Eure Lieblingswaffen! (Vom Aussehen her) (* Gothic 1+2)

Eure Lieblingswaffen! (Vom Aussehen her) (* Gothic 1+2)

Morgen!
Was sind eure Lieblingswaffen?
Ich finde grober Zweihänder, orkisches Kriegsschwert und Barbarenfaust(ich weiß nich wies in gothicII heißt)cool.
Ich finde die Trollfaust, das orkische Kriegsschwert und natürlich Uriziel und den großen Erzdrachentöter gut.
Uriziel,Grosser Erzdrachentöter und Beliars Klaue.
Leute ich will ja nix sagen, aber Uriziel(unaufgelden) und der große Erzdrachentöter sind von der Textur her die gleichen.
ich find beliarsklaue trollfaus übelst geil aber am besten find ich orcschlächter
die is voll crazy
Das Krummschwert und Beliars Klaue natürlich noch dazu!
Ja, das Krummschwert find ich auch noch cool
komisch, orkschlächter is die einzigste Einhandwaffe...
liegt wohl daran, dass die Einhandschwerter eh alle gleich aussehen...
Also vom Aussehen gibt es nur eine nummer eins und das ist der grobe Zweihänder.
Meine lieblinge sind der Orcschlächter, Beliars Klaue und das Erz- Bastardschwert.
URIZIEL,INNOS ZORN,KLAUE BELIARS, und das fetteste Schwert das man aus Drachenblut und so schmieden kann, weiss im moment nich mehr wie das Schwert heißt
Ich glaube das heißt großer Erz-Drachentöter.
Uriziel,innos zorn
der erz-drachentöter, el bastardo, machete und orkschlächter find ich geil
Die beste waffe ist die KLAUE BELIARS
die geilste ist der orkschlächter, die sieht voll stylish aus und passt zum söldner...:D

peace;)
Lees AXt ist voll COOOOOOOOOOL!

Passt gut zur Gardesrüstung!
klaue belias sieht ja wohl sau behindert aus....

jo lee's axt kommt auch korrekt...

ich renn mit orkschlachter und kriegsarmbrust in schwerer söldnerrücstung rum, sieht korrekt aus...

die drachenschneide passt auch sehr gut, shade, dass man nicht mehrere waffen tragen kann (meine damit aufm rücken 2händer und armbrust) an der seite einhänder...

peace:)
Die klaue Beliars sieht total geil aus.
kein bischen, voll breit das teil, dann dieser behinderte effekt und dann noch so ein übelst dicker totenkopf, ich bin noch kein hardrocker...

peace;)
Der Schwarze Rauch der von der Klaue kommt is doch auch geil
Ey in G1 ist ungeschlagen Uriziel die beste Waffe!
In G2, naja da sind die Waffen alle irgendwie scheiße, okay Beliars Zorn geht durch, aber es gibt leider keine "Superwaffe" wie in G1
Ach komm, das war doch scheiße das man am ende von gothic immer dieselbe rüstung und die gleiche waffe hat
uriziel aufgeladen SmileySmileySmiley Smiley SmileySmileySmiley SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley SmileySmileySmileySmiley SmileySmileySmileySmiley Smiley Smiley Smiley
schwerer Ast rockt voll
ich find erz-drachentöter (oder wie das heist, 2hand waffe) sieht am besten aus
edles langschwert und meisterdegen!
Orkschlächter und eichenbogen zu Crawlerrüstung
Ganz klar
Drachenjägerarmbrust und Schwerer Erz-Drachentöter(ähnelt uriziel aus gothic 1*g*)oder Klaue Beliars im zweihänderformat mit schwerer Drachenjägerrüstung oder alter Ritterrüstung
Die richtigen Oberwaffen gibt es nicht (schade)
naja,innos sei dank gab es ja die Drachenjägerarmbrust.Die hat mir sehr geholfen.Vieleicht lassen sich die jungs ja im 3ten teil mal was einfallen
kann man die alte ritterrüstung irgendwo finden?
ja
im kloster... da unten im keller bei den ganzen skelleten musst du ne rune machen benutzt sie und dann bist du in dem raum wo xardas seine spielchen macht und da is auch dir rüstung........
Nur wenn du Paladin bist
ich find die betty geil
Ich finde die Drachenschneide cool
Der Orkschlächter oder Die Klaue Beliars
betty?
Ein Einhandschwert das bekommt man im Banditenlager in der Addon Welt wenn man den der da pennt verkloppt.
der typ heißt skinner dem das schwer gehört!
Tag auch!

