dsa-tha story ;o) (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

dsa-tha story ;o) (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

also mein chara hab ich baralai genannt(ff-zocker wissn bescheid^^...)
er ist aus mittelland(andergast/nostria)

ich würd sagn da fangen wir auch ma an...

ein schöner tag
und es war markt als baralai durch die strassen schlich

b.:hmm.. wieda markt...
und nu... wohin???

da sah er einen mann wie er versuchte eine frau zu bestehlen

b.:hey,das würd ich ma ganz schnell lassen!!!
haloooooooo!ein dieb!!!!!!
schnel... hilfeeee!!!

und da kam auch schon xxx angerannt
(euer part...)
Eine Waldelfe die im Schatten einer dunkler, kleinen Gasse verborgen stand, hatte dem Treiben zu geshen. Die Waldelfe hatte schwarz-blaues ellenbogenlanges Haar, bernsteinfarbene Augen und war 1Schritt und 40 Finger groß. Sie trug ein rot-braunes Jagdhemd aus gegerbten Hirschleder und verzierungen in Form von goldenen Blätterranken, welches Hauteng anlag, darüber eine ebenfalls Hautenge Lederrüstung, eine braune Leggins und knöchelhohe Stiefel. Auf dem Rücken trug sie einen Rucksack, in dem ein Köcher mit Pfeilen und ein Prachtvoller Bogen. An ihrem Gürtel hing ein schönes langes Schwert. Der Name der Elfe war Liloê Mondblüte.
Auf einmal kam der Dieb in die Gasse gerannt. Liloê stellte sich dem Dieb in den Weg.
Dieb:(knurrt)"Mach den weg frei, Spitzohr!"
Liloê:Wieso sollte ich?
Darauf zog der Dieb sein <======BxxxxxxO(Schwert)und griff Liloê an. Liloê wich aus und zog ihr Schwert. Liloê griff den Dieb an und traf ihn, obwohl er auswich. Das war auch der Vorteil an Liloês Schwert. es war magisch und unzerstörbar. egal wie der Gegner aus wich, er wurde immer getroffen. Der Dieb griff sein Schwert fester und attackierte Liloê erneut.
von hinten kam dann baralai....
zog ein spuckrohr von seinem besuch bei den waldmenschen(genauer name ist mir entfallen..)und betäubte den dieb mit einem giftpfeil!

b.:und was sollen wir nun mit ihm machen?
ich hab ein paar freunde bei der stadtwache aus
meiner alten zeit bei der stadtwache andergasts...
meinen sie wir sollten sie ihnen übergebn,schöne
frau?
wie heißen sie überhaupt?
ich nenne mich baralai aba in andergast nennt man
mich auch "den panther".... aba baralai reicht...
Liloê lächelte:"Ichglaube es ist genung wenn wir ihm die Beute abnehmen und laufen lassen, der Kampf war Strafe genug der wird es nicht nochmal versuchen. und wenn doch ist es nicht zu spät ihn den Wachen zu übergeben. Mein Name ist Liloê Mondblüte. Ihr habt vielleicht schon von mit gehört. Aber was hat euch hierher verschlagen?"
b.:sollen wir die beute den armen spenden?oder die beute an uns nehmen?
ich muss wohl eher euch fragn was sie in diese düstere und doch schöne gegend mit viel tumult vertriebn hat?
dies ist mein zuhause....
sagn sie wenn sie schon so weit gereist sind
haben sie vor weiter u reisen und hier nur halt zu machen?
ich könnte sie beherbegen,doch nur für einen tag... dann muss ich auch schon weiter...
ich könnte sie begleiten und beschützen
zur zeit übe ich den beruf als leibgarde aus....

wie wäre es liloê?
Liloê nickte und sagte:"Ich wollte hier nur halt machen. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern. Ich halte es im Wald nie lange aus. Ich finde das Angebot großzügig von euch, jedoch möchte ich nicht, dass hr euch meinetwegen Mühe macht oder euch in Gefahr begebt. Ich denke, dass wir die Beute in zwei Teile teilen sollten. der eine Teil geht an die armen und den anderen Tei werden wir uns teilen." Inzwischen steckte Liloês Schwert wieder am Gürtel.
Plötzlich bwegte sich die Hand des Räubers...
b.:du bleibst hier*tritt auf den arm*
solen wir ihn nicht doch lieber übergebn?
und... machen sie sich um mich keine sorgen....
ICH LIEBE ABENTEUER!
Liloê lächelte:"Ich glaube ihr habt recht... wir übergeben ihn besser. wenn ihr Abenteuer mögt find ich es gut.. Dannkönten wir ja zusammen reisen..."
b.:ich schlage vor sie packen ihr reisegepäck in mein zimmer, nachdem wir ihn hier übergebn habn, und nehmen ein bad...ihr frauen mögt doch so etwas oder?gibt es das bei euch im wald?
heute abend ist hier ein fest wollen sie mich dorthin begleiten?
Liloê antwortete:"Wir baden im wald immer in einem see.
Wenn ihr wirklch wollt, kann ich euch begleiten."
wo du sowieso nur rumhängst kannst du weiterschreiben
dann bringen wir ihn jetz mal weg

da kamen zwei wächter von massiger gestalt die mit ihren vielen schlüsseln klimperten und über den markt schlenderten

b.:hey jungs!alles klar bei euch?kommt doch mal rüber....
(flüstert zu liolê)sollen wir ihn denen überlassen?
Liloê(flüstert):Ja ist das beste.
Der Dieb versucht mal wieder zu entkommen, jedoch hielt Liloê den Dieb fest.
Baralai rief die zwei Wächter zu sich, worauf diese kamen.
Baralai:"Wir haben den da beim klauen erwischt."
Wächter;"soso..." Der 2.Wächter sah sich jetzt den Dieb an.
Wächter2:"Das ist der Kerl also. Wir haben schon seit Monaten, versucht ihn zu fassen..."
schreibst du mal wieder was?
ja,ja ich kann ja nich übaall sein...^^)

b.:das sieht wohl nach ner fetten belohnung aus oder remus?
r.:oh,ja ihr geht am besten zu bernie...

b.:ich weiß wo das ist,komm liolê
wir holen uns die belohnung,und dann gehen wir zu mir und ich zeig dir aws ne badewanne ist....
einverstanden?
Liloê dackelte nun Baralai hinter her. Liloê war zwar schon wiet gereist, aber eine Stadt wie diese hatte sie noch nicht gesehen. dann fragte sie Baralai: wie lange lebst du schon hier?

out: Bist du mal so nett und schickst mir mal die Werte(eigenschaften und talente) mal von einem Echsenmenschen?Gibt's die mittlerweile? Ich hab nämlich nur ältere auflagen...
b.:mein leben lang
ich bin hier aufgewachsen...
dort is smithy der schmied(schau nach links)
wenn du ne neue waffe brauchst bist du hier richtig)
da ist die dunkle gasse!(schau nach rechtz)
dort steht jeden montag fetz(wenn du rauschkraut brauchsr bist du dort richtig^^)
...
...
da ist es auch schon
kommst du mit?
hier ist bernie drin

ein dunkles gebäude aus dem wachen ein und aus gehen
es muss schon sehr alt sein risse sind zu sehn

b.:kommst du nun mit rein?

[(ich muss mal schauen ob das buch finde.. du willst also n echsen mesch machen?)]
ich ab dia neuste startbox da stehen die achaz aber nicht drin

muss aml schaun ich hab noch ein buch nur zum helden-machen da stehen die 100% drin

das find ich aber irgendwie nicht wenn ich es finde schreib ich dir!
Liloê nickte und folgte Baralai in das Gebäude. Liloê schaute sich interessiert um. In einem gewöhnlichen Gebäude war sie noch nict. Bisher nur einmal in 2Villen und den einen Besuch würde sie nie so schnell vergessen. sonst war sie immer in Gast häusern gewesen. Plötz lich kam eine Gestalt auf sie zu.
(sorry mach du mal wieter ich weis nicht welchen mann du meinst^^)
bei der gestalt handelte sich es um bernie
aso...

bernie(komischer grimmiger typ,über 60)
und was wollt ihr hier?wiederlohn kassieren?alle immer nur geld her!

b.:(flüstert zu liolê):ich hasse ihn!
Liloê(flüstert):kann ich verstehen...
Liloê(lauter): "Entschuldigt aber wir haben einen Dieb das handwerk gelegt, er wurde schon lange gesucht und eigentlich sollten wir ine belohnung..."
Jedoch unterbrach bernie sie:"Ihr redet nur wenn ihr gefragt werdet noch dazu gehören Frauen an den Herd und nicht in eine Rüstung."
eine leichte röte stie in ihrem gesicht auf, zum Glück konnt Baralai gerade noch was sagen, bevor ihr noch was rausgerutscht wäre, was sie bereut hätte...
b.:halt,halt,halt.ich wette sie weiß gescheiter mit schwert und lanze umzugehen als sie es je erträumten...
(zu liolê ich wusste das du lieber draußen bleiben soltest...)
nun geben sie uns unseren lohn!
Bernie schien wohl keine Antwort parat zu haben.Grumelnd verschwand er in einem Raum und kam kurz darauf mit einem kleinen ledernen Beutel wieder zurück.

