Wer ist euer Lieblings Charakter?
Meiner ist...tada: Milden(Gothic 2)
Mein lieblings Monster ist der Schattenläufer!!
Was ist eur lieblings Monster???
Meiner ist...tada: Milden(Gothic 2)
Mein lieblings Monster ist der Schattenläufer!!
Was ist eur lieblings Monster???
Also meine Lieblingscharaktere sind Gorn und Lee.
Mein Lieblingsmonster sind der Drache und die Drachensnapper.
Mein Lieblingsmonster sind der Drache und die Drachensnapper.
Meine Lieblingscharakter sind:Diego,Ich(Held),Xardas und Milten.
Meine Lieblingsmonster:Die Drachen,der Anführer der Drachen und die Schattenläufer.
Meine Lieblingsmonster:Die Drachen,der Anführer der Drachen und die Schattenläufer.
Orkkrieger, Gorn, Lee, Wolf, Lares, Schattenläufer und Drachensnapper
Charakter::Auf jeden Fall XARDAS DER DÄMONENBESCHWÖRER der Typ is Hamma und DIEGO und der HELD(ICH).
Monster::DRACHENSNAPPER
Monster::DRACHENSNAPPER
Charakter:Xardas,Lee,Diego
Monster:Warg,Schattenläufer,Zombie,Goblinskelett (sooo niedlich ^^)
Monster:Warg,Schattenläufer,Zombie,Goblinskelett (sooo niedlich ^^)
Charracter:lee lod andre ich
Monster.Schattenlaufer Drachen Orks(wenn sie mich nicht immer schlagen würden
Monster.Schattenlaufer Drachen Orks(wenn sie mich nicht immer schlagen würden
Hab meine meinung geändert:mag jetzt Drachen und drachensnaspper.
MUD?!?!?!?!?!
Schau mal auf den Treath:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?78860
Dann weisst du was die anderen über Mud(*würg*)denken/sagen!
Schau mal auf den Treath:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?78860
Dann weisst du was die anderen über Mud(*würg*)denken/sagen!
Mein Lieblingscharakter ist der Held
und meine Lieblingsmonster sind Schafe
und meine Lieblingsmonster sind Schafe
Mein Lieblingscharakter ist der bsoffene Joe aus dem Turm in Korinris. Den mag i, weil er so besoffen ist.
Monster mag i den Finkregh oder so am liebsten. I find der Eisdrachen schaut geil aus!
Monster mag i den Finkregh oder so am liebsten. I find der Eisdrachen schaut geil aus!
Joe ist wirklich cool das doch der der sich besoffen im turm eingeschlossen wurde? haha echt pech. Ich finde Thorus ist der geilste Chara weil der sone geile rüstung hat. Und Gorn der ist so stumpf. Das coolste Monster ist nen Schattenläufer. Sieht einfach am gefährlichsten aus.
Die Orks sind die besten Monster, und Lothar und Lord Andre sind die besten Charakter!
Naja aber Bloodwyn sieht doch auch gut aus
erst recht ohne kopf! :DDD
erst recht ohne kopf! :DDD
Charaktere: Raven(hat ne coole Rüstung), Held(ich), Gorn
Monster: Drachen(snapper), Schwarzer Troll, Dämonenlord
Monster: Drachen(snapper), Schwarzer Troll, Dämonenlord
charaktere: nadya... ;) (die im bordell)
monster: ork-späher (die sind so leicht zu besiegen)
monster: ork-späher (die sind so leicht zu besiegen)
@Paladin:
Warum magst du Schafe?
Weil man die sehr gut abschlachten kann, oder?
Warum magst du Schafe?
Weil man die sehr gut abschlachten kann, oder?
Ok jetz mal meine lieblings Charaktere: schattenläufer den Master an ende ich weiss nich ob ich verraten darf was das für ein geschöpf is vielleicht ist es ja geheim für welche die des noch nicht durch haben... mal die abkürzung(U.D.)
Die suchenden ,meinen und Gorn
des wars hehe hab wieder einen Roman geschrieben oder?
Die suchenden ,meinen und Gorn
des wars hehe hab wieder einen Roman geschrieben oder?
die schattenlords und quahodron sin cool.
un zombies
@Lukasthekiller jez is es eigentlich auch schon klar*g*
un zombies
@Lukasthekiller jez is es eigentlich auch schon klar*g*
Meine Lieblingscharaktere sind in:
G1: Milten, Gorn und Ur-Shak (der ist irgendwie gut)
G2: Vatras, Milten und Lee
Monster:
G1: Schattenläufer, Snapper und Blutfliege
G2: Schattenläufer, Drachensnapper und alle Drachen
G1: Milten, Gorn und Ur-Shak (der ist irgendwie gut)
G2: Vatras, Milten und Lee
Monster:
G1: Schattenläufer, Snapper und Blutfliege
G2: Schattenläufer, Drachensnapper und alle Drachen
Mein Lieblingscharakter ist Pyrokar.
Lieblingsmonstrosität: na wer wohl: der Schwarze Troll!
Und wer was dagegen hat, soll sich mal mit dem Tröllchen anlegen!
Lieblingsmonstrosität: na wer wohl: der Schwarze Troll!
Und wer was dagegen hat, soll sich mal mit dem Tröllchen anlegen!
