ich bin stolzer besitzer einer vex rune und tyraels macht..
und ihr?
und ihr?
Zusammen mit nem Freund CTA und Hoto. Alles aus Original selbst gefundenen Teilen und Runen.
Ein Ist/Ist Ali Baba und meine HC Arcainas aus nem 1.09er Cow-run, die ich mich gar nicht getraue anzuziehen^^. Dazu im Antiquariat ne cruel Balrogklinge mit 300 ed dam vom Händler in act 5, der dazu auch noch 2 Sockel spendierte (fg).
mein 6x gesockelter ätherischer mörderhammer mit dem Runenwort "Breath of the dying" 2HSchaden 450-725
Ic besitz im Geschlossenen Battle net um die 10 Zods Templers(4x gesockelt) nen paar Vex runen und anderen Kleinkram auch wenn ich kein SOJ besitze
nen Elite - Hammer (legendärer amemr) mit RUnenort Gerecikeit, Außerdem nen paar Morphamus, Puppen (Ps diese angaben sind aus dem Mod chaos Empire)
nen Elite - Hammer (legendärer amemr) mit RUnenort Gerecikeit, Außerdem nen paar Morphamus, Puppen (Ps diese angaben sind aus dem Mod chaos Empire)
keine ahnung meine zwei Odem schwerter 300% (original) ätherisch... also gesamt so bis 1600 max.
ich hätte fast eine ohm rune bekommen nur dummerweise ging beim mulen mein freund AUCH raus,dabei hätt ich nur noch eine ist gerbaucht *flen,heul*
ich hät ihn killen können,naja bin dann zu blutrabe gegangen und hab eine bererdigung gemacht
leider hat ich keine passenden sachen bei mir
ich hät ihn killen können,naja bin dann zu blutrabe gegangen und hab eine bererdigung gemacht
leider hat ich keine passenden sachen bei mir
"Mein erster Teddy"!
Chaos-Empire Spieler wissen, was ich meine. :P
Chaos-Empire Spieler wissen, was ich meine. :P
hmm kann man chaos empire bnet spielen?
hmm : stahlrücken eth ,hoto 39 ,8 sojs,df 35,mara 28
hmm : stahlrücken eth ,hoto 39 ,8 sojs,df 35,mara 28
Komplettes TO, Komplettes IK; Tals Komplett, 1 Soji, Ähnliches Zeugs wie Lidless und Arach .... und noch ne GUL rune ( closed )
in der letzten saison hatte ich alle highsets komplett. manche mehrfach... das war wohl mein wertvollster acc im ladder ^^
Du hast 2 Cham runen und deine besten Items sind teile von Der Schüler?
kombinier mal den schüler mit bulkathos kindern. dann hälst dus auch fürs beste set ^^
aber ich versteh schon was du meinst, der pfirsich.
aber ich versteh schon was du meinst, der pfirsich.
Amen Nai.
Disciple und BK anziehen und dann über den IK-Barb lachen. (+5 zu allen skills, +300% dam gg. untote, +550% dam gegen dämonen, 40% IAS rum, gewaltig viele resistenzen, und noch so viele ander Boni, ich könnte stundenlang davon schwärmen :D)
Disciple und BK anziehen und dann über den IK-Barb lachen. (+5 zu allen skills, +300% dam gg. untote, +550% dam gegen dämonen, 40% IAS rum, gewaltig viele resistenzen, und noch so viele ander Boni, ich könnte stundenlang davon schwärmen :D)
Meine wertvollsten items sind glaub i enigma, 2 skiller mit 40 life, cta und hoto würd ich mal so ausm bauch raus sagen
hm ich bin schon über mein Tal Rasha set stolz obwohl ich es nie trage.irgendwie fehlt mir noch der richtig dicke fang
na meinetwegen.
momentan:
2 mal Jordanring
trangolus set,schüler
und nen paar uniqes deren namen ich mir nie merke.
(das ist mein haupt char)
momentan:
2 mal Jordanring
trangolus set,schüler
und nen paar uniqes deren namen ich mir nie merke.
(das ist mein haupt char)
Lederrüstung in rissigem Zustand... ohne Scheiss im mom...
