hi leute ich hab heiße news für euch
mit MTA kann man multiplayer spielen!(online oder lan)
wenn du fragen hast schreib einfach!
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du kanntst es auf
www.mtavc.com laden
dann richtig installieren
ip eingeben und dann starten
dort must du dann einen von 6 spieler aussuchen
is nicht ganz einfach die installation
frag mich dann einfach
soweit ich weiß gibt es dass auf PS2 nicht!
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frag mich dann einfach
soweit ich weiß gibt es dass auf PS2 nicht!
Habe auch eine Frage: Weis vielleicht schon jemand ob GtaSA wie VC erst ungekürzt rauskommt? Weil ich habe eine Amokläufe usw. bei VC das ist voll doof.
Gibt es vielleicht bei GTA SA einen Multiplayer, wo man 2 gege 2 Kämpfen kann, also nicht im Internet oder LAND ?!
wie willtst du denn 2 gegen 2 kämpfen,
wenn du nicht mehrere computer aneinander schließt?
wenn du nicht mehrere computer aneinander schließt?
mit computer gegner
und das hier hab ich hier gefundne
In GTA3, gab es gewissermaßen zwei Zustände: Ich befinde mich in einer Mission und ich befinde mich nicht in einer Mission. Beide Zustände waren nicht ausreichend miteinander verknüpft. Bei Vice City bildeten wir einen roten Faden, was aber ähnlich war und die Geschichte existierte nur während der Missionen.
Dieses mal ist die Handlung während des gesamten Spieles präsent. Natürlich müssen Sie immernoch Missionen erfüllen, aber wenn Sie sich nicht auf einer Mission befinden, gibt es auch tausend Sachen die man machen kann. Alles was Sie tun, bezieht sich aber auf die Story und wirkt sich darauf aus. Die Nebenmissionen haben Bedeutung; Sie erlernen Fähigkeiten, die Sie in Mission benötigen.
Eine weitere technologische Neuerungen wird die Fahrzeugphysik-Engine sein, in der Hoffnung, beide festigen Kernelemente wie das Autohandling, was die Möglichkeit für vollständig neue Modi des Transportes eröffnet.
Es wird trotzdem kein Rennspiel sein, was bedeutet, es wird ein Cruising- and Chasing-Game sein aber wir sind gerade dabei alles zu Überarbeiten und zu Verzerren. In Vice City reichen die Fortbewegungsmittel vom Moped bis zum Flugzeug und die Vielefalt ist an beiden Enden viel größer, dieses mal.
Eine völlig neue Fahrzeugart die Houser beschreibt, ist nicht von der motorisierten Sorte. "So wie Vice City Motorräder zum Fahrzeugmix hinzufügte, steuert San Andreas eine andere Art Zweiräder bei. Wir haben massig neue Fahrzeuge hinzugefügt. Diesmal wird es Ihnen möglich sein Fahrrad zu fahren, was wirklich sehr viel Spaß bereitet. Sie müssen die Tasten betätigen, um es schneller fahren zu lassen, was ein gutes Fahrgefühl in der GTA-Welt vermittelt.
Offensichtlich, hat Geld mit der erhöhten Priorität auf den Erwerb von Immobilien und der Bildung eines kriminellen Imperiums, an Bedeutung zugenommen. So können Sie zwischen den Hauptmissionen, voll modellierte Objekte berauben um an Bargekd zu kommen. Einbrüche bilden einen großen Teil in San Andreas, aber Houser warnt, daß diese Jobs Fähigkeiten und Planung erfordern. Das heißt: erwarten Sie nicht, daß ein Einbruch so einfach abläuft wie ein einfaches Carjacking.
"Einbruch is definitiv eine Fähigkeit (skill). Wenn Sie ihn nicht gut ausführen, verpaßt ihnen wohlmöglich einer einen Kopfschuß, aber wenn Sie ihren Job gut machen ewartet Sie eine reiche Beute"
Im Verlauf der Story, werden sich neue Spielvarianten erschließen, welche im Zusammenhang mit der Handlung des Spieles stehen.
In Las Venturra, wird es möglich sein, sein hart-erworbenes Geld, genauso wie in richtigen Leben zu verspielen. Egal wo Sie sich auf Ihrer langen Reise durch San Andreas befinden, verspricht Houser, werden Sie neue und schwierige Spielvarianten entdecken. "Es ist viel komplexer."
Die Art der Freischaltung, ist oft, sehr oft überdacht worden; also wurden die Anleitungen in das Spiel eingebettet, da es hunderte Fähigkeiten zu erlernen gilt, müßte es auch hunderte Tutorials geben, was aber unpraktikabel wäre. In jeder Mission, werden Sie eine neue Fähigkeiten lernen und etwas Neues tun. Jenachdem wie sich das Spiel entwickelt, wird sich auch ihr Charakter entwickeln.
Tatsächlich können Sie die Resultate Ihres Lebensstils sehen. Wie schon erwähnt, gibt es jetzt zahlreiche Gaststätten in San Andreas - und sie sind nicht nur eine bloße Neuheit. Eine neue Art von Realismus wurde hinzufügend. Carl muß jetzt essen, um seinen körperlichen Zustand beizubehalten - was auch auf einer Staminaanzeige wiedergegeben wird, mit der Rockstar-North schon in Manhunt experimentiert hat. Und, wie sie sagen, ist man, was man ißt.
Das Essen von Fast Food und das Auslassen von Fitnesstrainings, macht Carl dick, was sich auf viele Sachen auswirkt. So rennt man langsamer und es gibt witzige Effekte.
