Wie soll ich meinen Totenbeschwörer bzw. Necro(mancer) als Boner skillen???
Helft mir bitte!
Habe schon 19 Punkte auf Zähne und einen Punkt auf Skelett wiederbeleben!
Helft mir bitte!
Habe schon 19 Punkte auf Zähne und einen Punkt auf Skelett wiederbeleben!
hm
knochenspeer wär besser gewesen
skelette bringens nicht die skelettmagier sind besser
knochenspeer wär besser gewesen
skelette bringens nicht die skelettmagier sind besser
Skelett Beleben? Ich denke Du willst nen Boner machen und keinen Armymancer oder Summoner?
Was willst Du mit Dornen? Anfängerskill, später wertlos, skill Knochengeist. (Weiss aber im Moment nicht, ob Dornen da Synergien bringt, dann ist vielleicht noch nicht alles verloren)
Knochengefängnis und Knochenwand gehört dann wohl zum Boner, dazu noch ein paar Flüche. IM z.B., da schroten sich die Eingesperrten im Knochengefängnis selbst.
Was willst Du mit Dornen? Anfängerskill, später wertlos, skill Knochengeist. (Weiss aber im Moment nicht, ob Dornen da Synergien bringt, dann ist vielleicht noch nicht alles verloren)
Knochengefängnis und Knochenwand gehört dann wohl zum Boner, dazu noch ein paar Flüche. IM z.B., da schroten sich die Eingesperrten im Knochengefängnis selbst.
giftdolch: max
giftexplosion: max
giftnova: max
flüche: alle die wiederstandschwund benötigt (nur 1 punkt)
feuer golem etwas und rest ist freie wahl..
mit lvl 70 hast du dann alles was du brauchst
giftexplosion: max
giftnova: max
flüche: alle die wiederstandschwund benötigt (nur 1 punkt)
feuer golem etwas und rest ist freie wahl..
mit lvl 70 hast du dann alles was du brauchst
Ist der Giftdolchnecro was für Anfänger? Ich bin dazu geneigt, diese Frage zu verneinen.
Ich würde nen Summoner nehmen. Skelettbeherrschung max, Skelette und Magier max, in die Flüche je ein Punkt. Ein paar Revives runden die Sache ab, aber ich würde mich nicht drauf verlassen, dass Du immer geeignete Revives findest. Achja, Monsterwiderstand kann auch nen Punkt vertragen (einen, der Rest kommt über die Items rein).
Den muss man dann eigentlich nur noch vage in die richtige Richtung steuern.
Dritter Alternative: Kadaverexplosion max, Vestärkter Schaden so ~13 (reicht dann). Flüche alle anskillen. Nicht unbedingt Anfängergeeignet, da der Golem und der Söldner Deine einzigen Blocker sind.
Ich würde nen Summoner nehmen. Skelettbeherrschung max, Skelette und Magier max, in die Flüche je ein Punkt. Ein paar Revives runden die Sache ab, aber ich würde mich nicht drauf verlassen, dass Du immer geeignete Revives findest. Achja, Monsterwiderstand kann auch nen Punkt vertragen (einen, der Rest kommt über die Items rein).
Den muss man dann eigentlich nur noch vage in die richtige Richtung steuern.
Dritter Alternative: Kadaverexplosion max, Vestärkter Schaden so ~13 (reicht dann). Flüche alle anskillen. Nicht unbedingt Anfängergeeignet, da der Golem und der Söldner Deine einzigen Blocker sind.
Dachte eigentlich es geht hier um nen Boner...
Alle skills mit Synergie zu BS max, 1 Punkt in Bone Armor + Synergien zu Bone Armor max... so einfach is es, aber noch ein paar Punkte in Flüche wärn sicher nicht das Schlechteste
Alle skills mit Synergie zu BS max, 1 Punkt in Bone Armor + Synergien zu Bone Armor max... so einfach is es, aber noch ein paar Punkte in Flüche wärn sicher nicht das Schlechteste
also ich habe jetzt 20 punkte auf knochen geis, 20 punkte auf zähne, und 20 punkte auf knochenspeer,4 punkte auf knochengefängnis und 1 punkt auf knochen wand (die letzten beiden bin ich noch am ausbauen ^^)
achja
und skellet wiederbeleben 1 punkt ^^ das wollte mein freund
(und ich bin lvl 66)
achja
und skellet wiederbeleben 1 punkt ^^ das wollte mein freund
(und ich bin lvl 66)
Ich hätt alles auf Knochenspeer ....
Ich sehs immer wieder und bin angesäuert wenn ich mit meiner Feuermage unterwegs bin, die 14k Meteor Schaden macht und nix passiert und dann der Necro mit Speer ankommt und die alle Viecher mit einem Speer weghaut ....
Speer ist Magieschaden, imo hat kein Monster Resistenz dagegen. Ferner ist das Stechangriff, d.h. durschlagend.
Ausserdem gibts nen boesen Bug .... den man ausnuetzen könnte (!), dann gibt das Ding nochmal 1000 Damage mehr ....
Ich sehs immer wieder und bin angesäuert wenn ich mit meiner Feuermage unterwegs bin, die 14k Meteor Schaden macht und nix passiert und dann der Necro mit Speer ankommt und die alle Viecher mit einem Speer weghaut ....
Speer ist Magieschaden, imo hat kein Monster Resistenz dagegen. Ferner ist das Stechangriff, d.h. durschlagend.
Ausserdem gibts nen boesen Bug .... den man ausnuetzen könnte (!), dann gibt das Ding nochmal 1000 Damage mehr ....
Auf die Gefahr eines Bann hin:
Knochensteig Stiefel anziehen
Bone Spirit auf 0 Skills lassen
Man erhaelt dennoch den Synergiebonus von BoneSpirit Lvl33
Knochensteig Stiefel anziehen
Bone Spirit auf 0 Skills lassen
Man erhaelt dennoch den Synergiebonus von BoneSpirit Lvl33
Guck mal in den Tempel von Lam Esens Folianten, da stehen die Magie-Immunen Schulter an Schulter. Und auch die Wiederbelebenden Mumien ausm zweiten Akt sind magie-immun. (Das stört Paladine nicht, weils Untote sind und deren Angriffe die Immunität ignoriert bei Untoten!) Geben tut es die aber - auch wenn es wirklich nicht viele sind.
PS: Benutzt Blizzard Bugs, tu ich es auch :D
PS: Benutzt Blizzard Bugs, tu ich es auch :D
Ich benutze die Stiefel nicht. Ich nutze gar keine Bugs aus. Ich kenn eh nur den.
Ich meinte auch keine Immunitaet sondern eher Resistenz. Ich wollte sagen, dass man eigentlich immer die vollen (etwa) 4000 Schaden macht. ...
Ich meinte auch keine Immunitaet sondern eher Resistenz. Ich wollte sagen, dass man eigentlich immer die vollen (etwa) 4000 Schaden macht. ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.