Die Nacktpage (* Die Sims)

Die Nacktpage (* Die Sims)

Von wo bekomme ich noch mal die Nacktpage für die Sims??? ich weiß es ist schon alt und ich habe auch schon bei älteren Themen gesucht aber es nicht gefunden
vielleicht könnt ihr mir ja helfen
so leute ich habe die patch gefunden trotzdem danke
sorry für das generve
sowas gibbet net
alles nur perversos hier...*tztztz*
wo bekomme ich den den Nacktpage her?

bin nämlich auch perverso
Erst www.google.de|suchen, dann posten!
bringt der eigentlich was dieser patch siht man dann wirklich richtig was?
Na Hannes, bei die gibts wohl nicht genug zu sehen? *grins* Nicht böse sein, ja? Bei, ähh, Simsworld kann man sich auch eine Dusche runterladen, wo man reingucken kann. Wobei mich sowas total kalt lässt...nätürlich...fast...
Ally?

Du hast meine Frage aber nicht beantwortet!
Und wo kan man die dusche downloaden?

Grüßle
hanesssssssss
also warscheinlich auf der [www.thesims.de]seite und den nacktpatche hier(bei cheats für The Sims!)
nacktpage funtzt net
hat nicht einer mal einen Nacktpatch der funktioniert?
Ich hatte mal einen der gefunzt hat , aber weis den link nich mehr ! Brauch auch link!
Bei mir regt sich da nix in der Hose. DAs ist doch total langweilig! Ihr benehmt euch wie kleine Kinder. Man sieht sowiesde keine Genitalien. Die Frauen haben auch nur Wölbungen und keine Nippeln. Wenn dus nicht glaubst, Lass den Sim duschen gehen und entferne mit move_objects on die Duschen
Benutze doch move_objekts on.
paulsen : mhm ich zitiere+korrigiere: Bei dem Nacktpage( http://www.gamelinksnet.de/downloads_skins_indiziert.htm ) sind Skins ( fals dir das was sagt) bei.Wenn er also nicht gesaugt wurde , kannst du mit move objekts Natürlich nichts sehen! Klingt komisch , ist aber so...
der nacktpatch ist unter www.spieletipps.de
Hey meiner ist der echte !
bei mir gehen keine dieser patches:(
Hab mein noch nich ausprobiert.Aber bei Schöner wohnen gibts einen der mit sicherheit Funkioniert!
meiner geht auch nicht! klingt komisch ist aber so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.