Missionen zu spielen, wenn Sie ein fetter Bastard sind und jeder Sie "fetter Bastard" ruft, ist eine erstaunliche Erfahrung. Leider werden Missionen häufig entweder schwieriger oder völlig unmöglich und zwingen Sie, eine andere, sehr reale Lösung, zu Ihrem Problem zu finden.
Wenn Sie also Ihre Donuts essen und fett werden, werden Sie langsamer. Wie schafft man Abhilfe? Sie gehen zur Gymnastik, bauen Muskel auf und gewinnen viel mehr Stärke und viel mehr Geschwindigkeit. Das [Charakter-] Modell ändert sich wirklich und sieht erstaunlich aus.
Obwohl es manchmal wie ein Gimmick erscheint, ist es eine neue Art dem Spieler den Charakter und die Story näher zu bringen, was im Interesse des Paramount Entwicklungsteams stand: "Wir versuchen, der Welt und Ihrem Charakter, das Gefühl für den Wert von Eigentum zu vermitteln. Das sind neben dem Gewicht hunderte anderer Sachen".
Die Bemühungen, eine Beziehung zwischen dem Spieler und seinem Bildschirmego aufzubauen, werden durch Änderungen an der Steuerung gefördert.
Es ist kein Geheimnis, daß das Zielen mit einem Gewehr, der Bereich in GTA war, der eine Änderung am nötigsten hatte. Obwohl Vive City bedeutende Fortschritte in diesem Bereich gemacht hat, hat Rockstar-North seine Bemühung fortgesetzt, das Zielen und die Kamerasysteme zu optimieren. Das Schwierigste in jeder offnen Spielewelt ist, third-person shooter macht das Zielen zum vergnügen. Es ist etwas, was Leute in GTA kritisieren, aber ich denke nicht das es viele Spiele gibt, die das gut umsetzen. Es ist ein grundlegendes Problem mit third-person shooter. Wir haben eine Menge Arbeit gehabt, diesen Teil dieses mal spaßig zu gestalten.
Auf der Waffenfront in San Andreas, erwarten Sie neue und einzigartige Bewaffnungen. Die Grenzen der Wirklichkeit (und die der frühen 90iger), haben die Auswahl des Teams für das Waffenarsenal ein wenig begrenzt.
Eines der Ergebnisse ist, daß wir bereits ein Maximum an Waffen eingesetzt haben und es Zeit war an Neue zu denken, die sinnvoll für das Spiel sind und aus der realen Welt stammen, ohne zu Lasergewehren und ähnlichem Material abzugleiten, was wir definitiv nicht tun, sagte Houser.
Es wird eine verstärkte Aufmerksamkeit auf die Waffen und deren Variationen gelegt. Die Absicht war es nicht 4.000 Gewehre einzufügen, weil es soviele zweifellos nicht gibt, es ist mehr das Vermitteln eines Gefühls zu jeder Waffe, die man besitzt.
Gleichgültig, welches Gewehr Sie in der Hand halten, können Sie erwarten, daß sie reichlich belohnt werden, wie Rockstar-North schließlich einwirft und dieses "Auswirkungsanimationsystem" nennt. Eine andere Bezeichnung für rag-doll physics - was bedeutet, das Feinde, sollten sie aufs Plaster fallen, dieses auf eine schmerzlich, realistische Art und Weise tun.
und das hier hab ich hier gefundne
In GTA3, gab es gewissermaßen zwei Zustände: Ich befinde mich in einer Mission und ich befinde mich nicht in einer Mission. Beide Zustände waren nicht ausreichend miteinander verknüpft. Bei Vice City bildeten wir einen roten Faden, was aber ähnlich war und die Geschichte existierte nur während der Missionen.
Dieses mal ist die Handlung während des gesamten Spieles präsent. Natürlich müssen Sie immernoch Missionen erfüllen, aber wenn Sie sich nicht auf einer Mission befinden, gibt es auch tausend Sachen die man machen kann. Alles was Sie tun, bezieht sich aber auf die Story und wirkt sich darauf aus. Die Nebenmissionen haben Bedeutung; Sie erlernen Fähigkeiten, die Sie in Mission benötigen.
Eine weitere technologische Neuerungen wird die Fahrzeugphysik-Engine sein, in der Hoffnung, beide festigen Kernelemente wie das Autohandling, was die Möglichkeit für vollständig neue Modi des Transportes eröffnet.
Es wird trotzdem kein Rennspiel sein, was bedeutet, es wird ein Cruising- and Chasing-Game sein aber wir sind gerade dabei alles zu Überarbeiten und zu Verzerren. In Vice City reichen die Fortbewegungsmittel vom Moped bis zum Flugzeug und die Vielefalt ist an beiden Enden viel größer, dieses mal.
Eine völlig neue Fahrzeugart die Houser beschreibt, ist nicht von der motorisierten Sorte. "So wie Vice City Motorräder zum Fahrzeugmix hinzufügte, steuert San Andreas eine andere Art Zweiräder bei. Wir haben massig neue Fahrzeuge hinzugefügt. Diesmal wird es Ihnen möglich sein Fahrrad zu fahren, was wirklich sehr viel Spaß bereitet. Sie müssen die Tasten betätigen, um es schneller fahren zu lassen, was ein gutes Fahrgefühl in der GTA-Welt vermittelt.