(mach du mal weiter ich weß nicht wie viel man da nehmen sollte)
bernie:hier!und nun haut ab!

die beiden verschwanden aus der tür

b.:hier nimm du das gold
ich glaub da kannst es besser gebrauchen....
ich hab ja genug^^
nun zu mir!
....
....
hier ist es auch schon komm mit rein!
hier ist das bad in dem raum stand ein grosses fass und eine art metall das das gesicht wiederspiegelte(zwar nicht so stark aber immerhin...)

baralai rannte runter und holte aus einem brunnen mit zwei eimern wasser
und noch mal und noch mal... und noch mal^^

dann machte er unter dem großen fass ein kleines feuer und lud liolê ein zu baden...
Für Liloê war es erstmal ungewohnt in einem Gefäß zu baden und nicht in einem Gewässer. Jeoch fand Liloê daran Gefallen, mal für sich selbst z baden und noch dazu so lange sie wolte. Liloê machte sich dann für das Fest fertig. Sie steckte sich die vordere Partie bis auf einer kleinen Strähne auf jeder Seite ihrer Haare mit einem kleinen Kamm zusammen und zog sich ausnahms Weise ein rotes Seidengewand an, das ebenfals mit Bläterranken verziert war nur das die ranken silber waren. Liloê trug das Gewand nur zu besonderen Anlässsen.
b.:du siehst sehr,sehr gut aus..^^

baralai hat nur eine seiner normal alltagskleidungen an frisch mit einer art messer rasiert

b.:gehen wir?
Lioê nickte und sie machetn sich auf den weg. intwischen war es dunkel geworden und manhörte auch schon us ein paar metern Entfernung Musik.
b.:macht ihr bei euch in den wäldern auch musik?
gibt es dort auch so feste?
Liloê antwortete:"Ja öfters. Zu ziemlich zu jeder Gelegenheit."
b.:dann bizt du das ja hier gewohnt....
trnkt ihr dort auch bier?

mittelerweile sind die beiden auch schon angekommen

...

b.:DAS HIER ist bier
koste-es schmeckt sehr gut^^
möchtest du auch eines?
Liloê antwortete:"Normaler Weise nur Wein. Ich habe aber auch schon den einen oder anderen Bierkrug geleert.
Gerne hätte ich auch eins.."
Liloê schaute zu Dach. Lioê hatte als Elfe sehsinn und schärfere Ohre. wenn sie sich nicht getäuscht hatt tsand auf dem Dach eine Gestalt...
b..was ist los du guckst so komisch...?
...
sollen wir tanzen?
Liloê starte immer noch auf das dach dann fragte sie:baralai, siehst du denn nicht diese gestalt auf dem dach?
b.:wo denn ich kann da nichtz erkennen...du hast dich bestimmt geirrt

lag es daran das baralai nicht so geschulte augen hatte oder das er nun einfach nur mit dieser bezaubernd hübschen waldelfe tanzen wollte...

doch tief in seinem inneren spürte baralai die angst das liolê recht haben könnte und vergewisserte scich nocheinmal

b.:nee musste dich verguckt haben...
darfich um diesen tanz bitten?

mittlerweile spielte die hobby-band romantischere musik
Liloê bejahte und vergaßwährend sie tanzte die Gestalt."Du musst dich versehen haben.. wer soll schon hinter dir her sein?"
sagte ihre innere Stimme.
während die beiden tanzten mitteler weile arm in arm hörte man einen schrei aus der ferne

liolê und baralai erschracken aus ihrer schmuse-position und starrten sich an

b.:hattest du etwa doch recht?
...
schnell wir müssen etwas unternehmen!
hier nimm das!

baralai zügte aus seinem köcher(oder wie heißt das...)am bein einen dolch heraus

b.:für ale fälle...
ich hab einen stab dabei...

baralai zog einen ellengroßen stab aus seiner tasche und verlängerte ihn um das dreifache

(haha... du hatest gar keine waffe dabei....^^)
[[p.s. ich hab das buch gefundenwenn ich zeit habe tippe ich es ab!!]]
(wenn duhu wüsstest!)
Liloê raffte den Rock etwas hoc und zog aus den Laschen vom inneren des Rockes ihr Schwert.
b.:huhu schicke beine^^

baralai holte ein band aus der tasche und band das messer mit dem band an seinen stab

b.:bereit?
Liloê nickte und ihre Augen blitzten angriffslustig.
Liloê rannte voran:Der schrei kam von hier.." Sie schaute in eine kleine Gasse, wo sich auch schon ein paar Gestalten befanden."Orks...",murmelte Liloê. "Bei drei greifen wir an.1...2...
...doch bevor sie 3 sagen konnte lagten die Orks am Boden, aus ihren Köpfen, in denen wurfmesser mit schwarzen klingen steckten, quoll schwarzes Ôrk Blut. Und bevor jemand den huschenden Schatten auf dem Hausdach bemerkt hatte, war er verschwunden.
b.:schnell ich will wissen wer das gemacht hat!
riechst du was liolê?es kam von oben!
Liloê starrte nach oben, jedoch befand sich nichts auf dem Dach."ich rieche nichts besonderes...Seltsam...wer auch immer das war, ist schnell zu Fuß und kann gut ziehlen." Liloê ging jetzt zu einer der Orkleichen und zog eins der Wurfmesser raus und betrachtete es.
dieses symbol...
ich kenne es irgendwoher....

ja!genau!mein großvater lernete mich einst die japan. kunst(gibzt zwar micht aba egal oder?)
danch besuchte ich eine schule mit zwei fächern

NINJA oder SAMURAI

ich ging den weg der samurai

doch benutzen beide gruppen mit trainingswaffen mit diesen symbolen...

es muss ein ninja-meister sein

[lass ma so tun als würde es da ninjas und samurais geben... ;0)]
Liloê sagt dann:"Aber wer hat geschrien?und wo ist der Ninja-typ hin?"
Irgend etwas war regte sich im Schatten.Liloê hielt schon ihr Schwert bereit
b..der ist wahrscheinlich über alle berge ich hoffeer kommt noch mal zurück
ich möchte ihn kennen lernen....

nun zog auch baralai zur sicherheit auch seine selbztgebaute lanze

b.:was ist das?
Um die Ecke kam ein junger Mann in einem schwarzen Kuttenmantel, auf dessen Rücken ein großes,schwarzes,doppelschneidiges Einhandschwert befand.
,,Was ist hier los? Ich hab Schreie gehört... Kann ich helfen?....Oh, ich sehe, mit denen sind sie schon ganz gut alleine fertig geworden, dann kann ich ja..."
Liloê sagte:"Das hat irgend jemand für uns getan.Wie heißt ihr überhaupt?"

Schon wieder bewegte sich etwas im Schatten
b.:da war was....
ich habs gehört
ein meister des leichten fußes scheint er nich zu sein...hihi...

da im schatten

(wenn einer jetz mit machen will wäre es die passende gelegenheit....ich übernehme solange den mann der nun kommt bis jemand mitmachen möchte...)

baralai fragte den man im kuttenmantel:wer seit ihr?helft ihr uns?
komm liolê wir gehn der sache auf den grund!

[p.s. ich schreib dir die werte jtzt per mail!ich hab dich bei knuddels auf meiner freundesliste....]
Liloê nahm zur Sicherheit ihr Schwert jetzt fester, atmete tief durch und verschwand mit baralai im Schatten...