ich finde den Orkschlächter, die Erzklinge(natürlich nur geweiht)cool! und ich freu mich schon auf den Heiligen Vollstrecker! achja ne frage an alle: wer ist im 3. kapitel da bin ich nämlich!

viele Grüße!
Tobha
hey redman ich lauf gerade mit: orkschlächter, leichter paladinrüstung und "dragomirs armbrsust rum!
Betty + Eichen-/Kriegs- Bogen + Leichte Drachenjäger-/schwere Söldner- rüstung sieht cool aus
Gehstock, ne peinlichere Waffe mit der man besiegt werden kann gibt es nicht. Und sieht dazu noch geil aus ^^
@Tobha
ich war grade im 3. kapitel, hab gerade mit der drachenjagd angefangen!
Der typ der vorm piratenlager steht
weiß jetzt nicht wie sein schwert heißt aber das ist schon ein nettes stück
das is en krummschwert soweit ich weiß!
sturmbringer, eschenbogen, und innos-zorn und beliars-seele (weis nicht ob das wer kennt findet ihr wenn iher in gothic2 beim untoten drachen herumlauft in einer wandnische [schaden: 230])
drachenschneide + schwere drachenjägersüstung + schwerer Drachenjägerbogen = HAMMA^^
kann mir einer sagen ,was es mit der KLAUE BELIARS auf sich hat?die is voll schlecht und man muss auf 40 life points verzichten...gibs da noch ne verbesserung oder so?Beliars Klaue und das legendäre Atem der Drachen^^komisch ,das das noch keiner erwähnt hat?!
Die Klaue Beliars kann mega stark werden wenn du sie aufgeladen hast.Aber was meinst du mit Atem der Drachen.Is das ne Waffe.
Wo bekommt man die?Nur im Addon?
ja
Shit!
ich find el bastardo und die machete sind die coolsten einhandwaffen (ich glaub den skinn von el bastardo hat es auch schon in gotic 1 gegeben, Vollstrecker oder so)

und die coolsten zweihandwaffen sind die schwere erzschlachtklinge und Trollfaust (Barbarenstreitaxt in g2)
leute cheatet euch sachen die ihr am besten mögt ich mach mir immer nen char mit Roter Wind Schwerer Söldner Rüstung sind voll geilll aus
Wenn ein dietrich eine Waffe ist, dann der.
blutschneide!
Ich bin für Uriziel (Aufgeladen) ^^

@ Anakin
Schwer zu übersehn O_o ^^
URIZIEL sieht hammer aus und passt zur erzrüssi!
In G2 hmmmmmmmm...........

Alle waffen die mit ERZ anfangen
beim IIer
der "Orkschlächter"
Also das zweihändige Paladinschwert schaut ends cool aus. Genau wie die Drachenschneide. Von den Rüstungen gefällt mir die Ritterrüstung am besten. Nur Scheiße das ich bis jetzt noch keine Erzwaffen hatte.
blutschneide!
Uriziel sieht aus wie n großer schwa*z ... ich hab gleich den edelstein rausnehmen lassen, war ja peinlich damit rumzulaufen ^^ Ansonsten finde ich Thorus' Schwert recht edel
Im ersten teil von Gothic: - URIZIEL AFGELADEN
- SCARS SCHWERT
- KRIEGSARMBRUST
- ROTER-WIND
Im zweiten Teil (mit ADDon): - Klaue Beliars
- Heiliger Vollstrecker
- Hellebarde is auch O.K
- RUNE - Schrei der Toten
- Beliars zorn
- massensterben
eigentlich sollte man eine waffe oder 2 oder`? ^^
ravens schwert(in g1)raben knecht genau so wie die ganzen waffen von den chars (scar,lester,oric usw)
Ich find Uriziel,Trollfaust,Innos Zornund Rabenrecht echt crass!
Mir gefällt das Bauernschwert und Uriziel und Innos Zorn
In G1: Uriziel aufgeladen
In G2+Addon: Schwerer Erz-Drachentöter
Im G2 den Drachentöter und den Orcschlächter.
Wo findet man den Orcschlächter in G1?
In Gothic 1 gibt es den Orcschlächter nicht. Aber "Scars Schwert" und "Berserkerwort" sehen genauso aus. Scars Schwert bekommst du, indem du Scar tötest, das Berserkerwort kannst du kaufen.
Wer oder was war nochmal 'Scar'. Ich hab mir nicht alle Namen gemerkt und wo ich die Leute finden kann......
Ach so: Wo und und wann man das Schwert kaufen. Am Anfang nicht oder?
@MrSnail:
Scar ist einer der Erzbarone. Du findest ihn im Alten Lager, in der Burg der Erzbarone. Ich würde dir aber nur empfehlen, ihn anzugreifen, wenn du sehr stark bist!

