Ich bin shcon am verzweifeln, meine Kreatur kann schon fast alle zauber aber ich bekomme sie nicht dazu z.B. Vogelschwarmzauber auf
*Die vier besten Zauber-liste* zu packen...
bei meiner ist da nur feuerball *normal*,Feuerball 2,Feuerball 3 und Heilung...
nur mit Heilung und Heilung stufe 1 kann man kein Dorf bekehren die lachen sich ja kaputt!
Ichc hab die auch schon 2 stundne im gefecht nen Dorf *versucht* zu bekhren lassen aber es zaubert nur die dämlcihen Heilzauber...
Wenn eine rnen tipp weiss bitte schreiben danke!
mfG Livi
*Die vier besten Zauber-liste* zu packen...
bei meiner ist da nur feuerball *normal*,Feuerball 2,Feuerball 3 und Heilung...
nur mit Heilung und Heilung stufe 1 kann man kein Dorf bekehren die lachen sich ja kaputt!
Ichc hab die auch schon 2 stundne im gefecht nen Dorf *versucht* zu bekhren lassen aber es zaubert nur die dämlcihen Heilzauber...
Wenn eine rnen tipp weiss bitte schreiben danke!
mfG Livi
ich galube die kommen gar net auf die list wenn schon vier drauf sind die kann er einfach!!! du musst ma oben gucken wo steht was deine kreatur alles kann da müsste es stehen!!!! und wenn du willst das sie (er)
den vogekcschwarmzauber macht dann musste ihn (sie) an die leine nehmen vormachen und dann müsste er (sie) dich angucken dann schtreichelst ihn und dann müsste er(sie) das machen!!! wenn er's(sie's) fgemacht hat volll viel streicheln und der hört gar net mehr auf!!!!!! ich hoffe ich habe dir geholfen????
ciao SNap (bluerevelator;ALONE) ein und der selbe name!!!! ich habe nur mehrere!!!
den vogekcschwarmzauber macht dann musste ihn (sie) an die leine nehmen vormachen und dann müsste er (sie) dich angucken dann schtreichelst ihn und dann müsste er(sie) das machen!!! wenn er's(sie's) fgemacht hat volll viel streicheln und der hört gar net mehr auf!!!!!! ich hoffe ich habe dir geholfen????
ciao SNap (bluerevelator;ALONE) ein und der selbe name!!!! ich habe nur mehrere!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.