffnung in den DS gesetzt)!
So mein letzter beitrag in diesem Thread. VERSPROCHEN !
Meta hat recht... Es sind beide sehr gute Handhelds, aber die Argumente: "Die PSP kann Musik und Filme abspielen, dass kann der NDS nicht!" Stimmen nicht!
Wir wissen glaub ich mittlerweile alle das man auf dem GBA Filme gucken kann (!) und Musik kann man auch höhren ( http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_BrowseProduct-Start;sid=nQIo13CizJwo0DB9dFeEwxPqKXECQanmmhw=?CategoryName=105227&AAID=100000119210&ProductPage=0 ), man muss nur wissen wie ^_^
Gut die PSP hat eine Super Grafik (!) und die Spiele werden bestimmt auch gut, aber erstens macht mir der Akku bedenken (der wird bestimmt noch teurer als die PSP an sich *g*) und zweitens der Preis. ANgeblich soll der Preis der PSP 200€ sein, kann ich mir aber nicht vorstellen aus dem Grund, da die PS2 jetzt auch noch knapp 200€ (oder 150€, weis ich nciht so genau) kostet wäre das doch völlig unrealistisch, oder ?
Wenn die PSP könstiger geworden ist denke ich nochmal drüber nach ob ich sie mir hohle, aber erstmal wird der NDS gekauft, da ich mit meiner PS2 sehr unzufrieden war !
PS: Der NDS wird abwehrtskompatibel (!)
Meta hat recht... Es sind beide sehr gute Handhelds, aber die Argumente: "Die PSP kann Musik und Filme abspielen, dass kann der NDS nicht!" Stimmen nicht!
Wir wissen glaub ich mittlerweile alle das man auf dem GBA Filme gucken kann (!) und Musik kann man auch höhren ( http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_BrowseProduct-Start;sid=nQIo13CizJwo0DB9dFeEwxPqKXECQanmmhw=?CategoryName=105227&AAID=100000119210&ProductPage=0 ), man muss nur wissen wie ^_^
Gut die PSP hat eine Super Grafik (!) und die Spiele werden bestimmt auch gut, aber erstens macht mir der Akku bedenken (der wird bestimmt noch teurer als die PSP an sich *g*) und zweitens der Preis. ANgeblich soll der Preis der PSP 200€ sein, kann ich mir aber nicht vorstellen aus dem Grund, da die PS2 jetzt auch noch knapp 200€ (oder 150€, weis ich nciht so genau) kostet wäre das doch völlig unrealistisch, oder ?
Wenn die PSP könstiger geworden ist denke ich nochmal drüber nach ob ich sie mir hohle, aber erstmal wird der NDS gekauft, da ich mit meiner PS2 sehr unzufrieden war !
PS: Der NDS wird abwehrtskompatibel (!)
dass man musik hören kann, wusste ich schon vorher, aber kann mir bitte jemand sagen, wie man filme gucken kann (ohne das fernseh-modul)?
@?
Ohne geht nicht, der Gameboy war ja auch nie als Multimediahandheld geplant, der war schon immer (fast) nur für Games vorgesehen!
Ohne geht nicht, der Gameboy war ja auch nie als Multimediahandheld geplant, der war schon immer (fast) nur für Games vorgesehen!
An der PSP ist auch eine kleine Festplatte eingebaut. Wisst ihr was? Mir gefallen beide, also hol ich mir auch beide
Zum Thema Preis :PSP 300-350 euro
NDS 200-250 euro
Ich fids cool das Sony mit der UMD (Musik/Filme/Games)
ein Total neues Speichermedium auf den Markt bringt(Ooook. auf basis der MD).Aber dadurch das Filme Musik undn haufen coole Games dieses Medium erschließen werden ist SONY auch bei dem warscheinlichen Preis von
350 euro ein großer Absatz sicher!
Und wen der Preis stört der schaue auf den heutigen Konsolen-Games-markt!
PS2-Games sind im Verkleich zu Nintendos GC-Games erstens
wesentlich günstiger und Zweitens hat man eine sehr viel größere Auswahl(und wer das bestreiten will soll doch zu seinem nechsten Fachhandel gehen und nachschauen).