Offensichtlich, hat Geld mit der erhöhten Priorität auf den Erwerb von Immobilien und der Bildung eines kriminellen Imperiums, an Bedeutung zugenommen. So können Sie zwischen den Hauptmissionen, voll modellierte Objekte berauben um an Bargekd zu kommen. Einbrüche bilden einen großen Teil in San Andreas, aber Houser warnt, daß diese Jobs Fähigkeiten und Planung erfordern. Das heißt: erwarten Sie nicht, daß ein Einbruch so einfach abläuft wie ein einfaches Carjacking.
"Einbruch is definitiv eine Fähigkeit (skill). Wenn Sie ihn nicht gut ausführen, verpaßt ihnen wohlmöglich einer einen Kopfschuß, aber wenn Sie ihren Job gut machen ewartet Sie eine reiche Beute"
Im Verlauf der Story, werden sich neue Spielvarianten erschließen, welche im Zusammenhang mit der Handlung des Spieles stehen.
In Las Venturra, wird es möglich sein, sein hart-erworbenes Geld, genauso wie in richtigen Leben zu verspielen. Egal wo Sie sich auf Ihrer langen Reise durch San Andreas befinden, verspricht Houser, werden Sie neue und schwierige Spielvarianten entdecken. "Es ist viel komplexer."
Die Art der Freischaltung, ist oft, sehr oft überdacht worden; also wurden die Anleitungen in das Spiel eingebettet, da es hunderte Fähigkeiten zu erlernen gilt, müßte es auch hunderte Tutorials geben, was aber unpraktikabel wäre. In jeder Mission, werden Sie eine neue Fähigkeiten lernen und etwas Neues tun. Jenachdem wie sich das Spiel entwickelt, wird sich auch ihr Charakter entwickeln.
Tatsächlich können Sie die Resultate Ihres Lebensstils sehen. Wie schon erwähnt, gibt es jetzt zahlreiche Gaststätten in San Andreas - und sie sind nicht nur eine bloße Neuheit. Eine neue Art von Realismus wurde hinzufügend. Carl muß jetzt essen, um seinen körperlichen Zustand beizubehalten - was auch auf einer Staminaanzeige wiedergegeben wird, mit der Rockstar-North schon in Manhunt experimentiert hat. Und, wie sie sagen, ist man, was man ißt.
Das Essen von Fast Food und das Auslassen von Fitnesstrainings, macht Carl dick, was sich auf viele Sachen auswirkt. So rennt man langsamer und es gibt witzige Effekte.
Missionen zu spielen, wenn Sie ein fetter Bastard sind und jeder Sie "fetter Bastard" ruft, ist eine erstaunliche Erfahrung. Leider werden Missionen häufig entweder schwieriger oder völlig unmöglich und zwingen Sie, eine andere, sehr reale Lösung, zu Ihrem Problem zu finden.
Wenn Sie also Ihre Donuts essen und fett werden, werden Sie langsamer. Wie schafft man Abhilfe? Sie gehen zur Gymnastik, bauen Muskel auf und gewinnen viel mehr Stärke und viel mehr Geschwindigkeit. Das [Charakter-] Modell ändert sich wirklich und sieht erstaunlich aus.
Obwohl es manchmal wie ein Gimmick erscheint, ist es eine neue Art dem Spieler den Charakter und die Story näher zu bringen, was im Interesse des Paramount Entwicklungsteams stand: "Wir versuchen, der Welt und Ihrem Charakter, das Gefühl für den Wert von Eigentum zu vermitteln. Das sind neben dem Gewicht hunderte anderer Sachen".
Die Bemühungen, eine Beziehung zwischen dem Spieler und seinem Bildschirmego aufzubauen, werden durch Änderungen an der Steuerung gefördert.
Es ist kein Geheimnis, daß das Zielen mit einem Gewehr, der Bereich in GTA war, der eine Änderung am nötigsten hatte. Obwohl Vive City bedeutende Fortschritte in diesem Bereich gemacht hat, hat Rockstar-North seine Bemühung fortgesetzt, das Zielen und die Kamerasysteme zu optimieren. Das Schwierigste in jeder offnen Spielewelt ist, third-person shooter macht das Zielen zum vergnügen. Es ist etwas, was Leute in GTA kritisieren, aber ich denke nicht das es viele Spiele gibt, die das gut umsetzen. Es ist ein grundlegendes Problem mit third-person shooter. Wir haben eine Menge Arbeit gehabt, diesen Teil dieses mal spaßig zu gestalten.
Auf der Waffenfront in San Andreas, erwarten Sie neue und einzigartige Bewaffnungen. Die Grenzen der Wirklichkeit (und die der frühen 90iger), haben die Auswahl des Teams für das Waffenarsenal ein wenig begrenzt.
Eines der Ergebnisse ist, daß wir bereits ein Maximum an Waffen eingesetzt haben und es Zeit war an Neue zu denken, die sinnvoll für das Spiel sind und aus der realen Welt stammen, ohne zu Lasergewehren und ähnlichem Material abzugleiten, was wir definitiv nicht tun, sagte Houser.
Es wird eine verstärkte Aufmerksamkeit auf die Waffen und deren Variationen gelegt. Die Absicht war es nicht 4.000 Gewehre einzufügen, weil es soviele zweifellos nicht gibt, es ist mehr das Vermitteln eines Gefühls zu jeder Waffe, die man besitzt.