Früher war es: Der Großvater und Drahtfließ
Früher war es: Der Großvater und Drahtfließ
ich glaub so direckt sag ich "Das Auge" weil ichs erst einmal gefunden hab "sojx2" charms mit zu fertigk "tal set" und ein paar andere uniques
(wir spielen allerdings in nem "irl" clan und jeder profitiert fom anderen)
irl = "im richtigen leben" (also wir treffen uns)
^^
(wir spielen allerdings in nem "irl" clan und jeder profitiert fom anderen)
irl = "im richtigen leben" (also wir treffen uns)
^^
ich hab ne frage:
in 1.06 gabs doch ziemlich starke items die es nicht mehr gibt was schätzt ihr, wieviele der constricting ringe es noch gibt und wieviel ist eurer meinung nach so einer wert
sie sind doch eigentlich unersetzlich und werden auch bald nicht mehr vorhanden sein, weil die besitzer irgendwann nicht mehr zocken oda?
in 1.06 gabs doch ziemlich starke items die es nicht mehr gibt was schätzt ihr, wieviele der constricting ringe es noch gibt und wieviel ist eurer meinung nach so einer wert
sie sind doch eigentlich unersetzlich und werden auch bald nicht mehr vorhanden sein, weil die besitzer irgendwann nicht mehr zocken oda?
Ich hatte mal ein Ali Baba schwert mit drei gesockelten Perfekten Smaragden. Habs dann verkauft weil ich was besseres gefunden hab. Fällt mir grad nicht der Name ein.
Mit meinem Barbaren hab ich das Komplette ´´Unsterblicher König´´ Set. Ich glaub das beste für den Barbaren!?
REMUS
Mit meinem Barbaren hab ich das Komplette ´´Unsterblicher König´´ Set. Ich glaub das beste für den Barbaren!?
REMUS
Achja und 4 ZOD Runen hab i9ch im Battle.Net ersteigert. Son Idiot hats verkauft dann hab ich sie gekauft.
REMUS
REMUS
hab nach 2 1 halb jahren spielen ne zod rune gefunden
keine verarschung und die hab ich nicht gecheatet da bin ich stolz drauf wie ein bär
keine verarschung und die hab ich nicht gecheatet da bin ich stolz drauf wie ein bär
@ Remus: Fragt sich, wer da der "Idiot" gewesen ist, der der 4 Runen verkauft, oder der, der sich 4 gedupete oder per Bot gefundene ZOD andrehen läßt. Geh mal davon aus, daß niemand, der die selber findet, die verkauft. Der Handel mit sowas unterstützt nur das Cheaten im BNet.
@ralph
kann schon sein. Trotzdem hab ich welche. Obs nun geduped is oder net. Wär schon schei** wenns welche wären aber eigentlich hast du recht.^^
REMUS
kann schon sein. Trotzdem hab ich welche. Obs nun geduped is oder net. Wär schon schei** wenns welche wären aber eigentlich hast du recht.^^
REMUS
Meine sind Enigma Botd und hoto und cta perfectes greifenauge.eth herold mit zod und fury in balrogblade
Mein wertvollstes item ist ein 6 fach gesockelter ätherischer speer mit breath of dying 310-1396 schaden
mein sölli macht damit 9k schaden
mein sölli macht damit 9k schaden
Brustpanzer mit 120 Verteitigung , 12*Verteitigung Kälte und Feuerschaden 2 Gesockelt 50* an Leben und Mana und 6* irgendwas mit Licht
ich würd so sagen
2 x enigma 1 x hoto 1 x coh 3 x arach 6 x soj 1 x odem der sterbende
2 x enigma 1 x hoto 1 x coh 3 x arach 6 x soj 1 x odem der sterbende
was is constrickting ring? ring der einschnürung? wo kiregste das überhaupt?
hmm meine :
hoto 39,3 sojs ,3 bk ( 2X bk4 1Xbk3 )mein perf arky 2 umed XD ,6 guls ,7 ists,zig puls ums ...,zod ...
hoto 39,3 sojs ,3 bk ( 2X bk4 1Xbk3 )mein perf arky 2 umed XD ,6 guls ,7 ists,zig puls ums ...,zod ...
mein bester gegenstand ist das amazonen set mavinas kriegsgesang ist sau feines set!
