Hi Leutz, da die Überschrift ja schon fast alles sagt will ich gleihc beim Tehman anfangen: Ich hab eine Idee für eine neue Mod, aber leider keinen Plan von Scripting und Moddeling. So würde ich also nur die Story ausarbeiten und einem anderen die Umsetzung überlassen. Wer Interesse hat soll sich mal melden, dann kann aich die Story schicken(den Ansatz) und sehen sob sich was draus machen lässt.
Viva la Graupe
Viva la Graupe
Ich glaube der einzige der in dem Forum was vom Moddeln und ripten versteht ist Söldner1 vielleicht auch Fisk. Aber Söldner1 hat doch schon 2 Modprojekte laufen außerdem warum machst du das nicht so schwer kann das doch nicht sein. Oder? Aber sag mal was über die story dann melden sich sicher mehr. (hoffentlich)
Ich habe leider keine Zeit. Aber lass mal die Idee hören. Wer was lernen will meldet sich bitte hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?80004 da beantworte ich alle fragen. Villeicht nehme ich auch noch einen 2 Mitarbeiter auf.
Kann hier außer Söldner1 noch einer Moddeln und screipten würde nämlich gerne etwas lernen.
Also Leute, ich habe folgende Idee: (ich weiss nicht ob das machbar ist, aber naja) Also man spielt einen Orc-Sklaven in einer Mine, der nach einigen Aufträgen für die Garde aus der selbigen flieht und in ein kleines Orc Dorf flüchtet. Dort muss man asich vom Arbeiter über Jäger bis zum Tempelkireger oder Shamanen hocharbeiten.
So, genauer werde ich aber erst, wenn mir jemnad sagt ob das machbar wäre.
THX
So, genauer werde ich aber erst, wenn mir jemnad sagt ob das machbar wäre.
THX
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.