Wirbelwind (* Golden Sun)

Wirbelwind (* Golden Sun)

Bin in den "Bergen von Kibombo" habe aber meine Psynergie Wirbelwind verloren.Wer kann mir helfen?
wiso brauchst du in den bergen von kibombo wirbelwind? PS:tauch ALLE winddjinns zurück zu Cosma.
hier irgendwo gibt es einen thread,indem alles genau von shiek und mir erklärt wurde.
An der Stelle wo man für den Hund den Knochen von der Kiste mit :Erdgezitter runterschütteln muss,ist die Höhle doch mit Blättern verdeckt,dafür brauch ich Wirbelwind
stimmt,aber wie gesagt,andrer thread=erfolg
mach was ich gesagt hab dann hastest wieder.PS:es könnte einer unter menem name wat reinchreiben der hat mein passwort.
habs passwort geändert.
bist du noch da?Jenna 25
ja,ich hab mich mal kurz im ff forum rumgetriebenm,sorry!mir knurrt der magen...
wer weiß denn dein pw,bzw.woher weiß er bzw.du das
du bist in nem FF thread gewesen stimmts?
ich wollt ihm was zeigen un hab auß versehen mei Passwort hingeschrieben.
logischer weise ja!schließlich war ich ja auch in einem ff forum
hatte deinen eintrag noch nich gesehen.
hä,wie meinst du dass?ausversehen dein pw hingeschrieben?und wie heißt der kerl?
hier gehts ja drunter und drüber...
der kerl heßt Marvin is nen guter freund aber sowat merkt er sich.
jez wrste manga,anime.
du machst mir angst!woher zum teufel weißt du das?ich hoffe du weißt nich in welchem thread...
jez Playstation2
hör auf mit dem scheiß!du machst mir wiegesagt angst!woher weißt du dass?dir is klar,dass ich nich mit leutwn rede,die mir angst machen...
ok ich schau mir deine akte an.
wenn du das so rausgekrigt hast wie ich denke,dann muss ich mich jetzt schämen,weil du weißt in welchen threads ich war
ich hab das zu spät gelesen.also,vorherigen eintrag wegdenken

jetzt hältst du mich bestimmt für pervers*schäm*
ach Quatch.schreib einfach fiel dann wirt es irgend wannb gelöscht.
meinst du?
ja wird schon keiner merken komm lass uns über wat anderes schreiben sonst fällt es noch mehr auf.
ok!wo lässt es sich bei gs2 am besten trainieren?
in der höhle der schildkröte.
was hast du denn bei gs2 so für ausrüstung?
ja so sieht das aus.
Schattenstich 5mal 1pristerring 1Helios klinge,2von dem Qual drache(mir fällt der name nich ein.).
bei mir leuchtet der quqldrache zwar immer wenn ich ihn besiege,aber ich bekomme nie was.bei den wundervögeln hab ich auch erst einmel dunkle materie bekommen
naja eigentlich ist der pristerring sinnlos.jedenfalls bei mir.
nö,mein isaac hat glaub ich nur verfluchte sachen unter anderem das/den schattenstich
weißtewarum der eigentlich nutzlos is?
muß aufhören bin gegen 19.30 wieder da.
weß ich nich...
ja,dann machs mal tschüss,bin mir nich ganz sicher wann ich wieder zeit,also bis die tage!bin spätestens donnerstag so ca.14 uhr(nur durch glückliche umstände so früh)da,und würde mich freuen,wenn jemand da wäre!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.