Ich meine das das sich auch in absehbarer Zukunft bei NDS und PSP so abzeichnen wird.Und daher werden sich die Grundpreise beider Geräte auf Zeit gesehen ausgleichen.
NDS 200-250 euro
Ich fids cool das Sony mit der UMD (Musik/Filme/Games)
ein Total neues Speichermedium auf den Markt bringt(Ooook. auf basis der MD).Aber dadurch das Filme Musik undn haufen coole Games dieses Medium erschließen werden ist SONY auch bei dem warscheinlichen Preis von
350 euro ein großer Absatz sicher!
Und wen der Preis stört der schaue auf den heutigen Konsolen-Games-markt!
PS2-Games sind im Verkleich zu Nintendos GC-Games erstens
wesentlich günstiger und Zweitens hat man eine sehr viel größere Auswahl(und wer das bestreiten will soll doch zu seinem nechsten Fachhandel gehen und nachschauen).
Ich meine das das sich auch in absehbarer Zukunft bei NDS und PSP so abzeichnen wird.Und daher werden sich die Grundpreise beider Geräte auf Zeit gesehen ausgleichen.
Ich bin ja eigentlich nciht mehr da, aber die Spiele sind genau gleich Teuer!
Na dann CHAOS X kommst du wohl nicht weit genug aus deinen eigennen 4 Wänden heraus um dir meinen Ratschlag mit besagten Fachhändlern mal zu herzen zu nmen.Denn die Preisunterschiede sind ja nun doch kravierend und die Auswahl des NGC doch wohl sehr beschrenkt.
PS: Die Preise bei Neu-Artikeln mögen kleich sein doch ich bin nicht scharf drauf immer den neusten Games hinterherzurennen um sie in ein paar wochen zu zwei dritteln des erstpreises im Regal stehen zu sehen(Da wart ich doch lieber n weilchen!)
PS: Die Preise bei Neu-Artikeln mögen kleich sein doch ich bin nicht scharf drauf immer den neusten Games hinterherzurennen um sie in ein paar wochen zu zwei dritteln des erstpreises im Regal stehen zu sehen(Da wart ich doch lieber n weilchen!)
Also einen recht großen Preisunterschied gibt es bei den Spielen nicht. Jedes NEUE Game kostet im Schnitt 59,90! Und jedes Platinum, Classic und Players Choice kostet ca. 30€!
Ich bin der Meinung des nichtanwesenden Chaos X!
Ich bin der Meinung des nichtanwesenden Chaos X!
Ich denke ich habe mich im letzten teil meines vorherigen Statemets nicht all zu schwer ausgedrückt !
PS2-Games sind nach ner weile günstiger als NGC-Games nach selben Zeitablauf .
Aber egal!zurück zum Thema PSP und NDS
PS2-Games sind nach ner weile günstiger als NGC-Games nach selben Zeitablauf .
Aber egal!zurück zum Thema PSP und NDS
Mann MAnn Mann MAnn...
Schaust du immer nur auf den Preis?
Jetzt sag ich euch mal was:
GRAFIK ist nicht das einzige was zählt...
Hat Suer Mario Bros. Ne super grafik?
NEIN!Und es mach mehr spaß als Soul Calibour 2 mit der spitzen Grafik...
Was wiwrklich zählt ist,dass ein spiel spaß macht und nicht die grafik...
EIN FACH NUR SPIELSPASS...
mfg
Gogeta
Schaust du immer nur auf den Preis?
Jetzt sag ich euch mal was:
GRAFIK ist nicht das einzige was zählt...
Hat Suer Mario Bros. Ne super grafik?
NEIN!Und es mach mehr spaß als Soul Calibour 2 mit der spitzen Grafik...
Was wiwrklich zählt ist,dass ein spiel spaß macht und nicht die grafik...
EIN FACH NUR SPIELSPASS...
mfg
Gogeta
Das Desing wurde verbessert. Der DS sieht jetzt richtig tolla us. Der ist echt ein Super Teil. Das neue Design kann man sich auf nintendofans.de und auf planetgameboy.de ansehen.
l
l
Neue news:
Für die PSP wurde bisher kein Titel von Sqare angekündigt. Die leute, die sich das remake von FF 1+2 kaufen (gba), haben eine Umfrage in der Packung. Sie werden gefragt, was für ein SPiel sie für den DS entwickeln sollen.
