Killt Nintendo (Game Cube / Nintendo 64)

Killt Nintendo (Game Cube / Nintendo 64)

Super, Nintendo ist nur für 3 jährige denn die wissen oft nicht was Mist und was schön ist. Schön ist PS1&2 Mist ist Dreamcast, Nintendo und POKEMAN . Nintendo das ist so eine Kindergrafick(extrs falsch geschrieben). Bei PS kannst du ein Chip einbauen aber bei Nintendo nicht. Weil sich die klobigen Spiele nicht kopieren lassen. Schon das Gamepad von N64 und Dreamcast ist ziemlich und handlich sie sollten lieber etwas mehr feingefühl reinbringen. Ich freu mich schon wenn die X-Box rauskommt die beste Spielkonsole der Welt(Bis jetzt noch PS2). Das sollte endlich genügen den User von Nintendo&Co(außer Sony&Microsoft) die viereckigen Augen zu öffnen.
Killt Pikachu
mfg
FORUMSALARM !!!

RENÈ LÖSCHEN !
@3DKing: Du kleine Petze. Du spielst doch sicherlich auch Pokemon und verpasst keine Folge von Digimon. Weiss du was dir muss jemand mal die Augen öffen, das mach ich jetzt:

Kennst du ein gutes Spiel auf N64 oder Dreamcast das Blut anzeigt? Keins!!! Die macher von Nintendo machen deswegen nur neue Konsolen damit sie die neueste Version ihres URALT Klassikers wieder an den Mann bringen können. Bei den kommt seit Jahren keine neue Idee bestes Beispiel Mario Party wo wie wild ihrgenwelche Knöpfe gedrückt werden müssen. Aber ich hoffe dass du weiterhin Spass hast mit dem neuen coolen Spiel "Donkey Kong2 - jetzt mit ein Affen mehr im Spiel"
Und dafür wieder 130DM hinblätterst.
Wenn ihr meiner Meinung seit schreibt es hier in hin.
Erst einmal würde ich sagen, das dieses Thema jetzt schon wirklich oft genug durchgekaut wurde. Deshalb versteh ich die Meinung von 3DKing.

Zum zweiten würde ich sagen es besteht Meinungsfreiheit in diesem Forum, deshalb wäre es ein Grund diesen Thread nicht zu löschen.

Was mich aber wirklich nervt sind diese nichtregistrierten User, die denken sie sind die Kings und dürfen jeden beleidigen.

Deshalb bin ich dafür diesen Thread zu löschen oder erwarte eine Entschuldigung von Coca Cola König für dessen benehmen gegenüber 3DKing.

Gruß, Mr. X
mr.x hat verdammt recht :)

zum einen die meinungfreiheit zum anderen die teilweise unverschämten *g* Äußerungen von Coke...
... zumal er im Forum noch einen "richtigen" Namen hat, unter dem er vernünftige Gespräche führt.
Na gut ich geb es zu ich hab ein Fehler gemacht. Renè: Ich hab zwei Persönlichkeiten die ein Coca Cola König und die vernünftige du weisst schon wen ich meine ihr habt ja meine IP gesehen und verglichen daher weisst du es OK. Mir ist es egal ob ihr den Thread löscht weil er kein Sinn hat oder eine Aussage macht deswegen Big Sorry an 3DKing. Ach Renè ich hab nur zwei Namen? Bist du dir da sicher? ;-)
Ich lass mich jetzt regestrieren.
naja ich meinte löschen wegen der verdammt miesen ausdrucksweise.

ich wil nicht di meinungsfreiheit unterdrücken oder so. aber der ausdruck ist unter aller sau

und cola king, das war ein armer auftritt, rené ich vertsehs nciht, früher wurden diese postings gelöscht, getz läuft sowas hier ab.

erst muss rene mit der ip sache kommen und dann entschuldigst du dich. pffft. die entschuldigung ist dochn pfifferling wert.

ich nehm sie trotzdem zum stillsetzen dieses abgewrackten posts an.
TROTZDEM.Pikachu gehöhrt auf den Schrott.
Warscheinlich müssen diese Viecher wegen akuter Tollwut in diesen Witzbällen hausen...
...oder es ist eine Biologische Altanative zur Handgranate...
@ 3DKing Sorry aber du bist hier der Krümelkacker !!!
Wenn dich das so stört was er geschrieben hat dann ließ es doch einfach gar nicht !!!

fox ;-)
@Coca Cola König(erster Beitrag): Es gib viele N64-Spiele mit Blut nur nicht in Deutschland(Perfect Dark; James Bond usw.)!!
Und außerdem kann man kein Spiel danach bewerten ob viel oder wenig Blut zu sehen ist!
//
Spielformate also das graue Teil das du in den Schlitz von den Nintendo Konsolen packst unhandlich sind, überaltet sind und man sie nicht brennen kann.
//

unhandlich sind sie nicht. sogar handlicher als eine cd. und das man sie nciht brennen kann ist wohl eienr der großen vorteile von nintendo. kein nachteil.