Gleichgültig, welches Gewehr Sie in der Hand halten, können Sie erwarten, daß sie reichlich belohnt werden, wie Rockstar-North schließlich einwirft und dieses "Auswirkungsanimationsystem" nennt. Eine andere Bezeichnung für rag-doll physics - was bedeutet, das Feinde, sollten sie aufs Plaster fallen, dieses auf eine schmerzlich, realistische Art und Weise tun.
sas spiel wird ja so geil,ich kann kein auge mehr zumachen...ich meine das war bei VC genauso..
...aber dieses Game wird fast wie "Die Sims"
soll da ein stadtteil so groß sein wie gaaanz VC oder habe ich da etwas falsch verstanden?
...aber dieses Game wird fast wie "Die Sims"
soll da ein stadtteil so groß sein wie gaaanz VC oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Ich kauf mir GTA San Andreas 100%-ig!
Ich hab mir bis jetzt alle GTA Teile gekauft.
Von GTA London 1969 bis zu Vice City
Ich hab mir bis jetzt alle GTA Teile gekauft.
Von GTA London 1969 bis zu Vice City
Ich auch, aber auf Pc ist es einfach besser !(meine Meinung)
Eine Frage: Was meint ihr hat sich was an der engine geendert, auf den Bildern sah es nämlich nicht so aus.
Schein genauso wie bei Vc zu sein (die Grafikengine).
was meint ihr ?
Eine Frage: Was meint ihr hat sich was an der engine geendert, auf den Bildern sah es nämlich nicht so aus.
Schein genauso wie bei Vc zu sein (die Grafikengine).
was meint ihr ?
@pie
Ganz deiner Meinung! Auf PC sind fast alle Games viel besser! Also ich warte auch, bis es für PC kommt!
Ganz deiner Meinung! Auf PC sind fast alle Games viel besser! Also ich warte auch, bis es für PC kommt!
Was sagt ihr zu der Grafikengine. das ist doch eindeutig die selbe wie bei VC !
gibt es für GTA VC auch schon einen mehrspielermod, wo andere Leute (computer gesteuert) wie im eigentlichen spiel rumlaufen?
Wäre noch mal echt cool. im gegensatz zu dem ohne!
Wäre noch mal echt cool. im gegensatz zu dem ohne!
@pie
yo natürlich ist es die selbe wie GTA 3 und GTA VC.
Haben die bei Take2 selber gesagt.
yo natürlich ist es die selbe wie GTA 3 und GTA VC.
Haben die bei Take2 selber gesagt.
es wird sich einiges verändern bei GTA SAN ANDREAS.
es kann nur besser werden von rockstar.
es kann nur besser werden von rockstar.
@steven-mcripp
woher willste denn das wissen? Es ist GENAU DIE SELBE Grafik Engine wie in den beiden Vorgängern!
woher willste denn das wissen? Es ist GENAU DIE SELBE Grafik Engine wie in den beiden Vorgängern!
Es gibt mitlerweile den 4. Screenshot:http://www.giga.de/core/fotostory/fotostory.php?id=8399&zaehlpixel=gigagames&newsid=84697|klick
@steven-mcripp
Schau dir mal 'n Screenshot von GTA VC und einen von GTA SA an, dann wirst du merken, dass es die genau gleiche Qualität ist!
Ausserdem haben die Entwickler selbst gesagt, es sei die gleiche.
Schau dir mal 'n Screenshot von GTA VC und einen von GTA SA an, dann wirst du merken, dass es die genau gleiche Qualität ist!
Ausserdem haben die Entwickler selbst gesagt, es sei die gleiche.
Ich habe auch gehört das das Gebiet fünfmal größer sein wird als in VC und das man etwas essen kann und wenn man sich ungesundt ernährt dann wird man fett und bein Fahrrad fahren muss mann das Bike mit betätigen zweir Tasten antreiben Es gibt auch drei verschiedende Städte 1. Los Santos (Los Angeles)
2. Las Venturra (Las Vegas)
3. San Fierro (San Francisco)
Man soll auch in Las Venutras (Las Vegas) einige Casinos kaufen können. Der Verkaufstart soll der 22.10.2004 seien
2. Las Venturra (Las Vegas)
3. San Fierro (San Francisco)
Man soll auch in Las Venutras (Las Vegas) einige Casinos kaufen können. Der Verkaufstart soll der 22.10.2004 seien
leute, wollt ihr mal richtig fette infos? wer englisch kann, klickt mal den hier: http://www.gta-sanandreas.com/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=18
es wird erstmal gar nicht für pc rauskommen, jedenfalls wird es lang dauern, deshalb rate ich euch, nen ps2-emulator zu holen
es wird erstmal gar nicht für pc rauskommen, jedenfalls wird es lang dauern, deshalb rate ich euch, nen ps2-emulator zu holen
Leute, es kommt auf jeden Fall für Pc raus !
Und das dauert wie bei Vice City höchstens 4 Monate, also macht mal keine Panik !
Und das dauert wie bei Vice City höchstens 4 Monate, also macht mal keine Panik !
Und wer keine Erkältung haben will, sollte sich besser ne PS² holen oder einfach auf die PC Version warten ;)
:EDIT:
Hups nen bisel zu spät :P
:EDIT:
Hups nen bisel zu spät :P
Ich hol's mir (wie bei Vice City) auf PC und auf PlayStation 2. (PC macht mehr Spaß und PlayStation 2 hat bei mir bessere Grafik.)
auf www.sanandreas.com(de) weiss nicht so genau
da steht only for ps2 also wkird daas warscheinlich nur für os2 kommen oda du darfst ewig warten bis zur pc version
achso btw ich brauchnoch gta london falls es das gibt
is das irgendwop noch erhältlich? sonst habich jeden teil...
da steht only for ps2 also wkird daas warscheinlich nur für os2 kommen oda du darfst ewig warten bis zur pc version
achso btw ich brauchnoch gta london falls es das gibt
is das irgendwop noch erhältlich? sonst habich jeden teil...
