Eterna (PC: Adventure und Rollenspiel)

Eterna (PC: Adventure und Rollenspiel)

Wie kommt man in der stadt auf dem see weiter nachdem ich den sensenmann besiegt habe
Such in den Häusern! bei einem offenen ist ein Schalter drinnen ! Drücken! eines von den häusen suchen wo vorher stand sie wären mit einem schalter zu öfnen. usw bis der letzte gedrückt ist . Dann zur kirche den Zombiedrachen besiegen und die Glocke läuten. Dann zum gasthofgehen= Stadt fertig
Danke weißt du was für zahlen man im jadeturm drücken muss
was muss man machen wenn man aus dem Jadeturm rausgekommen ist, un in dem gebäude gegenüber die monster alle besiegt hat?
@lillonie
im Jadeturm sin doch so rote un weise felder , ich weis nich mehr genau entweder du muss nur die nummern von den roten feldern eingebn oder von den weisen
was für nummern
uich bin in diesem wald da ähm. nachtschattenwald am anfang udn dann muss ich dich (hab auch en komplettlösung aber die ist ihrgendwiescheiße) nen stein ins wasser werfen(welchen) udn ich soll in ner hohle(hab ich schon gefundne die höhle) die knospen nach der reihe drücken (da sgeht ned) udn wo stehn bitteschön eigentlich die buchstaben mensch,das soiel ist scheiße ech kann mir da mal einer helfen?
also des wasser ist ein kleiner fluss (eigentlich nur ein rinnsal) der aus einer höhle fließt und neben dem fluss liegt ein stein und den musst du dann ins wasser schieben also davor stellen und enter drücken
des mit den knospen müsste eigentlich gehen steht die richtige reihenfolge in deiner lösung oder findest du die selbst raus?
aber was meinst du mit den buchstaben?
Was für zahlen im jadeturm ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.