alle runen min 1 mal
talrasha set
meohisto set
spiel mit zauberin lvl 99
druide lvl 99
hab sogar xy rune
aber alles ungecheatet
und im spiel erwoben
kein battlenet
vex hab ich genug
talrasha set
meohisto set
spiel mit zauberin lvl 99
druide lvl 99
hab sogar xy rune
aber alles ungecheatet
und im spiel erwoben
kein battlenet
vex hab ich genug
also ich ahbe im closed auf us-west :
56% doom 4 dusk enigmas 2 CoH's ein Botd cb auch 4 Hotos dann ungefähr 10 skiller e-exile botd zerk und noch so einiges mehr und über 80% davon selber gemacht
( hab schon 3 vex runden gefunden in 2 runs in act 2) achja und innerhalb von 3 minuten 2x spider bei mephi mit meinem 212mf PvP druiden
56% doom 4 dusk enigmas 2 CoH's ein Botd cb auch 4 Hotos dann ungefähr 10 skiller e-exile botd zerk und noch so einiges mehr und über 80% davon selber gemacht
( hab schon 3 vex runden gefunden in 2 runs in act 2) achja und innerhalb von 3 minuten 2x spider bei mephi mit meinem 212mf PvP druiden
achaj und noch ein 395 ebotd tm ( mein Hammer baba macht damit ww15k und konzentrieren 22k dmg) und natürlich ALLE sets (die guten tals , ik , trang ouls ...) mindestens einmal ( auch fast alles selber gefunden dafür sorgt meine 615mf sorc
na und? auf us-west hab ich noch ne wf 1.08 und ne gaze 1.08. dazu noch nen 6/6 dualleechring mit 15 resi. von europe fang ich net an weil cih net alles zusammen bekomm (5 mule accunts)
ich hab noch 3 08 wf und 2 08 gaze und n paar raben spiralen :) 7/6 leech mit 15 resi und anrgiffswert ...
ich würde sagen eth astreon +85/fast max ed mit zod rune drinne und pala combater 45life
meine wertvollsten items basieren auf ca 20 hr's und elite rw's sowie diverse 290's 3 2ß 20's und 20/5ern.
kann mir mal jemand sagen wie ich zu andy kommen soll? (Chaos Empire)
und sagt bitte nicht ich soll den hackfleischhassenden zerhacker killen -.-
den metzger mein ich
der killt mich (lv 24 necro, >450 life) mit einem schlag, meine skelette mit 2, die davon hab ich 6 stück mit je >170 dmg
dann noch merc eisen golem und 3 magier
und normales diablo: hab erst gestern glaub ich nen soj verloren, außerdem n shako, ich kenn das wenn der freund gleichzeitig abhaut..^^
ähm, hab dann noch 2vex, 2ist ali babas, so noch ne ist, paar shakos, 189er zaka, 2 3er bk, 1 5er bk
etc.
und sagt bitte nicht ich soll den hackfleischhassenden zerhacker killen -.-
den metzger mein ich
der killt mich (lv 24 necro, >450 life) mit einem schlag, meine skelette mit 2, die davon hab ich 6 stück mit je >170 dmg
dann noch merc eisen golem und 3 magier
und normales diablo: hab erst gestern glaub ich nen soj verloren, außerdem n shako, ich kenn das wenn der freund gleichzeitig abhaut..^^
ähm, hab dann noch 2vex, 2ist ali babas, so noch ne ist, paar shakos, 189er zaka, 2 3er bk, 1 5er bk
etc.
Ich würd sagen meine Mf aus rüstung als baba
1x Skulder mit ist
1x shako mit
2x alibaba ist ist
1x wt's mit 50
2x nagelringe jeweils 30
1x goldwrap
1x wächtertreu
1x amu mit 40
1x gheeds 40
und ein paar Sc 7mf
insgesamt mit skill auf besseren magischen gegenstand finden (weiß nich obs bei 1.10 noch klappt aber bei 1.09 gings) macht das denn
ca. == 1100 mf (nice wa?)
cloased battle net versteht sich von selbst
1x Skulder mit ist
1x shako mit
2x alibaba ist ist
1x wt's mit 50
2x nagelringe jeweils 30
1x goldwrap
1x wächtertreu
1x amu mit 40
1x gheeds 40
und ein paar Sc 7mf
insgesamt mit skill auf besseren magischen gegenstand finden (weiß nich obs bei 1.10 noch klappt aber bei 1.09 gings) macht das denn
ca. == 1100 mf (nice wa?)
cloased battle net versteht sich von selbst
meine besten würd ich mal sagen sind mein sorc amu. (name vergessen), perf nagelring und die keule vom druidenset (ebenfalls name vergessen)
alles SP, ich spiel aber nimmer weil ich die chance aufgegeben hab nen richtig geilen gegenstand im SP zu finden
alles SP, ich spiel aber nimmer weil ich die chance aufgegeben hab nen richtig geilen gegenstand im SP zu finden
3x geeds glück tranq-ouls komplett tal komplett Hmmm.... was noch sonst nix gutes ah hab noch frostbeule
ich würd mal sagen die meisten von euch sond closed spieler und verdammte cheater!