Charaktere:
G1: Diego, Gorn,
G2: GORN!, Lee, Cipher, Und KEINEN Paladin
Monster:
G1: Schattenläufer, Der Schläfer
G2: Schattenläufer, Untoter Drache, Feodaron
G1: Diego, Gorn,
G2: GORN!, Lee, Cipher, Und KEINEN Paladin
Monster:
G1: Schattenläufer, Der Schläfer
G2: Schattenläufer, Untoter Drache, Feodaron
Gorn, Lee, Lares
Die Zombies, die schreien so lustig rum, wenn sie verrecken
Die Zombies, die schreien so lustig rum, wenn sie verrecken
Zombies sind scho cool, die Sterbe Animation is sogeil, wenn dann das Licht aus denen rauskommt und die so rumbrüllen
mein lieblingschara is der gute alte diego und lares mit banditenrüstung(gothic 1)
character is da xardas
lieblingsmonsta: untoter ork, schattenkrieger, und untoter drache
lieblingsmonsta: untoter ork, schattenkrieger, und untoter drache
charakter: Xardas
Meine Lieblingsmonster sind Fleischwanzen (die sin einfach nur genial) und Blutfliegen (wenn ich selber eine bin)
Meine Lieblingsmonster sind Fleischwanzen (die sin einfach nur genial) und Blutfliegen (wenn ich selber eine bin)
Fast alle söldner und drachenjäger die spnapper und drachen und ganz klar golems^^
Alle Drachenjäger, außerdem noch Lee, Diego, Snaf und Torlof.Mein Lieblingtier ist der Schattenläufer und der Drachensnapper.
Natürlich Drache Finkregh(eis), Feuerwarane und Graslandscavenger(Addon) sowie Cord, Cassia, Cor Angar, Greg und Baal Lukor :-)
Diego, Milten, Gorn, Lee, Cipher (in angegebener Reihenfolge)
Ork Elite, Steingolem, Banditen
Ork Elite, Steingolem, Banditen
die goblin-skellete sehen aus wie die komischen affen in diesem urwald bei "die mumie-teil 2" findet ihr nicht ?!? ^^
(gehört hier zwar net rein aber das musste jetzt mal raus xD )
(gehört hier zwar net rein aber das musste jetzt mal raus xD )
NA Milten Natürlich ;D, Gorn auch
Diebe ^^, Schwarzer troll ^^, und die drachen
Grund: alle viel zu einfach
Diebe ^^, Schwarzer troll ^^, und die drachen
Grund: alle viel zu einfach
ach ja natürlich der schwarze Troll... is das cololste monster dass ich je in nem Rollenspielgesehen hab
und @cfdrzdj Ball Lukor ist ein Mentor bei den Sektenspinnern im Sumpf, wenn mich nicht alles täuscht treibt er sich im Orkfriedhof rum (dann beim Quest).
und @cfdrzdj Ball Lukor ist ein Mentor bei den Sektenspinnern im Sumpf, wenn mich nicht alles täuscht treibt er sich im Orkfriedhof rum (dann beim Quest).
tja kennen muss man sie alle!
@ Schattenläufer Jo! Die sehen fast genauso aus wie die krassen Pygmäen! fehlen nur noch Spuckrohre und mini-Speere! *gg*
@ Schattenläufer Jo! Die sehen fast genauso aus wie die krassen Pygmäen! fehlen nur noch Spuckrohre und mini-Speere! *gg*
naja dann eben pygmäen... ich hab die schon beim ersten gucken für affen gehalten ^^
Charakter:Xardas,Gorn,Milten,Lee
Monster:Drachen(snapper),Schattenläufer,Scavenger,S.Troll
Monster:Drachen(snapper),Schattenläufer,Scavenger,S.Troll
warum ist er nützlich? Ich hab ihn bis jetzt immer nach spätestens einer Minute gekillt...
Charakter:Xardas,Lee,Lares,Gorn,Milten,Lester,Diego,Wolf,Torlof.
Monster:Drachen,Drachen und Drachen.
Monster:Drachen,Drachen und Drachen.
mein liblings charakter sind Xardas und Cor Angar Thorus
Und meine lieblingsmonster Sind : Drachensnapper Drachen und Minecrowler worrier.
Und meine lieblingsmonster Sind : Drachensnapper Drachen und Minecrowler worrier.
Ich hab noch ein oder besser eine vergessen untzwar casia weil die die EINZIEGE Frau is die einigermazen kämpfen kann
Jo, Men, mein Liebingscharakter ist das ganze Spiel hindurch der gute alte Xardas, der Megaschütze Diego, der wandelnde Schrank Gorn, der Schläfer-Freund Lester und der Meisterdieb Lares. Dazu noch der dauerdichte Dar ausm zweeten Teil und vorallem nicht zu vergessen: Raven. Der ist im ersten Teil ne liebe Seele und im zweeiten Teil ein echter Fiesling. Ich habe noch ein paar Tipps für den dritten Teil:
1. lasst folgende Personen unbedingt vorkommen: Lester, Lares, Lee, Milten, Vatras, Gorn, Diego, Xardas, Pyrokar, Serpentes (der hat so geile Sprüche), Angar, Biff, Lord Hagen und Lord Andre, Wolf, Buster, Cipher und ausm Addon Saturas, Cronos, Myxir, Merdarion, Riordion, Nefarius, Greg, Skip, Fisk, Thorus, Sketty und den besten Aussiedler, den Eremiten. So, hoffe mal, hab keinen vergessen.
Doch, einen, bringt ihn in den dritten Teil ein:
GOMEZ!
