Welches ist eurer meinung nach das beste (* Tomb Raider)

Welches ist eurer meinung nach das beste (* Tomb Raider)

Tomb Raider aller Zeiten.
ich hab alle durchgespielt ausser angel of darkness.
Am besten hat mir das 1 gefallen, wenn sie die gleiche atmosphäre in neuer grafik rausbringen würden, dann wär ich wieder dabei.
Stimmt. TR 1 in neuem Outfit. Das wär's!
Ansonsten sind es eher Level aus verschiedenen Games, die mir gut gefallen und es gibt auch in jedem Game solche, die mir gar nicht zusagen.
TR 6 find ich geil!
Die Grafik ist um einiges besser und sie zeigt ihre Muckis.
an alle dies net checken:Sie kann schlagen!
Am besten hat mir TR2 gefallen, wegen der tollen Level.

Ansonsten:
2. TR3
3. TR4
4. TR1
5. TR6
6. TR5

TR5 hatte mir einfach zu wenig Level, zudem waren diese meiner Meinung nach auch nicht so berauschend...
tomb raider5 is'unlogisch und viel zu schwer!weil,wie
kann w.von croy nach lara suchen,wenn er im letzten
abschnitt schon im rollstuhl hockt?ach,ja die zahnfee
ist zu ihm geflogen und hat ihn heilgemacht.mein
lieblingsteil ist TR3:man endeckt die welt und hat
immer klasse klamotten.besonders in nevada;-)
...irgendwie fand ich tomb raider 5 am einfachsten...
Mir hat Tomb Raider 4 am besten gefallen, aber es ist einfach alle Teile klasse!
Ich mag Tomb Raider 1 als erstes. Und dann Tomb Raider 2 und dann der 4. Teil.
Tr 6 oder auch UserLevels(von dennen gibt es soviel) ;-)
Ich fand tr3 und tr2 am besten. die storys waren spannend und in tr3 diese geilen klamotten. aber tr 6 ist bestimmt auch nicht schlecht(muss tr6 noch durchspielen aber bis jetzt hat er mir gut gefallen)
Um so weiter du kommst um so spannander wird das Spiel! Also am besten find ichs dann eh nachdem Lara unter dem Lovre wieder kommt. Aber emhr verrat ich nicht;-)
na es ist auch besser wenn du mir erstmal nicht mehr verrätst denn ich bin noch so ziemlich am anfang!:-)
Nicht ein Teil davon ist wirklich gut.
Also ich finde tr2 am besten! Tr4 is eigentlich auch net so schlecht aber ich find es nach ner weile irgendwie langweilig immer nur im Sand zu hocken... Naja, also wenn man die Grafik bei tr1 net mitrechnet sind sie doch eigentlich alle ziemlich gut! ;-)

So ganz nebenbei: hat hier wer ICQ? meine nummer ist jedenfalls 235281556!