Ne ole Windmacht und ik komplett
Hundert pro legit dafür zisch tausend pindelskins echt ne heiden arbeit
Hundert pro legit dafür zisch tausend pindelskins echt ne heiden arbeit
méin toti trägt trang...und bulkathos hochzeitsring mal sehen da war noch was ach ja erdschieber mit ele drud
Ich habe ein bug fury und bug arreat und sonst die std items cb 406 ba 405 exile und der restlicher kram aber das bug fury is einfach das geilste schwert alle
zeiten habe dafür 30 x 290 geben müssen damit ich es bekomme das war befor alle an wert verlohren hat grrr Traurig aber wahr Leider ....Mfg Taiwas
zeiten habe dafür 30 x 290 geben müssen damit ich es bekomme das war befor alle an wert verlohren hat grrr Traurig aber wahr Leider ....Mfg Taiwas
Ich hab 6 herold 7 5%bks und 9 enigmas und ca. 9 botds
und 4 zod 9 chamn undudndund und 5 40 hotos
und 4 zod 9 chamn undudndund und 5 40 hotos
eine enigma erst 1 woche jung/alt ^^+arach+2zaka+soj+2shakos ähhhm das wars glaub ich?
also taiwas, naja, bugged, spielst sicher NUUUR leggit.
anit-flag du spielst etwas viel, 9 botds 9 enis 5 40er hotos, das kriegt auch benni nich, wenn er nur mfen würde.
anit-flag du spielst etwas viel, 9 botds 9 enis 5 40er hotos, das kriegt auch benni nich, wenn er nur mfen würde.
ich kan mir alles machen was ich will 10000000000te von vexs kan ich mir holen :P
(dupe oda editor je nach dem wo ich ihn hben will )
muhahahaha
(dupe oda editor je nach dem wo ich ihn hben will )
muhahahaha
kleiner schummler verpisst dich du verbrennte leber
ich mag dich nämlich net
ich mag dich nämlich net
auch nicht schlecht ^^ ich habe nichts gutes bis auf mein completes mavians set und 2 shakos (harle):) ich wünsche allen noch viel spass beim spielen
Ich ein Besitzer eines Bugged Bult und ner Bugged Tals Rüsssy... Ach ja und Odem... aber sonst grottenarm ;)
Ich habe!
1x Eth Fury Bug
1x Cb botd 406% 14
1x Ba Botd 405% 14
1x Eth Arreat 501 Defens
1x Exile 919 Defens 44 Resi
2x Anni 1 13 20 8 // 1 15 10 10
1x Upgrade Arreat 482 Defnens 6 Life lich and 40 15 Ias
2x Enigmas
1x Cta 5 5 3
1x Coa 395 2x40 15 ias ´28 resi
1x Coch 8xx Defens
Und Noch ein parr andere Items
Mfg Taiwas
1x Eth Fury Bug
1x Cb botd 406% 14
1x Ba Botd 405% 14
1x Eth Arreat 501 Defens
1x Exile 919 Defens 44 Resi
2x Anni 1 13 20 8 // 1 15 10 10
1x Upgrade Arreat 482 Defnens 6 Life lich and 40 15 Ias
2x Enigmas
1x Cta 5 5 3
1x Coa 395 2x40 15 ias ´28 resi
1x Coch 8xx Defens
Und Noch ein parr andere Items
Mfg Taiwas
ich hatte mal 3 ohm 2 zod 3 vex und 6 ist runen aba die sind alle verschwunden
ich besitze keine sehenswerten items ich finde keine set- oder goldene items.
habe frage kann mir einer de seite gebn wo ich mir nen diablo 2 bot runterholen aknn free dann kann ich ihn laufen lassen und msus nicht dabei sein weis einr wo ich so eienne finde?
hi ich hab keinehscauten items aner die will ich mal aufzähln= ):
augetunte viper 900def 49resis(um)
per. eschuta
lidles
3zu kältefähigkeiten amu mit leben boni
shako mit um
wt 47mf%
occu
noch ein shako
skullder arach
und einen soj= )
also bin ich eig.der uuur nOOb
augetunte viper 900def 49resis(um)
per. eschuta
lidles
3zu kältefähigkeiten amu mit leben boni
shako mit um
wt 47mf%
occu
noch ein shako
skullder arach
und einen soj= )
also bin ich eig.der uuur nOOb
ich Suche einen bot 1.10 bitte sagt mir wenn ihr einenn habt und sagt mir dwonload seite ich brauce dringend einen
@lotus
biste ein bissn X/ ?
meohisto set
hab sogar xy rune
aber alles ungecheatet
und im spiel erwoben
!?