[Du bist auch bei Knuddels? welcher nic?Is ja logisch welchen ich hab]
(wir ham den anderen auch noch dabei^^)
b.:hey du komm mit!

(mein nick ist dunklerkämpfer)
Liloê warf Baralai einen Warnenden Blick zu:"Sei jetzt bitte leise bevor er uns noch entwischt. Liloê lauschte und ging dan weiter die anderen beiden folgten ihr.

(lol. hast recht. wann kommst du mal nach knuddels???)
(hab ich grad editiert...^^
e-mail dauerd nicht mehr lang)

b.:siehst/hörst/riechst du was?
Liloê rümpfte ihre Nase:"Der kerl kann sich mal wieder baden...Wir müssen weiter gerade aus...
b.:ok schnell.....

(e-mail ist da...)
"Meine güte, ist das eine lange gasse..."staunte Liloê und rümpte wieder die nase:sag mal wird hier schon seit längeren eine Person? wenn ja, liegt sie hier irgendwo..."
ja...
ich hab mal gehört das ein händler probleme mit orks hatte...
das würde auch einen zusammen hang gebn warum die orks grad hier waren....
lass ihn mal suchen...
hast du ne 2. mail mit .... degenhart?

sonst ist es spam
Plötzlich huschte direkt vor Liloês augen eine Gestalt weg...Liloê rannte nun lautlos der Gestalt hinterher.

Ich hab dir nur eine mail geschrieben.

(Ich geh jetzt zu Knuddels)
was war das schon wieder?

mit waffen in der hand rannte baralai und xxx hinterher
Liloê rannte vorher:"Warscheinlich unser Ninja Meister..."
wo ist er nun ich merke nichtz
wir sollten vorsichig sein es kann eine falle sein

xxx.:genau alle zusamen bleibn
wenn wir getrennt werdn pfeifen k?
Liloê sah nun, wie die Gestalt in ein kleines verfallenes Haus huschte Liloê wand sich an die Beiden:"Bleibt hier und rührt euch nicht vom Fleck, es sei den, es ist ein Notfall."
Liloê schlich gerade zu unsichtbar zur Tür und presste ihr Ohr dran.
?1:Hat man dich entdeckt?
Ninja:nein...
?4:Es wärefurchtbar, wenn der Trick nicht klappen würde.
?3:Genau immerhin mussten 20 unserer Männer sterben."
Ninja:Ich werde unerkannt bleiben.
Ork2:Ich gehe vor die Tür und schau nach Spionen.
Liloê deutete mit einer Geste zu ihren Freinden darauf hin, dass sie verschwinden sollten.
ork5:Wenn es ein Schnüffler ist bring ihn rein.
mach ma bitte weiter ich habe deine plan noch nicht verstanden.....
Liloê verschwan so schnell wie möglich von der Tür und ging wieder zu ihren Freunden:"Wir müssen auf der Stelle verschwinden..."
ok du erklärst es mir später!wohin nu....
ich habs erst ma zu mir ok?
Liloê nickte: "das wird das beste sein." und nun rannten sie los.
bei baralai angekommn fragte
b.:was war denn los?
Liloê war fast außer Atem:" unser Ninja arbeitet mit Orks zusammen. Die Ork Mweucehlei war nur ein Trick..."
verdammt!was sollen wir nur machen
wen wollen sie denn reinlegen doch nicht etwa uns?
Liloê runzelte die Stirn:"Ich weiß es nicht. Die jenigen die von meinen Schwert wissen können es nicht mehr erzählen..."
HALLO?

gehst du auch zu dsa-abenteuer.de?
soll ich weiterschreiben?
weis meinste mit die jenigen die von....

du meinst doch das diejenigen getötet wurdn...

naja egal....

b.:und was machen wir nun eine idee ihr 2?
Obwohl es eine ziemlich ernse Situation war, musste sie ob der Verwunderung von Baralai lachen:"Nein. Nur meine Feinde. Meinen Freunden hab ich vom Schwert nichts erzählt."Liloê hörte auf zu lachen:"Ich könnte mich im schlimmsten Fall unsichtbar machen und gucken ob ich was rauskriege, jedoch behersche ich den Zauber nicht gut."
kann ich dir beim lernen helfen?
"das ist nett von dir brauche aber jemanden der magie begabt ist und es dauert oft wochen, bis man den Zaiber halbwegs beherrscht."antwortete Liloê
kann ich nicht anders helfen?
Auf einmal ertönte eine Stimme aus einer der Ecken des Zimmers, der Baralai und Liloé´bisher noch keine beachtungt geschenkt hatten:,, So...Ihr habt etwas rausgefunden. Etwas wichtiges sogar. hmmm. Ich überlege, ob ich euch töten soll, was meint ihr?" Ein Surren ertönte und Liloé duckte sich, über ihr in der Wand steckte zitternd ein schwarzes Wurfmesser. Die Gestalt erhob sich aus den Schatten. Sie hatte langes, schwarzes Haar und ihr Gesicht war von einem schwarzen Tuch bedeckt. Wie schon bei ihrer erstend Begegnung trug der Mann ein großes Schwert auf dem Rücken und war in einen schwarzen, langen, Ledermantel gehüllt. ,,Ah, ich bin zu dem SChluss gekommen, dass ich euch nicht töten werde. Der Ablauf der Geschichte interressiert mich. Aber seit gewarnt, wenn ihr mir noch mal in die quere kommt, erledige ich euch!" mit diesen Worten sprang die Figur auf, stieß baralai und Liloé zur Seite und huschte durch die Tür.
schnell hinteher liolê!
der typ entkommt noch...!
Jeder weiß, dass Elfen sehr schnell rennen können aber Liloês Geschwindigkeit war selbft für einen Elfen sehr schnell.
Liloê wollte dem Kerl einen Zauber auf den Hals jagen, jedoch misslang der Zauber.
Liloê fluchte vor sich hin und rannte weiter.
Soll ich weiterschreiben?oder cu? hast gestern nichts gechrieben
mach mal weiter mir ist gestern nichtz eingefalln...
Liloê musste zugeben, dass der typ ser schnell war, aber sie hatte ihn schon fast eingeholt.
ALs er plötzlich stehen blieb, und sein Schwert zog, wäre Liloé ihm fast ins Messer gelaufen. Gerade rechtzeitig konnte sie ihre Klinge ziehen, um den ersten Schlag des Ninjas abzuwehren. Funkensprühen schlugen die Klingen aufeinander und der Unbdekannte drückte Liloé immer weiter zum Boden hin.
nachdem baralai sich den kapf nur angeguckt hatte nahm er seinen stab und zielte auf die beine,dessen der versuchte liolê zu boden zu ringen

durch ein schweren treffer bafand sich dieser dann auch schon schneller als er gucken konnte auf dem boden
Liloê atemete schwer"Das war knapp..." Auf einaml sprang der Ninja wieder auf und stürzte sich erneut auf Liloê. Liloê hat das kommen sehen und war darauf vorbereitet.Liloê griff ihn an und verpasste dem Ninja eine tiefe Schnittwunde am Arm. Der Ninja war zuerst völlig perplex. Wie konnte sie ihn treffen? er war doch einen Schritt ausgewichen...
Liloê nutzte die Gelegenheit und beschwor einen kräftigen Flumincitus herauf, woraufder Ninja Ohnmächtig zu Boden sank
[das denkt aber auch nur ihr]
Als Liloe und Baralai sich in Sicherheit wägten, sprang der Ninja wieder auf und griff nach seinem Schwert. Der Stich, der Liloé hätte treffen sollen, traf baralai in die Seite. Liloé bekam nachträglich ein paar Tritte in den Bauch. Plötzlich bemerkte der Kämpfer, dass sich von SÜden herr eine Kolonne bewaffneter Reiter näherte, und sprang durch die Bäume davon, wobei man unter seiner eigentlichen Kleidung etwas aufblitzen sah: eine Mithril-Rüstnug...kein Wunder, dass ihm der lächerliche Schlafzauber nichts ausgemacht hatte!
Hey das gilt nicht der Flumincitus GEHT DURCH JEDE RÜSTUNG UND KANN TÖDLICH ENDEN!
Ich werde nochmal ein Auge zu drücken...