Zur Auswahl stehen:
FF 3-6
Chrono Trigger
seiken denetsu 2-3
<front mission
ein teil aus der saga reihe
hanjuku eiyuu
l
Für die PSP wurde bisher kein Titel von Sqare angekündigt. Die leute, die sich das remake von FF 1+2 kaufen (gba), haben eine Umfrage in der Packung. Sie werden gefragt, was für ein SPiel sie für den DS entwickeln sollen.
Zur Auswahl stehen:
FF 3-6
Chrono Trigger
seiken denetsu 2-3
<front mission
ein teil aus der saga reihe
hanjuku eiyuu
l
Als den PSP würd ich mir nicht kaufen! Die zusätzlichen funktionen, wie Musik hören oder Filme anschauen kann ja mitlerweile fast jedes neue Handy, das mit einer Speicherkarte ausgestattet ist! Und zu alledem mancht es das gerät auch noch teurer. Und wenn ich mir anhöre, dass es dann hautsaächlich/nur Filme gebenwird, die man sich schon längst auf DVD, und das günstiger, kaufen kann, zweifle ich doch recht an Sony...
Auserden kennt man bisher NUR die Forderansicht des PSP, welche Teife das gerät haben wird, ist nicht zu erkennen!
Nintendo hingegen hat das Desing vom NDS, wie auf der E3 angekündigt, überarbeitet! Weiterhin gab Nintendo bekannt, dass schon über 120 Spiele in der Entwicklung seien! (Quelle: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=60857727-8980-4270-bc27-a63c82b479f0 )
Der NDS setzt eben halt auf Spielspaß und das ist worauf es ankommt! Ich erinnere nur an das N-Gage von Nokia! Der Flop schlecht hin! Viele haben es sich gekauft und kurze Zeit später wieder verkauft! Das Problem war der Akku und dieses Problem wird auch die PSP haben, denn laut aussage von Sony hält der Akku nur 3 bis 5 Stunden! Der NDS hingegen kommt mit seinem Akku (mit eingeschalteter Hintergrundbeleuchtung) rund das 5fach, sprich 15 bis 25 Stunden, aus. Der Grund warum Sonys Teil nur so kurz mit dem Akku auskommt ist klar: Das Laufwerk für die Disks!
Jedoch werden mal wieder die Käufer entscheiden, welches Produkt, das Rennen machen wird...
Auserden kennt man bisher NUR die Forderansicht des PSP, welche Teife das gerät haben wird, ist nicht zu erkennen!
Nintendo hingegen hat das Desing vom NDS, wie auf der E3 angekündigt, überarbeitet! Weiterhin gab Nintendo bekannt, dass schon über 120 Spiele in der Entwicklung seien! (Quelle: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=60857727-8980-4270-bc27-a63c82b479f0 )
Der NDS setzt eben halt auf Spielspaß und das ist worauf es ankommt! Ich erinnere nur an das N-Gage von Nokia! Der Flop schlecht hin! Viele haben es sich gekauft und kurze Zeit später wieder verkauft! Das Problem war der Akku und dieses Problem wird auch die PSP haben, denn laut aussage von Sony hält der Akku nur 3 bis 5 Stunden! Der NDS hingegen kommt mit seinem Akku (mit eingeschalteter Hintergrundbeleuchtung) rund das 5fach, sprich 15 bis 25 Stunden, aus. Der Grund warum Sonys Teil nur so kurz mit dem Akku auskommt ist klar: Das Laufwerk für die Disks!
Jedoch werden mal wieder die Käufer entscheiden, welches Produkt, das Rennen machen wird...
So jetzt muss Ich mal wieder auch meinen Senf dazugeben. Sehen wir uns die PSP genauer an. Alle die für die PSP sind sagen folgendes: Bessere Grafik, Musik und Filme abspielen. Jedoch achten wir auf den Preis.
PSP: ~300€(ohne Spiel) ~340€ mit Spiel.
