Also, ich habe endlich eine Freeware gefunden die MPeg,AVI e.t.c Videos ins 3GP/H.263 Format umwandelt. So ist es möglich z.B die komplette Matrix Trillogie auf eine 128 MB Große Speicherkarte zu speichern und mit einem !S.60! Handy in der Auflösung 176x144 Pixel wiederzugeben.Für andere Handys ist das Programm nicht zu empfelen.Ich habe das Sharp GX 30, aber es ist leider von Vodafone so Konfoguriert, dass ich nur Videos bis zu einer Größe von 400 kb wiedergeben kann.Die Freeware von der ich spreche ist der Nokia Multimedia Converter 2.0 hier könnt ihr euch alles durchlesen und auf der seite gibt es einen Link, wo ihr die Software downloaden könnt. http://www.n-gage.com/de-DE/news_events/articles/newsevents_article_290304.htm
LOL:
> ICH habe endlich eine Freeware gefunden die MPeg,AVI e.t.c Videos ins 3GP/H.263 Format umwandelt.
Finden tut man Sachen indem man nach ihnen sucht.
Du hast einfach nur ne Frage gestellt und von mir eine Antwort erhalten wo du das Teil saugen kannst.
Und die Matrix Trilogie passt nicht auf eine 128mb Karte!
Ein Filme nimmt im Schnitt 150-220mb je nach Auflösung und Sound ein.
Das was da auf der Seite steht halte ich für ein Gerücht, ich habe schon eingige Filme probiert.
Wenn du dich nicht erdreistest hättest dich mit fremden Federn zu schmücken, dann hätte ich dir vieleicht auch verraten wie du dein Vodafone Branding los wirst.
> ICH habe endlich eine Freeware gefunden die MPeg,AVI e.t.c Videos ins 3GP/H.263 Format umwandelt.
Finden tut man Sachen indem man nach ihnen sucht.
Du hast einfach nur ne Frage gestellt und von mir eine Antwort erhalten wo du das Teil saugen kannst.
Und die Matrix Trilogie passt nicht auf eine 128mb Karte!
Ein Filme nimmt im Schnitt 150-220mb je nach Auflösung und Sound ein.
Das was da auf der Seite steht halte ich für ein Gerücht, ich habe schon eingige Filme probiert.
Wenn du dich nicht erdreistest hättest dich mit fremden Federn zu schmücken, dann hätte ich dir vieleicht auch verraten wie du dein Vodafone Branding los wirst.
Wieso, ich habe im Internet so lange danach gesucht, bis ich auf diese Seite gestoßen bin. Außerdem Auflösung 176 x 144 Pixel, da kann ein Film schon um die 60 MB groß sein. Ich habe den Converter selbst gefunden, ich habe zwar eine Frage gestellt, aber ich hatte den Converter, bevor ich eine Antwort erhalten habe.
@ desert-moon: Welches Branding dieses Zeichen auf dem Handy selbst oder diese rote Menüleiste?
@ desert-moon: Welches Branding dieses Zeichen auf dem Handy selbst oder diese rote Menüleiste?
er meint das man keine videos über 400kb schauen kann mit einem trick aber sehrwohl ich denke ich weiß was er meint;
simlook entsperren
simlook entsperren
Was hat das Branding ist nicht gleich Simlock.Außerdem ist es ein Vertragshandy!
Weiss jemand wo man ganze Filme im Internet downloaden kann? aber nicht Kazaa, emule und solche scheisse!
Und noch etwas, dass konvertieren in 3gp geht auch mit Packetrecorder
Und noch etwas, dass konvertieren in 3gp geht auch mit Packetrecorder
hey ho...
hast noch zufällig nen link wo ich mir Packetrecorder saugen könnte ;)
yaa yaa ich könnte suchen und suchen aber wenn es einer hat...
danköö
hast noch zufällig nen link wo ich mir Packetrecorder saugen könnte ;)
yaa yaa ich könnte suchen und suchen aber wenn es einer hat...
danköö
hi ich wollte fragen welches Handy eurer meinung nach am besten zum filme schauen ist und wies am besten geht?
DANKE
(das SIEMENS sx1 ist zur zeit meine Nr.1 was NICHT heist das ich kein NOKIA... will ;-) )
DANKE
(das SIEMENS sx1 ist zur zeit meine Nr.1 was NICHT heist das ich kein NOKIA... will ;-) )
Sharp GX 20, 30 und TM 100 haben die höchste Auflösung, daher sehen die Videos am besten aus, aber ein Smartphone (Siemens SX 1 und Nokia 6600, 3660, 3650 und N-Gage) sind am besten um Videos abzuspielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.