Top Spin (Xbox)

Top Spin (Xbox)

Hi leute was haltet ihr von top spin und bleibt es bei euch auch manchmal hängen kann das sein wenn nedd is nedd schlimm ich lasse eh jetzt meine xbox einschicken zum reinigen das is besser
Na wenn du es paar Tage ohne Xbox aushältst...
Ich habe auch Top Spin und es ist ein echt klasse Spiel(obwohl ich von Tennis soviel Ahnung habe wie von atomphysischer Kernspaltung)!
Jedenfalls ruckelt es bei mir auch manchmal, vorallem bei Videos!
aha aber ich wollte auch ma fragen habt ihr ein paar abndere echte männer erstellt wenn ja dann sagt wen und schreibt die angaben zu ihnen hinzu ich habe einen agassi und schüttler gemacht
für was sind die gesperrten trainings? Wann bekommt man die? Ich bin jetz 1. der Weltrangliste und hab alle turniere gewonnen!
die musst du freispielen da musst du z.b. jetzt ma aufschlag training machen und wenn du das gepackt hast dann kannst du in das nächste land fliegen und da dann das nächste training für den aufschlag machen wird aber dann teurer und schwerer
muh, das game soll schon ziemlich bocken also wen de tennis fan bist holls dir was bessres gibt wes eben net!
Ich habs in 2 Tagen durchgezockt,trotzdem war es sehr spaßig.Der Multiplayer is ech geil.Aber ein bisschen mehr Langzeitmotivation und einen nicht so schmerzenden Daumen wäre um einiges besser!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.