GTO eure meinung? (Anime und Manga)

GTO eure meinung? (Anime und Manga)

Wie findet ihr GTO oder wer kennt es?Also für die die es nicht kenne hier einen Kurz beschreibung:GTO=Great Teacher Onizuka
Es geht um nen Typ der lehrer werden will nur wegen der schulmädchen.Er schafft das auch und wenn ich weiter erzählen würde.Würdet ihr es nicht mehr kaufen weil ich dann schon fast die ganze story erzählt habe.Ach ja eine Frau ist auch noch im spiel(oder mehrere^^)
voll pervers und sinnlos.....
Ich mag GTO.
Er ist zwar eigentlich kein guter Lehrer in dem Sinne, dass er den Schülern was beibringt, aber er hilft unterdrückten Schülern, und das find ich sehr positiv.
Dieses "Schulmädchen haben wollen" ist zwar oft präsent, aber irgendwie ist Onizuka trotzdem liebenswert.
ich mags net...das erinnert mich an nen lehrer
ich wär froh gewesen wenn ich so einen lehrer gehabt hätte ^-^. ich mag's, ist mal was anderes als zuckersüßer shojo oder prügel shonen, ist einer der lustigsten manga auf dem deutschen markt.
JO, GTO ist voll geil. Ich hab 3 DVDs von dem daheim. Mann, so ein Biker will plötzlich Lehrer werden. Wenn ich so ein cooler Lehrer hätte, ey, da hätte mir die Schule wieder Spaß gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.