Es nervt... (Stammleser-Treff)

Es nervt... (Stammleser-Treff)

hi

ich finds irgendwie ein bisschen bescheuert, dass man als Betreff ständig "@MP", "@Mogelpower", "@Admins", "@Mods"... nimmt!
Vielleicht währe es sinnvoller, welche zu nehmen, die auch zum thema passen!!!

greets
Menlow
wenn man schreibt "@ Mogelpower" oder sonstiges dann werden die doch auch schneller drauf aufmerksam, oder ?

Sol-Blade
Ein dreiviertel der @Mogel-Power-Threads sind sowieso sinnlos, weil sie auch per E-Mail geregelt werden könnten/sollten.
toll, aber man kann doch anstatt "@Mogelpower" z. B. "Ein wunsch von mir..." nehmen, oder?
dann würde das Mogelpower Team aber nicht aufmerksam
drauf werden....
wenn jemand schreibt "@ Sol-Blade" würd ich auch nich dran vorbeikommen reinzuschauen .
logisch oder ?
Keine Angst, es nervt uns auch, darum bitten wir an dieser Stelle nochmals, uns doch besser E-Mails zu schicken und nicht das Forum für solche Mitteilungen - besonders wenn sie persönlicher Art sind - zu benutzen.
eben, für private aktivitäten, ist der chat da!
man kann ja den titel so machen : @MP neues Forum

oder sowas änliches dann würde Mogelpower drauf aufmerksam und alle wissen um was es geht !
Würde es euch nerven wenn das so ist ?
Ja, weil es per E-Mail geklärt werden sollte.
@Brutalanda: ja, so ist es ok, nur wenn z. B. nur "@MP" steht, nervt es!
Mich stört es nicht , dann kann ich nämlich gleich noch erfahren was andere so an Vorschläge/Beschwerden haben!
ich würde vorschlagen ein eigenes mogelpower-"abteil" auf zu machen!
(d.h.: so wie "dies und das" nur dann halt z.b.: "(An das)Mogelpowerteam")

sonst imma "@MP" und dann der SINN
@Bee man:Was ist dann daran anders wenn man ein forum eröffnet,wo nur "an mogelpower" steht?O_o
also den vorschlag von Bee-Man find ich gut!
Das "Dies und Das" Forum wurde für solche Fragen gemacht. -.-
eben nicht
Eben doch.
@rinona. da kommen nur sachen für die moderatoren rein, dies und das is für die anderen sachen die sonst nirgendwo reinpassen.

@fanta-fan: nee, das siehst du ja 75% davon sind nich solche fragen. und das nervt einfach wenn alles gemischt ist:

---...ICH BLEIBE BEI MEINEM VORSCHLAG...---
Sogar die Moderatoren sagen, dass das "Dies und Das" Forum für diese Fragen gemacht ist.
Das "Die und Das"-Forum ist z.B. dafür gedacht!
Geht doch mal www.mogelpower.de/forum|hierhin , da werdet ihr sehen was da steht : Alles rund um die Website!
Und diese Sachen wie "@mp" , haben IMMER etwas mit der Website zu tun!
aba man könnte doch trozdem ein extra an mogelpower-team machen!

---...ICH BLEIBE BEI MEINEM VORSCHLAG...---
..dafür gibt es trotzdem noch die Emails ..
@ Bee-Man

Dieses Forum ist ein "An Mogel-Power-Team" Forum. -.-
@Fanta-Fan: nein, dieses forum ist ein "Über-Die-Website-Forum"!
Also:
1. (Fast?) Alle "An-Mogel-Power-Threads" sind sowieso sinnlos.
2. Außer wenn sich welche mit dem Forum geirrt haben, sind die Threads hier immer "An-Mogel-Power-Threads".
3. Es gibt nur Ausnahmen, wenn Mogel-Power etwas bekannt gibt.
Es ist auch über die Website , aber wenn dann einer Prbleme bei der Website hat oder Verbesserungsvorschläge , dann haben sie etwas mit der Website zu tun und wenn dann "@Mods/..." davor steht , dann gucken sich die Mods sich das auch eher den Thread an!
Und das hat etwas mit der Website zu tun , dann könnt ihr auch noch so stur sein und es wird sich nicht ändern!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.