Liloê kümmerte sich zuerst um Baralais Wunde, da sie befürchtete, dass er wundfiber bekommen würde.
Liloê war ziemlich müde undhatte dringend mal einen langen Schlaf nltig dennoch rannte sie nun in die Richtung in der der Feind verschwunden war.
(sorry, ich spiel nich das schwarze auge und hab auch null checkung wie das mit den Zaubersprüchen so läuft. Ich schreib nur gerne und bin deswegen dabei...)

Doch er war verschwunden, als habe er sich im nichts aufgelöst...
(mach nicht'S)

liloê war komplett verwirrt.Sie lauschte angestreng. Plötzlich vernahm sie Hufgetrappel und Stimmen.
b.:liolê.....hilf mir...!
Liloê sah hinter sich und bernerkte, dass Baralai nicht hinter ihr war, dann hörte sie ihn rufen und plötzlich schoss es ihr im Kopf herum.das Heer, der plötzliche Abgang, der Plan..
Lilo^rannt so schnell wie sie noch nie in ihrem Lebn gerannt ist, um Baralai zur Hilfe zu eilen.
liolê!hilf mir doch...bitte...

baralais augenlieder neigten sich und fielen zu...

später in baralais wohnung....
Sie hatte Bralai irgendwie nach andergast zurückgeschleppt und in sein Bett gelegt. Liloê kramte nun in ihrem Rucksack nach dem Beutel mit den Kräutern, die sie aus ihrer Heimat mitgebracht hatte oder nach der Flasche eines Serums, dass Wundfieber lindern sollte,nach Braralais Ohnmacht hatte sich Liloês Verdacht bestätigt. Sie selbst hatte mal Wundfieber gehabt, jedoch konnte ihr keiner Helfen und sie bekam die blaue Keuche, welche Liloê um ein Haar nicht überlebt hätte.
Sie hatte endlich den trank gefunden und stellte ihn auf den Nachttisch und bemerkte, dass er immer noch nicht zu sich gekommen ist. Liloê wollte nun gucken, ob es in andergast einen Tsa-tempel oda einen Ifirn Tempel gab und für Baralai beten...
*schlaf*
Liloê fand nur einen Tsa-Tempel jedoch betete sie. als Liloê raus ging, fragte sie sich, wieso es hierkeinen Ifirn tempel gab, denn Ifrirn war liloês schutzgott und sie trug auch einen ifirns talisman in der Herzgegend. Liloê hockte sich nun an die Bettkante von baralai und strich ihm vorsichtig über die Stirn.
(Wo du sowieso nur rumhängst...)
Vorsichtig und langsam öffnete sich die Tür zu baralais Zimmer. Liloé hatte sich inzwischen in einen Sessel gesetzt und war eingeschlafen, ihr SChwert stand in einer ecke und war an die Wand gelegt. so leise wie nur irgendmöglcih schlich der Ninja an Baralais Bett. er zog den Obsidian-Dolch aus seinem Hüfthalter und wollte gerade zustechen, als plötzlich eine Diele knarrte...
liolê wachte auf und....
man sah nur noch wie Liloês Kleidung zu Boden fiel und ein sehr wütender Grimwolf sich in den nacken des Ninjas verbiss und knurrte was das Zeug hielt.
(-.-)?
Der Ninja schrie vor schmerz so laut aus,dass man es auf der straße hören konnte.
Er wirbelte herum und schleuderte den (kann mir bitte jemand sagen, was das ist) Grimwolf gegen die Wand, wo er jaulend liegen blieb. Erneut ging der Ninja auf Baralai los und wollte ihn gerade erdolchen, als jedoch...
(eine spezielle wolfsrasse!)

Die tür krachend aufflog und eine gestalt eintrat.
(wer zum teufel ist der kerl?!) Eilig stach der ninja zu, verfehlte allerdings baralais herz und traf nur seine Schulter. Er eilte zu dem fremden, stieß ihn bei seite und trat ihn mehrere Male in die Magengegend und....(meine Spezialität!) verschwand wie ein blitz. Alle waren so überrascht,dass erstmal niemand daran dachte, den ninja zu verfolgen...
Liloê sah kaum was, sie hatte auf jeden Fall schlimme Schmerzen in der seite sie kroch zu ihrem gewand und während sie sich verwandelte schlüpfte sie rein und blieb als sie voll verwandelt war bewustlos liegen.
ein wunder das ich bei alle dem nur auf meinem bett lige...

klär uns mal auf wer der mann ist
(das aufwachen wollte ich dir überlassen^.^ beim mann habe ich keine ahnung denkt euch was aus)
der mann hatte sich verirrt...

baralai öffnete ein auge und wollte nicht genz glauben als er das verwüstete zimmer gesehen hatte...

b.:lioê?
Liloê war immer noch bewusstlos, der Aufprall gegen die Wand war sehr hart und Liloê hatte so heftige Schmerzen in der Seite, dass sie kaum atmen konnte.
baralai mühte sich auf und schaute sich um

b.:was,... was ist hier passiert...?
liolê!

er rannte zu liolê legte sie auf das bbett und erhoib ihren kopf

b.:wach auf!
Liloê atmete sehr schwer und war immer noch nicht bei bewustsein, jedoch hatte sie Glück, dass das Gewand haut eng anlag und man konnte sehen, dass die schmerzende seite geschwollen war.
Wieder kam der ninja ins Zimmer, doch diesmal mit erheblich verdutzter Miene. ,,Du...du kannst Magie?" fragte er Liloe... ,,Verdammte Scheiße..Ihr seid die Falschen..ICh hab die ganze Zeit die falschen gejagt... Aber sie sehen wirklich genauso aus wie ihr... eine Elfe und ein Mensch... So ein Mist.. Ich schätze jetzt ist ne entschuldigung angebracht! aber sie müssen noch in der Stadt sein! Ich muss weg! wenn ihr mich sucht, ich bin heute abend in der Schenke!" mit diesen Worten sprang der Ninja aus dem Fenster.
liloê war gerade dabei aufzuwachen als der Ninja diese worte sagte.
Inzwischen war die sonne aufgegangen.
liloê richtete sich auf, die seite schmerzte nicht mehr.
Liloê:Wasß was meint er damit..i-ih meine...
vielleicht ist er eine art kopfgeldjäger...
wir können froh sein das er es so früh erkannt hat...
Liloê:ich würde gerne Wissen was es mit dieser ork-meuchelei auf sich hatte...noch dazu was haben diese Personen getan?
hmm...und nun?
was sollen wir machen?
Liloê überlegte kurz:"Das beste ist wir bewaffnen uns zur Sicherheitund gehen mal in diese schenke und hören uns mal die Sache an."
ok...
hast du ne uhr(gibtz die überhaupt)?
"nö. aber am Stand der sone würde ich sagen, dass es 1Uhr mittags ist"
^^

ich hab hunger lass uns mal etwas essen gehen(suchen)
stimmt. ich habe auch einen mords kohldampf.Oder iwieso kochen wir nicht was?
(HAAAAAAAAAAAAAALLLLLOOOOOOOOOOOO!)
jaja...sorry^^
îch geh eben etwas einkaufen
kommste mit?
(macht maln bisschen hinne und kommt in die veschissene Schenke! Ich hab kein #Bock bis Sanktnimmerleinstag vor meinem PC zu sitzen, und drauf zu warten, dass ihr in die fucking schenke geht!())
Liloê nickte und ging zu ihrem Rucksack und nHM DEN Geldbeutel raus und dann gingen sie los.
(wir kochen erst mal was es ist noch mittag...du kannst ja beschhreiben das du uns beobachtest)

da der stand ist gut da gibt es gutes essen
was sollen wir nehemen?
auf was hast du hunger?
"Ich ess so ziemlich alles, such du was aus!2sagte Liloê,während sie sich den Stand ansah.
(2 Tage wart ich noch, dann versuch ich wieder euch umzubringen, also macht-mal-hinne! Außerdem kann ich euch net beobachten, weil ich doch die andern beiden jage!)
(dann schilder doch die Jagd nach den beiden)
(da haste es dir ja mal einfach gemacht...^^)

wie wäre es mit den kartoffeln?
wie viel sollen wir nehmen?
(mach ich immer!^^)
Sie überlegte ein kleinen Moment lang"ich würde sagen einen Stein(1Kilo) was meinst du? vielleicht noch was vom Fleisch?
oder da drüben gibtz fisch der sieht auch lecker aus
"OK," sagte sie,"wir nehmen Fisch!" Braalai bezahlte und sie gingen zurück in sein Haus. Liloê konnte sehr gut kochen, was man ihr nicht zu traute. Während Liloê kochte beseitige Baralai die Spuren vom Kampf.
baralai sang und summte ein lied das er von den strassenmusikern am markt gehört hatte:dum di dum di da di dum...

