Bitte schenkt mir Items! (* Diablo 2)

Bitte schenkt mir Items! (* Diablo 2)

Hi leute, ich hab gestern wieder mit Lod angefangen und hab einige Veränderungen festgestellt, zumal ich meinen alten Acc verschenkt habe. Ich wollte fragen, auch wenn es sehr billig klingt, ob mir vielleicht jemand ne kleine Starthilfe geben kann, also ein paar gute Items schenken kann.Außer lädies hab ich leider nichts zu bieten, deshalb.

Wäre tolle, wenn mir da jemand helfen könnte.

Ihr könnt hierreinschreiben oder euch bei meinem Account(grav) melden. THX
Ich hab gestern ein Game gejoined, das hieß "Free Tal Rasha" - Ich hab gedacht, das wäre "befreit Tal Rasha", mit anderern Worten killt Duriel... Wie naiv bin ich?
OK, ich hab dann in Akt 2 gekämpft und gut gelevelt, da immer irgendwer im Game war :-)

Nur die ständigen Fragen "you have free?" "You have Tals Armor free?" "where is free item?" NERVEN!
Echt arm, wie viele Leute im BNet selbst in normalen Spielen immer betteln "items for free plz"
FINDET EUREN KRAM SELBER..!
Spielt in einer netten Party und wenn man dann nach zwei Stunden gemeinsamen Questen nett fragt, ob der andere ein paar Sachen entberen kann - prima, da gibts bestimmt was.

Ich mein, das item finden ist eine ganz wesentliche Komponente im Spiel. Siehe die Millionen von MF Runs... Wozu noch spielen, wenn Du die items geschenkt bekommst. Willste nicht auch noch 100 Mio Exp Punkte geschenkt haben?
Naja, wird ja nicht gleich ne Tal armor usw sein, aber beispielsweise ein kleines Isenhart Set oder so, das hat vllt schon wer über (ich habe in lod keine Mulis bzw kaum und hab sowas daher nicht über). Wenn Du anfangen willst mit mf-en hätt ich nen 4fach gesockelten Prunkharnisch für Dich (die Topase musst du allerdings selber auftreiben, schreib mal Deine voraussichtlichen Onlinezeiten hier rein). Nix tolles, aber fürn Anfang halt geeignet. Ganz ohne Starthilfe fand ichs auch blöd. Ich denk mal, Überitems verschenkt eh keiner. Die werden lieber vertradet. Für ein paar Pg kann man übrigens erstaunliches bekommen, wenn man fleißig genug sammelt.

@ralph die Games sind lustig. Kann man richtig genial drin leveln *g* Ein Knopfdruck auf "n" (wenn Du's nicht verstellt hast) sorgt übrigens für freie Sicht.
"n"? Cool, muß ich mir merken *g*

Isenhards Set hab ich bestimmt schon dreimal gefunden. Aber da das beim traden keiner haben will verkauf ich es meist an Charsi. Eins trägt mein Lvl 10 Barb...
Aber bis Ende Norm kommt ein Char auch ohne überitems, danach nützt auch Isenhards Set nix mehr.
Hmm, ich spiel kein Diablo2 mehr ....
Rein theoretisch (!) koennte ich alles verballern.

Meine Kumpels spielen auch alle nicht mehr ...
Rein theoretisch (!) koennten die (!) auch alles verballern......

Starthilfe jederzeit @grav. War nur seit 20 Tagen nimmer online ;)

schreib hier deine Email mal rein, dann schick ich dir meine ICQ Nummer
@ralph, hilft du nicht gerne Neulingen? Mal ehrlich was wir shcon an guten Items beim Mulen verballert haben ...
die dann einfach nur auf dem Boden lagen .......

Andere wuerden sich drueber freuen ....

Warum nicht.
Doch, ich helf gerne. Ich mag es nur nicht, von Leuten die ich nicht mal kenn angebettelt zu werden. Ich hab im Game auch oft genug Sachen verschenkt.

Aber ich hab auch schon erlebt, daß ich einer Assel ein +2 Kampfkünste Amulett geschenkt hab und ich habs kurz drauf bei Larzuk wiedergesehen... Das verleidet einem das schenken fast. Hätte sie ja auch zurückgeben können.
Hi, danke für eure Hilfe erstmal;)
Ich weiß, dass es bisschen arm ist, aber ohne etwas Hilfe isses bisschn blöd.

xand3r@mysc.de ist meine E-mail ;)
grav`
Meine Mail geb ich nicht raus, sorry.
wenn du sagst ohne hilfe isses ein bisschen blöd, wie glaubst du haben die 1. begonnen die hatten auch keine starthilfe!

mfg woifaL!
Es ist ohne Hilfe bloed. Das wars bei den 1. die begonnen haben sicher auch. Muss es fuer mich dann als Neuling auch bloed laufen?
Ich find es gerade am Anfang reizvoll, eine echte Herausforderung noch... Ich hab mal nen Barb angefangen, den ich schon mit einem kompletten Signongs Set ausgerüstet hab, das ist eigentlich langweilig. Ein Schlag - Monster tot.
Meine Sorc hab ich ohne Starthilfe bis auf Lvl 87 gebracht, das macht viel mehr Spass, und da kommt noch richtig Freude auf, wenn man mal ein Skill Amulett o.ä. findet.
hi

ralph in diesem fall stimm ich dir zu. mir haben schon viele im b-net steine des jordans usw. angeboten aber ich will meine chars selber ausrüsten. mein barb hatte nur geschenkte sachen an und das hat mir damals echt den spielspaß verdorben. wenn ich was will dann tausche ich nur. der anfang ist schwer aber wenn man es ALLEINE gemeister hat, fühlt (ich zumindest) man sich besser.
ich spiele meine chars auch lieber anständig hoch. aber wer nen soj geschenkt kriegt und nein sagt is wohl net ganz auf dem laufenden
Das Problem ist, wo ziehst Du die Grenze, wie weit Du Dir helfen läßt?
-items schenken lassen?
-durch norm oder bis Lvl 30 ziehen lassen?
-schwere Quests lösen lassen (Duriel o. Ahnen z.B.)
-bis Hell ziehen
-Baalruns in Hell machen lassen
-mit Lvl 90 endlich selber loslegen?
irgendwann bekommst Du alles von andern, items, quests, Exp.... wozu dann noch spielen?

Hmm, nen Soj hat mir noch keiner angeboten. Hab noch nie einen gesehen... :-(
@ralph

items nur tauschen, außer ich hab nichts und brauch was wichtiges.
ziehen lass ich mich nicht so außer ich hab nen hardnäckigen gegner und dann auch nur eher selten.
hab mich mal in 2 std bis hell ziehen lassen und war zu schwach (zu wenig gelevelt)
baalruns mache ich mit anderen (wenn meine stärke stimmt)
lvl90 war ich noch nie :)

ich schließ mal daraus das Soj ein stein des jordan ist.
ich hab den geschenkt bekommen vo einem cheater und der war (wie immer) übertrieben. ich dachte der wäre echt und zeigte ihm jemand anders und der schenkte mir daraufhin einen echten.
ralph mir hat sobald ich innen war einer alle seine amulette, ringe, waffen, rüstungen usw geschenkt. und so habe ich eine sehr gute ausrüszung mit den seltensten sachen zusammenbekommen. den char hab ich aber gelöscht und bedauere es.

mein erster und warscheinlich letzter Soj ist weg *heul*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.