Mitarbeiter gesucht (* Gothic 1+2)

Mitarbeiter gesucht (* Gothic 1+2)

Falls ihr noch nicht wisst. Ich bräuchte noch einen oder 2 Mitarbeiter fü den Okylmod falls jemand Lust hat. Er oder sie sollte aber noch bei keinen anderen Mod mitarbeiten. Man muss nicht unbedingt etwas vom Scripten oder Moddeln verstehen. Ich nehme auch Anfänger auf allerdings nur einen. Fals ihr schon gemoddelt oder gescriptet habt bitte sagen und vielleicht auch per e-mail schicken.
Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Söldner1
Ich würde wohl mitmachen bin aber Anfänger.
Kann man eigentlich irgendwo ne Testversion downloaden?
Nein arbeite noch an der Homepage.
@Ups was würdest du den gerne im MOd machen und wie stellst du dir das vor. NUr damit ich ungefähr etwas darüber weis.
ich würde auch mitmachen bin ebenfalls änfänger lerne aber schnell wenn es interresant ist
Beantworte einfach die gleichen FRagen die Ups zu beantworten hat. Achja und wieviel Zeit du und Ups haben bitte auch noch schreiben.
das wochenende fast immer nur ín der wohe darf ich nicht am pc.
und ich stelle mir das so vor jeder bekommt eine landhälfte die er zu bearbeiten hat auch gegenstände so wie waffen und häuser.Allerdings habe ich nur ein 56k modem.
Ich hab am Wochenende und manchmal unter der Woche Zeit,ich bin ebenfalls Anfänger!

Ich würde gern Landschaften erstellen oder mir Quests ausdenken(umsetzen).

Ich habe DSl(Flat)

*DIEGO*
Also die Welt bleibt relativ gleich. Und ehrlich gesagt hat mich Punkrocker am meisten überzeugt auch wenn seine ansichten vom Moddeln und scripten total falsch sind. Diego die Quest sind schon fertig. Also wenn du willst Punkrocker bist du im Team.
Ps Nichts gegen euch aber irgendwie hat er sich besser vermarktet (blödes Wort)
hI SÖLDNER1 WEI?T DU FIELLEICHT WO MAN GEILE MODS FÜR mORRORWIND HER BEKOMMT? SUCHE hAUSER U.S.W.
Hab nämlich keinen BOCK mehr auf oldgame.
nochne frage zu Morrowind (ich weiß das das der teil für gothic ist aber hab gehört das dumodden kannst.
Kannst du mir vielleicht eine beschreibung auf meine E-mail adresse schicken (larryfarry@freenet.de schicken natürlich nur wenn du bock hast und es kannst.
"NEVERROAD"
Wie meinst du beschreibung meinst du ein Moddeling toturial
genau
Warum schreibst du das nicht in den Thread Moddeling und Scriptingfargen.

Aber okay gehe auf diese Adresse: http://home.arcor.de/qirex/
Oder meinst du für Morrowind da kenne ich mich ehrlich gesagt nicht so aus müsste allerdings ähnlich funktionieren.
ICH BIN DABEI!
was hat dih so hart überzeugt?
was muss ich habe zum modden ich habe dem mod kit das update dazu das GOTHIC MOD Development Kit. Die goman exe habe ich leider nicht.
Is es jetzt zu spät noch was zu sagen oder nich. Ich würde nämlich auch noch gern mitmachen aber wie gesagt bin anfänger.
@ups Sag es einfach einmal
@punkrocker naja deine Vorstellung davon sie ist zwar komplett falsch aber man merkt das du dir harte arbeit darunter vorstellst und auch das du bereit bist etwas zu lernen aber vorallem hat mich beeindruckt dass du Anfänger bist und bereit bist eine halbe Karte zu scripten und zu moddeln. Alle achtung! Werde dir übrigendsdir bald ein Mail schicken mit deinen Aufgaben.
Achja Neverroad da sind toturials für Mw zum downloaden http://www.morrowindmods.de/
Könntest du mir das Moddeln bischen beibringen?
Ich kann dir nur empfehlen http://home.arcor.de/qirex/ dort ist ein wirklich gutes Toturial. Ja was noch du brauchst Milkshape such in Onkel google dannach. Ja und dann üben üben üben.
Ich wer für ne Welt mit Flüssen,vielleicht kleinen Höhlen oder eine Berglandschafft( weis nich ob das zu viel is) ja dann natürlich Waffen. Vielleicht kleines Dorf oder sowas und jeder macht davon dann was, also jeder hat einen eigenen Teil den er zu bearbeiten hat.
Also lest ihr nie die Welt bleibt relativ gleich. Und eigentlich kann ich keinen 2 Anfänger brauchen weil jetzt eigentlich nur mehr gemoddelt und die Quest gescriptet werden müssen. Und die Homepage
@ Punkrocker hast du mein e-mail bekommen? Und bist du bereit für deine Aufgaben.
ich hab lust ich kann für morrowind modeln aber hab keine ahnung wie es bei gothic ist habe eigentlich jeden tag 2 stunden zeit hab dsl anschluss.
Wenn du noch platz hast mache ich gerne mit. ;-)
Neverroad
Also in einer Woche sag ich dir bescheid ob ich noch platz habe.
Okey
Okay schreibt man mit a statt e
@söldner1 wäre nett wenn du mir ne zweite mail shreiben würdest.
Okay ich wollte nur wissen ob du die erste bekommen hast weil du ja nur am Wochenende Zeit hast. Aber du hast jetzt ne Woche um dich vorzubereiten ich bin auf Projektwoche :-(
okay
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.