Du bist ja ein ganz witziger -.-
biste ein bissn X/ ?
meohisto set
hab sogar xy rune
aber alles ungecheatet
und im spiel erwoben
!?
Du bist ja ein ganz witziger -.-
nja ein bot macht mir mf runs dann bruach ichn icht dabei sein ihc bruaceh einen
oder nen hoto free und einfach was gutes bitte dankehab zod und vex und zakarum und odem der sterbender brauch noch hoto dann veröffentliche ich das neue runen wort es ist eine mischung aus hoto und dem odem das ausmaß is euch unbekannt ich habe es selbst erstell und due es bald ins bnett
mein gott shot du kind, was soll denn dieser mist bitte schön? du willst runenwörter erstellen und ins bnet stellen? komm, geh weiter träumen. meiner meinung nach haben diese *gosu-über-runenwörter* das ganze spiel kaputt gemacht. uniques sind nichts mehr wert, schade. und diese bots gehen mir auch dermaßen auf den sack. man joint nen baalrun und da steht auch schon der enigmabotterdin. bäääh. wenn man nicht mal in der lage ist, das spiel zu spielen sollte man es einfach lassen. zur zeit spiel ich nur noch lan. da ist man wenigstens nicht von diesen ätzenden bottern, cheatern, dupern, flamern betroffen. schade, dass wegen personen wie shot dieses einzigartige spiel vor die hunde gehen muss. ich jedenfalls hab keinen bock auf virtuellen schwanzvergleich. so, das musste ich mal loswerden. man möge es mir verzeihen.
grüße, narya
p.s. supermugi: deine runen sind verschwunden, weil sie duped waren! und das sie weg sind, ist auch gut so.
grüße, narya
p.s. supermugi: deine runen sind verschwunden, weil sie duped waren! und das sie weg sind, ist auch gut so.
ich weis das das spiel kaputt wird ich bin nicht blöd aber wir forschen grade en einen programm wie wier alles herauslöschen die häcker sind oder cheater der gleichen also löscht lieber alles wir lassen ihn bald starten alle acc was gecheatet wurden werden gölscht das wird alle 2-3 tage einmal statt finden und neben bei das mit den bots war nurn ein test den wenn mir einer von eich ne seite gebn hätte hätten wir dei seite gesperrt also löscht alles was mit cheatn an diablo 2 zu tun hat mfg.Shot
shot, wie alt bist du? solltest du jünger als 12 sein, kann ich deine rechtschreibung, deinen ausdruck und dein inhaltsloses geschreibsel entschuldigen. tu uns allen einen gefallen und mach dich nicht lächerlich mit dem stuss den du von dir gibst. nur blizzard kann cheats, hacks, dupes erkennen und ggf. dagegen vorgehen. ach und wer cheatet um cheaten zu verhindern verstößt auch gegen die nutzungsbedingungen für's bnet. aber das nur am rande
OMG! Ist das ein Forum oder ein Kindergarten?
Topic: Upgraded Duriels Shell, Mavina Set (kompl.), Runes bis VEX ...
Topic: Upgraded Duriels Shell, Mavina Set (kompl.), Runes bis VEX ...
Mein war:- 38 Hoto, 2 sojs selbst gefunden in 3 spielen , 3 gul 10- 30 ums paar ist und so weiter arach und anderen müll
Narya rede du keinen stussel und nerv nicht du weist ja null also nerv bloß nich oder ich lasse deinen acc sperren glaub mir ohne meine zustimmung bekommst ihn dann nicht wieder und das wegen den rechtschreib fehlern sind nicht von mir das hab ich so kopiert aus doku kapiert und red keinen stussel mehr danke.mfg.Shot
Shot, dumm wie du bist kannst du gar nicht bei Blizzard arbeiten. Sonst wäre bei Diablo 2 gerade mal ein schlechtes Pacman rausgekommen...