mmh...hier riechtz aber lecker

(ich musste zahlen...^^)
(ich gebe die hälfte dazu^^)

Liloê hatte nun fertig gekocht und rief Baralai zum essen.Lioê hatte wieder ihre altagskledung an und das Haar war wieder offen und schimmerte im Licht der Praiosscheibe blau.
das wollte ich hören..*g*
.
.
.
.
.
mmh...köstlich
dafür wasch ich ab!
(*g*)

"Gute idee," erwiederte Liloê"wegen diesem typ der heute abend in der Schenke auf uns wartet:Ich weiß nicht ob wir ihm trauen können,ich schlage vor,dass wir uns bewaffnen,damit wir im Notfall gerüstet sind."
wird das noch ma was? ich wart jetzt schon ewig ind drei tage in der verdammten schenke
(DU KANNST JA AUCH DIE JAGD NACH DEN BEIDEN BESCHREIBEN!)
genau

ich schleife schon mal mienen dolch und mach mich fisch

liolê zuerst?
"nein,nein geh du zuerst."sagte Liloê. Sie ging hoch um sich schon mal den waffengurt umzulegen und die Rüstung anzuziehen.
ok sag mal was du machst während ich bade
Als Liloê sich waffengurt und rüstung umgelegt hatte, polierte sie das magische Schwert. Sie steckte noch zusätzlich einen Säbel in den Gurt. Sie besah sich dann die Ringe, die sie am rehten Ringfingertrug, einer von ihnen sollte im Fall des Todes dem Träger ein neues Leben schenken und den anderen hatte sie mal von einem Wasserelfen bekommen, dieser Ring hatte noch etwas Kraft über um geheime Forten u öffnen.
hi, ich wollt nur, wo ich momentan e nix zu sagen hab, mal sagen, wer ich eigentlich bin. Naja, ich bin jedenfalls raggaman. Der unbekannte Krieger=raggaman, kapiert? naja, wenn ihr mich dann irgendwann mal in der schenke trefft... *schonwiederdraufrumhack* sach ich euch den richtigen Namen meines charakters, der ist nähmlich eigentlich raiden... whoops, verraten... naja. wie dem auch sei, wann kommt ihr endlich in die verdammte Schenke?
aha....
am abend! noch dazu mus dark erstmal baden. Das kann sich hinziehen
(*gg*)
...

fertig liolê du kannst nun rein:)
(*G*)

(BOAAAAAAHHHHHHH HAST DU VIEL GESCHRIEBEN!)

Liloê ging nun in'S bad und blieb diesmal um einiges kürzer im bad als am vorabend. Danach zog die dich ihre Alttagskleidung und Lederrüstung an. Das Haar ließ sie wie gewohnt offen und dann machten sie sich auf den weg zur Kneipe...
(@ragga: Wehe du tauchst jetzt in der Kneipe nicht auf!)
liolê di siehst heut wieder auserordentlih gut aus....

ich komme ins schwärmen

aber un lass uns mal beeilen
na macht schon. ihr müsst nur noch reinkomm´.

kann morgen abend erst wieder schreiben.
hab mal ne frage: kann ich auch irgendwie hier mitmischen?
muss mir zuerst nen charahter ausdenken oder?
ja klar kannste mitmachen gerneSmiley
gut oder böse?
Yeaha! Endlich ein neuer Mitschreiber. Zu dritt wurde es irgendwie langsam langweilig. Könntet ihr jetzt endlich mal indie verdammte Kneipe kommen?
ich wär gern ein BÖSER muhahahaha...
ich nenne mich Grantor, ich bin ein hoher General in dieser Ork--Menschen--Ninja--Samurai--Vereinigung ok?
-.
ok

pack dich doch am besten mit duK zusammen
der ist auch böse:)

ich überspringé jetzt mal kurz:)

liolê und baralai gingen zusammen zur kneipe
sie packte ein unheimliches gfühl während sie die türschwlle überschritten

(jetzt kannst du weitermachen duK)
[(Ich bin garnich soooooo böse. DAs mit den anderen beiden stimmt wirklich;-)] Es war ziemlich dunkel in der Kneipe, aber die beiden konnten deutlich sehen, dass in der Mitte des großen, dunklen, verrauchten Raumes zwei Männer saßen. Der eine von ihnen war der Assassine, der so oft versucht hatte, sie umzulegen, und den anderen kannten sie nicht. Auf dem Tisch vo ihnen lagen merkwürdige runde Gegenstände mit Haaren auf einem Teller. der assassine(ab jetzt nen ich mich Raiden) winkte die beiden zu sich an den Tisch und sie setzten sich. Erst jetzt bemerkten sie, was die gegenstände waren: ein weiblicher und ein männlicher Kopf, der männliche sah genauso aus wie der von baralai und der weibliche wie der von Lilóe...ups Liloé. Der andere Mann am Tisch war in einen großen schwarzen Ledermantel gehüllt und trug auf seinem Rücken zwei gigantogewaltigomanische Schwerter. (Es könnte garrin sein(den übrigens ich verzapft hab) der Typ, der nach der Ork schnetzelei in die Gasse gekommen ist, ganz am Anfang. Garrin, Grantor, klingt ziemlich identisch, oder? Ihr seid am Zug.)
kommt ihr irgendwann ma? Gottanobockfoawaitingallthatima
hab alles gelesen find es voll super...kann ich mitmachen?(ach übrigens,der Unbekannnte trug doch mal eine Mithril-Rüstung,hat das was mit Her der Ringe zu tun?)
Klar kannst du mitmachen! Wenn Legola und Darkdragon nichts dagegen haben, versteht sich. Im übrigen, die mithrilrüstung hab ich als ausrede benutzt, um nicht von diesem blöden Zauber getroffen zu werden.
achso,also in die Bar kam gerade noch jemand herein,ok,welchr Rassen gibts den hier?
Raggaman?
also Elfen und Menschen und Assassinene,Orks,was noch?
achaz(echsenmenschen)zwerge tulamiden(ne art mensch)
ok,also es kommt noch ein Tulamidin in die Taverne,sie hat langes blondes Haar,ihr Gesicht wird verdeckt von einem schwarzen tuch,nur die augen sehen sich interessiert um.Sie hat eine schwarze Hose und schwarze Schuhe an,sie trägt auch einen schwarzen Gürtel,recht und links jeweils hat sie einen Dolch.Doch was merkwürdig ist:sie hat auf der rechten Seite des Gürtels noch einen Pfeil,doch keinen Bogen.Ein schwarzes Hemd,was ein bisschen zerissen ist,trägt sie außerdem noch.Sie leht sich nach ein parr Minuten gegen die Wand und betrachtet die Köpfe
ja,los schreibt was
solll ich weiter machen?
nene, schinkt schong. bin ja da. also, nachdem sie sich eine weile lang die Köpfe angesehen hatte, kam raiden auf sie zu. ,,suchen sie was bestimmtes?" fragte er mit spöttischem Blick. ,,Die da." meinte die frau und zeigte auf einen der Köpfe. ,,aber wie ich sehe, hast du deine Arbeit gut getan." ,,Kennen wir uns?" ,,In gewisser weise..." Raiden griff mit der linekn hand nach einem seiner Dolche und lockerte ihn in seinem halfter. ,,Was meinen sie?" beruhigend legte sie ihre Hand auf seinen Arm. ,,Wir stehen auf der gleichen Seite." und etwas leiser fragte sie:,,Sind as die beiden anderen?" sie deutete verhalten auf Liloße und baralai. Raiden nickte. ,,Wann?" fragte sie flüsternd. ,,heute nacht, wenn sie schlafen. Dann machen wir sie..." er wurde von Liloé unterbrochen:,,Hey, was flüstert ihr da?" ,,nichts wichtiges.." meinte Raiden, und setzte sich zurück zu granto(mann, wann kommst du endlich) zurück an den Tisch. (So, ihr seid dran.(doppeldeutig...!))
ähm ich wollte die andere Frau sein und eigendlich keine Kompliezin von dir sonderen einen eigenen Charakter haben,
(wenn man den Thread weglässt)also die andere Frau, sie hieß Thiara,schaute die ganze Zeit auf Liloê und Baralai.Dann ging sie auf den Wirt zu und redete mit ihm,man konnte nicht verstehen was sie redete aber nach 5 Minuten lehnte sie sich wieder an die Wand,schaute wieder zu den beiden.
(Was, ehrlich nicht? Komplizin sein is doch ne feine Sache... egal. Ich mch ma weiter. Wann kommen darkdragon und legola mal wieder?) Langsam wurde Raiden nervös. Diese Frau war ihm irgendwie unheimlich. Noch einen Feind konnte er nicht gebrauchen, er hatte es ja schon mit Baralai und Liloé schwer genug. Unauffällig legte er eins seiner Wurfmesser vor sich auf den Tisch und zielte insgheimau diese Frau.
(es heißt ja nich das ich dein Feind bin^^. weiß nich wann die wiederkommen) Es sah so aus als würde Thiara das Wurfmesser nicht bemerken. Dann legte sie ihr schwarzes Tuch, von ihrem Kopf ab. Sie zeigt damit ihr wunderschönes Gesicht. Plötzlich lächelte sie Raiden an: Warum willst du mich töten? Hab ich dir was getan?
könnt ihr jetzt mal weiter schreiben?
Raiden schreckte auf. Verdammt. ,,Woher wollen sie wissen, dass ich sie töten will, und nicht irgendjemand anderen hier in diesem Raum?" er versuchte, so beifällig wie möglich zu klingen. ,,weil die Klinge ihres messers schon auf mich ziel, sie bräuchten es nur noch zu werfen... Halten sie mich für blöd, nur weil ich eine Frau bin?" mit solch einer Antwort hatte Raiden nicht gerechnet.
Ich kann für ne zeit nicht kommen...