Ne, am Anfang nicht. Ich habs im 4. Kapitel gekauft. Bei irgendeinem Gardisten, weiß aber nicht mehr welcher des war. :(
Die Besten Waffen:
G1 Uriziel
G2 Schwehrer/Großererzdeachentöter
schwerer ast _ zerbrochenes schwert
Feuerbogen & Meisterdegen
Meine ist Drachenschneide und Drachenjegerarmbrust.
Schw Erz Drachentöter

Wolfsmesser

Drachenjäger Armbrust

Bogen
anfang: wolfsmesser
ende:heiliger vollstrecker
die rosa-handschellen und die peitsche
*lol*
drachen gibts aber nur im 2. teil?
und ganz am schluss
in allen würd ich sagen (ausser dem 5. da sind sie tot /= ) im zweiten kann man auch schon zu den drachen. im dritten auch, aber man kann ihnen nichts machen... im vierten killt man sie . und im 6. sind 2 neue da
ppppp
p
p

p
p
p
p

pk
Das Erz-Bastardschwert
und den Heiligen Vollstrecker!1
Von Namen her find ich den Todbringer am besten, ausserdem mag ich einhandwaffen
-URIZIEL
-COR KALOM'S SCHWERT
-ORKSCHLÄCHTER
-KLAUE BELIAR'S
-KLAUE BELIAR'S(mit Flammen statt dem Rauch)
-SCHWERER ERZ-DRACHENTÖTER
-HEILIGER VOLLSTRECKER
-FEUERBOGEN
-MAGISCHER BOGEN
-DRACHENJÄGER ARMBRUST
-MAGISCHE ARMBRUST

sind die GEILSTEN Waffen!
kann mir wer sagen wie ich die dumme belias klaue segne ich bin ein noob und bei mir funktioniert es nicht^^
mit dem schwert an einen Schrein Beliars gehen und segnen.
Biste Magier, dann kriegse ne Rune.
und welche rune kriegt man dann?etwa schrei der toten?die such ich schon lange.
die kann man sich erst in kreis 6 als magier machen. wenn man aus der klaue beliars eine rune macht, hängt die art der rune von deinem kreis der magie ab. je höher der kreis, desto stärker die rune
da gibts so runen wie Insektenschwarm, Unwetter und andere
achzo,was für gegenstände brauch man eigentlich um ne rune am runentisch zu basteln?hab nämlich noch nie als magier durchgezockt.also nen runenstein und dann...
kommt drauf an welche rune du erstellen willst.
für nen Blitz z.B. nur nen runenstein und en Bergkristall.
für ne kleiner Feuersturm Rune brauchste nen runenstein, Pech und Schwefel.
und immer die dazugehörige spruchrolle
grosser erz-drachentöter

Ps. wo finde ich die klaue beliar?
die klaue beliars hat Raven im Addon Nacht des Raben.
gibt es die auch ohne Addon?
nee
Ich find Die Erzwaffen am besten
Ich finde die Klaue Beliars sieht am besten aus! Und die raucht auch so schön :-)
Die Klaue mit Flammen sieht aber auch fett aus.
du meinst Uriziel
@niki
Nein, es gibt eine Klaue Beliars die brennt. Hat dafür keinen Extraschaden. itmw_beliarweapon_fire

@RazorZX
Kann man diese Waffe auch ohne cheats haben? PS:(Klaue Beliars ist aber kampftechnisch besser obwohl die flammen geil aussehen.)
guck ich mir an, wenn ich das Addon wieder installiert hab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.