alos ich bin gerade an der stelle, wo ich den typ in den sümpfen der verlorenen zeit finden muss, komm aber überhaupt nicht mit der wegbeschreibung und der uhrzeit klar,fahre ständig im kreis kann mir einer helfen?
in der komplettlösungen steht nur drin das ich der wegbeschreibung folgen soll aber die zeit unterscheidlich ist von der richtung
danke für eure hilfe
in der komplettlösungen steht nur drin das ich der wegbeschreibung folgen soll aber die zeit unterscheidlich ist von der richtung
danke für eure hilfe
Hallo,
Paar Uhrzeiten kommen nur drin vor.Schaue ob du eine Identische Zeit siehst.Mache dort weiter bis du in der Hütte Landest.2.mal musst du dir Begegnen.
Viele grüsse Michael
Paar Uhrzeiten kommen nur drin vor.Schaue ob du eine Identische Zeit siehst.Mache dort weiter bis du in der Hütte Landest.2.mal musst du dir Begegnen.
Viele grüsse Michael
hi, bin gerade an dem strand mit den vielen steinen unter einem der bronzene hut versteckt sein soll. mein problem: ich kann die papageien nicht nach der richtung fragen. habe nur immer vier sinnlose fragen zur auswahl, die mir nicht weiterhelfen.
habe auch schon in der komplett lösung nachgeschaut und soweit eigentlich alles richtig gemacht. kann mir jemand weiterhelfen? danke!
habe auch schon in der komplett lösung nachgeschaut und soweit eigentlich alles richtig gemacht. kann mir jemand weiterhelfen? danke!
Hallo,
Du warst zu schnell.Als erstes gibts du Grog und anderen Kaffee.Es reicht auch schon aus wenn du nur einem Papagei ein Getränk gibts.Der andere brauch nicht unbedingt.Dann gehst du zu den Fragen die auch du beantworteten kannst.Sagt er z.b. die Wahrheit und hast dem grog gegeben musst du immer den fragen,weil ja der andere Lügt.Das funkniert erst am 1.Stein nicht bei dem Seemann dem die Papageien gehören.
Viele grüsse Michael
Du warst zu schnell.Als erstes gibts du Grog und anderen Kaffee.Es reicht auch schon aus wenn du nur einem Papagei ein Getränk gibts.Der andere brauch nicht unbedingt.Dann gehst du zu den Fragen die auch du beantworteten kannst.Sagt er z.b. die Wahrheit und hast dem grog gegeben musst du immer den fragen,weil ja der andere Lügt.Das funkniert erst am 1.Stein nicht bei dem Seemann dem die Papageien gehören.
Viele grüsse Michael
hey, erstmal danke für die schnelle antwort, aber es funktionier immer noch nicht. habe es genau in der reihenfolge gemacht. zu den steinen, mit der pfeife die papageien angelockt, einem den grog gegeben, den betrunkenen dann eine frage gestellt, dann weiter den befragt, der die warheit sagt. es passiert aber nix. ich habe immer nur "feine polly", "le chuck nervt" "vergessen sie's" und eine frage (2+2, hauptstadt von nordakota..) zur auswahl. :((
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.