Ich bin bei den ruinen und der papagei ist über den bäumen weggeflogen und kommt nicht mal wieder ,wenn ich beeren in eine schale gebe,ich bin bei der letzten aufzumachenden tür im 2. teil der ruinen!!!bitte helft mir.wenn ich ein älteres spiel lade ist der papagei gar nicht da nur ganz viele affen!!!!!Please help me.
bye bye
bye bye
Und wie kann man cheatz eingeben? gibts auch enen für den papagei oder hat jemand einen gespeicherten spielstan in dem teil wo ich bin,wo der vogel noch da ist?
hi,
also cheats gibt es in diesen Spiel keine, glaub mir!
jetzt mal zu dem vogel , also, hast du denn kein alten spielstand denn du laden kannst? Denn sonst wüsste ich nicht was du sonst machen könntest, aber ich denk darüber noch einmal nach =)
also cheats gibt es in diesen Spiel keine, glaub mir!
jetzt mal zu dem vogel , also, hast du denn kein alten spielstand denn du laden kannst? Denn sonst wüsste ich nicht was du sonst machen könntest, aber ich denk darüber noch einmal nach =)
Du musst mal aus dem Bild rausgehen und wieder reinkommen, dann die Beeren in die Schale legen und etwas zurücktreten. Dann kommt der Papagei wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.