Mitarbeiter gesucht (* Gothic 1+2)

Mitarbeiter gesucht (* Gothic 1+2)

Falls ihr noch nicht wisst. Ich bräuchte noch einen oder 2 Mitarbeiter fü den Okylmod falls jemand Lust hat. Er oder sie sollte aber noch bei keinen anderen Mod mitarbeiten. Man muss nicht unbedingt etwas vom Scripten oder Moddeln verstehen. Ich nehme auch Anfänger auf allerdings nur einen. Fals ihr schon gemoddelt oder gescriptet habt bitte sagen und vielleicht auch per e-mail schicken.
Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Söldner1
Ich würde wohl mitmachen bin aber Anfänger.
Kann man eigentlich irgendwo ne Testversion downloaden?
Nein arbeite noch an der Homepage.
@Ups was würdest du den gerne im MOd machen und wie stellst du dir das vor. NUr damit ich ungefähr etwas darüber weis.
ich würde auch mitmachen bin ebenfalls änfänger lerne aber schnell wenn es interresant ist
Beantworte einfach die gleichen FRagen die Ups zu beantworten hat. Achja und wieviel Zeit du und Ups haben bitte auch noch schreiben.
das wochenende fast immer nur ín der wohe darf ich nicht am pc.
und ich stelle mir das so vor jeder bekommt eine landhälfte die er zu bearbeiten hat auch gegenstände so wie waffen und häuser.Allerdings habe ich nur ein 56k modem.
Ich hab am Wochenende und manchmal unter der Woche Zeit,ich bin ebenfalls Anfänger!

Ich würde gern Landschaften erstellen oder mir Quests ausdenken(umsetzen).

Ich habe DSl(Flat)

*DIEGO*
Also die Welt bleibt relativ gleich. Und ehrlich gesagt hat mich Punkrocker am meisten überzeugt auch wenn seine ansichten vom Moddeln und scripten total falsch sind. Diego die Quest sind schon fertig. Also wenn du willst Punkrocker bist du im Team.
Ps Nichts gegen euch aber irgendwie hat er sich besser vermarktet (blödes Wort)
hI SÖLDNER1 WEI?T DU FIELLEICHT WO MAN GEILE MODS FÜR mORRORWIND HER BEKOMMT? SUCHE hAUSER U.S.W.
Hab nämlich keinen BOCK mehr auf oldgame.
nochne frage zu Morrowind (ich weiß das das der teil für gothic ist aber hab gehört das dumodden kannst.