1. lasst folgende Personen unbedingt vorkommen: Lester, Lares, Lee, Milten, Vatras, Gorn, Diego, Xardas, Pyrokar, Serpentes (der hat so geile Sprüche), Angar, Biff, Lord Hagen und Lord Andre, Wolf, Buster, Cipher und ausm Addon Saturas, Cronos, Myxir, Merdarion, Riordion, Nefarius, Greg, Skip, Fisk, Thorus, Sketty und den besten Aussiedler, den Eremiten. So, hoffe mal, hab keinen vergessen.
Doch, einen, bringt ihn in den dritten Teil ein:
GOMEZ!
also am lustigsten finde ich immer noch den milton (ich mein wer heißt schon so) und der pepe ist auch lustig..
am besten von den monstern find ich den schwarzen troll! dauerd ewig bis man den klein kriegt und die fresse ist ja ma übelst geil...*gg*
und die drachensnapper find ich auch gut..aber sie nerven..
am besten von den monstern find ich den schwarzen troll! dauerd ewig bis man den klein kriegt und die fresse ist ja ma übelst geil...*gg*
und die drachensnapper find ich auch gut..aber sie nerven..
Lieblingsmonster: Fleichwanzen (wegen denen kann man die Gegner schlechter anvisieren)
Lieblingscharakter: Giron
Lieblingscharakter: Giron
also char mal klar der grion (weil son geiler alter angeber) und auch der lothar (alter sturkopf der)
monsis mal klar die schattenläuferskellete und untoten orks (weil die wohl doch extrem stark sind) und noch die suchenden (einfach zu killen halbwegs exp und auch immer etwas gold und so kewle spront tränke muhahaha)
monsis mal klar die schattenläuferskellete und untoten orks (weil die wohl doch extrem stark sind) und noch die suchenden (einfach zu killen halbwegs exp und auch immer etwas gold und so kewle spront tränke muhahaha)
In Gothic II
Lieblingscharakter - Natürlich der SCHWARZMAGIER Lieblingsmonster - Untoter Drache
Lieblingscharakter - Natürlich der SCHWARZMAGIER Lieblingsmonster - Untoter Drache
ich find xardas voll hamma saugt immer energie von endgegnern (untoter drache schläfer)
Am besten ist Mud . Er ist hirnverbrannt und im Spiel um ihm eine rechtmäßige Strafe für seine Tier-Missbräuche ( siehe : " Warum bist du in der Kolonie , hast du auch ein Fabel für Tiere ? " )zu geben .
Und Scavenger sind sooo süüüüüüüß , besonders wenn sie gefräckt sind .
Und Scavenger sind sooo süüüüüüüß , besonders wenn sie gefräckt sind .
Mein Lieblingscharakter ist Gorn! Sowohl in Teil 1 als auch in Teil 2. Is mir einfach sympatisch!
Meine Lieblingsmonster sind die Drachensnapper! Sind stark und sehen cool aus.
Meine Lieblingsmonster sind die Drachensnapper! Sind stark und sehen cool aus.
mein lieblings charakter is lester (ein kleiner deigling aber naja) mein lieblings monster is schwarzer troll
Charakter: Milton Diego Gorn
Monster: Schwarzer Troll, Goblin-Skelett
Monster: Schwarzer Troll, Goblin-Skelett
Es gibt eigentlich nur einen richtig kewlen: Harlok (den muss man einfach stampfen sehen!).
Snaf, der doch tatsächlich glaubt, dass sein Fraß schmecken würde, is auch sehr lustig :O) , ebenso der Einsiedler, in den ich doch jedesmal mein Schwert boren muss...
Das Monster meiner Wahl is die Blutfliege, is einfach sehr stylisch, sich in eine zu verwandeln und die Landschaft zu geniessen!
Snaf, der doch tatsächlich glaubt, dass sein Fraß schmecken würde, is auch sehr lustig :O) , ebenso der Einsiedler, in den ich doch jedesmal mein Schwert boren muss...
Das Monster meiner Wahl is die Blutfliege, is einfach sehr stylisch, sich in eine zu verwandeln und die Landschaft zu geniessen!
Mein lieblingscharakter sind die Buddler vor dem alten Lager, die jedes mal davon rennen, wenn man sich ihnen mit gezückter waffe nähert, Diesgo(im zweiten teil), weiler so viel angst vor den drachen und der burg hat und Xardas, weiler einfach nur cool ist.
Mein lieblingsmonster sind die schwarzenwölfe udn die eiswölfe, die echenmenschen, die riesenratten und die schattenläufer.
Mein lieblingsmonster sind die schwarzenwölfe udn die eiswölfe, die echenmenschen, die riesenratten und die schattenläufer.
mein lieblings charakter ist oric.
mein lieblings monster ist der ulta coole schattenläufer
mein lieblings monster ist der ulta coole schattenläufer
ich bin karle,lukas karl hallo hoffmann tobias bist du noch krank?deine adresse ist hohenwart 3 in 84561 mehring
schreib zurück damit ich dich abschnuggeln kann wir sehen uns nach den ferienwieder dann mach ichs mit dir
BYE!
BYE!
cheatpowerXXL heißt wirklich
TOBIAS HOFFMANN
das weiß ich weil ich mit ihm in die klasse gehe!1
TOBIAS HOFFMANN
das weiß ich weil ich mit ihm in die klasse gehe!1
MEIN LIBLINGS CHARACTER IST GORN
MEIN LIEBLINGSMONSTER SIND GOBLINS
MEIN LIEBLINGSMONSTER SIND GOBLINS
@oziuip:
Was soll der Müll? Das hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun!
