Habe Schwierigkeiten bei Gothic1 (* Gothic 1+2)

Habe Schwierigkeiten bei Gothic1 (* Gothic 1+2)

Wer kann mir helfen?
Entweder mein Rechner hat ne Macke, oder ich hab` keine Ahnung. Es geht um das Schwert Uriziel. Eigendlich sollte es in meinem Besitz sein, aber es nicht nicht da!
Laut einer Lösung aus dem WWW sollte ich mit Milten treffen und anschließend zu dem Erzhaufen gehen, um dort das Schwert aufzuladen. Als wir dann unten angekommen waren und ich ihn ansprach, meinte er was das doch für ein schönes Teil sei.
Beim nochmaligen ansprechen, wollte er wissen ob ich das Schwert und diese Formel dabei hätte. Ich meine, warum fragt er mich das?? Ist der blind oder doof? Bei Xardas bekomme ich auch keine Antworten mehr.
Was habe ich falsch gemacht? Ich bin in dem 5.Kreis der Magie, benötige ich den 6.Kreis??
Wenn dieses dämliche Teil nicht so verflucht wichtig wäre, dann würde ich ohne weitermachen!!!!

Also bitte helft mir, so kurz vor dem ENDE!!
Du brauchst dazu nicht im 6.Kreis der Magie zu sein.
Schau mal bei Xardas nach, ob er das noch hat. Es kommt hin und wieder vor, dass man es von ihm nicht zurückbekommt.
Hab ich ja, aber der Typ lernt mir entweder den 6.Kreis der Magie, oder ich kann Runen bei ihm kaufen!
Nicht das ich nochmal von vorne anfangen muß?!
ich hab`bis jetzt 76 Stunden gezockt!
Was mir außerdem aufgefallen ist, ist das Xardas auf seinem Rücken ein großes Schwert trägt, nur das wird es wohl nicht sein.....? Auch nach mehrmaligem ansprechen, gibt er mir keine Schwertbezogene Antwort!
Ich glaube, das Schwert, was Xardas da auf dem Rücken hat, ist Uriziel.
Du solltest dich mal in Xardas hineincheaten und schauen, was für ein Schwert das ist. Wenn es Uriziel ist, dann auf den Boden schmeißen, den Held wieder übernehmen und das Schwert aufheben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.