jo dann kommen wir ma zu meiner frage also ich wollte in ein paar tagen meinen 4 char aufmachen aber weiss net so recht was ich nehmen soll ?????? meine freunde haben mir gesagt das beide gut sind nun hoffe ich auf eure antwort !!!!!!!!! ;-)
Wenn Du nen Nahkämpfer willst, solltest Du die Assassine nehmen (ja, es gibt auch Fernkampfassas, aber halt kaum Meleeenecros und die sind nicht unbedingt Einsteigerchars). Liegen Dir mehr magische Chars, würde ich nen Necro spielen.
ich finde den Necro gut obwohl man mt der assasin leichter levelt und der Schattenmeister richtig gut reidrischt. der Necro hat halt eben nen viel größeren anhang der im notfall die gegner einigermaßen gut ablengt.
Früher hab ich die assa gezockt. Hab jetzt aber mit nem necro angefangen ;-) Ich find das der necro einfach mehr Möglichkeiten bietet zu fighten als die assa. Mit der assa haut man entweder nur wie nen bekloppter auf nen Gegner ein oder rennt in der Gegend rumm und knallt seine Fallen aufn Boden. Mit demNecro kannste fluchen oder Beschwören und er hat auch noch ein paar feine Angriffszauber drauf. Also sag ich nimm nen NECRO!
kommt drauf an was du dir leisten kannst,bei sind gut,kommt drauf an wie man halt mit den spiel ;)
Ich habe beide mal gespielt. Ich fand den Skelett Necro irgendwann öde, weil ich kaum was gemacht habe, hab nur meinen Skeletten zugesehen, wie die metzeln und hab von hinten rumgeflucht... Ist aber schön bunt und fix was los auf dem Bildschirm.
Assa ist spassig, killt gut und ist sehr vielseitig. Aber auch nicht einfach. Man muß aufpassen, daß man bei all den vielen schönen Skills seine Punkte nicht wirkungslos auf alles mögliche verteilt. Ich hab sie nicht auf Hell gespielt.
Assa ist spassig, killt gut und ist sehr vielseitig. Aber auch nicht einfach. Man muß aufpassen, daß man bei all den vielen schönen Skills seine Punkte nicht wirkungslos auf alles mögliche verteilt. Ich hab sie nicht auf Hell gespielt.
also wenn du neu bist solltest du assa nehmen Necro ist so ziehmlich der schweste Char. Die Assa fordert aber schnelle Reaktionen!
@Sid
Necro der schwerste Char? (kann ich irgendwie nich glauben)
mit nen
Armymancer + Merc(alp) aus Akt2 + Kadaverexpl.
+ Schwächen
macht man doch alles platt.
Und das beste is man brauch gar keine guten items
also ein guter Einsteiger Char.
Die einzigst knifflige Stelle ist die Wurmgruft(eng).
Baal in Hölle ist überhaupt kein Thema. Und den 1st kill übernimmt
der Merc oder später einfach bei Pindle
sein Gefolge casten.
Und mit Enigma sind sogar MF-Runs möglich.
Necro der schwerste Char? (kann ich irgendwie nich glauben)
mit nen
Armymancer + Merc(alp) aus Akt2 + Kadaverexpl.
+ Schwächen
macht man doch alles platt.
Und das beste is man brauch gar keine guten items
also ein guter Einsteiger Char.
Die einzigst knifflige Stelle ist die Wurmgruft(eng).
Baal in Hölle ist überhaupt kein Thema. Und den 1st kill übernimmt
der Merc oder später einfach bei Pindle
sein Gefolge casten.
Und mit Enigma sind sogar MF-Runs möglich.
Mf-en geht auch ohne Enigma, dauert dann aber länger. Trotzdem dürfte der Necro der Char sein, der mit Ausnahme der Wurmgruft level 3 JEDES tc85-Gebiet ausgeräumt bekommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.