Ich hab im geschäft gesehen das es golden sun für 20euro gibt lohnt es sich das zu kaufen?
Klar, lont es sich...Aber um erlich zu sein musst du das selbst wiessen!XD
@nadja:kann ich nur empfehlen!dann würde ich an deiner stelle gs1 durchspielen,gs2 noch ma neu anfangen und die daten übertragen
achja,wenn du mal hilfe brauchst bei gs1 >frag mich(oder di andren),aber ich weiß net ob die franz. version anders is als die deutsche
achja,wenn du mal hilfe brauchst bei gs1 >frag mich(oder di andren),aber ich weiß net ob die franz. version anders is als die deutsche
sie wohnt in frankreich,da wird es das schon irgendwo geben,oder denkst du,die franzosen würden nich das beliebteste,beste,...gba spiel aller zeiten verkaufen?
naja... ich hab es gefunden... gibt aber immer noch einen haken... leider
welchen trick? der haken ist das ich im moment kein geld habe um es mir zu hollen
ich dachte du leihst es dir von deiner freundin,die deine gs1 lösung verbummelt hat...?
man schreibt alles hin oder so wie du dann is die rückfrage gesichert.das is meine meinung.
ja so meint ich das aber wenn fragen an mich adressiert sin dann kannst du nich eifach antworten man........... .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.