Mann ist das witzig hier.Schreibt nur fleißig weiter Jungs(und Mädels)^^
Back to topic:
Ist zwar nicht unbedingt so wertvoll (hab auch einige, die wertvoller sind), aber im moment mein Lieblingsequip: Das Runenwort "Harmonie", hab's inzwischen 2 mal gebastelt, einmal für meine BoSo und einmal für meinen Hungerbär. Einfach nur klasse, das Teil.
Und vor allem immer wieder schön, wenn man mh-noobs damit aussem Spiel kicken kann.
Ist zwar nicht unbedingt so wertvoll (hab auch einige, die wertvoller sind), aber im moment mein Lieblingsequip: Das Runenwort "Harmonie", hab's inzwischen 2 mal gebastelt, einmal für meine BoSo und einmal für meinen Hungerbär. Einfach nur klasse, das Teil.
Und vor allem immer wieder schön, wenn man mh-noobs damit aussem Spiel kicken kann.
Danke für die netten komplimente ^^ bin zwar nicht sehr erfreut aber danke mehr kann ma da nicht sagen da ihr so von mir denkt kann ich euch ab jetzt keine tipps mehr gebn was kommen wird aber danke bye ich seh mir jetzt noch die letzten beiträge an dann schau ich nicht mehr rein danke .mfg Shot (Mittelrangiger leiter von Diablo2 Expansion) thy für die nette Gespräche.
*rofl* Nu habt ihr Shot's Ego zertrümmert. IHR werdet schuld sein, wenn er nun in Therapie muß, um seine Zwangsphantasien loszuwerden.
Den Constricting Ring hat es LEGIT im Spiel nie gegeben. Den gibts wohl im Gamecode und ist deshalb auch früher mal da rausgehackt worden (+100 prisma resis, +15 max resis, +100% MF aber -3 Life/sec). Wie Harle und Co ist das auch ein Relict aus Diablo 1, aber wie gesagt: in D2 kann er legit nicht droppen!
Iirc, wurde er während der Patch 1.6 oder 1.7 "importiert" und dann "ge-dup0rt".
WEIß wer woher man bots her kriegt bitte auch die homepage dazu schreben wo der download/die downloads vorhanden sind
MFG Zek Falco
MFG Zek Falco
Zek: hier lernste, alles, was man über bots wissen muß.
Meine wertvollsten sachen sind:
1x Ormus Gewänder
1x Man songs Lektion
1x Das Auge (mein problem ist nur ich habs mit einem Paladin)
1x Arcaines Heldenmut
1x Ormus Gewänder
1x Man songs Lektion
1x Das Auge (mein problem ist nur ich habs mit einem Paladin)
1x Arcaines Heldenmut
drei kleine zauber, die insg. das 13 fache an erfahrung bringen.
(cheater-einzelsopieler)
(cheater-einzelsopieler)
-das auge
-upped socket vipernmagier rüssi
-schneeklopfer
-harlekinskrone
-geist monarch
-upped socket vipernmagier rüssi
-schneeklopfer
-harlekinskrone
-geist monarch
hab gestern neu angefangen, und mein bestes item ist echt Isenharts Kiste!
Die anderen Chars sind alle abgelaufen. :-(
PS: Wer nett ist kann mir ja "gute" noob druiden sachen geben :)
Die anderen Chars sind alle abgelaufen. :-(
PS: Wer nett ist kann mir ja "gute" noob druiden sachen geben :)
MEINE BESTEN SACHEN SIND IK SET FULL UND TAL SET FULL
DANN NOCH HOTO UND EINIGMA MEHR GUTES HAB ICH NET :P
DANN NOCH HOTO UND EINIGMA MEHR GUTES HAB ICH NET :P
kennnnt jemand von euch n guten Item-editor?
wollt mal im singleplayer was ausprobieren!
wollt mal im singleplayer was ausprobieren!
Click_Me
ich hab nen cta nen 39er hoto ne eni 3xmal tal 1xik nen paar hr nen paar spjs 2 bk4 bzw 5 und ich glaub 3 maras 2 davon sind 30er eins 22
Mara würdt ich sagen. ahja und mein selbstgefunerne (!) WindForce, aber sonst...
weiß jemand wo ich nen gegenstände editor finde?
@Dragon was hatt denn die windforce so?Iss für ama weiß ich aber sinst nix
und wo hast du sie gefunden und auf welchem level?
