Vor einigen Tagen entdeckte ich, dass ich zwar die ganze Mystreihe durchgespielt habe, aber nie Teil 1. Zum Glück konnte ich bei Amazon noch ein Exemplar ergattern und mit dem Kompatibilitätsmodus lässt es sich auch unter Win2000Prof spielen.
Nun aber zu meiner Frage:
Erinnert sich noch jemand, wie das ging, mit dem Drehen des Turms auf der Ankunftsinsel? Ich kann drehen sooft ich will, die Leitern führen immer nur vor eine Wand.
Jetzt bitte nicht sagen: Lösung holen.... die habe ich. Und da steht, dass man den Turm immer auf ein Gebäude drehen muss. Genau das mache ich, renne aber trotzdem vor eine Wand. Die Frage ist natürlich: auf welchen Punkt eines Gebäudes...... ????
Nun aber zu meiner Frage:
Erinnert sich noch jemand, wie das ging, mit dem Drehen des Turms auf der Ankunftsinsel? Ich kann drehen sooft ich will, die Leitern führen immer nur vor eine Wand.
Jetzt bitte nicht sagen: Lösung holen.... die habe ich. Und da steht, dass man den Turm immer auf ein Gebäude drehen muss. Genau das mache ich, renne aber trotzdem vor eine Wand. Die Frage ist natürlich: auf welchen Punkt eines Gebäudes...... ????
Dies scheint mir noch die genaueste Beschreibung zu sein:
http://members.aon.at/paulinchen/advtex/myst.htm
Ansonsten immer das gleiche Gelaber: "Der Turm wird immer zum Gebäude gedreht, dann geht man zum Turm"
Na Klasse, also wenn das so anfängt, dass lasse ich lieber die Finger davon. Habe mir auch vor einigen Monaten das Spiel ersteigert.
Auf der Suche nach nem Walkthrough stösst man echt verdammt oft auf Seiten mit Dialern. Zum Kotzen!
http://members.aon.at/paulinchen/advtex/myst.htm
Ansonsten immer das gleiche Gelaber: "Der Turm wird immer zum Gebäude gedreht, dann geht man zum Turm"
Na Klasse, also wenn das so anfängt, dass lasse ich lieber die Finger davon. Habe mir auch vor einigen Monaten das Spiel ersteigert.
Auf der Suche nach nem Walkthrough stösst man echt verdammt oft auf Seiten mit Dialern. Zum Kotzen!
Dort ist ein Hinweis, der in den anderen Lösungen nicht steht, nämlich dass man alle erreichbaren Hebel umlegen soll, bevor man den Trum dreht. Das vresuche ich jetzt mal.
Vielen lieben Dank für die Hilfe :-)
Vielen lieben Dank für die Hilfe :-)
Also das funktioniert. Wenn man erst alle Hebel umlegt und dann sich die Landkarte ansieht, dann sieht man alle Gebäude und der Strahl wird rot, wenn er richtig steht. Geht man dann in den Fahrstuhl und fährt nach oben, dann findet man jeweils eine Hinweistafel.
Vielen Dank nochmals..... ich wollte schon aufgeben, weil ich dachte, das Game hätte ein Bug.
Vielen Dank nochmals..... ich wollte schon aufgeben, weil ich dachte, das Game hätte ein Bug.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.