Was soll der Müll? Das hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun!
oziuip, du hast nen knall, wenn ich mit soeinem wie du inne klasse ginge, hät ich mich schon lange umgebracht-.-
hmm mein lieblings char ist: lares, der typ hat einfach irgendwie styl
lieblings monster eindeutig und unbestritten: der scavenger die sind eifach witzig :-P
lieblings monster eindeutig und unbestritten: der scavenger die sind eifach witzig :-P
finde ich auch sind auch stärker und in grösseren gruppen vorzufinden
Mein Lieblingscharakter ist Torlof, Milten, Gorn
Mein Lieblingsmonster ist ein Scavenger
Mein Lieblingsmonster ist ein Scavenger
Also mein Lieblingscharakter/monster, seht es, wie ihr wollt, ist Mud.Der Schattenläufer sieht am coolsten aus, am Besten finde ich aber die Monster, die viel Erfahrungspunkte geben und leicht zu besiegen sind(z.B. Snapper, Fleischwanzen).Ich find natürlich auch die Charakter/Monster gut, die plötzlich von einem Felsen runtergeflogen kommen, zur Unterhaltung halt.
DU STEHST WOHL DARAUF WENN TIERE SICH UMBRINGEN KLAR DASS SIE DICH IN DER MINENKOLONIE EINGESPERT HABEN UND DANN IST MIR AUCH KLAR WARUM DEIN LIEBLINGS CHARACKTER MUD IST IHR HABT WOHL BEIDE EIN FAIBLE FÜR TIERE
Na klar, is doch lustig wenn man grad mitten im Orkgebiet auf einem Felsen steht und auf Orkhunde schießt, plötzlich einige von ihnen weglaufen und oben von dem Felsen vor einem auf den Boden klatschen.^^
Mud find ich einfach nur lustig...
-Hey man, du hast mich geschlagen, was sollte das?
-Ich schlag dich gleich noch mal, ich steh auf schlagen.
-Man, was bist du denn für ein Freak, mit dir will ich nichts mehr zu tun haben.
Na gut, wenn man es genau betrachtet, ist eigentlich der Held der Witzige.
Und ich werde doch nicht in der Minenkolonie eingesperrt, nur weil ich es lustig finde, dass ein paar Tiere suizidgefährded sind...
Und ich habe kein Faible für normale Tiere, sondern für Tiere, die sich von 'ner Klippe stürzen.
Siehste, du kannst mir nichts anhängen^^
Mud find ich einfach nur lustig...
-Hey man, du hast mich geschlagen, was sollte das?
-Ich schlag dich gleich noch mal, ich steh auf schlagen.
-Man, was bist du denn für ein Freak, mit dir will ich nichts mehr zu tun haben.
Na gut, wenn man es genau betrachtet, ist eigentlich der Held der Witzige.
Und ich werde doch nicht in der Minenkolonie eingesperrt, nur weil ich es lustig finde, dass ein paar Tiere suizidgefährded sind...
Und ich habe kein Faible für normale Tiere, sondern für Tiere, die sich von 'ner Klippe stürzen.
Siehste, du kannst mir nichts anhängen^^
ahja also so klartext du holst dir nen runter wenn du tiere ne klippe runter fliegen siehst ahja^^
p.s. NUR SPASS
MFG
LUKASTHEKILLER
GUTEN RUTSCH!
p.s. NUR SPASS
MFG
LUKASTHEKILLER
GUTEN RUTSCH!
LukasTheKiller, du hast mich mal wieder durchschaut^^
p.s. Frohes, neues Jahr
p.s. Frohes, neues Jahr
acha ich werde dann anzeige erstaten denn du hast gegen minenkoloniestrafgesetzbuch §9 abschnitt 3 zeile 4 verstoßen : die einzigen wichser in der minenkolonie sind :GOMEZ und KOR KALOM du wirst deiner gerechten strafe nicht entgehen und kommst in den kerker im alten lager und kregst kein essen so dass du dir es zweimal überlegen wirst ob du deine energie verbrauchen wirst um dir einen runter zu holen wenn du siehst wie eine fleischwanze durch das giter oben runterfelt
FROHES NEUES JAHR
FROHES NEUES JAHR
@$ch1nd1
^^ hätte ich wirklich net von dir gedacht ^^
@Dark Latios
Hör mal auf ich stimme dir jetzt immer zu ^^
^^ hätte ich wirklich net von dir gedacht ^^
@Dark Latios
Hör mal auf ich stimme dir jetzt immer zu ^^
tja freunde wir haben den täter überfürt und wieder ein fall geklärt suchen wir uns die nächste ackte
ich find die art geil, wie de mud *freak* sagt.
ps:was passiert, wenn ma in de strafkolonie verurteilt wird? muss ma dann n mud heiraten?
ps:was passiert, wenn ma in de strafkolonie verurteilt wird? muss ma dann n mud heiraten?
ja kann pasieren! oder die Feuer/wasser magier verwandeln dich und dann hast du dass selbe gedankenmuster wie mud
Mein Lieblingscharakter ist Ur-Shak, denn der liefert einzigartige und unmissverständliche Hinweise:"Wenn Fremder tragen Ulu-Mulu, Fremder nicht sterben". Ich hätte nur zu gerne auf diese nutzlose Quest verzichtet, zumal ich diese lächerliche Standarte sowieso nicht benutzen würde, denn mein Ulu-Mulu heißt Uriziel!