@alle die mir nicht geglaubt haben
es ist so, dass san andreas EXCLUSIV für die ps2 erscheinen wird. wenn eine pc-version rauskommt (was noch nicht zur debatte steht) dann vielleicht erstsommer nächsten jahres. frühestens!
es ist so, dass san andreas EXCLUSIV für die ps2 erscheinen wird. wenn eine pc-version rauskommt (was noch nicht zur debatte steht) dann vielleicht erstsommer nächsten jahres. frühestens!
"- GTA: San Andreas ist fünf Mal größer als GTA: Vice City (dt. Vers.).
- Zu den neuen Vehikeln gehört ein Quad Bike, das man nicht in der Stadt benutzen kann. Es lässt sich außerhalb der Stadt, in der Landschaft, fahren.
- In der Gegend zwischen den Städten trifft man degenerierte Menschen, die einem Missionen geben.
(wie, politiker gibt's auch ?!)
- Die Landschaft außerhalb der Städte besteht aus Feldern, Farmen, Flüssen, Wäldern, Wüsten und Bergen. Es gibt auch einen legendären Berg, der etwa eine halbe Meile hoch ist. Es dauert fast eine Minute, bis man mit dem Helikopter von einer Basis auf dessen Spitze gelandet ist. Fährt man mit einem Fahrrad herunter, dauert es noch länger.
- Gräser und Pflanzen sollen durch neue Techniken sehr realistisch aussehen.
- Wenn man mit seinem Auto in einen Fluss oder See stürzt, kann man durch das Fenster klettern und zur Oberfläche schwimmen. Man hat nur begrenzten Sauerstoffvorrat. Bleibt man im Wagen, wird man irgendwann ertrinken.
- Es gibt Missionen, die Schwimmen erfordern.
- Man kann zum Friseur gehen und sich die Haare schneiden lassen. Hat man einen schlechten Haarschnitt, verspotten einen die Einwohner und bezeichnen einen als dumm. Hat man einen guten Schnitt, sind die beeindruckt.
- Mit dem rechten Analogstick kann man seinen Wagen hüpfen lassen [wahrscheinlich wie den 'Voodoo' im Vorgänger]
- Eine Mission zeigt bekannte Bildschirmsymbole wie den gelben Pfeil über Objekten, die blaue Schrift für Anweisungen und die kurze Musik bei erfolgreichem Abschluss des Einsatzes.
- Rockstar versucht das Spiel so nicht-linear wie möglich zu machen. Es gibt Zeiten, in denen man der Geschichte folgt. Doch dann hält das Spiel auch mal an und erlaubt einem zu machen, was immer man will. Dann geht die Handlung weiter, hält wieder an, etc.
- Die Engine wurde neu geschrieben und es gibt viele organische Dinge zu sehen (z.B. Steppenläufer [Tumbleweeds] in der Wüste).
- Die Zeichentiefe ist in der Stadt jetzt doppelt so hoch wie in GTA: Vice City (dt. Vers.), außerhalb in der Landschaft sogar vier Mal so hoch.
- Der Held CJ ist besser animiert, bewegt den Kiefer und isst Kaugummi.
- Die Grafik soll jetzt 'schärfer' sein.
- Man nutzt Schatten, um sich zu verstecken (z.B. unter einer Brücke). So kann man ein Gangmitglied überraschend aus dem Hinterhalt angreifen.
- Selbst mit einem Stern im Fahndungslevel muss man sich vor der Polizei in Acht nehmen. Man kann jetzt auch Schatten und Dunkelheit nutzen, um sich vor der Polizei zu verbergen.
- Polizisten laufen hinter dem Fluchtwagen her und können sogar während der Fahrt versuchen, hineinzuklettern oder sich an der Stoßstange festzuhalten (um mitschleifen zu lassen).
- Der bekannte Rockstar Humor ist wie im Vorgänger vorhanden. Sie richtet sich diesmal gegen amerikanisches Konsumverhalten, Actionfilme, Popkultur und Unheimliches aus der Zeit.
(hört sich schon mal gut an :)
- Das gesamte Spielgebiet ist so groß, dass sich selbst die Entwickler manchmal verirren.
- Ladezeiten gibt es nur, wenn man in ein Gebäude geht.
- Rockstar verwendet eine Dual Layer DVD.
- Je öfter man beim Schießen trifft, desto besser wird die Schussgenauigkeit. Sie wird oben links im Bildschirm in Prozenten angezeigt. Man kann jetzt auch via 'Strafe' ausweichen und Schutz suchen.
- Zielt man auf jemanden, zeigt ein grünes Fadenkreuz an, dass er volle Energie hat. Gelb steht für 50 Prozent Energie, bei rot ist der Feind mit einem Schuss zu töten.
- Mit seiner Gang (Orange Grove Family) kann man Gebiete auf der Karte übernehmen. Diese Übernahme und Kontrolle sei wie die Personalisierung des Charakters, und man kann mit der betreffenden Gegend Geld machen.
- Hat man den Status Gangster erreicht, hat man gerade mal 15 Prozent des Spiels gelöst.