@Dragon was hatt denn die windforce so?Iss für ama weiß ich aber sinst nix
und wo hast du sie gefunden und auf welchem level?
nja.. Enigma, Hoto35, Mara30, 5 SoJ, 3 Anni, Eth Zaka Zod, Doom Ba, Botd, CoH, CtA.... mehr fällt mir im moment nicht ein ^^
@ gruntkilla
weiß nicht mehr, spiel in letzter zeit eher counter strike source, aber ich glaub irgendwo beim baal oder beim baal selber. paar skills von wf:
sehr schnelle angriffs.
viel dmg (*g*)
mehr weiß ich grad net.
weiß nicht mehr, spiel in letzter zeit eher counter strike source, aber ich glaub irgendwo beim baal oder beim baal selber. paar skills von wf:
sehr schnelle angriffs.
viel dmg (*g*)
mehr weiß ich grad net.
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?type=bow&quality=3|Windforce, der Ouchmacher-Bogen
gibts irgendwo waffen zum downlouden? und ich brauch unbedigt n gegenstände editor!
@ MacHack(ziemlich weit oben)
der ring der Einschnürungist nie legit gedroppt.
@ hugg mugg
den kriegst du nur als hack
der ring der Einschnürungist nie legit gedroppt.
@ hugg mugg
den kriegst du nur als hack
man es muss doch aber einen editor geben!Kann mir jemand einen empfehlen?"!
Heroeditor heißt das teil, funzt aber nur im open!
Zu CE mal ne frage,
Im Buch im Lager der Jägerinnen wird erwähnt, das ich meinen Freund suchen und befreien soll und ihn mit der Horadrim-Schriftrolle erschlagen soll,
Wen soll ich suchen und vor allem wo?
Zu CE mal ne frage,
Im Buch im Lager der Jägerinnen wird erwähnt, das ich meinen Freund suchen und befreien soll und ihn mit der Horadrim-Schriftrolle erschlagen soll,
Wen soll ich suchen und vor allem wo?
hehe, damit ist der Teddy gemeint...
Du sollst ihn befreien, und mit der Horadric kannste ihn PErsonalisieren.
Du sollst ihn befreien, und mit der Horadric kannste ihn PErsonalisieren.
Fragen zu CE passen hier rein, außerdem wirst du dort schon ne ganze Menge Antworten finden ;)
Zu deinem Freund: erschlagen ist gut... mit der Rolle machst du ihm nur klar dass er dir +1 auf Skills geben soll, leider geht sie dabei drauf...
zu finden ist er im ersten Dungeon (mal wieder Name vergessen :( ) bei Totenfeuer (im englischen afaik Corpsefire).
Zu deinem Freund: erschlagen ist gut... mit der Rolle machst du ihm nur klar dass er dir +1 auf Skills geben soll, leider geht sie dabei drauf...
zu finden ist er im ersten Dungeon (mal wieder Name vergessen :( ) bei Totenfeuer (im englischen afaik Corpsefire).
cool
ich hab mit der assasin im 16n lvl ein super cooles amulett geunden!
:
+1 zu allen fertigkeiten
+6-18 kälteschaden
+5% leben pro treffer
+2 zu mana pro volltreffer
+30% verteigigung gegengeschosse
nicht schlecht, he?
ich wiederhohls nochmal: IM 16. LEVEL!
ich hab mit der assasin im 16n lvl ein super cooles amulett geunden!
:
+1 zu allen fertigkeiten
+6-18 kälteschaden
+5% leben pro treffer
+2 zu mana pro volltreffer
+30% verteigigung gegengeschosse
nicht schlecht, he?
ich wiederhohls nochmal: IM 16. LEVEL!
Hallo,bin ein Neuling hab jetzt verschiedene Edelsteine und den würfel.ABER WIE FUNKTIONIERT DAS MIT DEM AUFWERTEN?
das und noch viel mehr findest de auf www.indiablo.de
is voll die hamma seite =)
ich heb aba generell nur markelose gems auf
is voll die hamma seite =)
ich heb aba generell nur markelose gems auf
Komisch ein Freund von mir hat erzählt das man x von einem Typ bracuht um 1 von besserer Qualität bekommt
man braucht drei von einer art. aber schau dir lieber den link von freddy an. da werden alle deine fragen beantwortet. ansonsten wende dich an die "anfängerhilfe". ist sicher sehr nützlich, wenn man neu im bnet ist. die "anfängerhilfe" ist auch auf indiablo zu finden.
Jop, ich kenne 3, die dort mitmachen/mitgemacht haben. Ist, was ihre Tätigkeit angeht, ein recht cooler Verein.