Und mein Lieblingsmonster ist die Minecrawler-Königin, denn die ist an Ungefährlichkeit nicht zu übertreffen.
Und mein Lieblingsmonster ist die Minecrawler-Königin, denn die ist an Ungefährlichkeit nicht zu übertreffen.
@gnukoenig: des is auch ne art net zu sterben (=. abba manche kommen auch erst ins orkgebiet un dann inn schläfertempel, wo man uriziel bekommt...
@darksteel-link: ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß ich nicht daran interessiert bin, irgendjemanden in der Kolonie, der mir nicht dauerhaft von Nutzen ist, am Leben zu lassen. Schließlich gibt jeder Buddler wertvolle Erfahrung sowohl beim KO-hauen als auch beim töten!
charkthere: Lee, Gorn
Monster: Drachensnapper, Feuerteufel, Scavanger (weil de so dämlich sind), Sumpfgasdronen (boahhhh! stink)
Monster: Drachensnapper, Feuerteufel, Scavanger (weil de so dämlich sind), Sumpfgasdronen (boahhhh! stink)
Mud ist ein idiot. der kann nicht mal eine fleischwanze plattmachen.
Englisch:
Mud = Schlamm, Dreck
Englisch:
Mud = Schlamm, Dreck
Mud is gut...aber nur, wenn man mal wen ungestraft verprügeln will ;-P
Hmmmm, meiner Meinung nach kann man - je nach Kapitel - bis auf eine Hand voll Ausnahmen JEDEN ungestraft verprügeln. Ferner sollte es eigentlich Deine Pflicht sein, schließlich lässt sich nur durch konsequentes Niederschlagen aller jedes Lager befrieden. So hat man es dann auch leichter, wenn man der Leute überdrüssig geworden ist, sich von ihnen durch einen Feuerball, eine Windfaust, durch Uriziels lustige Welle des Todes, einem gut gezielten Bolzen, oder einfach nur durch die herrlich glänzende Stahlklinge, die geräuschvoll in bewußtlose Körper gleitet, zu entledigen... Nichts stört bei einem gemütlichen Spaziergang im Morgenrot durch das alte Lager derart, wie Gomez Schergen, und wer will schon ewig Snafs widerlichen Fraß essen müssen oder die Arroganz nutzloser Baals, Erzbarone, Wassermagier ertragen?
Meine Rede! Rein mit dem Feuerball in Gardisten, Templer und Söldner!
Die Typen braucht keiner, aber die XP braucht der Held!
Die Typen braucht keiner, aber die XP braucht der Held!
Lieblings Charakter:Xardas,Gorn,Thorus,Saturas,Diego
Lieblings Monster:Fels-Drache,Eis-Drache,Dämonen,Panther,Alligatoren,Sumpfhaie,Schwarze Trolle,SUCHENDE,MINECRAWLER(aller Art),SNAPPER,RAZOR,GOBLINS(aller Art)
Die großgeschriebenden monster besonders witzige gegner,die denken das sie einen reißen könnten!Goblins sehr süße kleine biester!ich wünschte ich könnte einen schwarzen adoptieren!doch bei mir hat er nich genug auslauf.
Lieblings Monster:Fels-Drache,Eis-Drache,Dämonen,Panther,Alligatoren,Sumpfhaie,Schwarze Trolle,SUCHENDE,MINECRAWLER(aller Art),SNAPPER,RAZOR,GOBLINS(aller Art)
Die großgeschriebenden monster besonders witzige gegner,die denken das sie einen reißen könnten!Goblins sehr süße kleine biester!ich wünschte ich könnte einen schwarzen adoptieren!doch bei mir hat er nich genug auslauf.
LIEBLINGSCHARAKTER: Gorn, Lee, Bennet, Diego und Canthar
LIEBLINGSMONSTER: Snapper, Sumpdrache, Wölfe, Feldräuber
PS: Laver nich so n Scheiß RazorZX
LIEBLINGSMONSTER: Snapper, Sumpdrache, Wölfe, Feldräuber
PS: Laver nich so n Scheiß RazorZX
Meine Lieblingscharakter sind: LEE und GORN
Meine Lieblingsmonster sind: FEUERTEUFEL und DÄMONENLORD
Meine Lieblingsmonster sind: FEUERTEUFEL und DÄMONENLORD
banditen Rumtreiber weglagerer sind gut außer die am leuchtturm, weil ich noch zu schwach für die bin
Nadja, Suchender, Untoter Drache, Skip, undead Mud, Mud und Lee. Aber am besten ist der Schläfer!
Lieblingscharacter: Ich, Lord hagen, Gorn, Lee, Der eine der was im 6. kapitel vor xardas turm steht, weiß nemmer den namen, Diego
Lieblingsmonster: Schwarzer Troll, Drachen Snapper, Snapper, Suchende, Skellette
Lieblingsmonster: Schwarzer Troll, Drachen Snapper, Snapper, Suchende, Skellette
suchende finde ich lahm und total beschi.... wenn se mich verfluchen, aber gut an denen ist das se immer gold und irgend ein anders zeug dabei haben
letztens al ich noch im zweiten kapitel war hab ich einen ork krieger getötet der hatte einen kronstöckel dabei (bin mir aber nich mehr ganz so sicher) der war wenn man den belagerungs maschinen balken von der burg runter lauft irgend wo rechts, kurz hinter oder vor der schwarzen brücke oder was das dastellen soll
letztens al ich noch im zweiten kapitel war hab ich einen ork krieger getötet der hatte einen kronstöckel dabei (bin mir aber nich mehr ganz so sicher) der war wenn man den belagerungs maschinen balken von der burg runter lauft irgend wo rechts, kurz hinter oder vor der schwarzen brücke oder was das dastellen soll
@ danie****
ich glaub kaum dass im 6. Kapitel einer vor Xardas Turm steht, weil man da schon auf Irdorath ist.