/\_/\
(^-^)
also ich mag TR3 total.2 auch.aber 4,da hast du wohl
recht rose of death.deswegen mag ich 3 auch so
Tr5 warscheinlich (wenn ich nur wüsste wie man abspeichert kann mir das jemand mal verraten)
F5 drücken
ich fand tr4 am besten (des war so schön lang)
Eben, außerdem ist oft bei den Gegnern (und auch bei von Croy!) etwas seltsames rausgekommen, wenn man Lara irgendwo anders hin gelenkt hat, z.B auf einen hohen Felsen, anstatt weiter zu kämpfen.
Also ich finde TR 4 hatte die meiste Klasse. Schöne Welten und Level und eine gute Geschichte sowie lange Spielzeit. TR 5 war leider zu kurz und der sechte Teil war soweit nicht schlecht. TR 3 war mir der Dschungel zu arg.
TR4
TR5
TR6
TR1
TR2
TR3
ich fand tomb raider 3 am besten wegen der abwechslungsreichen Levels. tomb raider 4 war einfach zu schwierig.
Aber ich hab Tomb Raider 4 ohne Levelsprung durchgeschafft. Dank dem Lösungsbuch. Sonst mag ich noch Tomb Raider 3 und die Chronik. Das, was ich nicht so mag, ist Angel of Darkness.
ich hab alle auser 3 und 2 ohne cheats geschafft.jaja.
am besten find 3
Ich find tr3 von den Waffen her am besten, aber tr6 ist der Grafik nach am besten.
Habe nicht allzu viele gespielt. DA ich am liebsten Levels in der STadt mag und nicht sowas wie "Vier Jahreszeiten" bei TRAOD fand ich TRAOD bisher am besten
Am Besten von den Welten hat mir 4 gefallen, aber da waren mir die Level zu schwer. 1 hab ich wegen der scheiß Grafik nur angefangen, 2 fand ich auch nicht so gut. 3 hab ich total gerne gespielt, und mir haben ihre Klamotten super gefallen. Die Chronik fand ich auch nicht schlecht, weil der Hochhauslevel und das U-Boot echt fun gemacht haben, ich hab es aber leide nicht zu Ende spielen können, weil es im letzten Level einen Bug mit dem Roboter gab (war das bei jemandem von euch auch so? wenn ja sag ma, wie dus geschafft hast). Jetzt sitze ich grad an TRAOD und finde es echt geil.
Ich fand 2 sehr gut, weil ich Venedig so mochte und auch die Tiefe. Auf der Bohrinsel, in dem Schiff... Das war alles sehr spaßig. TRAOD war eigentlich auch sehr gut,nur die Steuerung hat mich so gelangweilt, dass ich irgendwann keine Lust mehr hatte. Als nächstes kommt nr5,4,3,1.
ich glaube mir wird tr 7 am besten gefallen den da soll sie ja wahrscheinlich im kleid kämpfen.
aber bis jetzt gefällt mir 6 und 2 und 3 und 5 und 4 am besten, 1 kenn ich nicht.
Ne jetzt im ernst, ich finde 3 und 6 am besten
Ich finde immernoch the angel of darknes am besten.
die steuerung war allerdings mein kleinstes problem,mein pc is jede halbe stunde abgekackt!
aber die story war echt gut.
der 2 ist ein hit
die zweie war die geilste version finde ich da war noch irgendwie das gribbeln da und jetzt ist es irgendwie nur noch gut!
Ich meinte ja am Anfang des Threads, dass ein neuer Look für TR 1 cool wäre. Mittlerweile habe ich mir Glidos zugelegt und muss sagen, der Zugewinn an Bildqualität sorgt wirklich dafür, dass man meint, ein neues Spiel zu zocken. Nur habe ich hin und wieder das Problem, dass Glidos neu freigeschaltet werden muss. Ärgerlich, dabei habe ich keine neue Hardware oder so installiert. Aber na gut, für 10 Dollar....
:-)
Das war's auf jeden Fall wert.
TR 1 hat am meisten spass gemacht. der rest war auch gut mit außnahme von AoD.
Mir gefällt der erste und der sechste am besten.

Obwohl mich der 6. Teil sehr an Baphomets Fluch erinnert (Steuerung, Handlun, Umgebung usw.)
der 6 ist unschlagbar aber der 7 wird bestimmt noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser. ansonsten hat mir der4 am besten gefallen.
ich finde den 6ten auch am besten, vor allem weil der nicht so schwer wie die anderen teile ist.
Genau!
Teil 1 und 2
Teil 4
ich fand den 2 er am besten
Die grafik in TROAD is einfach goil! Und die strory auch! Ansonsten fand ich Teil 4 au scheen! Dann kommt 3,1,2,5!
1.tomb raider 6
2.tomb raider 2
3 tomb raider 4
4 tombraider 5
6 tombraider 1
aber freu mich schon ganz arg auf tomb raider 7
hurrrrrrrraaaaaaaaa!
nummer 3 is echt geil
nummer 4 au
der 3. teil ist der geilste!
das war der 1,teil den ich je gespielt hab! und gleich mein liebling! der hat immerhin auch die geilsten waffen, und diel levels sind auch geil-besonders südpazifik!...war doch so,oder?! und auch nevada ist geil! außerdem is es geil, das man sich die reihenfolge selbst aussuchen kann! london und antarktis mag ich aber nicht ganz so...