- Beschreibung der 1. Mission: Der Held Carl wird am Flughafen von zwei korrupten Polizisten festgenommen. Sie setzen ihn in einem befeindetem Gang-Gebiet ab. Man muss schnell flüchten, deshalb klaut man ein BMX Fahrrad.
Man drückt regelmäßig X zum treten. Hat man die Gegend erreicht, in der CJ aufgewachsen ist und in der seine Gang lebt, ist die Mission zu Ende.
- Weitere Mission: Man muss seinen alten Freund Ryder treffen. Der Besitzer einer Pizzeria hat ein Tag der Orange Grove Family von der Wand entfernt. Da Ryder die Gang gut findet, will er den Besitzer des Lokals dafür bestrafen.
Man schnappt sich einen Pickup und fährt zur Pizzeria. Zuvor hat man noch die Möglichkeit, sich einen neuen Haarschnitt geben zu lassen. Trifft man sich hinterher wieder mit Ryder, kommentiert der die Frisur entsprechend.
- Weitere Mission: Mit insgesamt vier Personen will man in einem 'Drive By Shooting' die Gang 'The Ballas' auslöschen. Man sitzt im Wagen und wird von Sweet, Smoke und Ryder begleitet - sie zielen und schießen. Der Spieler muss den Wagen steuern, Gegenfeuer ausweichen und ihn so lenken, dass die Kollegen gut schießen können.
Anschließend sucht man weitere Mitglieder der 'Ballas' auf. Doch die Polizei verfolgt einen, so dass man in ein Pay'n'Spray fährt.
- Weitere Mission 'Reuniting the Families': Die Anführer der lokalen Gangs haben sich in einem Hotel getroffen und sprechen miteinander, um einen Bandenkrieg zu verhindern. Die eigene Gang wird von Sweet vertreten. Als man beim Hotel ankommt, erscheint ein Polizeihubschrauber über dem Parkplatz. Die Cops eröffnen das Feuer.
Während die anderen Gang-Mitglieder der OGF flüchten, ist man mit Sweet im Hotel auf sich alleine gestellt. Man hat eine Shotgun, während die Polizisten mit Semi-automatischen Knarre über Balkone und alle möglichen Richtungen hereinstürmen.
Hat man mit Sweet das Hotel verlassen, trifft man Smoke im Auto. Der erledigt den Helikopter mit einer Shotgun und fährt los. Auf der Flucht wird man von der Polizei verfolgt. Während Smoke automatisch fährt, ballert man aus der Ich-Perspektive auf die Cops."
(http://www.maniac.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1|Quelle!)
- Zu den neuen Vehikeln gehört ein Quad Bike, das man nicht in der Stadt benutzen kann. Es lässt sich außerhalb der Stadt, in der Landschaft, fahren.
- In der Gegend zwischen den Städten trifft man degenerierte Menschen, die einem Missionen geben.
(wie, politiker gibt's auch ?!)
- Die Landschaft außerhalb der Städte besteht aus Feldern, Farmen, Flüssen, Wäldern, Wüsten und Bergen. Es gibt auch einen legendären Berg, der etwa eine halbe Meile hoch ist. Es dauert fast eine Minute, bis man mit dem Helikopter von einer Basis auf dessen Spitze gelandet ist. Fährt man mit einem Fahrrad herunter, dauert es noch länger.
- Gräser und Pflanzen sollen durch neue Techniken sehr realistisch aussehen.
- Wenn man mit seinem Auto in einen Fluss oder See stürzt, kann man durch das Fenster klettern und zur Oberfläche schwimmen. Man hat nur begrenzten Sauerstoffvorrat. Bleibt man im Wagen, wird man irgendwann ertrinken.
- Es gibt Missionen, die Schwimmen erfordern.
- Man kann zum Friseur gehen und sich die Haare schneiden lassen. Hat man einen schlechten Haarschnitt, verspotten einen die Einwohner und bezeichnen einen als dumm. Hat man einen guten Schnitt, sind die beeindruckt.
- Mit dem rechten Analogstick kann man seinen Wagen hüpfen lassen [wahrscheinlich wie den 'Voodoo' im Vorgänger]
- Eine Mission zeigt bekannte Bildschirmsymbole wie den gelben Pfeil über Objekten, die blaue Schrift für Anweisungen und die kurze Musik bei erfolgreichem Abschluss des Einsatzes.
- Rockstar versucht das Spiel so nicht-linear wie möglich zu machen. Es gibt Zeiten, in denen man der Geschichte folgt. Doch dann hält das Spiel auch mal an und erlaubt einem zu machen, was immer man will. Dann geht die Handlung weiter, hält wieder an, etc.
- Die Engine wurde neu geschrieben und es gibt viele organische Dinge zu sehen (z.B. Steppenläufer [Tumbleweeds] in der Wüste).
- Die Zeichentiefe ist in der Stadt jetzt doppelt so hoch wie in GTA: Vice City (dt. Vers.), außerhalb in der Landschaft sogar vier Mal so hoch.
- Der Held CJ ist besser animiert, bewegt den Kiefer und isst Kaugummi.
- Die Grafik soll jetzt 'schärfer' sein.
- Man nutzt Schatten, um sich zu verstecken (z.B. unter einer Brücke). So kann man ein Gangmitglied überraschend aus dem Hinterhalt angreifen.
- Selbst mit einem Stern im Fahndungslevel muss man sich vor der Polizei in Acht nehmen. Man kann jetzt auch Schatten und Dunkelheit nutzen, um sich vor der Polizei zu verbergen.
