Hi leutz
Ich kom da nich weiter wo man die Siedlung wieder vereinigen soll das dunkle Volk killt mich total schnell.
Ich kom da nich weiter wo man die Siedlung wieder vereinigen soll das dunkle Volk killt mich total schnell.
welche siedler 4 kampange ist den des ? ich kann dir da vieleicht weiter helfen!
weis jemand wie die kriegsschiffe und katapulte(oder was des ist) schiesen?
rechtsklick auf feindliche gebäude aber des gehört schon wieder nicht zum thema
ne , die kriegsschiffe von den wikingern muss man irgendwie mit mana aufladen(glaub ich zumindest) aber des geht bei mir nicht
un des gehört auch ein bischen zum thema,immerhin sin wir bei siedler 4
na gut aber blos ein ganz bisschen aber mit mana geht's beschtimmt nicht.
p.s. registrier dich halt wenn du so oft schreibst
p.s. registrier dich halt wenn du so oft schreibst
wie registriert man sich,im lösungsbuich steht ,dass die kriegsschiffe mana brauchen (thor's hammer)
nich im lösungsbuch ,in dem buch des eben beim siedler(wenn man sichs kauft) dabei ist
es gibt nen cheat der geht so drücke enter und gib !wqsa ein noch mal enter und dann !win viel glück
registrieren:schau zu der leiste wo forum cheats... steht auf der gegenüberliegenden seite ist ein blaues kästchen mit details statistik registrieren ... da klickst du dann auf registrieren
schiesen: geh mal auf übungslevel oder tutorial oder irgendwie anders(ist des alleroberste im siedler startmenü und dann auf besonderheiten der wikinger da müssts dabei sein und falls du priester meinst muss ich nochmal nachgucken
schiesen: geh mal auf übungslevel oder tutorial oder irgendwie anders(ist des alleroberste im siedler startmenü und dann auf besonderheiten der wikinger da müssts dabei sein und falls du priester meinst muss ich nochmal nachgucken
ich hab schonmal probiert mich zu registrieren,hat auch mehr oder weniger geklappt ,nur wenn ich dann des passwort eingebe,dann kommt ich brauch kein passwort eigeben. und nochmal registrieen kann ich mich nicht weil mien name belegt ist(durch mich selber)
Wie die priester funktionieren weis ich
Wie die priester funktionieren weis ich
dann is ja ok aber die schiffe klappen bei mir auch nich mehr sogar beim tutorial...
Installier neu verdammt dann muss es klappen und wenn nicht lade dir den aktuellen Patch runter. Ich weiß wirklich nicht wieso soviel darüber gelabert wird!
ich hab die wikinger campagnen auch ohne patch gescahft ,dann brauch ich den jetzt auch nich mehr
bei mir haben die früher immer geklappt aber wen ich's jetzt ausprobiere kommt so'n fehler oder auch error quatsch total sch***e. aber früher hab ich's immer OHNE mana geschafft!
echt un was haben die schiffe dann gebraucht,römer bracuhen steine,mayas brauchen schwefel,und wikinger?
ich glaub die haben irgendwie das gebraucht was die für ihre spezial waffe brauchen glaub ich aber ich spiel zur zeit nur siedler III
was sollen die dann brauchen?ich weis nochdas im lösungsbuch stand das die mana brauchen
man brauch mana für die wikinger aber dafür musste erst ein fähre bauen damit du die mit mana auffüllen kannst ach ja die soldaten müssen das mana auf das kriesschiff bringen
@bisbud:Wenn des wirklich mit mana wäre wärs ganz bestimmt nich so wie's du sagst ( man kann auf fähre keine waren liefern ; mana direkt ist nich tragbar ; soldaten können auser ihren waffen(rüstungen) nichts tragen)
Man braucht mana für wikingerschiffe kapiert man muss einfach genug mana produzieren
ja des sag ich ja auch,aber ich hab schon über 300 mana produziert gehabt und sie konnten immer noch nicht schiesen.
nehmen wie mal an es wäre mit mana dann müsste man ja auf irgendeinen knopf oder etwas ähnliches im aufklapp menú oder wo anders wenn man das schiff angeklickt hat sehen wie viel mana man hat und wieviel man braucht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.