Wenn dann im 5. Kapitel und der heißt Lester.
ich glaub kaum dass im 6. Kapitel einer vor Xardas Turm steht, weil man da schon auf Irdorath ist.
Wenn dann im 5. Kapitel und der heißt Lester.
nu finsch den nimmer >.<
bisher hab ich ihn immer gesehn, aber wenn cih ihn such dann nich >.<
bisher hab ich ihn immer gesehn, aber wenn cih ihn such dann nich >.<
Ich find "in Extremo" am besten, aber die muss man sich im 2ten Teil ja herbei cheaten... *heul*
Aber sonst Raven und natürlich Nadja aus`m Hafenviertel!
(Warum wohl?)
Aber sonst Raven und natürlich Nadja aus`m Hafenviertel!
(Warum wohl?)
Wenn man Gomes in Gothic 1 im 1.Kapitel umbringt geht das Spiel dann weiter ?
und welcher cheat sollte das bitte sein?
dazu musst du das spiel umprogrammieren...und ich bezweifle das ne laie dazu im stande is
dazu musst du das spiel umprogrammieren...und ich bezweifle das ne laie dazu im stande is
in ihm verwandeln und seine daten ändern,hab ich bei vielen leuten schon gemacht.
ich hab Gothic1 zwar nicht aber wenn man ihn normalerweise nicht töten kann weil er unverwundbar ist dann wird das seinen grund haben
tog...mit wievielen g auch immer
bist du zufällig programmierer oder kennst dich auch nur annähernd mit dem programm aus?
wenn ja, dann haste was verpasst, wenn nein, dann laber nich so ne scheiße, das is nicht möglich, du kannst keine daten ändern, wenn du die zugriffscodes nich hast!
bist du zufällig programmierer oder kennst dich auch nur annähernd mit dem programm aus?
wenn ja, dann haste was verpasst, wenn nein, dann laber nich so ne scheiße, das is nicht möglich, du kannst keine daten ändern, wenn du die zugriffscodes nich hast!
@Red Fire
So einen cheat gibt es wircklich! Du gibst "Marvin" ein (B drücken,Marvin eingeben,B drücken) damit der Cheatmodus aktiv ist, dann nimmst du die unverwundbare Person in den Focus und gibts in der Console "edit focus" ein. Dann kann man die Werte der Person im Focus ändern. In dem Menü dann "Flags" auf 0 stellen und die Person ist verwundbar.
2. Möglichkeit: Cheatmodus aktivieren, mit O (O wie Otto) in den Körper des anderen wechseln, dann in der Console "edit abilities" eingeben und dann so die "Flags" auf 0 stellen.
So kann man auch die Stärke, Geschicklichkeit, Stimme, Gilde etc. verstellen.
So einen cheat gibt es wircklich! Du gibst "Marvin" ein (B drücken,Marvin eingeben,B drücken) damit der Cheatmodus aktiv ist, dann nimmst du die unverwundbare Person in den Focus und gibts in der Console "edit focus" ein. Dann kann man die Werte der Person im Focus ändern. In dem Menü dann "Flags" auf 0 stellen und die Person ist verwundbar.
2. Möglichkeit: Cheatmodus aktivieren, mit O (O wie Otto) in den Körper des anderen wechseln, dann in der Console "edit abilities" eingeben und dann so die "Flags" auf 0 stellen.
So kann man auch die Stärke, Geschicklichkeit, Stimme, Gilde etc. verstellen.
Do muast da den größtn loser (Mud natürlich) voi auffmotzn. des is Geil!
hob i grob wos üben Mud gschrüm?
würg würg Speiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiib!
danke!
hob i grob wos üben Mud gschrüm?
würg würg Speiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiib!
danke!
lord hagen, hälst du mcih für dämlich, ich kenn den cheat aber damit die person auch killbar BLEIBT! muss man das halbe spiel abändern...<.<'
dafür gibts meines wissens keinen cheat
dafür gibts meines wissens keinen cheat
@Red Fire
Das mag schon sein, aber niemand hat hier was von BLEIBT killbar geschrieben. Das ist natürlich unmöglich.
Das mag schon sein, aber niemand hat hier was von BLEIBT killbar geschrieben. Das ist natürlich unmöglich.
blablabla isch weiß das es so ist(laberlaberscheißer)!
Das kaufen dir nich mal meine zwei muzis ab!
MUHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA!
Das kaufen dir nich mal meine zwei muzis ab!
MUHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA!
Ôo
Mal ernshaft, ich würd was machen lassen, sowas kann zu Kieferstarre führen.
Mal ernshaft, ich würd was machen lassen, sowas kann zu Kieferstarre führen.
hm?
is doch so :-)
wenn der hier immer so rumlacht tut er sich noch weh!
Und dann hätte ich gaaaanz schlimme schuldgefühle!
is doch so :-)
wenn der hier immer so rumlacht tut er sich noch weh!
Und dann hätte ich gaaaanz schlimme schuldgefühle!