PS2 mit Spiel: 200€, DVD-Player 80€(man könnte auch den DVD-Player weglassen wenn man sich die DVD´s auf der PS2 anschauen will), MP3 Player 60€= 280-340€. Kommt ca. das gleiche raus aber dafür hat man bei PS2 kein Akku-Problem und bei DVD keine Genickschmerzen.
Nintndo DS Fans sagen: Zwei Bildschirme, Touchscreen, Mikrofon.
Zwei Fernseher unterschiedlich, Touchscreen nicht erwerblich, Mikrofon für Spiele gibt es auch noch nicht.
Also man geht her holt sich den DS für 150€ oder man kauft sich das Set wie Ich es oben genannt habe. So oder So mit den PSP ist man schlecht dran(preislich).
PSP: ~300€(ohne Spiel) ~340€ mit Spiel.
PS2 mit Spiel: 200€, DVD-Player 80€(man könnte auch den DVD-Player weglassen wenn man sich die DVD´s auf der PS2 anschauen will), MP3 Player 60€= 280-340€. Kommt ca. das gleiche raus aber dafür hat man bei PS2 kein Akku-Problem und bei DVD keine Genickschmerzen.
Nintndo DS Fans sagen: Zwei Bildschirme, Touchscreen, Mikrofon.
Zwei Fernseher unterschiedlich, Touchscreen nicht erwerblich, Mikrofon für Spiele gibt es auch noch nicht.
Also man geht her holt sich den DS für 150€ oder man kauft sich das Set wie Ich es oben genannt habe. So oder So mit den PSP ist man schlecht dran(preislich).
So ich bin mir zwar sicher, ihr kjennt das neue Aussehen, aber für die die es noch cniht kennen:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=60857727-8980-4270-bc27-a63c82b479f0
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=60857727-8980-4270-bc27-a63c82b479f0
Ja, ich finde das neue aussehen ziemlich gut.
Gefällt mir besser als das design der PSP.
l
Gefällt mir besser als das design der PSP.
l
Ich find ihn prima auch die idee mit den 2 bildschirmen.aber ich glaube das nintendo den selben fehlre macht wie beim advance und einfach fast nur Spiele raus bringt die es vorher schonmal in einer anderen form oder auf einer anderen konsole gab.(bei GBA war das meistens von SNES werend jetzt warscheinlich er N64 spiele benutzt werden.)Für leute die sie nicht kennen ist das ja schön und gut aber wer denkt noch an den guten alten spiel süchtiegen der auch mal wieder mit einer neuén story überast werden will? Ich werde mir den DS aber aufjeden fall kaufen da bin ich mir sicher.(Den auf reisen ein N64 spiel zu spielen das hat auch was.
Na klar ist doch schon jetzt ein BRANDNEUES super mario bros. angekündigt. Aber trotzdem freu Ich mich am meisten auf Super Mario 64x4. Einfach mal wieder die Jagd nach den Sternen beginnen.
Wenn ich mir eine der beiden Aussuchen könnte, dann würde ich wahrscheinlich den DS nehmen! Den MP3´s kann ich am PC abspielen und DVD´s auf meiner Xbox. Der Preis spricht auch sicher für den DS. Einzig und allein die etwas in die Jahre gekommene Grafik, die eher schlechte Bindung zu Drittanbieter und die Abwechslung an Spielen, da haperts teilweise noch gewaltig. Doch dafür finde ich den Touchscreen einfach fenomenal! Da kann man viele, neue, noch nie da gewesene Spielrichtungen und Ideen zaubern. Hoffentlich macht Nintendo alles richtig und wartet noch mit dem GBA 2 und lässt damit den DS nicht einfach "sterben"!
Den DS wird Nintendo sowieso nciht sterben lassen, solange der Nachfolger nciht draussen ist. Immhin hat Nintendo dann 2 Handhelds, wäre doch auch nciht schlecht doer?
