Cheat (* Die Sims)

Cheat (* Die Sims)

gibt es einen cheat wo man freunde bekommen kann?
Nein gibt es nicht ist eigentlich schade.
du musst auf google gehen und die seite suchen wo man ein Bild runterladen kann da bekommst du über 100 Freunde. und mit dem anderen bild kannst du megastar werden und du kannst dich auffrischen und bekommst 5000 Macicmünzen und viel mehr. Gib einfach ein: Die Sims (Downloads), dann müsste es irgendwann kommen!
du musst auf google gehen und die seite suchen wo man ein Bild runterladen kann da bekommst du über 100 Freunde. und mit dem anderen bild kannst du megastar werden und du kannst dich auffrischen und bekommst 5000 Magicmünzen und viel mehr. Gib einfach ein: Die Sims (Downloads), dann müsste es irgendwann kommen!
es geht ganz einfach, du musst dir einen Familienfreund/in besorgen(aber nicht in deiner Familie!)und musst Strg+Alt+Shift+C eingeben dann oben "friends for money" eingeben und dann dahinter eine Zahl von 2-1000 und schon hast du soviele Freunde!
Ach hi Babsi!
@lkjhjhkl
also ich habe ja schon viele angebliche "cheats" gehört. aber so einen... der ist mir neu!

ein gröseren blödsinn gibts doch nicht oder?
ich finde kein bild kannst du mir sagen wie die seite heißt wäre nett von dir basbi.
Könnt ihr mir helfen?
Ich wüsste gerne ob es in Sims Megastar Cheats gibt, mit denen man *Megastar* werden kann. Oder welche mit denen man Stars als Familienfreunde bekommt oder so ähnlich...
Wenn es solche Cheats gebe, könntet ihr mir sie dann verraten?
Ich kenne einen weis aber nicht ob der klappt : Mikael Jakson oder so gug doch mal auf www.spieletipps.de
Es gibt einen Spiegel mit dem du dich glücklich machen kannst, ein Megastar sein, Du kannst dich selber befördern, alle Leute zu freunden machen, sie lieben usw.
Du kannst sogar jemand wild fremdes zu dir Einladen und ihm am gleichen Tag noch heiraten. Musst nur auf "Love" gehen damit er dich liebt ihn dann glücklich machen (kannste auch mit dem Spiegel) und ihm dann einfach einen Heiratsantrag machen und schon haste geheiratet.

Das klingt jetzt für manche sehr verlockend aber ich hab leider keine Ahnung wo es diesen Spiegel noch gibt. Ich hatte ihn. Also SORRY
Gibt es einen cheat um bei jemanden einziehen zu können, ohne das der jenige ihn liebt?
Mania:nicht das ich wüsste ...
Der komische Cheat "friends for money" is der größte Blödsinn, den ich je gehört hab! 1. der geht nicht
2. des kann nicht gehen 3.wie man zu 4. kommt
4.wie man zu 5. kommt und 6. fällt mir nix mehr ein

TSCHüss
HEAGGGGGGGTL
bei http://members.lycos.co.uk/shaklin/index.bhm gibts des bld! aber wenn ich versuch, da was runterzuladen, gehts ned! hier kannste des auch runterladen: http://thesims.de/sims/downloads/objekte/verschiedenes/?link=1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.