Klassen Von Gs1 UND GS2 (* Golden Sun)

Klassen Von Gs1 UND GS2 (* Golden Sun)

Ich beantworte alle Fragen zu den Klassen Waffen, Rüstugen wie man sie bekommt und alles mögliche was mit GS zu tun hat
Ok , dann geb mir mal ´ne Taktik wie ich den Endgegner besiege , schreib nachher nochmal rein welchen Level ich habe , Waffen , Rüstung usw.!
Dann dürfte dir es wohl auch leichter fallen mir ne Taktik zu geben!
Am besten gibst du Isaac und Felix die Klasse Ronin Garet und Jenna Meister Ivan Kriegsherr Mia Cherubim Cosma Nekromagier AAron Orakel
Soll ich mal was sagen ich mach mir nen neuen Speilstand pübertrage meine Daten aus dem 1.Teil und geb mir bei GS2 einfach geauso viel Mühe alle Djinns zu bekommen wie beim ersten!
falls du mal hilfe brauchst,frag uns!
Hab den 1 Teil ja durchgezockt , den 2 bis zum Endgegner , aber ich habe nicht alle Djinns vom 2.Teil , darum werde ich nochmal neu anfangen und gleich einen besseren Start machen , weil ich das Spiel ja EIGENTLICH durch habe , bis auf den Endgegner halt!
sag doch ma,welche dschinns dir bei gs2 fehlen!
Viele , so genau weiß ich das nicht , ich könnte eher sagen welche ich habe!
Und dann bin ich ja noch blöde genug gewesen , um zu vergessen meine Passwort am Anfang des Spiels einzugeben...
das kannst du auch danach noch,solaNge bios du auf isaac triffst
also ich hab mal ne frage(ich weiß, der thread ist uralt, aber ich wollte dafür keinen neuen aufmachen):

wie krieg ich Ivan auf Nekromagier?
vielen Dank schonmal im vorraus!
also 3 mal feuer 3 mal wasser und 3 mal erd und dann des item anlegen
welches item?
dieses komische buch
danke, jetzt gehts!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.