ÄHH, der DS hat mehr Drittanbieter als die PSP und das Konzept ist doch Abwchslung pur.
l
l
Ach übrings bevor ich es vergesse. Eine neue Launch liste für den DS wurde veröffentlicht:
Seht selber:
- Boktai (Konami)
- Castlevania (Konami)
- Chobi Island 3 (Rocket Company)
- Dragon Ball Z (Banpresto)
- Dragon Quest Monsters New Work (Square Enix)
- Final Fantasy Crystal Chronicles New Work (Square Enix)
- Goemon (Konami)
- Harvest Moon DS (Marvelous)
- Jikkyou Powerful Pro Baseball series (Konami)
- Jissen Pachislot Hisshouhou Hokutonoken (Sammy)
- Living High Killing Low (Genki)
- Meteos (Bandai)
- Monster Farm Latest Work (Tecmo)
- Mysterious Dungeons (Chun Soft)
- Naruto (Tomy)
- Nintendogs (Nintendo)
- One Piece (Bandai)
- Puzzle Bobble Series (Taito)
- Rakugaki Kingdom Series (Taito)
- River King series (Marvelous)
- Rockman EXE/Megaman series (Capcom)
- RS Riding Spirits (Spike)
- Seiken Densetsu (Secret of Mana) New Work (Square Enix)
- Shutokou Battle / Tokyo Xtreme Racing (Genki)
- Slime Mori Mori Dragon Quest New Work (Square Enix)
- Sonic DS (Sega)
- Spectral Force (Idea Factory)
- Survival Kids (Konami)
- Team Ninja New Work (Tecmo)
- Tengai Makyou Series (Hudson)
- Vandal Hearts (Konami)
- Viewtiful Joe series (Capcom)
- Winning Eleven series (Konami)
- Wrestling (Yukes)
- Zoids (Tomy)
Ich freue mich am meisten auf FF und Harvest Moon (Hoffentlich ist HV eine Verbesserte Form des HV64 mit Karen usw.!)
Seht selber:
- Boktai (Konami)
- Castlevania (Konami)
- Chobi Island 3 (Rocket Company)
- Dragon Ball Z (Banpresto)
- Dragon Quest Monsters New Work (Square Enix)
- Final Fantasy Crystal Chronicles New Work (Square Enix)
- Goemon (Konami)
- Harvest Moon DS (Marvelous)
- Jikkyou Powerful Pro Baseball series (Konami)
- Jissen Pachislot Hisshouhou Hokutonoken (Sammy)
- Living High Killing Low (Genki)
- Meteos (Bandai)
- Monster Farm Latest Work (Tecmo)
- Mysterious Dungeons (Chun Soft)
- Naruto (Tomy)
- Nintendogs (Nintendo)
- One Piece (Bandai)
- Puzzle Bobble Series (Taito)
- Rakugaki Kingdom Series (Taito)
- River King series (Marvelous)
- Rockman EXE/Megaman series (Capcom)
- RS Riding Spirits (Spike)
- Seiken Densetsu (Secret of Mana) New Work (Square Enix)
- Shutokou Battle / Tokyo Xtreme Racing (Genki)
- Slime Mori Mori Dragon Quest New Work (Square Enix)
- Sonic DS (Sega)
- Spectral Force (Idea Factory)
- Survival Kids (Konami)
- Team Ninja New Work (Tecmo)
- Tengai Makyou Series (Hudson)
- Vandal Hearts (Konami)
- Viewtiful Joe series (Capcom)
- Winning Eleven series (Konami)
- Wrestling (Yukes)
- Zoids (Tomy)
Ich freue mich am meisten auf FF und Harvest Moon (Hoffentlich ist HV eine Verbesserte Form des HV64 mit Karen usw.!)
Also von nem GBASP2 hab ich nichts gehört. Kan ich auch nicht glauben(oder will ich nicht) 2 GBs auf einmal nä das wäre ja als würde Nintendo 2 verschiedene GameCube Versionen Rausbringen aber sicherlich wird die GC in leibzich klarheit bringen.
Und wascheinlich wird Nintendo auch wieder OOT( dieses mal für den DS) Rausbringen .Das macht Nintendo ja gerne. Und der Preis von 200-250€ ist wie ich finde viel zu hoch da solte sich noch einiges endern. Der SP kostet ja auch nur 120€ aber 250 nä auserdem findet ihr es nicht auch seltsam das ein GameCube Wenieger kostet als ein SP Und nun soll Ein GB mehr als das Dopelt kosten da stimmt doch was nicht. ´Nintendo solte entlich aufhören die Produkte so überteuert zu verkaufen. Ich sage euch das ist ales nur Show Balt schon werden Sony ihren PSP biliger verkaufen und dann macht das Nintendo und immer hin und her solen die das doch gleich zum Günstigsten preis rausbringen. Ich werde jedenfals nicht 250€ für zwei bildschirme ausgeben egal was es für spiele auf diesem sistem gibt. Wenn einer das machen will ist es sein Pech.