Liloê zupfte Baralai am Ärmel undraunte in in's Ohr:"Schnell aus der taverne..."
Sie habe Angst vor einer Frau,Raiden?Ich bin nur eine Waldläuferin,aber wenn sie gegen mich kämpfen wollen....(zu Liloê)Warten sie doch,Liloê,das ist doch ihr Name?Kennen sie einen gewissen Sufa?Er lebt im Wald,als ich an seine Hütte vorbeikam sagte er, er wolle das ich mich mit Liloê eine Elfin treffe und ihr helfe eine geheimnisvolle Organisation von Orks aufzudecken.Er rettete mein Leben,dewegen bin ich hier um seine Bitte zu Erfüllen.Was halten sie davon?
Liloê wurde immer unwohler und sie wollte nur eins so schnell wie möglich aus der Taverne und erstma einen klaren Kopf bekommen, irgendwie misstraute sie der waldläuferin.
Plötzlich zog sie ein Messer und richtete es auf Liloê.Dann nahm sie es an der Spitzte und richtete den Griff in die Richtung von Liloê. "Glauben sie mir jetzt?"
baralai rannte ihr hinterher

was ist los?
Was zum...? Verdammt. -schon waren Liloé und baralai aus der Taverne gerannt. Mit einem Hieb fegte Raiden die Köpfe aus wachs vom Tisch, und sie zersplitterten m Boden. Er gab Grantor einen Wink und mit gezogenen Schwertern rannten sie aus der Taverne. Geradenoch sahen sie baralai um eine Ecke huschen. Raiden stürzte einen Reiter vom Pferd und ritt den beiden hinterher, während Grantor sich weiter um den Mann kümmerte. Während Raiden durch die Straßen hetzte schloss sich ihm ein weiterer Reiter an, eine Frau auf einem nachtschwarzen Hengst. Als Liloe und baralai immer näher waren nahm sie einen Bogen vom Rücken und zielte auf seinen Hals. Raiden tat das gleiche bei liloé, nur mit seinem Wurfmesser. Obwohl die Beiden fast überirdisch schnell waren, hatten die Frau und Raiden sie bald in eine Sackgasse gedrängt. die Frau spannte ihren Bogen, zielte, schoss, und riss noch im gleichen Moment ihr Pferd herum, um aus der Gasse zu galloppieren. Baralai sank zu Boden. Der Pfeil hatte seine linke Schulter getroffen. Raiden zog ein weiteres Wurfmesser aus der Halterung und warf dann beide auf Liloe, eins traf sie ins linke Bein, das andere ihren Arm, den sie schützend vr ihren Hals gelergt hatte. ,,Lebt wohl, ihr Trottel." Raiden wandte sein Pferd um und galloppierte aus der Gasse zu der schwarzen Frau, die an der Straße wartete. das gift würde seine wirkung nicht verfehlen. Niemand stellte sich den assassines in den Weg. Sie hatten wichtigere Morde zu erledigen, als diese zwei Trottel, die geradewegs in ihre falle gelaufeen waren. (Keine Angst, ihr sollt garnet sterben, aber n bisschen leiden schon. Ud ihr kommt auch net ganz sooo schnell wieder zu räften, ok? Ragga!)
Thiara hatte das ganze von einem Gebüsch beobachtet und ritt mit einem braunen Pferd zu den beiden(Baralai,und Liloê)"Hier,das wird helfen,wenn du nicht sterben willst." sie holte ein stinkendes Blatt hervor und hielt es zu Baralai. "Du musst es essen" (ach übrigens,Kaiservolk=Jaden Tesnaya)
"Liloê,ich kann dir nicht helfen,du solltest deine Wunden einfach heilen lassen" sprach Thiara
woa....was los?
wos liolê?
neben dir in der Gasse
machtmal vorrann. ich will nicht ewig warten. Jetzt schon wieder zuzuschlagen, wäre ja unfair, oder?
mist das Legola nich da is :<
na,könnt ihr mal schreiben?
lass sie mal als nächstes schreiben
wen?
Legola
ahhhhhhhhhhhja. Und wir sollen jetzt warten, bis die sich mal wieder entschließt, ihren hintern ins forum zu bewegen?
ja,das müssen wir,is sie im Urlaub?
keine ahnung

sollen wir trotzdem weitermachen?
ja gerne
@ Kaiservolk: wie kannst du dich unter zwei nicks registrieren?
egal, schinke mal, wir machen trotzdem weita
dann mach du
warum ich, diese Thiara ist dein chara. sorg dafür, dass sie wieder zu sich kommen, dann versuch ich wieder sie kalt zu machen. Und wenn Legola nicht bald hier aufkreuzt, sorg ich dafür das ihr Charakter wirklich stirbt!
eigendlich müste Baralei was schreiben,jetzt komm schon Baralei!
gehtz hier mal weiter :)Smiley

legolaaaaaaaaaaaaaa?

was sol ich denn schreiben?
Hey leute, so hat das doch keinen Zweck. Wenn einer fehlt, könn wir nich weiter machen. schlage vor, wir schreiben regelmäßig mal was, damit er thread nich geclosed wird, und dann wartenj wir, bis die hier wieder auftaucht.
japp ich schreib ihr mal ne mail...wenn sie net antwortet hat sie wohl ne art verbot...und wenn es zu lange dauert übernehm ich legola´s rolle---sie wird schon nichtz dagegen haben und wir sind ja sozusagen die"guten hauptcharas"...
ok...kommt nichtz...
heisst das ich übernehme legola(liolê)?

mir wärs egal...
hmmm. Ich hab in ´letzter zeit und in Zukunft keine Zeit mehr fürs schreiben. TUTMAsry
ich bin wieder da vom Urlaub
die Zeit wurde knapp,sie schmiss den beiden das Blatt hin und verschwand wieder im Wald
ich bin auch wieder da :)

aber was is mit legola?
naja sie bleibt wohl aus,machst du für sie weiter?
wo sollen wir dann weitermachen?
da wo du angeschossen wurdest und ich dir das Blatt hingeworfeb hab
wie hiess deine chara noch ma?^^

oh... danke XXX
ich bin dir wohl ganz schön was schuldig
sorry aber ich hab einiges vergessen
kannst du mir auf die sprünge helfen?
er hieß Thiara du wurdest von Gaiden angeschossen mit Giftpfeil
wo bleibt Leola verdammt. Am ende sind die die ganzen ferien weg, dann könn wir aber lange warten. kommt Leute, ich töte sie einfach(also ihren chara) und wir machen so weiter. Wenn sie wieder da ist, beleben wir sie einfach wieder.
ok
nein ich übernehme sie....
sie war schon 26 tage nimmer on :(

was war mit ihr was ist mit ihr passiert?
hab keine lust alles zu durchsuchen

also gaiden ist weg/abgehauen oder?
und thiara ist noch bei mir(und legola?)
(lies es dir doch noch mal durch)nein,ich bin in den Wald abgehaun
ich heiße raiden!
@darkdragon: meinetwegen
I'M BAAACCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKK! Ich bin noch schlimmer als zuvor!