den 2. teil find ich auch äußerst gelungen! besonders der süße endgegner-drache!

ich hasse teil 4! bis zum cleopatara tempel wars ja geil, aber den rest kann man echt vergessen! teil 1 hab ich nicht, war aber beim durchspielen dabei! die chronik...langweilig! und der 6.teil ist totaler schrott! wie gut das ich mir den nicht gekauft hab! die steuerung ist zum kotzen! und lara sieht überhaupt nicht mehr nach lara aus, scheiß ton....hoffentlich wird der nächste besser...
meine favoriten sind nach der reihenfolge
1.TRAOD
2.TR2
3.TR4
4.TR5
5.TR3
6.TR1
und TR7 hab ich noch nicht hole mir´s aber noch
Ich finde AoD auch am Besten, nur da sind ein paar Stellen, die mag ich nicht!Z.B.:
Rückkehr von Boaz und der Protohund und ein Level, das hat mir ÜBERHAUPT nicht gefallen:
Das Sanatorium!Was meint ihr zu dem Level?
das sanatorium war schon in ordnung weil man da auch kurtis zum ersten mal steuert aber das aller blödeste level war halle der jahreszeiten,louvre lüftüngsschacht,abteilung für meeresbiologie und rückkehr von boaz also da gibt es schon einige level die mir nicht gefallen haben was meinst du
doody?
Ich hab zwar Tomb Raider 4 und 5 auch durchgezockt, aber die 2 Spiele habe ich vor kurzem verkauft. Die 2 Spiele sind mir zu langweilig. Ich überlege gerade, ob ich nicht auch noch Tomb Raider 3 verkaufen soll. Habe ich zwar auch durchgespielt, aber der dritte Teil ist mir auch zu langweilig. Ich finde Tomb Raider 1 und 2 irgendwie besser. Und Angel of Darkness..., naja, das Spiel ist mir zu hoch. Einmal gespielt und nie wieder.
Also rückkehr von boaz is easy louvre lüfungsschacht war auch net der hammer Halle der jahreszeiten fand ich ganz ok nur zorn der bestie und zuflucht des feuers fand ich blöd
na ja sanatorium is doch ganz nett weil so schwer is das auch net
Halle der Jahreszeiten war ürgendwie zu schwer für mich wegen dem Geist erst beim 2.x war der easy und das war auch zu lang meiner meinung nach
ok der geißt is schwierig das stimmt aber halle der jahreszeiten vor dem geißt find ich cool
Halle der Jahreszeiten wäre ziemlich leicht wenn du fliegen würdest
weist du auch warum du fliegst nach oben bis zum Geist. Und für Heute muss ich mich verabschieden du kannst schreiben,ich antworte dann möglicherweise Morgen aber ein bischen hab ich noch Zeit.
jo wenn man fliegen tut is es ja total easy aber bei zorn der bestie würde ichs nicht tun den du musst über einen gewissen stein laufen sonst geht das viedeo am ende nicht und du kannst nichts mehr machen also alt+f4
ok bin wieder zu hause also Halle der Jahreszeiten muss man nicht zu Zorn der Bestie wenn du gleich fliegen kannst einfach in die Mitte der Halle *B* drücken und nach oben fliegen so ich muss wieder mal weg hab ein Fußballspiel komme später wieder
bye hmm.
jo das is aber lame^^
was ist lam Fußball?
reden wir von fußball oder TRAOD (auflösung TRAOD) wenn man sofort von halle der jahreszeiten nach oben fliegt^^
aha.Also du meinst Halle der Jahreszeiten ist lam weil man da nicht die elemente und so holen muss.
jo totale abkürzung durchs spiel^^
ist keine abkürzung.Das ist das durch des Levels.
ok^^
Also ich find Tomb Raider6-Angel of Darkness
ich find auch tomb raider the angel of darkness... naja man kann mehr machen und so...

aber des mit der kraft is bissl dämlich und ich find auch dumm das es nich sooo schwer is
Tomb Raider 2 fand ich am coolsten wegem dem
Bohrturmlevel
Ich hab gelesen das bei TRAOD die steuerung total überladen ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.