blöde Skills/Pala (* Diablo 2)

blöde Skills/Pala (* Diablo 2)

Welche Skills würdet ihr beim Pala auf keinen Fall nehmen?

ich find erst einmal Opfer dumm. Dann noch bekehren und Fanatismus
den dreckerten Schildschlag oder den Ansturm-Dreck, aber auf jeden Fall würd ich Macht, Trotz, Rache und Dornen nehmen.Gesegneter Zielsucher is au scheiße oder ''Zuflucht''
es gibt mehrere möglichkeiten beim paladin.
die 2 gebräuchlichsten sind konzentration/gesegneter hammer oder bekehren/dornen.
Hi MinskBoo.harrarrr!?!

Niederstrecken ist schon nicht so stark aber Ansturm ist schon sehr nützlich, da er mit der Waffe zuschlägt und einen höheren Schden als nur mit der Waffe erziehlt.
Konzen/Ges.Hammer ist schon gut aber ich spiele im Battle.net und mache einen Duellpala und da ist bekehren nicht so gut im Gegensatz zu Dornen (Barbar)
duellpala?
na viel spaß, geduld und tausend tode...
hey king :für duellpalas bringt bekehren schon fast nix aber wenn du Eifer auf 20 hast und dann mit konzentr.-Aura ankommst hasch schon gute chancen.
looool
eifer auf 20? mehr als 1 punkt in eifer ist nicht nur verschwendung sondern sogar gefährlich.
mit eifer kann man in hölle nicht überleben. und irgendwie muß man den paladin ja auf 80 bringen zum duellieren. oder "levelst" du mit einem cheatprogramm??
keine Angst, ich benutze keine Cheats,Trainer oder andere Dinge. In Eifer habe ich noch keinen einzigen Punkt gesteckt.
ich denk eifer iss doch praktisch,wenn nen fetten gegner hast dann haut der bestimmt 12 da rein,und zwar viel schneller als normal.aber wieso überlebt man in hell damit net? ich spiel no net so lang bin erst auf normal in lut golein.
ich denk eifer iss doch praktisch,wenn nen fetten gegner hast dann haut der bestimmt 12 da rein,und zwar viel schneller als normal.aber wieso überlebt man in hell damit net? ich spiel no net so lang bin erst auf normal in lut golein.
man überlebt damit nicht weil eifer scheisse ist. man macht auch zu wenig schaden. abgesehen davon hat es einen bug. wenn der erste schlag trifft dann treffen alle weiteren, wenn der erste nicht trifft dann haust du 10 mal daneben...
in der zeit bist du längst tot. als paladin kann man eigentlich nur leveln wenn man dornen/bekehrung oder hammer/konzentration verwendet.
es gibt auch noch manche die ansturm/konzentration verwenden aber das ist wirklich sehr mühsam.
ich spreche von 60+ chars, darunter kann man sicher auch andere skills verwenden.
@Minsk

Hast du eigentlich einen Pala ???
Den dein thread über: Scheiss ansturm und so ist nicht sehr klug. Den ansturm ist der stärkst schlag vom pala glaub ich.
ansturm/konzentration ist sicher der stärkste schlag des paladin. mit einem guten eisenhammer kann man so um die 3000 schaden pro schlag machen.

trotzdem ist der skill sehr mühsam und als hauptangriff meiner ansicht nach gar nicht zu gebrauchen. denn das wichtigste ist es, schnell mit MASSEN von gegnern fertig zu werden, nicht jedesmal einen gegner wegzulocken und anzustürmen. dann ist man sehr schnell selber tot.
Also ich finde Gesegneter Hammer/Konzentration is eine der besten kombis (man braucht aber auch gute items wie z.B. Zepter +2 skills +2 kon +2 gesegnet und jordan oder so) so kommt man schon mit niedrigen lvl´s (40) auf schaden von mehr als 1000!!!!! so habs ich gemacht ich bin lvl 44 hab ähnliche itmes und mach 1112 max dam
problem is nur über 60 is der char nutzlos da man den schaden nimmer erhöhen kann und ab dem lvl sollte man schon weit über 1000 haben sonst kommt man ned schnell genug voran
das ist aber bei jedem char so daß man ab level 60 den schaden kaum noch erhöhen kann weil die wichtigsten skill schon auf max sind.
aber man kann weiter punkte in leben investieren und der char stirbt nicht mehr so leicht. außerdem werden die gegner auch nicht mehr stärker. :-)
ach ja, bei gesegneter hammer/konzentration (meiner ansicht nach die einzig effektive paladin-variante) ist "fast cast" das wichtigste. d.h. man sollte ein scepter mit fastest cast haben, dazu noch magierfaust und ein amu mit fast cast. dann vielleicht noch eyeless (ich verwende aber lieber sigons)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.