Meine liblingscarakter sind:Held(ich),Lobart,Onar
Meine lieblingsmonster sind: schwarzer-troll,troll,ork-elite,Sylvio
Meine lieblingsmonster sind: schwarzer-troll,troll,ork-elite,Sylvio
Sylvio^^
Seit wann is´ der ein Monster?
Lieblingscharaktere: Gorn,Greg
Lieblingsmonster: Schattenkrieger, Schwarzmagier (is auch nicht so wirklich ein Monster...)
Seit wann is´ der ein Monster?
Lieblingscharaktere: Gorn,Greg
Lieblingsmonster: Schattenkrieger, Schwarzmagier (is auch nicht so wirklich ein Monster...)
Lieblingscharaktere: Xardas, Lee, und der Held
Lieblingsmonster: Drachen, Trolle und von mir aus noch die komischen Schattenkrieger da
Lieblingsmonster: Drachen, Trolle und von mir aus noch die komischen Schattenkrieger da
@drachenjäger roma
NNNNNNNNNEEEEEERRRRRRVVVVVV NNNNIIIIIIICCCCHHHHHT!
NNNNNNNNNEEEEEERRRRRRVVVVVV NNNNIIIIIIICCCCHHHHHT!
Lieblingscharaktere: Gorn,Diego,Milten und der held
Lieblingsmonster: Drachensnapper,Feuerwaran
Lieblingsmonster: Drachensnapper,Feuerwaran
HHHAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO,
IIIIICCCCCHHHH BBIIIIIIIIIIINNNNNNNN DEERRRRRRRR
neue Aschloch! ! !
IIIIICCCCCHHHH BBIIIIIIIIIIINNNNNNNN DEERRRRRRRR
neue Aschloch! ! !
Mein Lieblingsmonster ausm zweiten Teil ist der Orkkrieger der, wenn man vom Burgtor elf Schritte nach Nordosten geht, und dann nach Osten blickt, direkt neben der dann sichtbaren mittleren Hütte steht.
Mein Lieblings-NSC aus dem ersten Teil ist Orro, weil ihn absolut niemand kennt, und ausm zweiten Teil der Wirt, der unablässig Freibier gibt, weil sein dicker Wanst am knusprigsten knirscht, wenn man nen Zweihänder reintut.
Mein Lieblings-NSC aus dem ersten Teil ist Orro, weil ihn absolut niemand kennt, und ausm zweiten Teil der Wirt, der unablässig Freibier gibt, weil sein dicker Wanst am knusprigsten knirscht, wenn man nen Zweihänder reintut.
mein lieblings npcs ist,aus gothic 2 ist gorn,
und meine lieblings monster ist die fleischwanze,wieso?
weil sie klein ist und überall durch kommt,und weil sie schwer zu treffen ist! stimmt doch oder?
und meine lieblings monster ist die fleischwanze,wieso?
weil sie klein ist und überall durch kommt,und weil sie schwer zu treffen ist! stimmt doch oder?
Nein, stimmt nicht! Wirklich jeder erlegt ne Fleischwanze. Jeder Arsch!
Mein Lieblingsmonster ist deshalb auch nicht die Fleischwanze, sondern der Feuerwaran, da er der einzige ernst zu nehmende Gegner in Teil 1 ist.
Und mein Lieblings-NPC ist Snaf, denn ihm gelingt es, dass ich kotze... auch wenn man sich einen Teil später an den Geschmack gewöhnt hat!
Mein Lieblingsmonster ist deshalb auch nicht die Fleischwanze, sondern der Feuerwaran, da er der einzige ernst zu nehmende Gegner in Teil 1 ist.
Und mein Lieblings-NPC ist Snaf, denn ihm gelingt es, dass ich kotze... auch wenn man sich einen Teil später an den Geschmack gewöhnt hat!
@Rasaphonitet
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber in Gothic 1 gibt es niemand, der Orro heißt. Wahrscheinlich meinst du Orry, der ganz in der nähe des Austauschplatz steht.
Und ist an dem Orkkrieger, den du beschrieben hast irgendwas besonderes? Würd ja gern selber schauen, aber bei mit sind alle Orks schon tot und ich hab keinen früheren Speicher.
@Rylai Crestfall
Feuerwaren der eizige ernstzunehmende Gegener? Da hast du aber die anderen stärkeren vergessen.:-) (Troll, Dämonenlord, Minecrawlerkönigin usw.)
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber in Gothic 1 gibt es niemand, der Orro heißt. Wahrscheinlich meinst du Orry, der ganz in der nähe des Austauschplatz steht.
Und ist an dem Orkkrieger, den du beschrieben hast irgendwas besonderes? Würd ja gern selber schauen, aber bei mit sind alle Orks schon tot und ich hab keinen früheren Speicher.
@Rylai Crestfall
Feuerwaren der eizige ernstzunehmende Gegener? Da hast du aber die anderen stärkeren vergessen.:-) (Troll, Dämonenlord, Minecrawlerkönigin usw.)
Erzittert, Sterbliche! Und verzweifelt! Die Minecrawlerkönigin ist gekommen, um das Land mit schrecklichsten Verheerungen zu überziehen! Möge Innos uns beistehn!
Backwaren! Schöne Backwaren! Probiert auch meine neuen Feuerwaren! Aber vorsicht, heiß!