Ich werde warten hofentlich nicht alein den dann muss ich nicht zu lange waten.
Und wascheinlich wird Nintendo auch wieder OOT( dieses mal für den DS) Rausbringen .Das macht Nintendo ja gerne. Und der Preis von 200-250€ ist wie ich finde viel zu hoch da solte sich noch einiges endern. Der SP kostet ja auch nur 120€ aber 250 nä auserdem findet ihr es nicht auch seltsam das ein GameCube Wenieger kostet als ein SP Und nun soll Ein GB mehr als das Dopelt kosten da stimmt doch was nicht. ´Nintendo solte entlich aufhören die Produkte so überteuert zu verkaufen. Ich sage euch das ist ales nur Show Balt schon werden Sony ihren PSP biliger verkaufen und dann macht das Nintendo und immer hin und her solen die das doch gleich zum Günstigsten preis rausbringen. Ich werde jedenfals nicht 250€ für zwei bildschirme ausgeben egal was es für spiele auf diesem sistem gibt. Wenn einer das machen will ist es sein Pech.
Ich werde warten hofentlich nicht alein den dann muss ich nicht zu lange waten.
ganonssohn da siht man wirkich du hast keine anung.
was laberst du den da von 250 euro?
warscheilich bist du so einer der PS vernatiker ist und schlecht über nintendo redet. der Ds ist kein nachfolger des GBa der nachfolger gba zwei wird so 2006-7 erscheinen
was laberst du den da von 250 euro?
warscheilich bist du so einer der PS vernatiker ist und schlecht über nintendo redet. der Ds ist kein nachfolger des GBa der nachfolger gba zwei wird so 2006-7 erscheinen
@ Ganonssohn
1. Der DS wird ein eigenständiges Gerät neben dem GBA und GCN werden!
2. Ist der Preis von rund 250€ nur eine Schätzung der Medien, da sich Nintendo zum Preis noch nicht geäußert hat!
3. Ist der DS NICHT überteuert! Die Extras, wie z.B. Touchscreen, Mikrofon, wireless Network, Wireless Game Sharing, Wireless LAN, sind nicht gerade günsitg, vorallem in einem kompakten Gerät.
4. Der Preis für den SP ist angemessen! Wenn man sich mal den aufbau vom normalen GBA anschaut, merkt man, wieviel Platz die Elektronik benötigt. Und wenn man sich den SP anschaut fällt einem auf, dass die gesamte Elektronik starkt komprimiert wurde! (Bedenke bitte den Platz den der Modulschacht und der Akku (ca. so groß wie ein GBA Game) wegnehmen! Da bleibt wohl nicht mehr viel übrig!)
5. Schon mal was von Groß- und Kleinschreibung gehört?
1. Der DS wird ein eigenständiges Gerät neben dem GBA und GCN werden!
2. Ist der Preis von rund 250€ nur eine Schätzung der Medien, da sich Nintendo zum Preis noch nicht geäußert hat!
3. Ist der DS NICHT überteuert! Die Extras, wie z.B. Touchscreen, Mikrofon, wireless Network, Wireless Game Sharing, Wireless LAN, sind nicht gerade günsitg, vorallem in einem kompakten Gerät.
4. Der Preis für den SP ist angemessen! Wenn man sich mal den aufbau vom normalen GBA anschaut, merkt man, wieviel Platz die Elektronik benötigt. Und wenn man sich den SP anschaut fällt einem auf, dass die gesamte Elektronik starkt komprimiert wurde! (Bedenke bitte den Platz den der Modulschacht und der Akku (ca. so groß wie ein GBA Game) wegnehmen! Da bleibt wohl nicht mehr viel übrig!)
