Hi,
ich will bald NFSU deinatallieren
weil während des spieles manchmal der ton abbricht.
wo sind die speilstände und wo muss man sie danach wieder reinkopieren?
hab eben kein bock mehr neu anzufangen!
ich will bald NFSU deinatallieren
weil während des spieles manchmal der ton abbricht.
wo sind die speilstände und wo muss man sie danach wieder reinkopieren?
hab eben kein bock mehr neu anzufangen!
meine fresse was is mit euch los?
anstatt das ihr mal in anderen threads nachschaut müsst ihr wegen einer frage gleich einen neuen thread öffnen?! wasn los he
anstatt das ihr mal in anderen threads nachschaut müsst ihr wegen einer frage gleich einen neuen thread öffnen?! wasn los he
zur frage: die spielstände werden extern im "Gemeinsame Dateien" deines Windows gespeichert! du brauchst dir also keine sorgen wegen der deinstallation machen
MentorxXXx
MentorxXXx
HALLO! KOMMT HIER IN DEN NÄCHSTEN 25 JAHREN NOCH WAS!?
wo genau?
und wo muss man sie widda reinkopieren?
DAS HAB ICH GEFRAGT!
wo genau?
und wo muss man sie widda reinkopieren?
DAS HAB ICH GEFRAGT!
UND DAS WURDE AUCH BEANTWORTET!
@Fabian N.: Da du ja denn Sinn einer Suchfunktion noch nich begriffen hast, erklär ich dir das jetzt nochma ganz von vorne.
Such doch einfach ma im Ordner Gemeinsame Dokumente auf deinem Xp-Rechner: Und Zwar auch die versteckten Ordner und Dateien und dann wirst selbst du deine Savegames finden...Selbstverständlich kannst du sie genau in den selben Ordner wieder reinkopieren. Is zwar überflüssig, da die eh nich gelöscht werden, aber watt solls.
Nächstes Ma spar dir einfach den Thread und lies ein wenig im Forum rum
Such doch einfach ma im Ordner Gemeinsame Dokumente auf deinem Xp-Rechner: Und Zwar auch die versteckten Ordner und Dateien und dann wirst selbst du deine Savegames finden...Selbstverständlich kannst du sie genau in den selben Ordner wieder reinkopieren. Is zwar überflüssig, da die eh nich gelöscht werden, aber watt solls.
Nächstes Ma spar dir einfach den Thread und lies ein wenig im Forum rum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.