//
Nintendo eher was für die jüngere Generation(0-12)
//

ansichtsache.

//
@3DKing Lern erstmal mit der Tastatur richtig zu tippen.
Man mußt du reich sein wenn du 1330dm für ein Spiel ausgeben kannst.
//

wie ich tippe ist meine sache, und steht hier nicht zur debatte.

1330dm ? doch, da rbauchst schon bessere verhältnisse :D

130dm, ja wrum sagst du das dann ?
Killt Coca Cola König!!!!!!!!
Nintendo ist SUPER!!
DIGIMON und POKEMON auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die verf... PS2 ist nicht die beste Konsole!!
Entschuldigung wegen verf....!!
@thomas: ich stimme dir zwar zu aber ich hoffe nicht das du von Pokemon/Digimon die Serien usw. toll findest sonst...
Sonst Was?!
Ich find N64 toll!
Für mich ist N64 u. Dreamcast besser als PS/PS2.
Soni find ich zum kotzen!!!!!!
N64 ist toll weil man Zelda spielen kann und andere
lustige spiele.
PS/PS2 ist scheise weil es scheis spiele gibt Resident
Evil,Tomb Raider ,...
Dreamcast ist cool weil es so wiele Online spiele gibet
Chu Chu Rocket , Phantasy star online , Quek 3 ,...
Sega ist geil weil man Sonic/2 spielen kann und andere.
Gamecube u.X-Box werden Soni niederficken!!!
:)
Coca Cola halts maull!
N64 ist cool u.Sega
Pokemon auch! :D
bin ganz deiner meinung master-link
Ich heise Masterlink oder Schadowlink
So da muss ich mitreden. Ich bin ein totaler Nintendo-,
Linkfan. Denkt doch mal an Perfect Dark, Turok, Zelda oder 007. Obwohl ich eine PS habe finde ich N- Grafik Farbenreicher. Und der N64 kam 2 Jahre früher als die PS raus. Sony hat doch nur mit Geldmacherrei die PS erfunden. Dann aber wurde sie berühmt weil die N64 Spiele so teuer sind und hat gleich eine neue Konsole erfunden. Aber Nintendo hatte schon vor der PS2 den Plan die beste Konsole zu erfinden die es bis 2020 oder so geben wird. Sie hat jetzt schon 2 E3 Awards abgeräumt. Bekannte Spiele Hersteller wollen Massen von Spiele herausbringen. Und Sony kommt kaum noch hinterher.
Hy Schadow- Masterlink
POKEMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON
...ich warte auch noch auf den tag, an dem dieses gelb-rote elektrorattenviech in der mausefalle landet... :-)
Da hast recht RYE!
Ich find N64 cool weil es keine Dadezeit gibt und die farbe ist toll.
Bei PS wackwlt immer das bield,und die ladezeit oh mann.Sega war die erste Console die auf dem mark war aber mit einem anderen namen.Dann kam Nindendo alles lief toll bist der scheis,dreck Sony kamm haz dan alles kaput gemacht.Im Februa werd ich mir GAMECUBE zulegen.Alle meine Freunde hatten PS bis ich ihnen Dreamcast gezeigt habe alle sie sich DC gekauft.
Dreamcast find ich die spiele tooooll,und vorallem den Internet zugang ist COOOOOOOOOL PS ist F.U.C.K
@ Shadowlink Ich weiß gar nicht was du für PSone Spiele spielst aber bei mir wackelt da nichts !!!!!!!

