Das Wunder von Vice City (* GTA 1-3 + Vice City)

Das Wunder von Vice City (* GTA 1-3 + Vice City)

hey leute ich verrsteh etwas nicht beim gta vice sity also ich hatte sehr lange Zeit 65 % und das einzige was ich gemacht habe wehrend dem. war: herumfahren, herumfliegen, vor poliz. flüchten usw. aber nix anderes also keine Päckchen sammeln, keine Monsterstunts und nix in der Art. und einmal beim Besuch bei der Villa schaute ich mir einfach mal die Statistik an und wist ihr was? ich habe 70 % .........woher kommt das ich hab doch nix gemacht kann mir das jemand erklären? oder ist es wirklich ein Wunder.......???
hey kommt schon leute antwortet! Ahja noch was: ich habe jetzt 71 % weil ich 10 fahrgäste mit dem Zebra Taxi befördert habe..... und wenn ich nichts mache...... einfach nur nichts. dann bekomme ich wahrscheinlich schon bald 100% ..tz-tz-tz..
du musst ja eine bestimmte anzahl leute mit dem taxi herumfahren, Läden ausrauben und über schanzen springen - halt Stunts machen ... dadurch hast du warscheinlich die punkte
hab aber keine monsterstunts gemacht und keine läden aussgeraubt
Entweder du irrst dich, oder es ist ein Bug.
nen bug kann es nicht sein ich würd sagen er hatte vorher schon 70% und dachte er hätte 65% oder er hat nen monsterstunt oder so was gemacht und es vergessen ^^
wie kann man denn in läden einbrechen?
den verkäufern die waffe an den kopf halten!
achso aber nich erschießne oder was? kann man alle läden ausrauben oder nur bestimmte?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.