- Polizisten laufen hinter dem Fluchtwagen her und können sogar während der Fahrt versuchen, hineinzuklettern oder sich an der Stoßstange festzuhalten (um mitschleifen zu lassen).
- Der bekannte Rockstar Humor ist wie im Vorgänger vorhanden. Sie richtet sich diesmal gegen amerikanisches Konsumverhalten, Actionfilme, Popkultur und Unheimliches aus der Zeit.
(hört sich schon mal gut an :)
- Das gesamte Spielgebiet ist so groß, dass sich selbst die Entwickler manchmal verirren.
- Ladezeiten gibt es nur, wenn man in ein Gebäude geht.
- Rockstar verwendet eine Dual Layer DVD.
- Je öfter man beim Schießen trifft, desto besser wird die Schussgenauigkeit. Sie wird oben links im Bildschirm in Prozenten angezeigt. Man kann jetzt auch via 'Strafe' ausweichen und Schutz suchen.
- Zielt man auf jemanden, zeigt ein grünes Fadenkreuz an, dass er volle Energie hat. Gelb steht für 50 Prozent Energie, bei rot ist der Feind mit einem Schuss zu töten.
- Mit seiner Gang (Orange Grove Family) kann man Gebiete auf der Karte übernehmen. Diese Übernahme und Kontrolle sei wie die Personalisierung des Charakters, und man kann mit der betreffenden Gegend Geld machen.
- Hat man den Status Gangster erreicht, hat man gerade mal 15 Prozent des Spiels gelöst.
- Beschreibung der 1. Mission: Der Held Carl wird am Flughafen von zwei korrupten Polizisten festgenommen. Sie setzen ihn in einem befeindetem Gang-Gebiet ab. Man muss schnell flüchten, deshalb klaut man ein BMX Fahrrad.
Man drückt regelmäßig X zum treten. Hat man die Gegend erreicht, in der CJ aufgewachsen ist und in der seine Gang lebt, ist die Mission zu Ende.
- Weitere Mission: Man muss seinen alten Freund Ryder treffen. Der Besitzer einer Pizzeria hat ein Tag der Orange Grove Family von der Wand entfernt. Da Ryder die Gang gut findet, will er den Besitzer des Lokals dafür bestrafen.
Man schnappt sich einen Pickup und fährt zur Pizzeria. Zuvor hat man noch die Möglichkeit, sich einen neuen Haarschnitt geben zu lassen. Trifft man sich hinterher wieder mit Ryder, kommentiert der die Frisur entsprechend.
- Weitere Mission: Mit insgesamt vier Personen will man in einem 'Drive By Shooting' die Gang 'The Ballas' auslöschen. Man sitzt im Wagen und wird von Sweet, Smoke und Ryder begleitet - sie zielen und schießen. Der Spieler muss den Wagen steuern, Gegenfeuer ausweichen und ihn so lenken, dass die Kollegen gut schießen können.
Anschließend sucht man weitere Mitglieder der 'Ballas' auf. Doch die Polizei verfolgt einen, so dass man in ein Pay'n'Spray fährt.
- Weitere Mission 'Reuniting the Families': Die Anführer der lokalen Gangs haben sich in einem Hotel getroffen und sprechen miteinander, um einen Bandenkrieg zu verhindern. Die eigene Gang wird von Sweet vertreten. Als man beim Hotel ankommt, erscheint ein Polizeihubschrauber über dem Parkplatz. Die Cops eröffnen das Feuer.
Während die anderen Gang-Mitglieder der OGF flüchten, ist man mit Sweet im Hotel auf sich alleine gestellt. Man hat eine Shotgun, während die Polizisten mit Semi-automatischen Knarre über Balkone und alle möglichen Richtungen hereinstürmen.
Hat man mit Sweet das Hotel verlassen, trifft man Smoke im Auto. Der erledigt den Helikopter mit einer Shotgun und fährt los. Auf der Flucht wird man von der Polizei verfolgt. Während Smoke automatisch fährt, ballert man aus der Ich-Perspektive auf die Cops."
(http://www.maniac.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1|Quelle!)
kann mir mal einer den direktlink geben zum download von dem multiplayer mod? das was ich finde is nur 134 kb groß
div
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Aus einem interview:
"Menace" ist ein Missionsname (von "Menace II Society).
"Reece's Hair Facial Studio" ist eins von den Frisiersalons. Der Name des Friseurs ist "Old Reece."
35%-50% mehr Polygone als Vice City werden genutzt.
St. Brutus Motel ist ein der vielen Gebäude in Los Santos.
Dan Houser sagte, "Es ist der dritte Teil in einer Trilogie, dass im Jahre 2001 startete, dass dann in den 80gern lief und kommt nun zu den frühen 90gern.".
Autos werden nach der Zeit auch beschmutzt.
Es wird Traktoren geben.
Es wird Echtzeit-Reiflektionen an manchen Fluren, Pfützen, etc. geben.
Noch mehr Infos aus der PU:
Los Santos, befindet sich rechts unten von San Andreas.
Für alle Sie Grafikkritiker, die dort draußen RockStar hat. Ein neues Feature: Korrosion von Autos.
Die Wände werden noch deltallierter als in GTA Vice City.
Obwohl viele zu diesem verdächtig waren, werden sich unterscheidende Slang und Dialekte anwesend im Spiel sein . Dies schlägt die Gegenwart von ebonics eben so gut vor.