fox ???
Na Tomb Raider oder Metal Gear,Banjy Ceod oder wie das heist! LOL.....
alle´s cool hier oder wat ??
Quake 3 rules :))))))))))))))
DC rules
PS 2 rules :))))))))))))))
nebelmaschiene in den mülleimeund mario gleich dazu
lllllooooooolllllllll
nich vergessen
PC RULET AM MEISTEN:::::)))))))))))))))
Also jetzt mal Klartext ihr könnt in Deutschland kein James Bond oder Perfect Dark kaufen(hat mein 4Jähriger Bruder als Lieblingsspiel)man bin ich glücklich in der Schweiz zu Wohnen(ihr seid am Arsch)!!!!!!!
*gähn*
...so sicher, dass man das hier NICHT bekommt?
Ey,was hast du gegen Pokemon?Die Serie ist verdammt kindisch,aber hast du schon mal im GB-Spiel Teams entwickelt?Sicher nicht,sonst würdest du hier nicht so einen Schrott labern.
Nintendo?
Link (ich mein Zelda *g*) ist geil...keine Frage...aber wenn ichs mit der Komplexität eines Baldur's Gate vergleiche...dann wird's wieder armselig. Außerdem zeigt sich auch bei Zelda wie kindisch Nintendo letztendlich ist...man denke nur an das beschissene Dorf am Anfang...und wie der "Oberbösewicht" aussieht...AAAAAA. Ich mein...ist ja alles halb so wild aber wie kann man dann sagen daß Nintendo keine Kinderkonsole ist????? AUßerdem ist die Technik wirklich mieß...Zelda ist gerade mal 30 MB groß...hohoho...keine Sprachausgabe, keine hochauflösenden Texturen, keine Cutscenes...ALSO einigen wir uns: PC RULES! :)
Im Grunde habe ich nichts gegen die Firmen Sony und Nintendo.Die PS2 ist super, der Gamecube ist bestimmt auch eine Spitzenkonsole denn schließlich gibt es Spiele wie Perfect Dark Zero, Star Wars oder die Resi-Serie(etc.), deshalb kann ich mich noch immer nicht entscheiden, welche von den beiden Konsolen ich mir anschaffen soll. Doch ich weiß jetzt schon, dass ich mir die X-Box niemals zulegen werden.Sie ist sauteuer, riesengroß, und zudem nichts anderes als ein verkappter PC.Ich würde nichts lieber als die untergehende X-Box sehen (am besten zusammen mit Bill Gates).
Nur eine Sache habe ich mit Coca Cola King gemeinsam:
Ich verabscheue Poke´mon.
Vernichtet die X-box und alle Poke´mons!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was habt ihr alle? Ja Ok N64 Grafik ist nicht gerade die beste aber das PRINZIP ist doch das wichtige oder?
Die PS(2) ist nur besser weil sie 2 Jahre früher rauskam. Und deshalb konnte man sie mehr kaufen und umsetzten. Ab Februar beginnt der Konsolenkrieg. Die XBox(zu teuer, überwiegend Compispiele, zu groß, häßlich, nicht gerade die beste Grafik) kommt am 14 raus. GCN noch unklar aber ungefähr Februar-März.
Und PS2 will noch schnell die besten Spiele herausbringen. MGS 2 usw. Wer gewinnt ist unklar.
GCN mit guter Grafik und guter Hardware. XBox mit 744 MHZ und PS2 mit den bereits veraufen Konsolen.
Das steht offen. Aber ihr könnt euch kaufen was ihr wollt.
Ich finde die Spiele auf Nintendo besser
als die auf der PS2. Ich wette, der GC
wird viel auch viel beliebter als die
PS2.
Dasd finde ich auch!
Schaun wir mal ...
@ Robin wie viele PS2 Spiele und vor allem wie viele GC Spiele hast du denn schon gesehen um so Urteilen zu können ???
Folgendes habe ich in einem anderem Forum gefunden:
"Ich wollte nur sagen, dass (Name entfernt) genau das Bild bestätigt, was PS-Fans von den Anhängern der Konkurrenz erwartet. Wenige schlagartige Argumente! PS2-hassend loggen sie sich in das friedliche Forum ein und schreiben nur Sachen rein, die den ästhetischen Anblick eines erbrochenen Thunfischsalats haben. Es gibt aber auch normale N-Fans."

fox
hmm... eigentlich wurde die Playstation 1 von NINTENDO UND SONY entwickelt!!! Nintendo ist dann nur abgesprungen, sodass sony alleine weiter gemacht hat!
NINTENDO is aber trotzdem besser als SONY!
SONY suxxx!!
Was PS/2 schaut den Game Cube an dann weist ihr was eine Konsole ist
Einige Leute sind an der PS erblindet.
Um jemanden in den Tod zu bringen kauft ihm eine PS/2.
das mit dem ernblinden kann ich mir sogar vorstellen - bei dem Suchtfaktor !!! Außerdem ich leb noch und ich "weist" was eine Konsole ist !!
Entschuldigung wegen dem weist ich hatte einen schlechten Tag.
Eine Frage fox bist du Nintendo oder PS\2 Fan?
Jetzt muss ich aber das Nintendo in Schutz nehmen! Natürlich kann man Nintendo "Konsolenspiele" auch kopieren! Die lehren Kassetten bekommt man aus Korea über Inet schon für 2€ und die Copystation für 130€!
Hä?
Wo bekommt man des genau her?
in korea,die sprache kann kein schwein,import wahrscheinlich verboten.also wird das wohl nix.
Ne, dann nicht.
sega : mega drive, saturn , dreamcast
nintendo: super nintendo, n64, gamecube
sony: p1, p2