Ich hab gestern eine ZOD-Rune gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich hab komplettes IK-Set und dann noch so nen stab... weis aber nicht wie der heist... von nem ziemlich guten set!!!
Hmmm, Tal Rasha, Trang, Mavina und Natalya komplett
2 soj und 2 BK (3 und 4), 2 Gheeds, nen Leoric ( der beste Necro Stab den ich kenne und mein kleines heissgeliebtes blaues Necro-Ammu 3 zu herbeirufen
2 soj und 2 BK (3 und 4), 2 Gheeds, nen Leoric ( der beste Necro Stab den ich kenne und mein kleines heissgeliebtes blaues Necro-Ammu 3 zu herbeirufen
Crafted Amu:
+2 Sorc Skills
+14 All Res.
+69 Life
+93 Mana
+10 FCR
+8% Manareg.
xx HR Wert!
+2 Sorc Skills
+14 All Res.
+69 Life
+93 Mana
+10 FCR
+8% Manareg.
xx HR Wert!
war es eigentlich bei euch auch so dass ihr mit level 7 blutrabe besiegt habt und mit level acht die ganze truhe voller diamanten gehabt
also so spontan würd ich sagen
perf skulli
eni
hoto
4zods
2vex
37ists
und perf wf
perf skulli
eni
hoto
4zods
2vex
37ists
und perf wf
breuchte net vex rune was wollt ihr dafürt schreibt mir ne email florianb@Aalencity.com
mfg blobbl
mfg blobbl
ich hab schon lange
2x Grandfather
hoto
1x zod
10x vex
12x ist
Tal Rasha, Trang, Grisworld, Bullkatos Set komplett
und obwohls nix bringt Windforce
2x Grandfather
hoto
1x zod
10x vex
12x ist
Tal Rasha, Trang, Grisworld, Bullkatos Set komplett
und obwohls nix bringt Windforce
Kann mir jemand ein par runencodes geben?
Meine besten items sind beim Druide. 3 Unique items alle drei von sigon. Wo kriegt ihr die ganzen guten gegenstände her?
Meine besten items sind beim Druide. 3 Unique items alle drei von sigon. Wo kriegt ihr die ganzen guten gegenstände her?
ui, sein sölli macht 10k schaden meiner 25k allerdings bin ich auf chaos empire da läuft alles etwas anders
ich habe ne frage hat einer das set für den druide bitte melden email: TheLooser@hotmail.de
Hi Jungs ich Spiele seit Jahren schon Diablo 2 und jetzt wurde mein Trade acc gehackt und ich habe keine lust alle sachen wieder zu finden echt scheisse also kann mir vll jemand sagen wo ich ein bod her bekomme plz am besten auf Deutsch oder mir ein zu schicken wer sehr nett bitte um Antwort meine Email: hollywoodflo@arcor.de
Also muhahahahha , ich bin stolzer besitzer von einem Wirrets Bein!!!!!
Das könnt ihr nicht Topen wa???
Das könnt ihr nicht Topen wa???
Ich habe mal eine Frage(passt zwar hier nicht ganz her aber egal):
Ich habe meine Diablo2-Charakter auf eine CD gebrannt und zwar so. Ich habe einfach alle Dateien aus dem Ordner Save in mein Brennprogramm kopiert und gebrannt. Jetzt meine erste Frage:
Kann man das so machen oder muss das irgendwie anders brennen???
Falls das so klappen sollte komme ich jetzt zu meinen weiteren Fragen:
-Ich habe die 1.11er muss dann der PC wo ich sie draufhauen will auch die 1.11er haben oder ist das egal???
-Wie geht das dass man die Charakter auf einem anderen PC hat??? Kann ich einfach von meiner CD aus in den Save-Ordner kopiern oder geht das anders???
Danke im Voraus
Ich habe meine Diablo2-Charakter auf eine CD gebrannt und zwar so. Ich habe einfach alle Dateien aus dem Ordner Save in mein Brennprogramm kopiert und gebrannt. Jetzt meine erste Frage:
Kann man das so machen oder muss das irgendwie anders brennen???
Falls das so klappen sollte komme ich jetzt zu meinen weiteren Fragen:
-Ich habe die 1.11er muss dann der PC wo ich sie draufhauen will auch die 1.11er haben oder ist das egal???
-Wie geht das dass man die Charakter auf einem anderen PC hat??? Kann ich einfach von meiner CD aus in den Save-Ordner kopiern oder geht das anders???
Danke im Voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.