Wie lange gibt es das Forum schon? und wie lange seid ihr schon im Forum und woher kennt ihr das Forum ?
Ich Habe mich am 13.10.2003 angemeldet aber ich kannte das Forum schon ein jahr früher hab immer angeschaut was die anderen geschrieben haben bis ich auch mitschreiben wollte! ich kenne das Forum aus der suchmaschine Google als ich auf der suche nach Pokemon cheats war .........
Ich Habe mich am 13.10.2003 angemeldet aber ich kannte das Forum schon ein jahr früher hab immer angeschaut was die anderen geschrieben haben bis ich auch mitschreiben wollte! ich kenne das Forum aus der suchmaschine Google als ich auf der suche nach Pokemon cheats war .........
Ich bin seit'm März letzten Jahres hier. Habe mich aber drei mal neuregistriert.
Ich habe das Forum auch durch Cheatssuche kennengelernt.
Ich habe das Forum auch durch Cheatssuche kennengelernt.
ich bin seid dem 29.1.2004 hier aber war schon mit anderen nicks hier habs auf der suche nach nem guten forum gefunden
Anmeldung am: 22.3.2004 Ich war auch schon ganz früher hier,ich bin durch Google hier durch zufall gelandet (schon vor ein oder 2 Jahre) und habe immer gelesen und nie geschrieben,aber irgenwann wollte ich auch schreiben,am weiß ich wievielten Febraur,hab ich dann och geschrieben.
Bin auch durch Google hier gelandet , als nach einer Hilfe für Golden Sun gesucht habe!
Ich auch durch Google.Bin aber erst wegen den Cheats zu Mogelpower.Dann hab ich aber ohne Cheats gespielt und hab dann das Forum entdeckt.Wann steht in meinem Profil.
Hilfe , wie machst du das nur , soviel darein zu schreiben und so genau zu schreiben!?
Bei mir ist das ja voll wenig mir fällt immer nur so wenig ein , will meinen Text aber bald überarbeiten , damit er etwas länger wird!
Bei mir ist das ja voll wenig mir fällt immer nur so wenig ein , will meinen Text aber bald überarbeiten , damit er etwas länger wird!
Wenn ich meinen alten Nicknamen dazuzähle, bin ich seit dem 26.06.2002 bei Mogelpower.
Kenne Mogelpower schon vier Jahre unter verschiedenen Nicknamen und Computern. Und es ist immer noch meine Lieblingsseite.
Mit meinem alten Nick bin ich seit fast zweieinhalb Jahren hier.Mogelpower habe ich erst nur als Cheatseite genutzt,ich kenn MP von nem' Kollgen,der hier aber nicht registriert ist.
Achja und wenn ihr früher mal hier gewesen seid wie lautet der name von früher...
Das Forum gibt es seit der kompletten Neugestaltung der Seite, Anfang Juni 2000. Vorher sah alles anders aus:
www.pc-cheats.de/mp2000-1.jpg
(Der Beitrag war übrigens eine Fälschung; es gab damals noch keine Registrierungsmöglichkeit. Im Nachhinein war das ein Glück, sonst gäbe es nicht mal diesen Screenshot.)
Ganz am Anfang, also ab 1998, hatten wir ein Forum von Parsimony.
Leider sind meine Erinnerungen verschwunden, wie alles früher aussah - und Screenshots haben wir leider auch nicht gemacht.
www.pc-cheats.de/mp2000-1.jpg
(Der Beitrag war übrigens eine Fälschung; es gab damals noch keine Registrierungsmöglichkeit. Im Nachhinein war das ein Glück, sonst gäbe es nicht mal diesen Screenshot.)
Ganz am Anfang, also ab 1998, hatten wir ein Forum von Parsimony.
Leider sind meine Erinnerungen verschwunden, wie alles früher aussah - und Screenshots haben wir leider auch nicht gemacht.
Ich kenns seit 4 Jahren (durch "Micky Mouse:Das Schlaue Buch 2;Lese aber MM nicht mehr so am Rande) schreiben tu ich was seit 2 Jahren.Angemeldet bin ich...Steht eh im Profil!
G.f.S-K
G.f.S-K
@rené da steht das mp ne woche nicht aktiv ist oh man das würd ich nicht aushalten
ich hies ma "MrBombasticER" im final fantasy forum(ffcc)
hab MP durch cheatz (search the web) gefunden
früher nur als cheatsite und seit einiger zeit als fore
(moroowind ;´dies u. das)
hab MP durch cheatz (search the web) gefunden
früher nur als cheatsite und seit einiger zeit als fore
(moroowind ;´dies u. das)
Doch, aber vermutlich finden sie auch diese Umfrage nicht sehr sinnvoll. :) Immerhin brauchst Du nur auf das Profil von jemanden zu klicken, um zu sehen, wie lange er angemeldet ist. Und reine Aufzähl-Themen sind ermüdend, ja langweilig.
aber wie hier schon viele sagten sind sie mit älteren nicks unterwegs gewesen bzw haben wie der unbekannte zB nur gelesen und nie geschrieben
und das kann man ja wohl schlecht im profil erkennen..
und das kann man ja wohl schlecht im profil erkennen..
Nun ich hab mich bemüht alle meine Nicks im Profil aufzuzählen und natürlich das Datum meines ersten Posts ;-)
Fast 4 Jahre bald...
Fast 4 Jahre bald...
naja ich weis auch nicht wie lange es das forum schon gibt. (Aber ich glaub sehr lange!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.