die ganzen konsolen sind alle zu einem anderen zeitpunkt erzeugt worden ! klar das eine besser ist als die andere ! deswegen versteh ich nicht was du für eine scheisse daher redest ! ein athlon 900 is auch schneller als ein p 75!
@ Coca Cola könig lerne erst mal informartionen zu verarbeiten bevor du hier irgend einen mist postet.
und auf dem n64 gabs auch blutige spiele da kann ich dir en paar nennen hab sogar welche.
und ausserdem gamecube is net n64.
also erst informieren dann denken und dann posten.
ebenso alle anderen ps-fanatiker INFORMIERT EUCH.
ihr redet veralteten Stuss und wendet das gegen ne konsole an die ganz anderes ist.
@ Gorgul ich bin PS-Fan und kritisch gegenüber Nintendo aber nicht (!) Nintendo-Hasser (habe PSone,PS2 und NES) ich bin ebenso kritisch gegenüber PS-Spielen denn da ist auch vieles dabei was mir absolut nicht zuspricht !!!
Letztendlich führen alle Computerspiele zur Verblödung der Menschheit.
ist es nicht letztendlich scheißegal, welche konsole man hat? hauptsache man hat ein paar fette gamez, um ab und zu mal abzuschalten. zu viel daddeln macht eh blöd! ich kauf mir seit 14 jahren alle möglichen konsolen, und bin der meinung, dass nintendo und sega die besten gamez mit der meisten spieltiefe produzieren (zelda, mario, shenmue, donkey kong, sonic...) aber auch andere firmen haben schon etliche klassiker rausgebracht (final fantasy 7, metal gear, resident evil, tomb raider...). wozu also die aufregung? daddelt doch, was und womit ihr wollt aber vergesst nicht, auch mal in die realität zurück zukommen. ich für meinen teil habe mir den cube schon mal vorbestellt, da mir die x-box einfach zu teuer ist und ich auch keinen dvd player benötige bzw. schon besitzte. bei der ps2 stören mich die doch schon 2 jahre, die sie auf dem buckel hat. und vorher war sie ebenfalls zu teuer. aber wie gesagt: jedem das seine!
in diesem sinne...
enjoy ur life!!!
JOOOOOOO!
Jung du bist der King! Leute wie du habens immernoch net begriffen ne?
wer brennt, schadet der Spieleindustrie, die designer und Entwickler kriegen keine Kohle mehr.Und wenn se keine Kohle mer kriegen, dann haben sie irgendwann, irgendwie keinen bock mehr neue games zu entwickeln.Und dann heißt es back 2 the roots und Murmelnspielen!
keinen bock würde ich net sagen se gehen aber dann pleite.

endlich is auch der NGC draussen und es is die geilste konsole.hab heut mit nem freund den ganzen tag SWRL gedaddelt.der war am anfang auch skeptisch und wo er es jetzt gesehn und gezockt hat findet er es auch geil.
ich freue mich schon auf en paar monate wo noch mehr megahits rauskommen.kann im moment net viel leisten will den führerschein machen.
Auf der unterseite des N64 befindet sich ein Anschluss unter einer Blende!

Kabel kaufen, bekommt man fast in jedem Spezialgeschäft für Spielekonsolen.

Leere Kassetten kaufen (leider hab ich da keinen Link bei mir, besorgt immer ein bekannter von mir) Ich kann den link von ihm besorgen und dann Posten falls es jemanden interessiert.

Original rippen und auf leere kassette zurückspielen.

No problem
Toll, Spätzl. Weiß Dein Arbeitgeber, an dessen Rechner Du schreibst, davon?
erstens schadet die raubkopierrerei wirklich den spielen selbst, da die entwickler das geld für neue projekte nicht reinbekommen und zweitens verliert man selbst den spaß am daddeln, denn wenn sich durch billige kopiererei dutzende spiele in kurzer zeit ansammeln, widmet man den guten gamez zwangsläufig zu wenig zeit und verliert auch schnell den fun daran. ich selbst hatte für die erste station etliche copys, bis ich merkte, daß ich mittlerweile mehr gesammelt habe als gedaddelt. daraufhin habe ich sie (ohne copys) wieder verkauft und bin nun mit meinem cube mehr als nur zufrieden. und daß sich die gamez dafür (bis jetzt) nicht kopieren lassen, finde ich genial!!! also, life is a game!
HAMBURG CIDDY RULZ
und ich glaub nicht,das jemand cube games kopieren kann.ich sag nur minidvd(ich glaub die wachsen noch,ma gießen:-) )die dinger haben schließlich eine spezielle größe.das is doch ein guter copyschutz.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.