Über Countrymusic wurde noch nichts gesagt, aber es wird vermutet, dass es im Spiel sein wird.
Im Friseursalon, sind sie nicht der einzige, dem die Haare geschnitten werden; "Power Unlimited" hat auch gesagt, dass man sich als Friseur Geld verdienen kann. Vielleicht wird es für illegale Zwecke dienen.
Die verschiedenen Haarschnitte, kosten verschiden viel Geld.
Du wirst dir die Pizzen zurückschicken können. Du kannst eine dünne Scheibe der Pizza mit einem Getränk bis zu einem vollen Ständer mit allem darauf bestellen.
Es wird nun auch mehrere Wege geben ein Auto zu stehlen; wir wissen es noch nicht genau, aber wir warten darauf.
Drive by shooting wird es auch geben. Dies wissen wir ja schon von den Screenshots. Jede Person in dem Auto wird sich seinen Gegner selber aussuchen und auf ihn schießen können.
In einem Interview mit Dan Houser wurden viele unbekannte Features bekannt gegeben. Auch wirst du im Gegensatz zu den anderen GTA Teilen sehen, ob du "gut" oder "böse" bist. Das hängt von der Zeit ab.
Wir müssen hoffen, dass noch ein Multiplayer-Modus im GTA San Andreas kommen wird. "Wir müssten sonst zu viele Dinge aufgeben," sagte Mr. Houser. "Online Spiele sind gut, aber GTA SA ist nicht geeignet, eine Multi-Player-Modus zu enthalten. Weil es einfach zu gewaltig groß ist." Für die, die auf weitere GTA Teile hoffen, werden jetzt wahrscheinlich den Atem anhalten. "Wir werden nicht an einem nächsten Teil nach GTA SA arbeiten. Erstmal GTA SA vollenden und dann erst mal Urlaub nehmen, denken wir. Zur Zeit ist GTA SA der letzte GTA Teil.
"Menace" ist ein Missionsname (von "Menace II Society).
"Reece's Hair Facial Studio" ist eins von den Frisiersalons. Der Name des Friseurs ist "Old Reece."
35%-50% mehr Polygone als Vice City werden genutzt.
St. Brutus Motel ist ein der vielen Gebäude in Los Santos.
Dan Houser sagte, "Es ist der dritte Teil in einer Trilogie, dass im Jahre 2001 startete, dass dann in den 80gern lief und kommt nun zu den frühen 90gern.".
Autos werden nach der Zeit auch beschmutzt.
Es wird Traktoren geben.
Es wird Echtzeit-Reiflektionen an manchen Fluren, Pfützen, etc. geben.
Noch mehr Infos aus der PU:
Los Santos, befindet sich rechts unten von San Andreas.
Für alle Sie Grafikkritiker, die dort draußen RockStar hat. Ein neues Feature: Korrosion von Autos.
Die Wände werden noch deltallierter als in GTA Vice City.
Obwohl viele zu diesem verdächtig waren, werden sich unterscheidende Slang und Dialekte anwesend im Spiel sein . Dies schlägt die Gegenwart von ebonics eben so gut vor.
Über Countrymusic wurde noch nichts gesagt, aber es wird vermutet, dass es im Spiel sein wird.
Im Friseursalon, sind sie nicht der einzige, dem die Haare geschnitten werden; "Power Unlimited" hat auch gesagt, dass man sich als Friseur Geld verdienen kann. Vielleicht wird es für illegale Zwecke dienen.
Die verschiedenen Haarschnitte, kosten verschiden viel Geld.
Du wirst dir die Pizzen zurückschicken können. Du kannst eine dünne Scheibe der Pizza mit einem Getränk bis zu einem vollen Ständer mit allem darauf bestellen.
Es wird nun auch mehrere Wege geben ein Auto zu stehlen; wir wissen es noch nicht genau, aber wir warten darauf.
Drive by shooting wird es auch geben. Dies wissen wir ja schon von den Screenshots. Jede Person in dem Auto wird sich seinen Gegner selber aussuchen und auf ihn schießen können.
In einem Interview mit Dan Houser wurden viele unbekannte Features bekannt gegeben. Auch wirst du im Gegensatz zu den anderen GTA Teilen sehen, ob du "gut" oder "böse" bist. Das hängt von der Zeit ab.
Wir müssen hoffen, dass noch ein Multiplayer-Modus im GTA San Andreas kommen wird. "Wir müssten sonst zu viele Dinge aufgeben," sagte Mr. Houser. "Online Spiele sind gut, aber GTA SA ist nicht geeignet, eine Multi-Player-Modus zu enthalten. Weil es einfach zu gewaltig groß ist." Für die, die auf weitere GTA Teile hoffen, werden jetzt wahrscheinlich den Atem anhalten. "Wir werden nicht an einem nächsten Teil nach GTA SA arbeiten. Erstmal GTA SA vollenden und dann erst mal Urlaub nehmen, denken wir. Zur Zeit ist GTA SA der letzte GTA Teil.
Zu den gefälschten Screenshoots, das wo der blaue Wagen stehtm, da erinnert mich die Grafik stark an STALKER.
Hi, ich hab ne frage. vielleicht steht das schon im forum, hab aber nix gesehen. ich hab ne ziemlich schwache graka, aber vice city geht problemlos. wird dann san andreas auch auf meinen pc laufen, denn ich will mir nicht ne neue graka nur für san andreas kaufen, das geld hab ich nicht.
Tom Paris
Tom Paris
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