Star Wars: KotoR - Gericht auf Manaan (Xbox)

Star Wars: KotoR - Gericht auf Manaan (Xbox)

Auf dem Planeten Manaan habe ich den Riesen-Hai mit dem Gift getötet. Wenn ich dann aus der Enclave wieder raus will, kommen diese blöden Fischkopf-Richter, die mich von Manaan verbannen wollen. Was muss ich beim Gericht machen, dass ich doch nicht von Manaan verbannt werde?
Sobald du diesen Riesenhai getötet hast gibt´s kein Zurück und du hast keine andere Wahl als dich von den Selkath verbannen zu lassen. Du musst also einen früheren Spielstand hervorrufen und dafür sorgen, dass er NICHT getötet wird.
Doch wenn du die Sternenkarte schon gefunden hast, dann kanns dir ja egal sein ob du verbannt wirst. Als ich es zum ersten Mal durchgespielt hatte tötete ich das Fischlein auch und wurde verbannt, doch es ist ja eigentlich egal wenn man das wichtigste (Sternenkarte) geholt hat.
Manaan ist aber wiederrum einer der schönsten Levels und es ist immer wieder schön dort irgendwelche aufgaben zu lösen.

Mfg LOrd´der bohsheit
Mir gefällt Kashyyyk am besten.
Dunkel und düster...muhahahahahahaha...
@ gta-master: Ich habe es doch geschaft, nicht von Manaan verbannt zu werden, obwohl ich den Weg mit Gift genommen habe! Man muss selber zugeben, das Gift eingeleitet zu haben, darf aber nicht zugeben, dass man den riesigen firaxianischen Hai getötet hat. Man muss bloß am Ende den Richtern drohen, dass man sagen würde, dass das Kolto-Vorkommen vergiftet wurde. Und schon lassen die Richter einen frei!
Gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.