5. Schon mal was von Groß- und Kleinschreibung gehört?
löl habt ih ma gesehen wie scheiße wenig spielzeit die PSP hat mit der kannste wenn du allein musik hörst nur 10 stunden hören da kann ja mein mp3 player noch länger!Und wenn du spielst hält die nur schlappe 8 stunden durch und dann kommt noch das filme gucken der scheißt ab 2 1/2 stunden ab also wenn du herr der ringe sehen willst gets schon ma gar nich ohne batterie wechsel meine meinung ist demnach das die psp kein durchbruch wird!
der PSP hat nur 2 stunden spielzeit 4 stnden film und 10 sunden musik horen so ist es richtick. labert doch nicht was ihr wolt.
Worübei ich mich noch heute todlachen kann:
Man kann nur Filme anschauen, die auf dem Datenträger, der für das PSP verwendet wird, zu kaufen sind! lol
Man kann also keine normalen DVDs mit dem PSP anschauen! Somit verdient Sony nochmehr am Verkauf der Filme! Aber wer kauft sich denn schon ein Film (nur der Film auf Deutsch, denn 1,8 GB sind schnell voll) für das PSP wenn man zu Hause ein DVD-Player hat und sich den Film in im Original anschauen kann?
Man kann nur Filme anschauen, die auf dem Datenträger, der für das PSP verwendet wird, zu kaufen sind! lol
Man kann also keine normalen DVDs mit dem PSP anschauen! Somit verdient Sony nochmehr am Verkauf der Filme! Aber wer kauft sich denn schon ein Film (nur der Film auf Deutsch, denn 1,8 GB sind schnell voll) für das PSP wenn man zu Hause ein DVD-Player hat und sich den Film in im Original anschauen kann?
Ganz deiner Meinung. Und über Genickschmerzen braucht man sich nicht beklagen. Und Popcorn und Chips kann man ohne das man die Sicht versperrt in ruhe essen.
Nein ich bin ein großer Nintendo fan und wenn noch einer das Gegenteil behauptet dann werde ich aber sauer.250€ sind zuviel auch für diese Technik, solen die halt was weg lassen. Ach und das mit den 2 gameboys finde ich darum schei** ,weil man dan nach so kurtzer Zeit wieder jedemenge Geld ausgeben muss.
Trotzdem tolles dingen( viel besser als PSP)
Trotzdem tolles dingen( viel besser als PSP)
Ganonssohn hat Recht. Auch wenn der DS "bloß" 150€ kostet, ist es für zwei Bildschirme und eine Technik die vor 10 Jahren aktzeptabel war, eine reine Halsabschneiderei. Deswegen geht mir auch nicht ein warum die PSP, bei dem ja preislich zwischen 300 und 400€ alles möglich wäre, für soooo wenig Technik, um einen soooo hohen Preis verkauft wird. Da kaufe ich mir lieber einen alten PC am Flohmarkt um 100€. Da hab ich mehr davon...
Eine Technik die vor 10 Jahren aktzeptabel war? Der DS steht ca auf der Stufe des N64 und der kam nicht vor 10 Jahren raus und hatte zu seiner zeit eine tolle Grafik.
l
l
Ach Gta-Master
Ich kann deine Aussagen gut verstehen, aber daraus kann mna schließen das du alle Handhelds als Geldmache der Entwickler ansiehst, oder?
Nintendo hat in mienen Augen wenigsten noch versucht keine Tragbare Kopie vom N64 zu machen, denn der DS kann auch mit ndem Double Screen und anderen sachen glänzen, aber es ist halt geschmacks sache. Bei Sony sehe ich es aber schon wieder anders! Der PSP ist eine Tragbare Kopie der PS2 und wenn ich schon eine zuhause habe, brauche ich nciht noch den PSP, aber es soll jeder selber entscheiden!
Ich kann deine Aussagen gut verstehen, aber daraus kann mna schließen das du alle Handhelds als Geldmache der Entwickler ansiehst, oder?
Nintendo hat in mienen Augen wenigsten noch versucht keine Tragbare Kopie vom N64 zu machen, denn der DS kann auch mit ndem Double Screen und anderen sachen glänzen, aber es ist halt geschmacks sache. Bei Sony sehe ich es aber schon wieder anders! Der PSP ist eine Tragbare Kopie der PS2 und wenn ich schon eine zuhause habe, brauche ich nciht noch den PSP, aber es soll jeder selber entscheiden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.