wie kann man die stampf attacke machen und gibt es für das spiel cheatz ihr könnt mir auch fragen stellen
Stampfattake.. jittet nicht.. Cheats? Nur Tricks, aber sowas wie undendlich leben auf Knopfdruck nö.
und wie kommt man bei der burg in level 8 weiter da sind so viel türen ich geh in fast jede rein abber ich komm neet weiter
Die 3 Warpflöten.. schau mal in Ebay nach dem Spieleberater Super Mario Power. Da ist das Spiel beschrieben.
ich kauf mir so was aber nit also schreib ma auf . ich weis wos die warpflöten gibt
toll.. soll ich jetzt den ganzes Spieleberater abschreiben..
ansonsten bleibt nur der Link.. http://www.gamefaqs.com
ansonsten bleibt nur der Link.. http://www.gamefaqs.com
nicht den gansen nur wo mer bei level 8 bei de minifestung weiterkommt
Wie kommt man den in Welt 7 (die Welt mit den fleischfressenden Pflanzen), Level 63 bei der Festung weiter? Durch das Rohr im dritten Raum kommt man nicht durch und einen anderen Ausgang habe ich bisher nicht gefunden!
ich drehe noch durch wie kommt man denn bei welt 3 bei der ersten festung weiter ich schaff des ned. Bitte helft mir
Ich hänge in Welt 7 bei der zweiten Festung. Bin über 1000e Röhren gehüpft und lande am Ende auf einem Vorsprung. das Rohr darunter. Also muss ich runter und dann nach links. Wie soll das gehen? Ach bitte, gebt mir einen Tipp, ich bin schon ganz verzweifelt :-(((
LG Steffi
LG Steffi
@Mariolina. Das habe ich mal aus einem anderen Forum kopiert :-)
Wenn du die Blöcke in Münzen umgewandelt hast, springe nicht runter, sondern auf der linken Seite über den beiden blauen Steinblöcken erscheint ein weißes Rechteck..das ist eine Tür...bitte eintreten, du fällst in einen Raum in dem ein dickes Fragezeichen auftaucht, drunterspringen und du wirst zum Bärenmario. Jetzt rechts durch das Rohr nach oben. Du befindest dich jetzt in dem letzten der drei Räume. Gehe durch die Tür in den mittleren bzw. 2. Raum... da nimmst du jetzt Anlauf und läufst nach links, wenn du genug Power hast, fliege durch den Raum... auf der linken Seite oben irgendwo findest du ein silbernes Rohr...da musst du reinfliegen, dann kommst du direkt zu deinem Endgegner...
Wenn du die Blöcke in Münzen umgewandelt hast, springe nicht runter, sondern auf der linken Seite über den beiden blauen Steinblöcken erscheint ein weißes Rechteck..das ist eine Tür...bitte eintreten, du fällst in einen Raum in dem ein dickes Fragezeichen auftaucht, drunterspringen und du wirst zum Bärenmario. Jetzt rechts durch das Rohr nach oben. Du befindest dich jetzt in dem letzten der drei Räume. Gehe durch die Tür in den mittleren bzw. 2. Raum... da nimmst du jetzt Anlauf und läufst nach links, wenn du genug Power hast, fliege durch den Raum... auf der linken Seite oben irgendwo findest du ein silbernes Rohr...da musst du reinfliegen, dann kommst du direkt zu deinem Endgegner...
ok. ich erklärs euch abber ich mag auch wissen wie ich bei de 8 welt minifestung weiter komm da sind überall türen und ich hab schon alle ausprobiert
*heul*
*heul*
ach übrigens vorher muss ich nochmal so weit spielen abber die flöten wo dies gibt kann ich euch auch erklären abber des weiß ja eh fast jeder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.