Liloê zog die Messer aus den Wunden, was ein ekelhaftes Gräusch ergab und heilte die Wunden mit einem anschließendem Zauber gegen Gift und kümerte sich gleich um Baralai.

( Internet verbot und darf auch nicht mehr sooft!)
ahhh

endlich
los Raiden greif sie aan!
liolê mit dr ist alles ok?

ich hab gehört ers richtung wald

hinterher?
@all macht eine Auflistung wer wen "spielt" bin etwas verwirrt!

@dark:beschreib mal bitte deinen chara!
ich spiele Thiara, einen Menschen
liloê sah baralai bruhigend an"Keine Sorge mit mir ist alles ok" sie whisperte jetzt in sein Ohr:"Wir sind in dieser stadt nicht sicher am besten wir gehen in meine Siedlung-sie ist höchstens einen Tagesmarsch entfernt."
gut
ok gehst du voraus?
"Ja sagte sie, zuerst gehen wir noch zu dir und packen erstmal den wichtigsten Kram zusammen und dann gehen wir los" antwortete Liloê.
ok ich muss dringend noch mal beden

meinst du wir haben noch zeit dazu

die sind eh über alle berge...
(wohl bade-süchtig?)

"Ich bin mir nicht sicher, aber wenn du meinst, dass du unbedingt nochmal baden musst, mach schnel, bevor wir noch eine böse überraschung erleben." sagte sie, während sie in Baralais Haus gingen.
Liloê überprüfte dann ob sie noch genügend Proviant dabei hatte.
@Kaiservolk und geheimnisvoller krieger:da ihr sowieso nur rumhängt könnt ihr auch schreiben?
was denn?das ich wieder aus dem Gebüsch springe während ihr rumturtellt?
(wir turteln nicht..wir doch nicht..also was du von uns denkst*tztz* wo bleibt dark ist er in der Wanna abgesoffen oda hat er sich im Badezimmer verirrt?)
vieleicht kommt er heut noch raus^^
lol

bin in der badwanne eingepennt

*wachwerd*

*anzieh*

*losgeh*
(*yeeeeeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh**aplaudier*)

Liloê sah ihn an"bist du in der Wanne eingepennT? Naja, egal. gehen wir."
Sie gingen aus der Stadt raus und gingen eine Weile der Straße entlang, bis Liloê nach links in die Wiese abbog. Sie konnte schon das Wäldchen erkennen.Liloê war in keiner gewöhnlichen Siedlung aufgewachsen. Die Siedlung wurde von meheren Elfen, die ausgestoßen wurden da sie sich mit Menschen abgaben gegründet so lebten in dieser Siedlung Halbelfen,Elfen und Menschen zusammen.
baralai zog seine frisch eingekaufte boronsichel (geiles ding kennst das einer?kommt einem samurai schweert ganz nah) und umkjlammert sie ungewiss...

los gehen wit rein
(noch geiler ist aber eine Waffe die mit gift preperiert wurde)

Inzwischen war ein starkes Unwetter aufgezogen und sie waren in der Nähe in der Siedlung. Liloê ging nun einen sehr steilen, holprigen Weg entlang der schließlich zur Siedlung führte. Sie waren in der Siedlung und liloê zeigte ihm die Bar(wo schon Ninjas u. Samurais eingeführt wurden:ICH FÜHR jETZT ERFRISCHUNGSGETRÄNKE EIN)
und führte ihn zur Theke wo noch ein paar freie Sitze waren. Liloê bestellte sich ein sprudelndes, braunes Getränk (Cola) mit einer Zitronenscheibe am Glasrand.
lom gibts da auch voll^^

baralai holt sich n bier
plötzlich kamen zwei mit Narben überzogene menschlichen Männer in die Bar und blickten streitsüchtig die Leute an. Nach ein parr Minuten gingen sie auf einen ältern Elfen zu und bedrohten ihn mit einem kleinen spitzen Messer.
Direkt im Anschluss packte der Mann ohne Messer den Elfen unterm Kragen, riss den Wicht hoch und schleuderte in mit dem Kopf voran in Richtung Tresen.

Mit einem ungesund klirrenden Geraeusch verbunden schoss das kleien Elfenprinzlein in ein Dutzend glaeserner Bierkruege.

Sein anmutiges Antlitz wurde binnen weniger Sekunden in eine bizzare, widerwertige Kraterlandschaft, ueberzogen mit unzaehligen tiefroten Rinnsaelen und ekelhaften kleinen Brocken, verwandelt.

Stoehend versuchte der auf dem Tresen liegende Elf sich aufzurichten... doch noch ehe er ueberhaupt den Kopf heben konnte, befand sich auch schon wieder das "kleine, spitze Messer" knapp und seinem Kehlkpof.

"So endet mein Reise dann nun. Mit aufgeschlitzter Gurgel, umgeben vomGestank vergohrenen Gerstensaftes in einer Unzahl Glassplitter gebettet...", kam es ihm grade noch von den Lippen...

Urploetzlich aber:
kam ein Pfeil geschossen und Thiara trat einen Schritt in den Pupp.Der Pfeil war in das Herz des Mannes mit dem Messer geflogen, der daraufhin umkippte.

Sie zielte jetzt auf den anderen Mann."Das werden sie büßen!"er rannte aus dem Haus. Die geheimnisvolle Frau(menschlich) ging auf den Mann der auf dem Tresen lag zu und versuchte ihn mit ihrer magischer Kraft zu heilen.

Es gelang ihr auch, mehr oder weniger, denn eine Wunde blieb noch" Sie sind nicht mehr in Lebensgefahr, aber es wäre besser wenn sie sich ausruhen" sie reicht ihm ihre Hand.
hm...ich weis jetzt net was ich schreiben soll ^^
Liloê war aufgesprungen und verfolgteden anderen Mann, der soeben aus dem Pub geflohen war.

(@Kaiservolk:auf wessen Seite steht deine Fihur auf unsere oder den anderen)
@Legola auf eurer
(@dark beschreib mal deinen chara biiittteeeeeeeeeee)
Liloê brauchte eine Weile bis sie ihn fand und rannte ihm nun hinterher, während der Mann ins Gebüsch floh mit Liloê dicht auf den Fersen.
Der Mann schlug Liloê mit seiner Faust ins Gesicht und versuchte sie mit einem Strick zu fesseln
Liloê stand wieder benommen auf und zog ihr Schwert.
(hmm ich denke wir sollten uns allen ers mal (nochmal) klar machen wer4 wir sind oder?)
(wie bitte?)
(also ich spile Liloê die Waldelfe)
(dark?Badest du schon wieder?)
(hmm... ganz leasure bleiben...)

baralai
aus:andergast
profession:geheimdienst
stufe:11 (erst-.-)
waffe: boronsichel
haarfarbe: weiss
-schnitt:kurz
hobbies:schwertkampf/training

hmm und sonst...