Hier, Junge,
ich pflege ab Akt 2 mit Kriegerstimme und Gomez Schmuck unterwegs zu sein... Durch Troll und Dämonengesindel geht mein Ulu Mulu (Fremder tragen Kriegerstimme, dann Fremder nicht sterben!) wie die heisse Klinge durch die Butter. Und das mit der Minecrawlerkönigin will ich mal überlesen haben, sonst müsste ich nicht nur ernsthaft an Deinem Verstand sondern auch an Deiner Kompetenz in puncto Gothic 1 zweifeln.
ich pflege ab Akt 2 mit Kriegerstimme und Gomez Schmuck unterwegs zu sein... Durch Troll und Dämonengesindel geht mein Ulu Mulu (Fremder tragen Kriegerstimme, dann Fremder nicht sterben!) wie die heisse Klinge durch die Butter. Und das mit der Minecrawlerkönigin will ich mal überlesen haben, sonst müsste ich nicht nur ernsthaft an Deinem Verstand sondern auch an Deiner Kompetenz in puncto Gothic 1 zweifeln.
@Rylai Crestfall
Dan geh mal auf www.mondgesaenge.de -->Gothic 1 Datenbank --> Monster und schau dir an was der Feuerwaran für eine Stufe hat (50) und was die Minecrawlerkönigin für eine Stufe hat (200) dann können wir weiter reden. Dazu kommt noch, das die Minecrawlerkönigin mehr Stärke, mehr Geschick und mehr Lebensenergie hat. Das heißt, das die Minecrawlerkönigin stärker ist als der Feuerwaren. Kappiert?
Und außerdem: Das ist nicht meine Meinung. Für mich sind alle Monster in Gothic nicht gerade stark. Ich gebe nur weiter, was ich gelesen habe.
Dan geh mal auf www.mondgesaenge.de -->Gothic 1 Datenbank --> Monster und schau dir an was der Feuerwaran für eine Stufe hat (50) und was die Minecrawlerkönigin für eine Stufe hat (200) dann können wir weiter reden. Dazu kommt noch, das die Minecrawlerkönigin mehr Stärke, mehr Geschick und mehr Lebensenergie hat. Das heißt, das die Minecrawlerkönigin stärker ist als der Feuerwaren. Kappiert?
Und außerdem: Das ist nicht meine Meinung. Für mich sind alle Monster in Gothic nicht gerade stark. Ich gebe nur weiter, was ich gelesen habe.
also sry leute ich roll jetzt nochaml ein uraltes thema auf ich hoffe ihr seid mir nicht sauer:
meine lieblingscharaktere sind : Milten und Diego
und meine lieblingsmonster sind Drachen und Skavenger ich finde es einfach süß wie die schrein ^^
meine lieblingscharaktere sind : Milten und Diego
und meine lieblingsmonster sind Drachen und Skavenger ich finde es einfach süß wie die schrein ^^
Kann mal bitte Aschlochund Gnukönig sperren?
Mein Lieblings Charakter ist Milten (TEIL1)
danach kommen Diego,Lares,Gorn.
Nur wurde ich ziemlich böse von Xardas enttäuscht,aber woher wusste der Untote Drache von Xardas beweggründen?
Mein Lieblingsgegner ist der Lurker.
Ach ja und Snaf find ich auch cool (LECKER FLEISCHWANZEN RAGU all à Snaf(BÄH ICH GLAUB ICH MUSS KOTZEN!).
Mein Lieblings Charakter ist Milten (TEIL1)
danach kommen Diego,Lares,Gorn.
Nur wurde ich ziemlich böse von Xardas enttäuscht,aber woher wusste der Untote Drache von Xardas beweggründen?
Mein Lieblingsgegner ist der Lurker.
Ach ja und Snaf find ich auch cool (LECKER FLEISCHWANZEN RAGU all à Snaf(BÄH ICH GLAUB ICH MUSS KOTZEN!).
am bsten sind lord andre und partical....
monster? mh......schattenläufer,snapper,minecrawler
monster? mh......schattenläufer,snapper,minecrawler
Gnuekoenig weis net mal über was wir reden er sagte ja was Gothic eigentlich ist (ima nderen thraend)
Mein lieblings-character in Gothic eins und zwei ist nach wie vor Diego.
Weil er einfach nur geil drauf ist.
Weil er einfach nur geil drauf ist.
ja ich meine parcival bei der burg,der ist voll cool.....ein echter paladin...
Ich hab mal gehört, daß es irgendwo Leute geben soll, die nicht das Talent haben das Offensichtliche zu erkennen...
-.- ich weis zwar das du weist über was wir reden aber trotzdem merkt man an deiner dummheit wen du weist um was es geht so ne frage zu stelln also spiekl hier nicht den klugscheißer!
deine einstellung ist unglaublich primitiv!
also bitte wechsele den threand :-)
deine einstellung ist unglaublich primitiv!
also bitte wechsele den threand :-)
Lieblingscharackter : ich find wie anakin Diego am coolsten, mein bester freund *schnief* :), xardas find ich aber auch cool, lares auch, ach es gibt viele aber die drei find cih am coolsten coolsten Lieblingsmonster: hungrige Drachensnapper(leider gibts nur einen hungrigen ) ,untote Drache, orkelite,Echsenmenschen,ausgewachsene trolle, schattenläufer
@Diego der Schatten
kleine liebe pusierliche tierechen ahst du da als lieblingsmonster ^^
kleine liebe pusierliche tierechen ahst du da als lieblingsmonster ^^
Achtung, eine Durchsage: Der kleine "Diego der Schatten" kann jetzt von Drachsensnappern oder Echsenmenschen in der roten Laterne abgeholt werden. Doch obacht! Er hat jeden unheimlich lieb, also nicht den Maulkorb vergessen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.