Bin in der 5. Welt und bin jetzt grad festgefahren. Ich hab die drei Dörfer mit den Weltwundern für mich gewonnen. Die Dörfer sind allerdings ziemlich angeschlagen (total verwüstet). Das letzt dorf von Nemesis ist für mich nicht erreichbar und braucht 5000 Glaubespunkte. Durch die Dauernden Blasterangriffe noch Nemesis kann ich auch zwei der Weldwunder nicht mehr aufbauen. Hat irgendwer ne andere Idee als Neustart?
Hat sich erledigt. Habs doch noch geschafft.(Natürlich einen Tag bevor ein Freund von mir einen Trick gefunden hat das Level in 5 min zu Meister *grummel*)
BITTE BITTE BITTE SAG WIE DER TRICK GEHT!!!!BIITTÄÄÄ!!
ICH VERRECK NOCH IN DIESEM SCHEISS LEVEL
ICH VERRECK NOCH IN DIESEM SCHEISS LEVEL
Bitte, sag mir den Trick!
Mich kotzt das total an, selbst wenn ich ins Gefecht gehe, ist meine Kreatur so komisch und wird immer kleiner. Ich dreh bald durch. Kann auch die anderen Dörfer nicht bekehren, weil der beknackte Nemesis dauernd meine Kreatur abfackelt! Vor lauter Wut habe ich seine Dorfbewohner, die bei mir Holz gefällt haben alle abgefackelt oder geopfert. Jetzt steht sein Dorf total leer, kann es dennoch nicht bekehren, ergo komme ich nicht an das Weltwunder, das ich auch nicht zerstören kann, weil ich da keinen einfluss habe und meine kreatur das auch nicht schafft! Bitte helft mir!
Mich kotzt das total an, selbst wenn ich ins Gefecht gehe, ist meine Kreatur so komisch und wird immer kleiner. Ich dreh bald durch. Kann auch die anderen Dörfer nicht bekehren, weil der beknackte Nemesis dauernd meine Kreatur abfackelt! Vor lauter Wut habe ich seine Dorfbewohner, die bei mir Holz gefällt haben alle abgefackelt oder geopfert. Jetzt steht sein Dorf total leer, kann es dennoch nicht bekehren, ergo komme ich nicht an das Weltwunder, das ich auch nicht zerstören kann, weil ich da keinen einfluss habe und meine kreatur das auch nicht schafft! Bitte helft mir!
Ladet das 4.Level und startet einen Trainenr beim dem ihr "Town immortal villagers" activiert. Wenn ihr durch den Strudel geht laufen alle Videos nacheinander ab.Durch den Trainer "Town immortal villagers" gibt es im ganzen Land keine Menschen. Somit hab Nemesis keine Dörfer(Ihr leide auch nicht) und ihr müß nur noch die Kreatur von Nemesis besiegen und eure in den Krater führen."Victory"
PS: "weiß nicht ob das bei allen Trainern geht und woher mein Freund seinen hat. Aber seiner hat 7 funktionen. Der Trick müßte eigendlich auch bein 3. Level funzen)
PS: "weiß nicht ob das bei allen Trainern geht und woher mein Freund seinen hat. Aber seiner hat 7 funktionen. Der Trick müßte eigendlich auch bein 3. Level funzen)
HI Leute!Ich komm nicht in der 4Welt weiter!!!!
Man muss ne Frau zu Adam schicken!!Ich weiss nicht wie ich das machen soll??Wo ist die????????Und wie schaff ich das Level??????
Man muss ne Frau zu Adam schicken!!Ich weiss nicht wie ich das machen soll??Wo ist die????????Und wie schaff ich das Level??????
also 1. an den typ der die fluch probleme hat:
wenn ein dorf lehrsteth versuchs mit Missionaren und wenn du nicht in die reichweite kommst bau ein neues Dorfzentrum (der tipp mit dem dorfzentrum geht immer und überall). dein einfluss wird größer und du kommst ideal ran.
UND GANZ WICHTIG SPEICHERE VOR DEM BRECHEN DES FLUCHES UND HALTE DAAAS SAVEGAMe weil wenn der fluch wiederkommt(bug) kannst zurückladen.
@cell wie wird der fluch gebrochen wenn keine Menschen da sind und du die dörfer mit den wundern nicht holen kansst????????????????????????????????????
ich hoffen es wurde alles gesagt wenn noch fragen bestehen dann bittte .
mfg Stephen (anonym weil stephan schon besetzt ist)
wenn ein dorf lehrsteth versuchs mit Missionaren und wenn du nicht in die reichweite kommst bau ein neues Dorfzentrum (der tipp mit dem dorfzentrum geht immer und überall). dein einfluss wird größer und du kommst ideal ran.
UND GANZ WICHTIG SPEICHERE VOR DEM BRECHEN DES FLUCHES UND HALTE DAAAS SAVEGAMe weil wenn der fluch wiederkommt(bug) kannst zurückladen.
@cell wie wird der fluch gebrochen wenn keine Menschen da sind und du die dörfer mit den wundern nicht holen kansst????????????????????????????????????
ich hoffen es wurde alles gesagt wenn noch fragen bestehen dann bittte .
mfg Stephen (anonym weil stephan schon besetzt ist)
Wo finde ich die Frau von Adam auf der 4.Welt?????
Oder giebt es noch eine andere moglichkeit!!!!!!!
Oder giebt es noch eine andere moglichkeit!!!!!!!
Weiter hinten im Level gibt es ein kleines Dorf. Da sitzt jemand und heult. Mit Kreatur hingehen und aufheben, dann nen Berg runterschmeisen und du hast den 3. Stein.
PS: das ist die böse Variante *g*.
PS: das ist die böse Variante *g*.
Die gute Variante ist: Dorf befreien und die Frau bei ihrem Mann absetzen. Schliesslich gibt es ja auch noch ein paar gute Götter ;)
ich wollte den quest gut machen aber als ich grad unterwegs war sagten alle die wär tot und ich sollte denstein nehmen dann ist er krippiert
So ein Scheiß das Level5. Wie brech ich den Geistesschild den die drei Gläubigen aufrecht erhalten?
Hey Leute,
ich blicks nimma, des *SCH* Level mit den drei Steinen und den Feuerbällen, alles fakelt ab--> was kann ich tun ??
ich blicks nimma, des *SCH* Level mit den drei Steinen und den Feuerbällen, alles fakelt ab--> was kann ich tun ??
@Phipsi
erst bekehr das japanische dorf lös das glockenrätsel (melodie nachspielen)
dann besieg sleg und danach bring adam seine frau wieder oder töte sie (atztekendorf bekehren)
erst bekehr das japanische dorf lös das glockenrätsel (melodie nachspielen)
dann besieg sleg und danach bring adam seine frau wieder oder töte sie (atztekendorf bekehren)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.