keine ahnung:(
Liloê Mondblüte
aus:siedlung im wald
profession:Waldläuferin
Stufe:5(*vorlauterBlamageineineEckerverkriech*
Waffe:"Triff"
haarfarbe:blauschwarz
-schnitt:keiner
hobbies:schwimmen,lesen,Bogenschießen
Augenfarbe:Bernsteinfarben
hmm... meine augen sid grau ^^
(wie groß bist du? wie bist du zu den weißen Haarengekommen?)(sollten mal weiterschreiben)
Der Mann lachte nur noch verächtlich und zog einen Säbel und ging auf Liloê los, die den Angriff gleich parierte und den Mann traf, worauf dieser schrie:"Jungs! Fesselt sie!Ich glaub das ist die nach der wir suchen!" Liloê sah sich schnell um und rannte los, jedoch war es zu spät sie war schon von 7 vermummten Gestalten umzinggelt, wovon einge einpaar stricke hervvorgezogen hatten und versuchten sie damit zu Fesseln. Liloê wehrte sich verbissen. Das letzte, was Liloê spürte bevor sie in Ohnmacht fiel war ein harter Schlag auf den Hinterkopf.
HAB AUCH NE GESCHICHTE IN DER ART WIE IHR GESCHRIEBEN
na toll

baralai schlug mit dem schwert wild um sich

seine augen füllten sich mit tränen weil er wusste das es schlecht aussieht und mit todesangst im bauch kam er in extase und verwundete einige schwer
(wo bist du denn aufeinmal hergekommen?)
Als Liloê die Augen aufschlug, wütete der Kampf noch immer. Ihr Kop dröhnte immer noch vom Schlag und das eine auge war vom Schlag in's Gesicht immerr noch geschwollen, sodass sie es nicht ööfnen konnte. Sie war sehr schwach und musste sich langsam aufrappeln.Dann sah sie ihr Schwert in der nähe eines Busches liegen. Sie hob es auf und hole aus dem Rucksack eine Flasche Expergucium(Gift) hervor, von dem Sie etwas auf ihre Klinge träufelte, dann nahm sie einen Trank de ihr etwas Kraft zum Zaubern gab und stürzte sich in den Kampf.
(@dark warum hat du nich feschrieben?warst doch da...)
hä o.O
Hier ist mein comeback, war nähmlich in holland:
Plötzlich stürzte sich ein ganz in schwarz gekleideter Mann von einem Hausdach aus ins getümmel. Er tötete 4 Männer mit einem Rundumschlag, sprang hinter einen der Feinde und rammte ihm seine Beiden Katanas in edn Rücken, trat dann einem weiteren Gegner so stark gegen den Rücken, das die Wirbelsäule brauch und warf einen weiteren feind gegen eine Hauswand. ,,IHr fragt euch, warum ich euch geholfen habe? Naja, ich wollte nicht, dass euch jemand anderes tötet. Aber so seid ihr ja keine gegner für mich... schade eigentlich, jetzt hab ich mich grade aufgwärmt. Egal, kommt morgen mittag zur großen eiche im wald, dann werden wir kämpfen." mit diesen Worten sprang Raiden gegen eine Hauswand, dann gegen die nächste, und erreichte so das dach eines Hauses. ,,also, morgen mittag bei der eiche." mit diesen Worten war er verschwunden.
bis morgen dann...
heheheheheh wenn ich mal kommen würd xP

hmm...mir wird ....schwindelig *unkipp* X.X
(na supa jetzt darf ich dich nach Hause schleppen...^^)
Liloê schleppte Baralai in ihr Haus und legte ihn auf's bett und kümmerte sich umseine Wunden.
(*darkzuwink*)
wattafuckschaduingsehr? ich warte...*aufdieuhrguck* jetzt schon satte zwei tage!
(sagdasdark!der hockt garantiert wieda in der Badewanne)
wattafuckschaduingsehr? der muss ja schon total schrumpelige Haut ham ey. Wenn der so weiter macht dann.. vielleicht solltestdu mal ins bad, den er könnte sich die pulsadern aufgeschlitzt haben...

ragga
(entweder ist er schon wieda eingepennt oda er hat sich im Badezimmer verlaufen...)
sieh besser mal nach... obwohl, wenn er sich die pulsadern aufgeschlitzt hat, wirds einfacher für Raiden...
(ich würde mal nicht so voreilig sein an meiner Elfe ist mehr dran als man glaubt)
ich hab ja nicht behauptet, das du nicht kämpfen kannst, aber wenn ich allein gegen dich kämpfe, ist das doch fairer, als wenn ihr zu zweit gegen mich kämpft, oder? Dark, wo bleibst du...?!?1?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
(dark?Ich glaube er ist in der Badewanne abgesoffen...)
ja, so siehts aus... traurige sache...
Liloê selbst hatte bevor Raiden aufgetaucht war schwere wunden erlitten, die dringend verarztet werden mussten und das jagdhemd musste an machen Stellen ganäht werden. daher wechselte sie das Ober teil(ein violettes aus Samt das am Ausschnitt zugebunden wird),
das sie wie all ihre anderen anziehsachen selbst genäht hat und machte sich an die Arbeit.
Es klopfte.
Liloê legte das Jagdhemd beiseite, nahm ihr Schwert und ging zur Tür um sie zu öffnen.
Thiara stand an der Tür und fragte:" Wie geht es euch? Ihr wurdet angegriffen nicht? "
Liloê erwiderte:"Mir geht es wieder gut, Baralai schläft noch.Kommt ersrmal rein" Liloê gab die Tür frei.
Thiara ging einige Schritte in die Wohnung und sagte: "Diese äh Leute sind ziemlich gefährlich, ich glaube sie sind so eine Art Mafia oder Auftragsmörder. Was meint ihr?"
(ähm, baralai schläft? hmm, nette ausrede, aber ich dachte, er wäre in der Badewanne ersoffen? Naja, im überigen, uns als Mafia zu bezeichnen wäre wohl der richtige ausdruck)
"Ich weiß es nicht so genau, vermute jedoch, dass es sich um Kopfgeldjäger handelt."erwiederte Liloê
"Jaah, so was ähnliches sind sie bestimmt. Wollt ihr gegen sie kämpfen?" fragte sie.
"Es kommt drauf an. Wenn sie irgendjemanden in meiner Siedlung angreifen, werde ich es wohl tun müssen, vielleicht werden dann auch die Waldläufertruppen verstärkt."gab Liloê zurück
(ähm Waldläufertruppen?)
"Ich werde auf jeden Fall gegen sie kämpfen und sie töten! Denn auch in anderen Dörfern waren sie und haben sie geplündert und diese Siedler entweder umgebracht oder als Sklaven beutzt... Wird dir Baralai helfen? " erwiederte sie.
(waldläufer ziehen entweder alleine oder in kleinen trupps durch die Wälder)

"ich weiß es nicht, ich hoffe aber, dass er mir hilft, genaueres kann ich jedochnicht sagen."
(wird aber Zeit das der mal aus dem Bett/der Badewanne kommt^^) " Was habt ihr noch so von den Kopfgeljägern herausgefunden?" fragte sie.
"Sie scheinen mit den Orks zusammen zuarbeiten"gab Liloê zurück.
"Orks? Ich kann nicht verstehen dass Orks mit solchen Leuten zusammen arbeiten, außer sie bekommen viel Lohn...nun wir sollten ihnen schnell folgen sonst bekommen wir nie etwas über sie heraus. Ist Raiden eigendlich auch ein Kopfgeldjäger? Er hätte euch nicht gerettet wenn er einer wäre, deswegen glaube ich das nicht, aber was ist er dann?" sie schien stark zu überlegen.
"Er hat uns gerettet, damit wir nicht von jemand anderes getötet werden." gab Liloê leicht bissig zurück.
(wer weiß, vielleicht bin ich garnicht so böse, sondern darf nur aus triftigen Gründen nicht zulassen, dass jemand was anderes denkT? im übrigen, nein ich bin kein headhunter. Wenn ich einer wäre, hätte ich euch doch schon lange getötet, und zwar alle, oder?)
(headhunter..früher hieß das Kopfgeldjäger!)
"Was machen wir jetzt?" fragte sie.
Liloê sah ratlos aus"Ich schlage vor, daass ich erstmal was zum Essen mache und wir dann weiter sehen, Vermutlich ist er nur hinter mir und Baralai her."
(hinter baralai muss man ja nicht her sein, den brauch man nur aufschlitzen in der Badewanne. aber entweder ist mir das zu einfach, oder ich weill euch garnicht tötn...egal. findet ihr nicht, dass der thread langsam zu voll ist? ich finde, wir sollten nen neuen aufmachen... was meint ihr?)
richtig gute Idee
hab Neuen aufgemacht, die Ladezeit wurde wirklich langsam lästig-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.