!Nova Fora! - Ich verzweifle... (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

!Nova Fora! - Ich verzweifle... (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt. Es geht um folgendes: Ich habe meine 4 Schwertkämpfer, 4 Bogenschützen, Scout, 50 T Holz, 50 T Nahrung und 100 T Werkzeuge auf zwei Kriegschiffe geladen aber wo muss ich dann segeln???
Bitte, Bitte schreibt mir genau wo ich segeln soll.
ICH VERZWEIFLE LANGSAM!!!!
Ich habe schon alles ausprobiert und natürlich alle Eure Beiträge gelesen. Es hat nichts geholfen...

Vielen Dank für die Antworten.
http://www.muuse.de/loesungen/anno/1503/05.html

In den Westen, an den Rand der Welt.
In den Westen habe ich schon versucht aber es funktioniert nicht. :-( Bitte um noch eine genauere Beschreibung (z. B. bei welcher Insel muss ich vorbei...)
Fahre doch am Rande im Westen auf und ab - bei mir gab es noch nie Probleme. Hast du alle vorhergehenden Aufgaben gelöst?
Ja, ich habe die Nichte des Baron geretet und mit den Mongolen 20 T. Salz gehandelt und nun drehe ich langsam ab... ;-(
Ich versuche es später nochmal, falls es nicht klappt werde ich morgen warscheinlich wieder fragen müssen. ;-)
Danke!
in den westen ist doch ganz leich du
musst nicht genau an einer bestimmten
Insel vorbei!
sonst probiers mit chests
an dalia
du musst einfach nur an die westlichste ecke von deiner landkarte klicken und sie dahin schicken.
nicht zu iener insel sodnern einfach nur zum wasser dort..dann klappt es bestimmt ;-)
Vielen Dank an alle, ich hab´s geschafft! :-)
Aber ich habe noch eine andere Frage: kann es sein, dass dass man auf der kleinen Insel (neben Covana) kein Kontor bauen kann? Ich habe es lange versucht und konne nur ein Markthaupthaus bauen. :-(

Gruß Dalia
Ich habs auch geschafft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.